Aquaris Zoda

Aquaris

Zivilist
Charaktervorstellung

Name: Aquaris Zoda

Familie: leibliche Eltern verstorben
Leyla Argus (Adoptivmutter)
Daniel Argus (Adoptivvater)

Rasse: Kel Dor

Alter: 17 Standartjahre

Herkunft: Coruscant

Größe: 1,79m

Machtsensitiv: Ja, noch unausgebildet

Stärken: geduldig, Nahkampf

Schwächen: wenig selbstvertrauen , Demokratie

Geschlecht: Männlich

Ausrüstung: leichte Stoffkleidung (weiß), Komlink, ein paar Credits

Waffe: Vibroklinge

Fahrzeug: Swoop ( Platz für 2 Personen)

Geschichte:

Aquaris wurde auf Coruscant geboren, wo er mit seinen Eltern lebte. Als Aquaris 5 Standartjahre alt war, starben seine Eltern bei einem tragischen Unfall. Von nun an lebte er in einem Weisenhaus. Als er 10 Standartjahre alt war, wurde er von einem Menschenpaar adoptiert. Aquaris war ein wenig komisch, denn manchmal wenn er Emotional wurde, fingen kleinere Gegenstände an zu schweben. Das war ein Zeichen dafür das er Machtsensitiv war.
Sein Adoptivvater schickte ihn in eine Kampfschule wo er das Kämpfen lernte. Seine favorisierte Waffe, zu diesem Zeitpunkt war die Vibroklinge. Da seine Adoptiveltern genug Geld hatten um ihm ein luxuriöses Leben zu ermöglichen, führte er auch ein relativ luxuriöses Leben. Nach einiger Zeit merkten seine Eltern, dass er eine ungewöhnlich gute Reflexe hatte, dies war für sie ein weiteres Zeichen ihren Adoptivsohn zu den Jedi zu schicken.

Aquaris ist gegen das Imperium, er verachtet ihre Planetenherrschaft. Ihm wurde eine Stelle als Imperialer Pilot angeboten, doch er lehnte aus diesem Grund ab. Nach der Schule sollte er eigentlich studieren, aber nach diesen "Zeichen" der Machtsensitivität ist er der Meinung dass diese Gabe nicht einfach verworfen werden darf. Mit seinen Adoptiveltern kommt er ziemlich gut aus, und dass liegt nicht am Geld. Sie haben ihn als ihr Familienmitglied aufgenommen, obwohl er ein Kel Dor war. Für diese großzügige Tat ist er ihnen heute noch dankbar. Er suchte schon eine längere Zeit nach den Jedi, doch er fand sie nie. Eines Tages nahm er sein Schicksal selbst in die Hand, Aquaris packte seine Sachen, einige Credits, Vibroklinge, Kleidung und sein Komlink. Seine Adoptiveltern hatten ihm ein Appartment gemietet und bezahlten ihm auch dieses. Als er sich sicher war dass er alles erledigt und sich von seiner Familie verabschiedet hatte, stieg er auf sein Swoop und die Reise begann.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Machtfähigkeiten


Grundfertigkeiten:
Geschwindigkeit: 0
Levitation: 0
Machtmut: 0
Machtsinne: 0
Machtsprung: 0

Aktive Machtfertigkeiten / Kampffertigkeiten:
Droiden ausschalten: 0
Energie absorbieren: 0
Lebensentzug: 0
Lichtschwertwurf: 0
Machtbruch: 0
Machtangriffe absorbieren / abwehren: 0
Machtblitze: 0
Machtgriff: 0
Machtschrei: 0
Machtstoß: 0
Malacia: 0
Perfektionierte Körperbeherrschung: 0
Rage: 0
Zermalmen: 0

Passive Machtfertigkeiten / geistige Kräfte:
Atemkontrolle: 0
Bestientrick: 0
Empathie: 0
Erinnerungen verfälschen: 0
Gedankentrick: 0
Gedankenverschmelzung: 0
Geistige Abschirmung: 0
Heilen: 0
Illusionen erzeugen: 0
Lähmung: 0
Perfektioniertes Navigieren: 0
Psychometrie: 0
Technische Intuition: 0
Telepathie: 0
Tiefschlaftrance: 0
Verschleierung: 0
Visionen: 0
Wachstumsschub: 0

Fortgeschrittene Techniken:
Bruchpunkt: 0
Empfindungen weiterleiten: 0
Essenz transferieren: 0
Gedankenkontrolle: 0
Kampfmeditation: 0
Machtblendung: 0
Machtsturm: 0
Manipulation des Geistes: 0
Materie manipulieren: 0
Morichro: 0
Reflektieren: 0
Wassermanipulation: 0
Energiebündelung: 0

Lichtschwertformen:
Form I - Shii-Cho: 0
Form II - Makashi: 0
Form III - Soresu: 0
Form IV - Ataru: 0
Form V - Shien / Djem So: 0
Form VI - Niman: 0
Form VII - Juyo (Vaapad): 0
 
Zurück
Oben