[Archiv] Chiss Empire

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PSW-USER-NAME: Cyrus LomAon
NAME DES RS-CHARACKTERS: Cyrus Lom'Arvee'Non
KURZFORM DES NAMENS: Cyrus
GRAD: 4
BESONDERER RANG/TITEL: Ausgestoßener/fast tot/Ex-Oberhaupt von Chiss'Al'Vana/Syndic

RASSE: Chiss
GESCHLECHT: Männlich
ALTER: 53
GEBURTSORT: Chiss'Al'Vana

AUGENFARBE: Rot
HAARFARBE: schwarz-grau
GRÖßE: 195 cm
GEWICHT: 100 kg
STATUR: mächtige Statur, sehr groß und kräftig

CHARACKTERBESCHREIBUNG: hinterlistig, aufmerksam, clever, Stratege, Machtgeil :D

AUSSEHEN: Haare wegrasiert bis auf einen Pferdeschwanz, den er hochgesteckt trägt, mächtige und furchteinflösende Statur, gerissene und gierige Augen

BESONDERE FÄHIGKEITEN: clever, hinterlistig, kann gut täuschen und manipulieren, brutaler und unfairer Kämpfer

AUFGABE/BERUF: Oberhaupt von Chiss'Al'Vana
FAMILIENSTAND: verheiratet
VERWANDTE (IM RS): keine

WAFFE/N: Chissyak Grad 4
SCHIFF: mehrere
DROIDEN: mehrere

LEBENSLAUF: Cyrus war einst der Syndiclord von Al'Vana und regierte den Schädelplaneten mit einer extremen Härte und militärischer Korrektheit. Er war davon überzeugt, dass die Chiss dazu bestimmt wären, die Galaxis zu beherrschen und wollte den Krieg mit den anderen Völkern. Als er Zaos Hal'Oun'Tian, den damaligen Overlord herausforderte und sich mit den Sith verband, beschwor er einen Bürgerkrieg herauf, der das Chiss Volk in eine schlimme Zeit stürzte. Doch die Sith verließen den Rücken von Cyrus und ließen ihn fallen, und der damalige Jedi Phollow lenkte die Geschicke auf Zaos Seite mit. Dann fand Cyrus in dem entscheidenden Kampf gegen Zaos fast das Ende. Der Overlord lies ihn im Sterbekampf in Carbonit einfrieren und stellte ihn vor dem Hal'Ma'Taj aus, als Warnung für alle Verräter...
 
Zuletzt bearbeitet:
PSW-USER-NAME: Ca$h
NAME DES RS-CHARACKTERS: Cash Milat'tsu'rar

KURZFORM DES NAMENS: Cash Milat
Grad: 1
BESONDERER RANG/TITEL: First Colonel der "First Claw"

RASSE: Chiss
GESCHLECHT: männlich
ALTER: 27
GEBURTSORT: Chiss?Al?Vana

AUGENFARBE: rot
HAARFARBE: blau-schwarz
GRÖßE: 1.95m
GEWICHT: 80kg
STATUR: Breite Schultern,Groß,Muskolös

CHARACKTERBESCHREIBUNG:

AUSSEHEN: blaue haut

BESONDERE FÄHIGKEITEN: Extrem gute Reflexe (schnelle) sprich ein Sternenjäger Pilot der Extraklasse (derzeitige Rekord halter des Chiss'Tu'Lar Fluges), sehr guter Stratege

AUFGABE/BERUF: Sternenjäger Pilot
FAMILIENSTAND: ledig
VERWANDTE (IM RS): keine

WAFFE/N: Charric, Chissyak
SCHIFF: Independence, modifizierter Klauenjäger
DROIDEN:

LEBENSLAUF:


Cash ist schon seit Kindesalter sehr eng mit Dany befreundet und ist mitlerweile in seiner Staffel. Sie versuchen sich gegenseitig im Chiss'Tu'Lar Flug zu schlagen.
 
Hier mal mein Chara


PSW-Username: Da´Garajs
Name des RS Charakters: Akaii Da´Garaj´isji
Kurzform des Names: Akaii Da´Garaj
Grad: 1
Besonderer Rang/Titel: -/-

Rasse: Chiss
Geschlecht: weiblich
Alter: 28
Geburtsort: Chiss?Aria Prime

Augenfarbe: dunkelrot
Haarfarbe: dunkelblau bis schwarz, die sie zum Zopf gebunden hat
Größe: 1.73
Gewicht: 51 kg
Statur: sportlich und schlank

Charakterbeschreibung:
Akaiji ist sehr stimmungsschwankend, von einem auf den anderen Moment kann sie überglücklich und dann ein paar Minuten später wieder sehr niedergeschlagen sein.
Sonst ist sie aber sehr intelligent, zurückhaltend, aber zugleich humvorvoll und fürsorgend gegenüber ihrer Tochter

Aussehen:
Im Dienst trägt sie die normale Chissuniform, privat bevorzugt sie aber schlichte, wenig verzierte, weiße Gewänder und Kleider, die im Kontrast zu ihren Augen und Haaren stehen.
Um den Hals trägt sie ihren alten Ehering, zudem einen Stern, den sie von ihrem Mann geschenkt bekam.

Besondere Fähigkeiten:
Kann gut zuhören und analysieren, zudem denkt sie sehr taktisch und kann ebenso, wie eigentlich alle Chiss, den Klauenjäger steuern, in deren Umgang sie auch etwas geübt ist, obwohl nicht besonders hervorragend.

Aufgabe/Beruf: Taktikerinn im Informationsdienst
Familienstand: Witwe und eine Tochter (8)
Verwandte im RS: -

Waffe/n: Chissyak Grad 1 sowie zwei Vibroklingen für sich und eine zusätzliche für ihre Tochter, in deren Umgang sie geschult wird.
Das Chissyak misst eine Gesamtlänge, von genau einem Meter.
Von dieser Länge wird 74 cm abgezogen, zudem auch 26 cm für den Griff.
Schiff: -
Droiden: R2-LA6 (von ihrem Mann vermacht)

Lebenslauf:
Die blaue Sonne erhebt sich über Chiss?Aria Prime, und langsam erwacht Akaii, ebenso ihre Tochter, in ihrem gemütlichen Haus.
Still sitzen sie am Essenstisch, und nach einigen vergangenen Minuten schaut sich Akaii Siekusi genauer an, wie sie es in letzter Zeit oft getan hatte.

Noch acht Jahre, dann würde sie ein vollwertiges Mitglied der Chiss-Gesellschaft werden und könnte sich ihren Traum vom Erforschen erfüllen.
Einen Kindertraum, mit dem sie sich schon lange beschäftigt.

Achteinhalb Jahre ist es nun her, seit Jikolis starb und wenig hatte sich seit dieser Zeit verändert:
Sie war immer noch die gleiche Person, ebenso war sie immer noch im gleichen Beruf, aber trotzdem hatte sich etwas tiefgründigeres erschloßen - Siekusi war gerade geboren, als ihr Vater starb und nun ist sie schon acht. Wie die Zeit doch vorüberstreift...
Auch hat sich das ganze Machtgefüge in der Galaxis verändert, so dass die Chiss jetzt vor der Teilung der Häuser stehen, weil viele sich den Sith anschließen wollen...

Aber wie lange ist es eigentlich schon her, seit alles normal war, wie war Akaii so weit gekommen?
Zögernd erinnerte sie sich an ihre Jugend.
Angefangen hatte alles bei ihrer Geburt, bei der ihr Zwillingsbruder wenige Stunden später starb, was sie aber erst im Alter von 16 von ihren Eltern erfuhr.
Seit diesem Verlust profitierte sie aus dem Verlust ihres Bruders und der daraus resultierenden Fürsorge ihrer Eltern.
Aber dadurch wurde sie keinefalls egoitisch oder egozentrisch, nein, gerade in die andere Richtung, was ihre Eltern sehr stolz machte.
Sie genoß eine glückliche und wohlbehütete Kindheit, was wohl ihre spätere Beziehung zu ihrer Tochter sehr beinflusste, denn bis jetzt war diese, ihrer Ansicht nach, sehr gut gelungen.
Früh durfte sie sich in der Vibroklinge versuche, und diese Tradition führt sie auch bei Siekusi weiter.

Den Abschluß an der Akademie erhielt sie wie jeder Chiss und danach wandte sie sich der taktischen Abteilung des Informationsdienstes zu, was ihre Wissbegier an den fremden Planeten, außerhalb des Chisssystemes, voll ausfüllte.
Nach mehreren Jahren der Einsamkeit, fand sie den Partner, mit dem sie ihr Leben verbringen wollte - Ihren Mann Jikolis.
Mit ihm durchlebte sie die glücklichsten Jahre, die sie jemals erfahren durfte und bald konnte sich ihr Kinderwunsch erfüllen, denn sie wurde mit Siekusi schwanger, aber diesen glücklichen Tagen wich bald die Trauer, denn bevor Siekusi ihren Vater erblicken konnte, und er sie, starb Jikolis an einem Herzversage, dass niemand voraussagen konnte...
So blieb sie weiter im Dienst, äußerlich unberührt dieser Tragödie, aber innerlich war sie zerüttet und verwirrt, was sich bald in Stimmungsschwankungen kristallisieren sollte.
Achteinhalb Jahre waren seitdem vergangen, und überwunden hatte Akaii das nie richtig und dies würde sich wahrscheinlich auch in den nächsten Jahren auch nicht ändern.
Still steht die junge Frau auf, wie immer die Uniform an und die Haare gebunden, und endlich wird die Stille gebrochen
Siekusi, ich habe dich lieb...
Unbekümmert und aus dem Herzen antwortet ihr das junge Mädchen, mit der Antwort
Ich dich auch Mama!
Ich gehe jetzt arbeiten, wir sehen uns heute abend. Viel Spaß und stell nichts Unsinniges an!
fügt sie noch lächelnd hinzu, um ihr dann noch einen Kuss auf die Stirn zu geben.
Dann macht sie sich auf den Weg und schließt die Tür hinter sich


So, hoffe sie geht so.
MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name des RS Charakters: Ilay Tu'ill'wan
Grad: 1

Rasse: Chiss
Geschlecht: weiblich
Alter: 19
Geburtsort: Chiss'Aria'Prime

Haarfarbe: Schwarz
Größe: 1,76 m
Gewicht: 69 kg
Statur: Schlank

Charaktereigenschaften: Eigenwillig, dickköpfig, arrogant, eingebildet, zielstrebig, höflich, hilfsbereit, listig, charmant

Aussehen:
Ilay hat lange schwarze, gewellte Haare und ein schmales, weiblich geschnittenes Gesicht. Ihre graziös geschwungenen Augenbrauen verleihen ihren leicht schräg stehenden Augen das gewisse Etwas und ihr sinnlicher Mund gibt dem Bild den letzten Schliff der verführerischen Frau.


Besondere Fähigkeiten:
- Ihren Willen durchzusetzen
- Höfliche Konversation zu machen
- Sich in vornehmen Kreisen zu bewegen
- Kleider und Accesoires passend zusammen zu stellen

Beruf: Verwöhnte Tochter eines reichen Kaufmanns
Familienstand: weiblich, ledig, jung

Waffe/n:
- Chissyak Grad 1
- Weiblicher Charme

Lebenslauf:

Ilay wuchs als Tochter eines reichen Kaufmanns auf und ist seit ihrer Kindheit jeglichen Luxus gewohnt. Durch das Geschäft ihres Vaters, der mit teuren Stoffen und Kleidern handelt, entwickelte sie schnell das richtige Gespür für Mode. Ihre Kleider sind meist auffällige modische Neuheiten, die ihre eigene Persönlichkeit immer perfekt unterstreichen.

Mit ihrem 12. Lebensjahr wurde Ilay auf ein Internat, die Schule für höhere Töchter geschickt, wo sie neben dem üblichen Wissen besonders die vornehmen Umgangsformen des Adels unterrichtet wurden. Somit beherrscht Ilay alle gängigen Tänze perfekt, hat ein breit gefächertes Wissen über Kultur und Musik und weiß sich in jeder vornehmen Situation der Etikette angemessen zu benehmen.

Schon früh entdeckte Ilay die Reize ihrer Weiblichkeit und wie sie am ehesten Vorteile daraus schöpfen konnte. Als einziges Mädchen unter ihren Geschwistern wurde sie stets in allen Belangen von ihren Eltern verwöhnt und ist gewohnt das zu bekommen, was sie will.

Vor kurzem hat Ilay ihren Abschluss an der Schule für höhere Töchter mit Bravour bestanden und ist nach Hause zurück gekehrt. Mit ihren 19 Jahren soll sie nun in die feine Gesellschaft eingeführt werden, wo sie alles daran setzen wird, eine gute Partie zu machen und jegliche Konkurrenz auszuschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Name des RS Charakters: Zardos Tek'Syo'Dan [played by QuenMoth]
Grad: 1

Rasse: Chiss
Geschlecht: männlich
Alter: 19
Geburtsort: Chiss'Aria'Prime

Haarfarbe: Braun
Größe: 1,80 m
Gewicht: 78 kg
Statur: Schlank/sportlich/muskulös

Charaktereigenschaften: freundlich,spontan,manchmal misstrauisch,eigenwillig,selten auch stur,hilfsbereit

Aussehen:
Zardos trägt seine braunen teils langen Haare als Schwanz.
Ein Tatoo eines Drachen ziert seinen ganzen Rücken.Er hat weite grosse Augen.


Besondere Fähigkeiten:
- setzt gerne eigene Pläne um
- schnelle Reaktionen/sehr flink
- gute Miene zum bösen Spiel ;)
- blickt selbst in aussichtslosen Lagen durch

Beruf: Kadett an Polizeiakademie von Chiss'Aria'Prime
Familienstand: ledig
Waffe/n:
- Chissyak Grad 1
-Kampfsport
Schiff:Kleiner Gleier zum durchqueren der Galaxie
Droid:Protokolldroide
Lebenslauf:
Zardos wuchs in einem guten Elternhaus auf und erlebte einige Kämpfe seiner Eltern mit anderen Häusern mit.Er nahm seine aktive Rolle erst wahr als er sein Chissyak bekam und damit tagelang trainierte und schließlich in einem Kampf seinen "Nachbar" besiegte.Anders als sein Vater will Zardos Polizist werden auf dem Chiss Empire das Problem der Kriminalität nehmen.Darum geht er auf die Polizeizakademie auf Chiss'Aria'Prime.
 
Zuletzt bearbeitet:
? Sunida Low ? Mutter von Phol Low aka Phollow Hal'Oun'Tian ?

PSW-USER-NAME: Sunida Low
NAME DES RS-CHARACKTERS: Sunida Low
RANG: Ex-Senatorin von Corellia im Ruhestand

RASSE: Mensch
GESCHLECHT: weiblich
ALTER: 44 Jahre
GEBURTSORT: Corellia, wohnhaft auf Coruscant

AUGENFARBE: braun
HAARFARBE: braun
GRÖßE: 169 cm
GEWICHT: 58 kg
STATUR: schlank

CHARACKTERBESCHREIBUNG: verschlossen, entschlossen, Harmonie bedürftig, sorgt sich viel um andere, aufopferungsvoll, weise, intelligent, gebildet, manchmal depressiv, gleichgültig

AUSSEHEN: für ihr Alter hübsch, schlank

BESONDERES: leidet unter der Vergangenheit, an den Taten ihres Mannes Thalus gegenüber der gesamten Familie, liebt ihre Familie über alles

VORIGER BERUF/TÄTIGKEIT: in Politik tätig/Hausfrau
FAMILIENSTAND: Witwe (Thalus Low starb)
VERWANDTE (IM RS): Lilju Low (Tochter), Phol Low (Sohn, jetzt Phollow Hal'Oun'Tian)

LEBENSLAUF:
Sunida lebte mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern auf Coruscant. Die Ehe mit Thalus Low war zum scheitern verurteilt, weil er agressiver choleriker war, der seine Familie schlug und sie misshandelte. Eines Tages brachte ihr Sohn Phol den gehassten Vater um und floh. Sie sah ihn ein Jahr lang nicht wieder und Lilju, ihre Tochter schloß sich zu dieser Zeit der New Black Sun Bewegung an, in der Hoffnung etwas über ihren Bruder herauszufinden. Lilju stieg bis zur AoBS Leiterin auf und fand Phol auch nach einiger Zeit wieder. Er hatte sein Gedächtnis verloren und war nun ein Jedi. Sunida wusste davon noch nichts und wurde plötzlich von Janem Menari, Phol's altem Freund, der von Thalus vertrieben worden war, entführt, da der Sith den Jedi auf seine Seite bekehren wollte. Phol folgte Janem und bekehrte ihn, genauso wie er seine Mutter rettete.

Danach begann Sunida im Senat zu dienen, als Senatorin von Corellia, ihrem Heimatplaneten. Als sich dort die Imperialen einnisteten, wurde sie von einem der falschen Senatoren fast ermordet. Ihr Tod wurde allerdings vorgetäuscht, da man weitere Attentate auf die Republiktreue Senatorin befürchtete. Sogar ihre Familie, Phol und Lilju wurden über den Scheintod ihrer Mutter in Unwissenheit gehalten und glaubten sie verloren zu haben. Lilju zog sich danach mit Notch Menace, ihrem damaligen Freund und Lebensgefährten zurück in unbekannte Regionen der Galaxis, überlies die AoBS Rem Torida. Sunida blieb solange im Untergrund, bis der Krieg schon im vollen Gange war. Sie legte ihr Amt ab, da sie von der Republik gezwungen wurde den Tod auch ihren Kindern vorzutäuschen. Sie verließ Corellia und machte sich auf die Suche nach ihren verschollenen Kindern. Sie fand nach langem Suchen Lilju und Notch, die die Mutter der Low's begleiteten auf ihrer Suche nach Phol. Durch den Krieg, den die Republik gegen das neu in Erscheinung getretene Chiss Empire führte, wurde die Gruppe um Sunida auf Phol aufmerksam, der dort in die Herrscherfamilie aufgenommen worden war. Auch hatte er die Seiten gewechselt, er war ein Sith geworden. Mit leicht gemischten Gefühlen, aber dem starken Drang den Sohn und Bruder wieder in die Arme zu schließen, machten sie die Familie auf den Weg...
 
Zuletzt bearbeitet:
? Lilju Low ? Schwester von Phol Low aka Phollow Hal'Oun'Tian ?

PSW-USER-NAME: Lilju Low
NAME DES RS-CHARACKTERS: Lilju Low
RANG: Ex-Leiterin der AoBS

RASSE: Mensch
GESCHLECHT: weiblich
ALTER: 20 Jahre
GEBURTSORT: Coruscant

AUGENFARBE: hell-blau
HAARFARBE: braun
GRÖßE: 175 cm
GEWICHT: 60 kg
STATUR: schlank, weibliche Rundungen

CHARACKTERBESCHREIBUNG/AUSSEHEN: : ruhig, gelassen, offen, verletzlich, braucht Nähe und Wärme, hat intensives Vertrauensverhältnis zu ihrem Bruder Phol Low aka Phollow Hal'Oun'Tian und macht sich ständig Sorgen um ihn, ist verliebt in Notch Menace, von dem sie irgendwann einmal geheiratet werden will... ;)

VORIGER BERUF/TÄTIGKEIT: Pilotin und Technikerin
FAMILIENSTAND: verliebt :D
VERWANDTE (IM RS): Phol Low aka Phollow Hal'OunTian (Bruder)

WAFFE/N: 2 Blaster
SCHIFF: -
DROIDEN: -

LEBENSLAUF: Lilju Low wuchs mit ihrer Familie in Coruscant auf. Zwischen ihrem Bruder Phol Low und ihr bestand ein enges Verhältnis. Sie lernte Raumschiff- und Maschinen-Technikerin und war auf einer Pilotenschule. Ihr Vater, Thalus Low war Botschafter von Naboo. Phol Low studierte und wollte irgendwann den Platz ihres Vaters übernehmen. Lilju selbst wollte eine Laufbahn als Pilotin bei der Republik einschlagen.

Die familiären Verhältnisse der Low?s waren katastrophal. Thalus Low schlug seine Frau Sunida, Phol und Lilju.

Eines Tages geschah es, dass Phol, der die Begabung der Macht in sich hatte, ihren gemeinsamen Vater tötete. Phol verschwand sofort nach seiner Tat, Lilju und ihre Mutter deckten Phol. Der Botschafter Naboo?s starb ?somit? bei einem unglücklichen Unfall.

Lilju, die ihren Bruder so sehr vermisste, entschloss sich, wenige Monate nachdem ihr Bruder verschwand, nach ihm zu suchen. Sie wusste sie würde Hilfe brauchen.

Sie wandte sich in ihrer Verzweiflung an Sarah Sarai, die Leiterin der NBS. Eher sich Lilju versann, war sie Sarahs ?Rechte Hand? und leitete mit ihr die mächtigste Untergrundorganisation.

Ihren Bruder fand sie Monate später bei einem Auftrag im Jedi Tempel. Ihr Treffen war von kurzer Dauer, doch sie wusste ihn in Sicherheit.

Sie widmete sich mit ihrer Kraft und Kreativität der Neuordnung der NBS, bis Sarah Sarai eines Tages die NBS verlies und Lilju die Führung übernahm.

Sie führte die NBS zu einer Koalisation mit der Outer Rim Trade Federation unter Rem Torida, und diese Entscheidung schien sich auszuzahlen.

