Arbeitsmarkt der imperialen Flotte von DaalaX

Miles

Ian Miles
Sind Sie ein Mann mit oder eine Frau mit imperialen Blut und wollen zu imperialen Flotte von DaalaX ?

DAnn nur zu, bewerben sie sich bei uns, es stehen die Türen für jeden offen.

Wollen sie Pilot einer TIE-Staffel werden ?

Dann schicken sie mir eine PN.

Wollen sie lieber einen anderen Job ? Als Stormtrooper, beim Geheimdienst oder gar was ganz anderes ? Dann schicken sie Admiral DaalaX eine PN !

Wir hoffen auf viele Bewerbungen und freuen uns über jeden Neuzugang in unserer Flotte.
 
Wie Miles schon sagte. Für jeden der Interesse hat ist das das richtige.

Wolltest du nicht immer mal ein Imperialer sein.

Als TIE Pilot in einer TIE Staffel fliegen. Oder als Sturmtruppler in einer Einheit aus Sturmtruppen dienen.

Oder andere Aufgaben:

Ein Agent im Geheimdienst der Imperialen Flotte, ein Mitglied in einen AT-AT oder AT-ST Spezialeinheit mit einen Namen. Als Offizier an Bord deines eigenen Kampfschiffes.

Alles was das Imperium zu bieten hat kann man in der Flotte dabei sein. Im moment sind wir (noch) in einer Story die ein wenig an Herr der Ringe erinnert... :rolleyes: :D .

Aber nach der Story kann jeder sofort seinen Dienst aufnehmen Interessenten bitte an mir eine PN.
 
Scheint ja nicht wirklich jemand interessiert zu sein bei uns mitzumachen :( reizt die Flotte nicht oder woran liegt das ?

Kommt schon, bei uns macht es genauso Spaß wie bei anderen Gruppen
 
Zurück
Oben