Arbeitstitel von E1 und E2?

Ischas

Jedi-Yeti
Zur Zeit kursieren ja Gerüchte über den Arbeitstitel von Episode 3 im Netz (ich hab mich mal dazu hinreißen lassen, eine entsprchende News zu lesen, der Titel muss ja nicht umbedingt ein Spoiler sein ;) ).

Nun hab ich mich gefragt, wie die Arbeitstitel zu den ersten beiden Episoden hießen?
 
Also Episode I hatte den Arbeitstitel "The Beginning".

Episode II hatte glaub ich den Arbeitstitel "Episode II" :D hab jedenfalls bisher nichts anderes gehört.

Wie lautet denn der Arbeitstitel zu EIII??? Kannst ja als spoiler verpacken.
 
Der Arbeitstitel zu AOTC war einfach "SW2". Aber soweit ich weiss kursierte bei LucasFilm auch der Arbeitstitel "Jar Jar's Big Adventure".

Der Episode III Arbeitstitel soll angeblich
sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von GM Kedner
Der Episode III Arbeitstitel soll angeblich
sein.

Echt? :confused:

Ich dachte der Arbeitstitel für E III soll
sein.

Eine Anlehnung auf E IV:
(Oder so ähnlich;) )

Mal sehen ob ich die Meldung auf SWU finde....
 
Original geschrieben von flavaflav
Echt? :confused:

Ich dachte der Arbeitstitel für E III soll
sein.

Eine Anlehnung auf E IV:
(Oder so ähnlich;) )

Mal sehen ob ich die Meldung auf SWU finde....

Du liegst schon richtig. Im Internet kursieren beide Varianten. Die Variante mit
wurde im Januar veröffentlicht. Hier die entsprechende News von Darth-Sonic.de.
 
Zurück
Oben