Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

ARC Trooper Helm

Dieses Thema im Forum "Die Werkstatt" wurde erstellt von DarthCaedus4483, 15. September 2013.

  1. DarthCaedus4483

    DarthCaedus4483 Zivilist

    Hier mal ein Paar Bilder meines ARC Trooper Helms an denn ich momentan arbeite;)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. DarthCaedus4483

    DarthCaedus4483 Zivilist

    Langsam aber sicher wird er fertig .-)


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. DarthCaedus4483

    DarthCaedus4483 Zivilist

    So bin fürs erste Fertig :)

    [​IMG]
     
  4. ckadett

    ckadett Dienstbote

    cool woh hast denn helm her will auch einnen ???
     
  5. Logrei

    Logrei Senatsmitglied

    Sehr beeindruckend. Hast du diesen Helm gekauft oder selbst gebastelt?
     
  6. DarthCaedus4483

    DarthCaedus4483 Zivilist

    Freut mich das er gefällt der Helm ist aus denn USA hab ihn nur bearbeitet und dann Lackiert
     
  7. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Für die Vitrine, oder planst Du die ganze Rüstung zu ergattern? Sieht sehr gut aus und die Größe des Helms scheint auch akkurat zu sein. Daumen nach oben! :) Das Schlimmste war sicher ein Visier zu bekommen, das gewölbt werden kann und trotzdem fest ist und ein Sehen in den Helm für einen Dritten nicht möglich ist, obwohl man selbst prima sehen kann.
     
  8. DarthCaedus4483

    DarthCaedus4483 Zivilist

    Ja ist nur für die Vitrine eine ganze Rüstung wäre schon was nur leider nicht ganz im buget momentan. Ja das Visier war eine eine kleine Herausforderung bin auch noch nicht ganz zufrieden damit.
     

Diese Seite empfehlen