ARC-Trooper?

Dark Lord Sidious

Dunkler Herrscher der Galaxis
Hallo, (Hab zu diesem Thema nichts gefunden, vllt bin ich ja zu dumm :D )

mich interessiert schon lange, ob es die ersten ARC-Trooper noch zur Zeit von Episode 3 existieren und wenn ja gibt es Bilder von diesen?
Dann wollte ich noch wissen wieviele Clone Commander es zur Zeit von Episode 3 gibt und wann diese zum ersten Mal eingesetzt wurden ?

Danke schonmal!
 
Also was deine erste frage betrifft kann ich dir weiterhelfen. Ja es gibt sie und wie es sie gibt. :D

Bin mir aber nicht 100% sicher.
 
Die Trooper hinter Vader sind die 501st - Vaders Trooper.... (reine Spekulation.... aber keine ARC-Trooper)

ARC-Trooper gibts bestimmt noch genug zu RotS-Zeiten.... der einzige der mir einfällt is Alpha, der auf Boz Pity schwer verwundet wird und in Obsession5 in einem Shuttle weggeflogen wird....

für genauere Infos zu den Clonen einfach auf Corran warten ^^
 
Zitat von Ulic Katarn
öhm nein das sind diese speziell ausgebuildeten attentäter oder nich?
haut mich wenns falsch is^^

Echt? :eek:
Aber ich mein die sind doch auch blau.
Ach egal aufjedenfall hat der Clone-Comander Alpha im Comic "Besessen" eine blaue Rüstung mit diesem Arctrooper-Rock an und soweit ich weis spielt es 5 Monate vor Episode III

EDIT: Laubi war schneller und schlauer :D
 
Laubi schrieb:
für genauere Infos zu den Clonen einfach auf Corran warten ^^


Ich komme schon Laubi, und bin schon da.... :D :braue ^^


Aaalso:
Zu der Frage zu den Commandern: checkt einfach den Thread, am besten den letzten post, da is alles schön (übersichtlich^^) aufgelistet: http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=32032


Dann zu den ARCs: Es gibt sie immer noch wie eh und je (auch zu Zeiten von RotS, nur kommen im Film keine vor). Der bekannstete unter ihnen ist sicher Alpha (aka A-17), dank dem EU. Nebenan wäre noch Spar (A-02) zu erwähnen, ein ARC der so nen starken eigenen Willen hatte, dass er sich von der Republik abgespalten hat und die Mandalorianer quasi "wiederbelebt" hat und die Super Commandos mit 202 Mitgliedern ausgebildet (mehr dazu hier: http://www.projektstarwars.de/forum/showpost.php?p=705343&postcount=63)

Bilder gibt es nicht wirklich (oder auch doch...), denn eigentlich sehen die Trooper aus Commander Bly's 327th Star Corps genauso aus wie ARC-Trooper, auch mit dem tranditionellen Mandal. Kampfrock namens "Kama".
Sonst gäbs da noch das Bild:
arcrots1gq.jpg



Und damit wären doch erstmal alle Fragen geklärt, oder?

btw, ARCs haben zwei Ränge (zumindest vor einleitung der neuen farbgebung und so): einmal Sergeant (blaue Rüstung, den Rang hat jeder ARC der nicht Captain ist) und Captain (rote Rüstung).
 
Nein. Es gibt noch Commander Fordo (in Clone Wars Season 2, der auf Coruscant an der Seite von Mace und Yoda kämpft), sonst sicher noch andere im EU, aber direkt "bekannt" sind da keine weiteren. Und im Film sind das die einzigen ;)

EDIT:
Da fällt mir auf, wo war die Rede von Commandern in dem Thread hier?
Über Commander gibts nen eigenen Thread, der hier ist für ARCs ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben