ARC und Reguläre Rüstungen

und du meinst sicher aus ep III oder?
jeder von den commandern die man in ep III sieht ist ein arc commander

gibt es eigendlich zu diesem zeitpunkt auch noch normale clon commander=`? wenn ja wer?
 
Ich sehe das jetzt mal so als Fehler der Produzenten von TCW ;) also praktsich haben sie sich nicht richtig informiert?

Ich denke, die Sache ist im ganzen Timeline Chaos über diese Zeit einfach mal beiseite gelassen worden, um sie später auszubügeln.

gibt es eigendlich zu diesem zeitpunkt auch noch normale clon commander=`? wenn ja wer?

zB CC-4477, CC-3388/0021, "Gett" (bei ihm wir extra noch gesagt, daß er kein ARC-trainierter Commander ist), "Jenks" und vielleicht auch "Keller"... dazu noch einige, wo es einfach nicht sicher ist.
 
Ich weiss das ist jetzt Off Topic aber ich hab mal ne Frage:

Wie heißt der Klon in TCW (Episode 12- "Der Freikauf") der mit Jar Jar und diesem anderen Senator nach florrum gegangen ist um das Spice den Weequays zu geben? Dre hatte mit Jar Jar auch diesen witzigen Dialog:

-Da! Superheftige Klappigestelle auf uns zu kommen!
-Bitte was?! Heftige Klappigestelle?
-Mhm, Mhm, Lookie da!
-Wo?
-Da! Nee!
-Wartet!
-Da drüben! Neenee, da!
-Moment!
-Oh, ihr habt Recht. Superheftige Klappigestelle!

Ich weiss es ist Off Topic aber ich muss es wissen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grabe diesen Thread mal aus. Mich interessiert, ob es bislang jetzt eine Erklärung für den Rüstungsmischmasch in TCW gibt. Interessanterweise ist jetzt sogar neben den indivuellen Phase-I-Rüstungen auch ein Zwischending aus I und II aufgetaucht. Z.B. bei Commander Colt in den ersten beiden Folgen der dritten Staffel.
Ebenso frage ich mich, wieso Gree in TCW eine grüne Individualbemalung hat, obwohl die Corps-Farbe später Grau ist. Oder ist das auch nur nen Geschmacksding mit dem sich der Commander von der Standardbemalung abhebt?
 
ích glaube dieses zwischen ding soll die arc rüstung der phase I darstellen!
wenn man sich mal die rüstungen der arc commander anguckt sehn die alle verschieden aus in episode 3, also denke ich, dass man die arcs einfach nochmal hervorheben wollte, da captain rex ja auch extrem wie ein arc aus den comics aussieht!
 
Diese Hervorhebung macht Sinn. Auch wenn ich lieber "korrekte" Rüstungen sehen würde, statt immer neue Farbmuster oder Rüstungsvarianten um Unterschiede der Stellung etc anzuzeigen. Vielleicht erfährt man ja von wo auch immer im weiterne Verlauf der Serie wie diese Typen zustande kommen. Also warum die Phase-I auch schon diese Bemalungen aufweist, statt der Rangmarkierung und ob und wann die aus ROTS bekannten Phase-II-Variationen auftauchen.
 
Auch wenn ich lieber "korrekte" Rüstungen sehen würde, statt immer neue Farbmuster oder Rüstungsvarianten um Unterschiede der Stellung etc anzuzeigen.

Diese Hoffnung habe ich schon vor langer Zeit aufgegeben.

Also warum die Phase-I auch schon diese Bemalungen aufweist, statt der Rangmarkierung

Also im Bonusmaterial der Bluray des Kinofilm hieß es man hat das System aus Ep. 3, wo die Farbmarkierungen die Einheit zeigen, verwendet weil es den Machern besser gefiel als das Farbsystem aus Ep. 2, wo nur die Ränge ersichtlich sind.


ích glaube dieses zwischen ding soll die arc rüstung der phase I darstellen!

Wenn dem so wäre, hätten die Macher von TCW wieder mal das EU ignoriert da man Alpha in den Comics RC-Rüstungen der Phase-I trug und diese eher den Phase-I-Rüstungen der normalen Trooper ähnelten.
Und dass man die Rüstung nur einführt damit sich die ARCs von Rex unterscheiden, naj ich weiß nicht. Cody, und viele andere, sind Commander und ihre Rüstung unterscheidet sich auch nicht großartig von der von Rex.

Für mich tragen die ARCs in der betreffenden Folge schon Rüstungen aus der Phase-II-Reihe.
 
Also im Bonusmaterial der Bluray des Kinofilm hieß es man hat das System aus Ep. 3, wo die Farbmarkierungen die Einheit zeigen, verwendet weil es den Machern besser gefiel als das Farbsystem aus Ep. 2, wo nur die Ränge ersichtlich sind.

Okay, das wäre jetzt zumindest mal ne Erklärung dafür, also ne Geschmacksache. Mal sehen was diese Leute dann noch für Geschmäcker und deren Resultate hervorbringen, noch ob man dann irgendwann mal die Filmvarianten der Phase-II zu sehen bekommt (naiv hoffen kann man ja immer mal)
 
ob man dann irgendwann mal die Filmvarianten der Phase-II zu sehen bekommt (naiv hoffen kann man ja immer mal)

In Senate Murder bzw. Nörder im Senat gab es jedenfalls schon ein Hologramm der Phase-II-Rüstung zu sehen.
Also wird man wohl irgendwann in der nächsten oder übernächsten Staffel auf die neuen Rüstungen umsteigen bzw. wird umsteigen müssen, immerhin muss man ja auch ne Brücke zu Ep. 3 schlagen. ;)
 
Zurück
Oben