Arbeitsspeicher (RAM)

Lord Marius

Die PT und die OT sind beide gut!
Hi Leude

Weis jemand wo man nachgucken kann was genau für eine Art RAM man hat? Ich muss das wissen weil ich aufrüsten will aber ich weis nich wo die RAM Art steht!?
 
Callista Ming schrieb:
Windoof XP:

Start -> Systemsteuerung -> System

da findest es

NEIN! Da steht es nicht. Da steht nur das ich 512mb ram habe aber nicht welche ART usw.

Und wenn doch kann ichs nicht finden, dann sag mal bidde ganauer wo das ist.

ps: brauchst mich nich direkt beleidigen! les lieber mal die beiträge genauer!
Ich habe nach der ART gefragt! Und die steht da nicht! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Marry:

Findest du nicht, das du dich gerade unnötig aufregst? Wieso isses ne doofe Bemerkung? Wie ich zu Windoof stehe is doch mein Ding und wie ich es nenne o_O

Ich wollte dir vielleicht nur helfen und du blöckst mich hier an.
 
Callista Ming schrieb:
@Marry:

Findest du nicht, das du dich gerade unnötig aufregst? Wieso isses ne doofe Bemerkung? Wie ich zu Windoof stehe is doch mein Ding und wie ich es nenne o_O

Ich wollte dir vielleicht nur helfen und du blöckst mich hier an.

Sorry dann hab ich dich falsch verstanden. :)

Ich dachte du wolltest damit sagen das ich zu doof bin um das raus zu kriegen oder so... so hörte sich das irgendwie an... :rolleyes:
 
Die einzigste Möglichkeit ist, den PC auf zuschrauben und dir den Ram Baustein anzuschauen!
Hier gibt es ne auflistung der Ram Typen und wie se aussehen.
Ansonsten steht das aber auch auf dem Baustein drauf.
Ich denke mal du hast nen DDR-Ram. Ist eigentlich der gebräuchliste.


mfg
 
Cespenar schrieb:
Die einzigste Möglichkeit ist, den PC auf zuschrauben und dir den Ram Baustein anzuschauen!
Hier gibt es ne auflistung der Ram Typen und wie se aussehen.
Ansonsten steht das aber auch auf dem Baustein drauf.
Ich denke mal du hast nen DDR-Ram. Ist eigentlich der gebräuchliste.


mfg

s.o. was ich schon geschrieben habe ;)
 
lol

1. Marry reg dich nicht so auf, das sind nur ein paar Zeilen Text die genausogut (Weisst du ja nicht) von einem KI geschrieben wurden :D

2. Danke für das Prog!

3. @Cespi und co, Ja Marry hat bereits erwähnt dass das Problem aus der Welt ist ;)

mfg
 
Zurück
Oben