Aramil Graven

Aramil

Codespleißer
Aramil Graven

Allgemein:


Alter: 25 Jahre
Rasse: Mensch
Heimatplanet: Coruscant

Organisation:
Rang:

Aussehen:

Größe: 1,87 m
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: grün
Statur: schlank, sportlich

Sonstiges:


Charakter: humorvoll, listig und einwenig selbstgefällig
Fähigkeiten: Technik-Freak und Schauspieler


Vorgeschichte:

Aramil wuchs als Sohn einer wohlhabenden Familie in den oberen Ebenen von Coruscant auf. Sein Vater leitete das Familienunternehmen "CoruGraven Technik", welches sich auf die Entwicklung von Sicherheitssysteme konzentrierte. Vermutlich ist darauf Aramils Begeisterung für technische Geräte aller Art zurückzuführen.
Als Einzelkind vielbeschäftigter Eltern hatte er viel Freizeit, welche er hauptsächlich dafür verwendete sein technisches Wissen zu erweitern. Er experimentierte mit Droiden und Sicherheitssystemen, was ihn als Jugendlicher zu einem aus langeweile motivierten Hacker machte. Geld spielte dabei nie eine Rolle - da er dies auch nie nötig hatte - sondern jediglich der Reiz des Verbotenen.
Jedoch wurde er als Teenager bei mehreren Hacks und anderen kleinkriminellen Aktivitäten erwischt. Durch die Kontakte seines Vaters entging er gerade so einer richtigen Bestrafung durch die Justiz, doch seine Eltern waren nicht so gnädig. Sein Vater stand kurz davor ihn rauszuschmeißen und schlug ihm dann jedoch eine Ausbildung bei der Neuen Republik vor. Eher wiederwillig willigte Aramil einer Ausbildung bei der Navy zu. Dort machte er auch eine Pilotenausbildung und fügte sich recht gut in die Struktur ein. Nachträglich dankte er seinem Vater dafür ihn zu dieser Entscheidung getrieben zu haben.
Jedoch blieb Aramil nicht lange bei der Navy sondern ließ sich zum Geheimdienst versetzen. Seine dortige Ausbildung absolvierte er ohne größere Schwierigkeiten. Seine kleineren Schwächen im Fern- und Nahkampf glich er beim Militär immer mit seinem technischen Verständnis aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben