[Archiv] Der Sith-Orden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich werde auch zu euch kommen..... hier Charprofil:

Name: Nook
Vorname: Moira
Alter:15
Herkunft:Tatooine
Rang:dunkler Jünger
Meister: -

Aussehen:
Augenfarbe:Braun-Grün
Haarfarbe:dunkel blond
Größe: 1,62m
Zugehörigkeit:Sith
Familienmitglieder im RS:Eron Nook,Cousin

Vorgeschichte:

Moiras leben begann auf dem planeten tatooine,wo sie relativ ruhig aufwuchs.Als sie dreizehn war trennten sich ihre eltern Kon und Lelia.Zusammen mit ihrer mutter zog sie in eine andere Stadt. Sie hat sich oft darüber geärgert und wenn ihre wut am stärksten war passierten merkwürdige dinge.Sie erzählte ihrem Cousin eron was passiert war und dieser riet ihr zum Sithtempel zu gehen und ihre Kräfte dort fördern zu lassen
 
PSW-USER-NAME: Solon
NAME DES CHARS: Simon Cooper
RANG: Zuschauer bei den Xell-Games
GESINNUNG: rechtschaffen
ORDEN: noch keiner
MEISTER: noch keiner

SPEZIES: Mensch
GESCHLECHT: Männlich
ALTER: 21
GRÖSSE: 1,84 m
GEWICHT: 75 kg
HAARFARBE: Blond
AUGENFARBE: Blaugrau
HAUTFARBE: Weiß
GUTE EIGENSCHAFTEN: ehrlich, warmherzig, zielstrebig, diszipliniert
SCHLECHTE EIGENAFTEN: neidisch gegenüber besseren Kämpfern

GEBURTSPLANET: Naboo
GEBURTSORT: Rondu
BERUF: Trainer im Waffenlosen Kampf und ritueller Schwertkunst.
FAMILIENSTAND: verlobt, Lana wartet in Rondu auf seine Rückkehr


Simon Cooper wuchs auf und lebt auch heute noch in dem kleinen Ort Rondu auf dem Planeten Naboo. Sein Vater unterrichtete ihn schon im Alter von 6 Jahren im rituellen Schwertkampf sowie im defensiven waffenlosen Kampf. Schon mit 16 Jahren durfte Simon in der Schule seines Vaters unterrichten. Sein ganzes Leben ist darauf ausgerichtet, seine Fähigkeiten zu verbessern und neues Wissen in diesen Disziplinen zu erringen. Simon mag ein Meister seines Faches schon seit der Jugend sein, doch nie kam es dazu dass er in einen Kampf um Leben und Tod geriet. Seine Fähigkeiten und sein Wissen sind davon geprägt sich zu verbessern, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen, und diese Fähigkeiten an andere weiter zu geben.

Bis auf das tägliche Training verlief Simons Kindheit und Jungend sehr belanglos und eintönig. Als vor zwei Jahren sein Vater an einer Herzschwäche starb übernahm er gänzlich dessen Schule.
Um sein Wissen über die Kampfkünste zu erweitern begab sich Simon vor etwa einem halben Jahr auf eine Reise durch die Galaxis. Nach einigen weniger interessanten Stationen ist er im Sith-Orden eingetroffen, wo er die Kämpfer der Xell-Games genauestens beobachtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
PSW-USER-NAME: Alaine Aren
NAME DES RS-CHARAKTERS:Lady Alaine Aren
RANG:Adept
SCHÜLER:
MEISTER PSW-USER-NAME: Lady Camie Reven
RASSE: Mensch
GESCHLECHT: Weiblich
ALTER: 20
GEBURTSORT: Corellia

AUGENFARBE: Smaragdgrün
HAARFARBE: Rot
GRÖßE: 1,70m
GEWICHT: 55 kg
FIGUR: schlank, durchträniert

VORIGER BERUF/TÄTIGKEIT: Profi Tänzerin/ Hackerin
FAMILIENSTAND: ledig
VERWANDTE (IM RS):
WAFFE/N: 2 Lichtschwerter
SCHIFF: Corellianische Luxus Schiff mit sehr guter Ausstattung

Alaine wuchs als Tochter einer Reichen Familie auf Corellia auf und wurde von ihren Eltern zur Profi Tänzerin Ausgebildet, da diese das Große Geld mit ihr machen wollten. Was Alaine
damals noch nicht wußt, dass man sie an einen Machtvollen Adligen verkaufen
wollte, obwohl ihre Eltern selbst zu den angesehensten Leuten auf Corellia gehörten. Es war hart für eine damals erst 14 jährige den Anforderungen einer Tänzerin stand zu halten und ihre Ausbildung gut zu machen. Da sie nie ein gutes Verhältnis zu ihren Eltern gehabt hatte, sah sie in diesem Beruf eine gute Möglichkeit, ein eigenes Leben aufzubauen. Direkt nach der Beendigung
ihrer Ausbilddung wurde Alaine zu diesem Adligen gebracht und an ihn
verkauft. Von diesem Moment an wuchs der Hass auf ihre Eltern. Alaine hatte
großen Erfolg mit ihren Tänzen und es schien, als ob ihr Arbeitgeber es gut
mit ihr meinen würde. Aber als sie älter wurde und ihre weiblichen Rundungen
voller wurden, wurde ihr Arbeitgeber aufdringlich und ließ keine Gelegenheit
aus, sie nicht alleine aufzusuchen. Bis es soweit kam, dass die
Aufdringlichkeiten soweit gingen, dass Alaine sich immer heftiger wehren
musst. Ihre Wut war inzwischen soweit gewachsen, dass sie Rache an ihren
Eltern schwor und dafür sorgen würde, dass ihr Arbeitgeber beim nächsten
Versuch einer Annäherung, mit seinem Leben bezahlen würde. Es dauerte auch
nicht lange und Alaine konnte ihren Schwur einlösen, indem sie ihre
angeborenen Fähigkeiten in der Macht einsetzte und ihrem Hass freien Lauf
ließ. Wenig später traff sie auf einige Sith und schloß sich diesen an.

Während dieser ganzen Zeit hatte Alaine nur eine große Leidenschaft und dass war das Hacken. Sich in Systeme einzuschleichen, sie zu verändern zu zersören, zu erforschen oder andere Dinge zu tun faszinierte sie. Dass Talent zum hacken entdeckte sie schon als recht junges Kind. Dem Geheimdienst und vor allem CorSec bereitete sie Kopfzerbrechen....
 
Zuletzt bearbeitet:
PSW-USER-NAME: Ian Dice
NAME DES RS-CHARAKTERS: Ian Dice
RANG: Adept
SCHÜLER:
MEISTER: Darth Noctious
RASSE: Mensch
GESCHLECHT: Männlich
ALTER: 24
GEBURTSORT: Telos

AUGENFARBE: Braun
HAARFARBE: Dunkelbraun
GRÖßE: 1,95
GEWICHT:82 kg
FIGUR: muskulös, durchtrainiert

VORIGER BERUF/TÄTIGKEIT: Antikhändler
FAMILIENSTAND: ledig
VERWANDTE (IM RS):
WAFFE/N: 2 Lichtschwerter

Ian wuchs auf auf Telos auf. Er hatte eine schwere Kindheit, da er sich unter seinen Geschwistern nicht behaupten konnte. Unter seinen 6 Geschwistern, war er der einzige Machtbegabte, weil seine Mutter durch die Macht schwanger wurde. Genau deshalb hassten ihn seine beiden Eltern, denn sein Vater glaubte seiner Mutter nicht, dass sie ihm treu war und so machten ihm beide das Leben zur Hölle, indem sie ihn körperlich und seelisch misshandelten, genau wie seine Geschwister.
So entstand in Ian schon in frühster Kindheit unbendiger Hass. Erst als er Tahiri kennenlernte, seine große Liebe, empfand er das erste Mal Liebe. Doch ihr Glück war nur von kurzer Dauer. Nachdem er von seiner Arbeit zurück kam, fand er ihre gemeinsame Wohnung verwüstet vor und etwas weiter weg, lag die zerschundene Leiche seiner Freundin. Es gelang ihm 3 der 4 Piraten zu überwältigen, doch der Vierte entkam. Der Hass in dem jungen Mann stieg und er Schwor an Tahiris Grab Rache. Ein Sith, der wie ein Vater für ihn war, brachte ihn auf einen geheimen Planeten um ihn dort auszubilden. Aber bevor das geschah, starb er und Ian war fest entschlossen sich für ihn ausbilden zu lassen...

PS: Sobald Ian Apperentice ist, wird seine Geschichte fortgesetz und ich werd für seinen Char einen eigenen Thread eröffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich poste meine Char beschreibung am besten auch mal hier:
Name: Ralrra
Rasse: Wookiee
Geschlecht: Männlich
Alter: 17
Herkunft: Kashyyyk

Größe: 2,54m
Gewicht: 118kg
Körperbau: groß, muskulös, haarig

Waffen: Lichtschwert(grün), Bowcaster

Lebenslauf: Ralrra lebt bis zu seinem 4. Lebensjahr mit seinen Eltern auf Kashyyyk. Ein Jedi erkennt seine Machtempfänglichkeit und will ihn mit zum Jedi-Orden nehmen. Seine Eltern haben jedoch etwas dagegen und als der Jedi versucht Ralrra gegen den Willen seiner Eltern mitzunehmen kommt es zum Kampf, in dem seine Eltern beide getötet und der Jedi stark geschwächt überlebt. Durch seine Wut entfesselt Ralrra die Macht und stößt den Jedi von der Plattform. Er nimmt das Lichtschwert des Jedi an sich und wird von seinem Stamm zu einem hervorragenden Krieger ausgebildet. Er kämpft immer mit dem Lichtschwert des Jedi, das ihn zornig macht und ihn in eine Art Raserei versetzt, in der er aber immer noch die Kontrolle über sich behält. Nur einmal auf einer Jagd als sein Freund stirbt, sieht er das Bild seiner toten Eltern vor sich und schlachtet alle Lebewesen in seiner nähe, darunter auch 2 junge Wookiees, ab. Deswegen setzt ihn sein Stamm in den Schattenlanden aus. Dort überlebt er mehrere Monate. Schließlich wird er von Lord Phollow gefunden, der ihn an die Oberfläche schafft und nach Bastion schickt. Also klaut sich Ralrra ein Shuttle und fliegt zum Sith-Orden auf Bastion.
 
Zuletzt bearbeitet:
PSW-USER-NAME: Darth Flash
NAME DES RS-CHARACTERS: Argan Trivous
RANG: Jünger
MEISTER PSW-USER-NAME:
RASSE: Kaleer (http://www.starwars-union.de/index.p...info&lid=1803)
GESCHLECHT: Männlich
GEBURTSORT: Kalee
ALTER: 19

AUGENFARBE: Gelb
GRÖSSE: 195 cm

VORHERIGER BERUF/TÄTIGKEIT:
FAMILIENSTAND: ledig
VERWANDTE (IM RS):
WAFFE(N): noch keine

LEBENSLAUF:
Argan war ein Einzelkind und wurde eigentlich sehr gut behandelt, bis die Huks auftauchten und fast seine gesamte Familie töteten, bis auf ihn. Er konnte überleben weil er sich gut vor den Huks versteckt hatte, doch er konnte die Schreie seiner Eltern nie wieder vergessen. Er war so traurig, dass er ihnen nicht helfen konnte und schwor sich, die Huks eines Tages dafür bezahlen zu lassen.

Mit zehn Jahren kam er in ein Heim wo jeder sehr streng zu ihm war, er war das Leben dort nicht gewohnt, bisher kannte er nur das Leben ohne andere Kinder im Haus und jetzt musste er plötzlich mit so vielen Kindern zusammenleben. Es wurde nicht besser für Argan denn er wurde nur gehänselt und konnte sich nie in das Leben im Heim einleben, denn es kam auch immer wieder zu Auseinandersetzungen zwischen ihm und den anderen im Heim. An seinem dreizehnten Geburtstag schlug er aus hass ein anderes Kind, das Argan immer gehänselt hatte, tot. Danach lief er weg und lief immer weiter bis er plötzlich an einem Raumhafen ankam. Plötzlich sah er einen dunkelgekleideten Mann, Argan spürte irgend etwas an ihm, wusste aber nicht genau was er fühlte. Er ging zu dem Mann welcher sich direkt umdrehte und auf Argan guckte. Er spürte die Macht in Argan und brachte ihn nach Bastion. Argan wusste nie genau wer der dunkelgekleidete Mann war.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich wollte mal fragen ob ich vielleicht SPÄTER mal so aussehen darf wie mein Ava.
 
Zuletzt bearbeitet:
PSW-USER-NAME: Darth Nexx
NAME DES RS-CHARAKTERS: Darth Nexx
SPITZNAME: Doppelklinge
RANG:adept
MEISTER: Arica Kolar
MEISTER PSW-USER-NAME: Arica

RASSE: Zabrak
GESCHLECHT: Männlich
ALTER: 16
GEBURTSORT: Iridonia

AUGENFARBE: Orange/Rot
GESICHTSFARBE: Schwarz/Rot
GRÖßE: 1,74
GEWICHT: 76 kg
STATUR: muskulös/klein
BESONDERHEITEN: Hörner schwarz rote gesichts Tatoowierungen + Körper. Er kämpt mit einer Doppelklinge. Seine stimme ist rau, tief und flüsternd. Er trägt meistens eine seiner Masken

CHARAKTERBESCHREIBUNG: Er liebt es Angst durch sein Aüßeres zu verbreiten. Er ist Jähzorning, Arrogant. Kampfeslustig 8 er erbte das Speederbike (Bloodfin) seines Vater und die Dark Eye droiden
VORIGER BERUF/TÄTIGKEIT: Mechanik
FAMILIENSTAND: Vater ( Darth maul) umgebracht.
Freunde (IM RS): /
WAFFE/N: Doppelklingiges Laserschwert: ROT
WAFFENSPITZNAME: -
SCHIFF: /
DROIDEN: /

LEBENSLAUF/VORGESCHICHTE: Lies den Thread: Zenon Sarin
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ein kleines "Update" zur Rückkehr:

PSW-USER-NAME: Drizzt Do'Urden
NAME DES RS-CHARAKTERS: Drizzt Do'Urden
RANG: --
MEISTER/SCHÜLER: --
MEISTER/SCHÜLER-USER-NAME: --

RASSE: nicht bekannt
GESCHLECHT: männlich
ALTER: 25
GEBURTSORT: nicht bekannt

AUGENFARBE: lila
HAARFARBE: weiß
HAUTFARBE: schwarz
GRÖßE: 1.88
GEWICHT: 72 kg
STATUR: durchschnittlich normal ;)

VORIGER BERUF/TÄTIGKEIT: --
FAMILIENSTAND: ledig
VERWANDTE (IM RS): --
WAFFE/N: zwei Krummsäbel aus Durastahl
SCHIFF: --
DROIDEN: --

CHARAKTERBESCHREIBUNG: ruhig und beherrscht, sollte jedoch trotzdem nicht zu sehr gereizt werden... ;)

LEBENSLAUF: siehe hier
 
PSW-USER-NAME: Kon'Darnôr
NAME DES RS-CHARAKTERS: Kon'Darnôr
RANG: --
MEISTER/SCHÜLER: --
MEISTER/SCHÜLER-USER-NAME: --

RASSE: Zabrak
GESCHLECHT: männlich
ALTER: 23
GEBURTSORT: unbekannt

AUGENFARBE: Rot
HAARFARBE: -
HAUTFARBE: Rot
GRÖßE: 1,81
GEWICHT: 75kg
STATUR: Durchschnittlich

VORIGER BERUF/TÄTIGKEIT: "PodRacer"/Mechaniker
FAMILIENSTAND: ledig
VERWANDTE (IM RS): --
WAFFE/N: -
SCHIFF: Kleines selbst modifiziertes Schiff
DROIDEN: NoK ; gleicht fliegender Kugel und besitzt 2 Blaster

CHARAKTERBESCHREIBUNG:
ungeduldig,egozentrisch,voreingenommen,äusserst konzentriert und erfolgsbestrebt

LEBENSLAUF:

Ausgesetzt von seinen Eltern führte er ein recht durchwachsenes Leben. Er verdiente sich Geld durch seine angeborenen technischen Fähigkeiten welche durch Selbststudium erworben und verbessert wurden. Highlights seines eher erbärmlichen Lebens in Bezug auf den Lebensstandard waren der Erwerb seines Schiffes,an welchem er in jeder freien Minute werkelt,sowie der Aufstieg zum Podracer-Pilot.
Dieser Beschäftigung geht er nicht immer nach,doch sofern er das Startgeld bezahlen kann,versucht er sein Glück und konnte sogar schon 2 mal einen Gewinn einheimsen. Begünstigt wurde dies durch eine verbesserte Wahrnehmung und Nutzung seiner Sinne,welche unbeschreiblicher Herkunft sind,sodass Kon'Darnôr seiner Vermutung nachgeht und in der Macht und ihren Dienern die Lösung sucht..
 
PSW-User-Name: XaKo
RS-Charaktername: Xaragon

Rasse: Mensch
Geschlecht: Männlich
Alter: 16
Geburtsort: Telos
Fraktion: Sith-Orden
Rang: Dunkler Jünger
Augenfarbe: Gelbe Schlangenaugen
Haar: schwarze schulterlange Haare
Hautfarbe: Weiß-Grau
Größe: 1,82 cm
Gewischt: 75 kg
Statur: leicht Trainieret, Hochgewachsen
Charakter: Arrogant, Selbstbewusst, neigt zum Sarkasmus, weis sich durchzusetzen (so oder so), ist kaltblütig, zeigt selten warme Gefühle
Waffen: Vibro-Schwerter, Dolche und vergiftete Wurfnadeln (da noch kein LS verfügbar)

Vorgeschichte:

-folgt in kürze-





V1.21
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben