Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Aquaris Zoda

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Aquaris, 29. Juli 2008.

  1. Aquaris

    Aquaris Zivilist

    Charaktervorstellung

    Name: Aquaris Zoda

    Familie: leibliche Eltern verstorben
    Leyla Argus (Adoptivmutter)
    Daniel Argus (Adoptivvater)

    Rasse: Kel Dor

    Alter: 17 Standartjahre

    Herkunft: Coruscant

    Größe: 1,79m

    Machtsensitiv: Ja, noch unausgebildet

    Stärken: geduldig, Nahkampf

    Schwächen: wenig selbstvertrauen , Demokratie

    Geschlecht: Männlich

    Ausrüstung: leichte Stoffkleidung (weiß), Komlink, ein paar Credits

    Waffe: Vibroklinge

    Fahrzeug: Swoop ( Platz für 2 Personen)

    Geschichte:

    Aquaris wurde auf Coruscant geboren, wo er mit seinen Eltern lebte. Als Aquaris 5 Standartjahre alt war, starben seine Eltern bei einem tragischen Unfall. Von nun an lebte er in einem Weisenhaus. Als er 10 Standartjahre alt war, wurde er von einem Menschenpaar adoptiert. Aquaris war ein wenig komisch, denn manchmal wenn er Emotional wurde, fingen kleinere Gegenstände an zu schweben. Das war ein Zeichen dafür das er Machtsensitiv war.
    Sein Adoptivvater schickte ihn in eine Kampfschule wo er das Kämpfen lernte. Seine favorisierte Waffe, zu diesem Zeitpunkt war die Vibroklinge. Da seine Adoptiveltern genug Geld hatten um ihm ein luxuriöses Leben zu ermöglichen, führte er auch ein relativ luxuriöses Leben. Nach einiger Zeit merkten seine Eltern, dass er eine ungewöhnlich gute Reflexe hatte, dies war für sie ein weiteres Zeichen ihren Adoptivsohn zu den Jedi zu schicken.

    Aquaris ist gegen das Imperium, er verachtet ihre Planetenherrschaft. Ihm wurde eine Stelle als Imperialer Pilot angeboten, doch er lehnte aus diesem Grund ab. Nach der Schule sollte er eigentlich studieren, aber nach diesen "Zeichen" der Machtsensitivität ist er der Meinung dass diese Gabe nicht einfach verworfen werden darf. Mit seinen Adoptiveltern kommt er ziemlich gut aus, und dass liegt nicht am Geld. Sie haben ihn als ihr Familienmitglied aufgenommen, obwohl er ein Kel Dor war. Für diese großzügige Tat ist er ihnen heute noch dankbar. Er suchte schon eine längere Zeit nach den Jedi, doch er fand sie nie. Eines Tages nahm er sein Schicksal selbst in die Hand, Aquaris packte seine Sachen, einige Credits, Vibroklinge, Kleidung und sein Komlink. Seine Adoptiveltern hatten ihm ein Appartment gemietet und bezahlten ihm auch dieses. Als er sich sicher war dass er alles erledigt und sich von seiner Familie verabschiedet hatte, stieg er auf sein Swoop und die Reise begann.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2008
  2. Aquaris

    Aquaris Zivilist

    Machtfähigkeiten


    Grundfertigkeiten:
    Geschwindigkeit: 0
    Levitation: 0
    Machtmut: 0
    Machtsinne: 0
    Machtsprung: 0

    Aktive Machtfertigkeiten / Kampffertigkeiten:
    Droiden ausschalten: 0
    Energie absorbieren: 0
    Lebensentzug: 0
    Lichtschwertwurf: 0
    Machtbruch: 0
    Machtangriffe absorbieren / abwehren: 0
    Machtblitze: 0
    Machtgriff: 0
    Machtschrei: 0
    Machtstoß: 0
    Malacia: 0
    Perfektionierte Körperbeherrschung: 0
    Rage: 0
    Zermalmen: 0

    Passive Machtfertigkeiten / geistige Kräfte:
    Atemkontrolle: 0
    Bestientrick: 0
    Empathie: 0
    Erinnerungen verfälschen: 0
    Gedankentrick: 0
    Gedankenverschmelzung: 0
    Geistige Abschirmung: 0
    Heilen: 0
    Illusionen erzeugen: 0
    Lähmung: 0
    Perfektioniertes Navigieren: 0
    Psychometrie: 0
    Technische Intuition: 0
    Telepathie: 0
    Tiefschlaftrance: 0
    Verschleierung: 0
    Visionen: 0
    Wachstumsschub: 0

    Fortgeschrittene Techniken:
    Bruchpunkt: 0
    Empfindungen weiterleiten: 0
    Essenz transferieren: 0
    Gedankenkontrolle: 0
    Kampfmeditation: 0
    Machtblendung: 0
    Machtsturm: 0
    Manipulation des Geistes: 0
    Materie manipulieren: 0
    Morichro: 0
    Reflektieren: 0
    Wassermanipulation: 0
    Energiebündelung: 0

    Lichtschwertformen:
    Form I - Shii-Cho: 0
    Form II - Makashi: 0
    Form III - Soresu: 0
    Form IV - Ataru: 0
    Form V - Shien / Djem So: 0
    Form VI - Niman: 0
    Form VII - Juyo (Vaapad): 0
     

Diese Seite empfehlen