Als dann aber die Mutter von Lilju, Sunida, starb verließ sie die AoBS zusammen mit Notch Menace und die beiden zogen sich in die unbekannten Regionen zurück um dort ungestört und allein zu sein. Nur ihren Bruder vermisste sie...

Dann eines Tages fand Sunida Low ihre Tochter. Ihr Tod war nur ein Scheintot gewesen, um sie vor weiteren Anschlägen zu schützen. Überglücklich entschlossen sich Sunida und Lilju, gemeinsam mit Notch auf die Suche nach Phol zu gehen, ihrem Bruder.

Nach dem Angriff der Republik auf das Chiss Empire hatten sie den verlorenen Bruder gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
PSW-USER-NAME: icebär
NAME DES RS-CHARAKTERS: Whi'Ceb'Ae'Roar
RUFNAME: Roar

CE-Laufbahn:
RANG: Mai'Dan

Sith-Laufbahn:
RANG: Dark-Side-Adept
MEISTER/SCHÜLER: Skie / -
MEISTER/SCHÜLER-USER-NAME: Skie(Psywolf) / -

RASSE: Chiss
GESCHLECHT: männlich
ALTER: 20
GEBURTSORT: Chiss'Al'Vana

AUGENFARBE: rot
HAARFARBE: Schwarz
HAUTFARBE: weiß
GRÖßE: 1,80
GEWICHT: 80 kg
STATUR: kräftig, sehr widerstandsfähig

CHARAKTERBESCHREIBUNG: ehrgeizig, vorrausschauend, intuitiv,

VORIGER BERUF/TÄTIGKEIT: Can'Dan in der Armee von Chiss'Al'Vana
FAMILIENSTAND: ledig
VERWANDTE (IM RS): Amadeus Melicious (Blutsbruderschaft)


Lebenslauf:
Whi'Ceb'Ae'Roar betrat zum ersten Mal während der Xell-Games, die im Chiss-Empire zum dritten Mal zum dritten Mal ausgetragen wurden, die Bildfläche. Er rettete Syndic Phollow Hal'Oun'Tian das Leben, als dieser von seinem Blutsbruder und Overlord der Chiss, Janem Menari Hal'Oun'Tian, im Finale der Xell-Games schwer verletzt wurde. Während der Syndic von seinen Verletzungen geheilt wurde, griff die Republik das Chiss-Empire und die Sith an. Dies war der Anfang einer größeren Auseinandersetzung zwischen der Republik und dem Imperium und die Grundlage für Roars Vertrauen in Syndic Phollow, da beide Seite an Seite gegen die Aggressoren gekämpft hatten.

Während des Putschversuchs im Sith-Orden bezog Roar Stellung im Lager von Imperator Arthious und Phollow Hal'Oun'Tian und handelte so direkt gegen seinen höchsten Vorgesetzten, Overlord Menari. Es kam zu dieser Entscheidung, weil Roar der festen Überzeugung war, dass sein Overlord nicht Herr seiner selbst sei und unter dem Einfluß von Darth Erebious(Exodus) stünde. Auf Artek III kam es zur letzten Entscheidungsschlacht zwischen Sith und den abtrünnigen Ordensmitgliedern, welche Imperator Arthious in letzter Konsequenz für sich entscheiden konnte und so seine Herrschaft über die Sith und das Imperium ungebrochen fortsetzte. Während dieses Sith-Krieges wurde Roar Zeuge von aussergewöhnlichen Erfahrungen, die ihm zumeist eine ungenaue Vorahnung von kommenden Ereignissen gewährte. Deswegen entschloss er, sich den Sith anzuschliessen, blieb jedoch weiterhin ein treuer Gefolgsmann von Overlord Menari, welchem nach seinem erfolglosem Putschversuch in einem großzügigem Akt Gnade gewährt wurde. Das Volk der Chiss wurde jedoch immer unruhiger und eine Rebellion zeichnete sich ab. Roar wurde zurück in seine Heimat entsandt, um Herr dieser Situation zu werden und um für seinen Overlord zu sprechen.
Eine letzte Unterredung vor seiner Abreise mit Syndic Phollow machte Roar jedoch eines klar: Overlord Janem Menari stand niemals unter dem Einfluß von Darth Erebious. Diese Enthüllung erschütterte den, inwzischen zum Mai'Dan beförderten, Chiss in seinen grundfesten Ansichten und er selbst geriet in einen Gewissenskonflikt. Roar kehrte nach Hause zurück und ließ die Rebellion, das Imperium und den Sith-Orden für eine Zeit lang vollständig hinter sich. Während dieser Zeit widmete er sich den Lehren der Sith im Selbststudium und gelangte am Ende seines Exils zu neuerlicher Stärke. Er hatte seinen Frieden mit Janem Menaris grausamer Herrschaft über das Chiss-Empire gemacht und sein Wunsch, diesem Mann nachzueifern, reifte in ihm heran. Aus diesem Grund kehrte Roar nach Bastion zurück und setzte sein Studium unter den erfahrenen Augen von Phelia "Skie" D'Ragon fort...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jason Crow

PSW-USER-NAME: Jason Crow [played by Lord Ulic Qel Droma]
NAME DES RS-CHARACKTERS: Jason Crow
KURZFORM DES NAMENS: Jas
GRAD: 1
BESONDERER RANG/TITEL: Second Lieutenant

RASSE: Chiss
GESCHLECHT: männlich
ALTER: 18 Standart Jahre
GEBURTSORT: Chiss?Aria Prime

AUGENFARBE: rot
HAARFARBE: blauschwarz
GRÖßE: 1,79m
GEWICHT: 63 kg
STATUR: Sportlich durchtrainiert

CHARACKTERBESCHREIBUNG:
Wissbegierig, ruhig, still und mag keine Witze

AUSSEHEN:
Körperlich fitt und durchtrainiert

BESONDERE FÄHIGKEITEN:
guter Pilot

AUFGABE/BERUF: Militärakademie Schüler
FAMILIENSTAND: ledig
VERWANDTE (IM RS): keine

WAFFE/N: Chissyak
SCHIFF: Klauenjäger
DROIDEN: keiner

LEBENSLAUF:
Jasons Vorgeschichte ist ziemlich unspektakulär. Als Sohn reicher Eltern besuchte er eine gehobene Schule. Nachdem er dort seinen Abschluss erfolgreich beendet hat, hatte er sich beim Militär verpflichtet...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PSW-USER-NAME: Liam
NAME DES RS-CHARACKTERS: Liam Sh'ei'dan'st'orim
KURZFORM DES NAMENS: Liam, Storm
GRAD: 1
BESONDERER RANG/TITEL:

RASSE: Chiss
GESCHLECHT: männlich
ALTER: 19
GEBURTSORT: Chiss'Aria Prime

AUGENFARBE: Rot
HAARFARBE: Silbergrau (siehe Avatar)
GRÖßE: 178cm
GEWICHT: 75kg
STATUR: schlank, sportlich, durchtrainiert

CHARACKTERBESCHREIBUNG: höflich, meist gut gelaunt, nett, redet manchmal viel, aber nie das Falsche, hört gut zu, freundet sich schnell an, musikalisch, im Kampf kalt und berechnend, geringe Kentnisse als Hacker und Techniker, guter (Kampf-)Pilot

AUSSEHEN: gut aussehend, gepflegt

BESONDERE FÄHIGKEITEN: Kampffliegen, weiß sich mit und ohne Chissyak zu verteidigen

AUFGABE/BERUF: Klauenjägerpilot
FAMILIENSTAND: ledig
VERWANDTE (IM RS): Bruder: Wulfgar (NPC)

WAFFE/N: Chissyak (Grad 1), leichter Handblaster
SCHIFF: Klauenjäger (Eigentum des Empire)
DROIDEN: keine

LEBENSLAUF: Liam wurde auf Chiss'Aria Prime als Sohn einer mittelständigen Familie geboren. Seine Eltern waren beide Akademieprofessoren und zu dessen Freude brachte er immer gute Noten mit nach Hause. Man entdeckte früh sein Hobby fürs Fliegen. Mit seiner Volljährigkeit erwarb er eine billige Schrottmühle und trainierte hobbymäßig über den Unerforschten Regionen Chiss'Aria Primes. Einige hochrangige Offiziere beobachteten ihn dabei und schlugen ihm schließlich vor, die Militärakademie auf Mato'Chel'Not zu besuchen.
Auch sein jüngerer Bruder Wulfgar besuchte später diese Akademie, konnte es aber bei weitem nicht so weit bringen wie Liam: Dieser wurde bald auf einen Einsatz geschickt: Die Schlacht um Corellia...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben