Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Archiv] Die Black Sun

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von D.Skywalker, 12. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    -Black Sun-

    Allgemeines:

    Die Black Sun ist eine Organisation aus Schmugglern, Kopfgeldjägern, Söldnern und sonstigen Verbrechern und Gesuchten. Eine bunt gemischte Truppe, bestehend aus sämtlichen verschiedenen Spezies der Galaxis, die sich zusammengeschlossen haben, da sie in einer Gruppe bzw. zusammen um einges Stärker sind als alleine. Sollte ein Black Sun Mitglied in Schwierigkeiten sein, so brechen sofort einige auf um diesem aus der Patsche zu helfen. Im Gegenzug zu solchen Leistungen wird ein kleiner Teil der Beute eines jeden Mitgliedes an die Black Sun gezahlt, damit diese weiterbestehen kann und weiterhin Söldner beschäftigen kann die für solche Einsätze in frage kämen. Außerdem mangelt es einem Mitglied der Black Sun niemals an Aufträgen, so wird ein Schmuggler immer etwas finden, das er für die Black Sun Schmugglen kann und ein Kopfgeldjäger, sollte er mal keine Jagd finden, auch immer etwas zu tun hat. Dies war die Grund Idee der Black Sun, mitlerweile hat sie sich zu einem der größten Syndikate der Galaxis entwickelt und wächst immer noch weiter. Sie hat ein Spionagenetzwerk, das mit dem der Bothans mithalten kann, eine Schmugglerflotte wie man sie kaum ein zweites mal in der Galaxis antreffen wird und ein perfekt organisiertes, über den großteil der Galaxis verteiltes Netzwerk, durch das die jeweiligen Black Sun Einrichtungen miteinander Verbunden sind. Trotz der vielen Kriminellen, die Mitglied in der Organisation sind, gibt es einen Kodex einzuhalten, der besagt, dass Sklaven-und Kinderhandel strengstens untersagt sind, sowie dass Verluste unter Unschuldigen zu vermeiden sind. Sollte jemand gegen den Kodex verstoßen wird er vor dem 'Rat der Vigos' zur Rechenschaft gestellt, dort wird über ihn gerichtet und über eine Höhe seiner Strafe entschieden. Bei starken Verstoßen ist mit einem Todesurteil zur rechnen!

    Um ihren etwas angeschlagenen Ruf zu verbessern rief die Organisation einige Wohltätigkeitsorganisationen (wie zB eine für die bessere Versorgung von Flüchtlingen) ins Leben, welche von ihrem Teils dubios erwirtschaftetem Geld finanziert werden. Auch errichtete sie eine Raumstation auf der Perlemanian Handelroute, um Reisenden und Händlern eine Möglichkeit zu geben ihr Schiff reparieren zu lassen und zu rasten. Oder um nicht ganz so wohlhabenden Familien ein schönes Urlaubsziel zu bieten. In der Öffentlichkeit wird die Black Sun von einem gewissen Mr. Brown vertreten, jedoch weiß niemand etwas genaues über diesen Mr. Brown, noch ist das wahre Ausmaß der Black Sun bekannt.

    Das Hauptquartier:

    Das Hauptquartier der Black Sun befindet sich mitlerweile auf einer neu errichteten Basis im Roche Asteroidenfeld. Man entschied sich zu diesem Schritt, da dieses Asteroidenfeld ziemlich zentral gelegen ist und sich direkt auf der Perlemanian befindet, sodass man eine schnelle Anbindung in den Kern hat. Nicht weit von Roche entfernt errichtete die Black Sun eine Raumbasis mit Namen "The Wheel", welche unter anderem als Vergnügungscenter und Weltraumwerkstatt dient. Der gesamte Abschnitt auf der Perlemanian Handelroute zwischen "The Wheel" und Roche Asteroidenfeld wird von der Black Sun gesichert. Das heißt es werden regelmäßig Patroillenflüge arrangiert, um die optimale Sicherheit der Raumstation und des Hauptquartiers zu garantieren.

    Smuggler's Run:

    Smuggler's Run war seit jeher ein Versteck für Schmuggler und andere Kriminelle. Nur wenige wussten von dem Asteroidenfeld, noch weniger kannten die genauen Koordinaten und die wenigsten konnten heil durch die Asteroiden fliegen. Eine Art Basis und Knotenpunkt von Smuggler's Run ist ein besonders großer und gut ausgebauter Asteroid: Skip 4. Nachdem die Black Sun bei der Befreiung Smuggler's Runs mitgeholfen hatte, stolperte ihr Commodore über geheime Aufzeichnungen, die einen großen Asteroiden, sehr tief im Asteroidenfeld, zeigten. Bisher sind nur fünf halbwegs sichere Routen zu diesem Asteroiden bekannt. Der Commodore kopierte diese Aufzeichnungen und löschte den Asteroiden im Original. Dort würde er die neue Black Sun Basis aufbauen: Skip 101. Eine Basis die nur den hohen Black Sun Mitgliedern bekannt sein wird, als letzter Zufluchtsort, sollten sie jemals einen brauchen...

    Skip 101:

    Skip 101 ist eine von der Black Sun persönlich eingerichtete Station im Smuggler's Run Asteroidenfeld. Ihre Koordinaten kennen nur die höheren Mitglieder der Black Sun (ab High Member). Sie ist der letzte Rückzugsort der Black Sun. Sollte sie jemals Sorgen um ihre Existenz bekommen zieht sie sich hierher zurück um im geheimen weiter zu operieren und um sich neu zu koordinieren...

    Rat der Vigos:

    Der Rat der Vigos besteht aus 9 ausgewählten Vigos. Er ist es der über die Black Sun entscheidet, er ist es der Regeln und Kodex der Black Sun festlegt und Operationen plant. Wenn über ein Black Sun Mitglied gerichtet werden muss ist er der Richter. Er ist die Führung der Black Sun.

    Hierarchie:

    Auch wenn die Black Sun kein richtiges Militär hat und somit auch keine wirkliche Rangleiter, hat nicht jedes Mitglied ein gleich großes Mitspracherecht bzw. Befehlsrecht.

    • Candidate of Membership: Im Grunde ist es kein Grade an sich, sondern eher eine Art Bezeichnung für Mitgliedsanwärter oder Personen, die im engeren Kontakt zur Black Sun stehen, doch kein Mitglied sind.
    • Junior Member of the Black Sun: Jeder der neu zur Black Sun stößt hat diesen Rang inne. Der Member hat gewisse Einschränkungen was die Befugnisse betrifft. Auch sonst hat weniger Rechte als alle anderen Member.
    • Full Member of the Black Sun: Die Probezeit ist vorbei, ab nun ist man ein volles Mitglied der Black Sun und hat nun mehr Rechte als ein Junior Member.
    • High Member of the Black Sun: Durch besondere Dienste etc. kann man zum High Member befördert werden. Er kennt nun die Koordinaten des Rückzugsort auf Skip 101.
    • Vigo: Vigos haben Zutritt zu sämtlichen Bezirken in Black Sun Basen und können über den Einstieg neuer Mitglieder entscheiden
    • The Commodore's Hand: Um zur Hand des Commodores befördert zu werden braucht man das langjährige Vertrauen des Commodores und muss sein Leben mehr als einmal für diesen oder die Black Sun riskiert haben. Eine "Hand" hat Sondervollmachten, die es erlauben diverse Mitglieder aus ihrem Amt zu entheben. Jedoch behält die Hand ihren Ursprünglichen Rang bei, um möglichst inkognito zu arbeiten.
    • The Commodore: Der Commodore hat nicht mehr die Stellung in der Black Sun, die er einst hatte. Jedoch könnte er diesen Status jederzeit wieder herstellen. Er ist der wahre Chef der Black Sun und nur wenigen ist seine Existenz bekannt, und noch weniger kennen seine Identität. Der Commodore ist dafür bekannt oft an vorderster Front mitzuarbeiten und sich gemeinsam mit seinen Angestellten einer Aufgabe widmet. Dies trägt maßgeblich zum "Commodore-Mythos" bei.




    Kodex:

    Als Mitglied der Black Sun bin ich der Organisation - und nur ihr verpflichtet.
    Meine Loyalität gilt all ihren Mitgliedern, mein Handeln richtet sich nach den Grundsätzen unserer Gemeinschaft.
    Niemals wird ein Wort des Verrats über meine Lippen kommen.
    Meine Geschäfte dienen dem Wohle der Organisation.
    Ich bin bereit, mein Leben für die Black Sun und ihre Mitglieder zu geben.
    Gesetze bedeuten nichts, der Kodex bedeutet alles.​


    In diesen Thread vorerst bitte nicht posten! Für Fragen bitte diesen Thread verwenden. Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2008
  2. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Orgaleitung:

    Hade Kasra (PN|Profil)


    Mitgliederliste:

    Siehe "Allgemeines zum RS".



    Wichtige Orte

    Smuggler's Run:

    • Skip 101 - Geheimer Rückzugsort der Black Sun
    • Skip 4 - Wichtigster Asteroid in Smuggler's Run
    • Andere Asteroiden - diverse kleine Verstecke und Rohstoffabbau

    Nar Shaddaa:

    • Black 1 - Geheime Black Sun Basis auf Nar Shaddaa

    Tatooine:

    • Black 2 - Geheime Black Sun Basis auf Tatooine

    Kashyyyk/Trandosha:

    • Hauptquartier der Trandoshanischen Jägergilde (Unterorganisation der Black Sun)

    Roche Asteroiden:

    • Neues Hauptquartier der Black Sun inmitten des Verpinenasteroidenfeldes

    The Wheel:

    • Von der Black Sun finanzierte Raumstation für Vergnügen und Reperaturen an kleinen bis mittelgroßen Schiffen

    Black Sun Flotte:

    • Galaxy - Fregatte unbekannten Typus (Chiss-Technik) - Flaggschiff der Black Sun und mobiles Hauptquartier
    • First Claw - Jägerstaffel (=12 Klauenjäger) - Stationiert auf der Galaxy
    • Guardian - Corellianische Korvette CR90 - Schutzschiff von Smuggler's Run
    • Nameless - Action VI Transporter -


    • Black Pearl - Marauder Korvette - Piratenflotte (Flaggschiff)
    • Preycatcher - Marauder Korvette - Piratenflotte
    • Interceptor - Marauder Korvette - Piratenflotte (Patroillenflüge auf der Perlemanian)
    • Foe of the Law - Marauder Korvette - Piratenflotte
    • Thief - Marauder Korvette - Piratenflotte
    • Bad boy - Marauder Korvette - Piratenflotte
    • Pirate's Mother - Corellianische Korvette CR90 - Piratenflotte
    • Home Run - Corellianische Korvette CR90 - Piratenflotte
    • Runner - Corellianische Korvette CR90 - Piratenflotte
    • Starlight - Corellianische Korvette CR90a - Piratenflotte (Patroillenflüge auf der Perlemanian)
    • Starlight II - Corellianische Korvette CR90a - Piratenflotte (Patroillenflüge auf der Perlemanian)
    • Pirate's Choice - Corellianische Korvette CR90a - Piratenflotte
    • Neverending - Corellianische Korvette CR90a - Piratenflotte
    • Pain in the Ass - Jägerstaffel (= 9 "Uglies") - Piratenflotte


    • Nova - YT-2000 Frachter, persönliches Schiff des Commodores Zerstört
    • Handelsflotte - bestehend aus den verschiedensten Frachtern und Transportern


    Liste aller Basen und Einrichtungen:

    • Smuggler's Run: Hand Atton Beck (Mensch, männlich)
    • Tatooine: Vigo Toytto (Toydarianer, männlich)
    • Nar Shaddaa: Vigo Toytto (Toydarianer, männlich) (tempoär)
    • Roche Asteroidenfeld: Vigo Rh’aal (Defel, männlich)
    • Troiken: Vigo Mika (Farghul, weiblich)
    • Corellia: Vigo Sara Brixon (Mensch, weiblich)
    • Coruscant: Vigo Stio Pay (Mensch, männlich)
    • Bastion: Vigo Lay Laid (Mensch, weiblich)
    • Thyferra: Vigo Dardalla (Dug, weiblich)
    • Trandosha: Vigo Trashk (Trandoshaner, männlich)
    • Dubrillion: Vigo Krie Yee (Gran, männlich)
    • Mon Calamari: Vigo Teksekk (Quarren, männlich)
    • Naboo: Vigo Rugor Roos (Ankura Gungan, weiblich)
    • The Wheel: Vigo Malor Gale (Mensch, männlich)
    • Ord Mantell: Vigo Kray (Feeorin, männlich)

    Info: Fett geschriebene Vigos sind Mitglied im Rat der Vigos
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2009
  3. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Preisliste der Black Sun:

    Preise für den Transport von (legalen) Gütern/Personen:

    • 1 Ladung/Person: 2500 Credits
    • 2 Ladungen/Personen: 3000 Credits
    • 3 Ladungen/Personen: 3100 Credits
    • 4 Ladungen/Personen: 3300 Credits
    • 5 Ladungen/Personen: 3500 Credits
    • 10 Ladungen/Personen: 5000 Credits
    • 15 Ladungen/Personen: 7500 Credits
    • 20 Ladungen/Personen: 10000 Credits
    • 25 Ladungen/Personen: 12500 Credits
    • 30 Ladungen/Personen: 15000 Credits
    • 35 Ladungen/Personen: 17500 Credits
    • 40 Ladungen/Personen: 20000 Credits
    • 45 Ladungen/Personen: 22500 Credits
    • 50 Ladungen/Personen: 25000 Credits
    • 100 Ladungen/Personen: 100000 Credits

    Preise für den transport von illegalen Gütern:

    • 1 Ladung: 5000 Credits
    • 2 Ladungen: 6000 Credits
    • 3 Ladungen: 6200 Credits
    • 4 Ladungen: 6600 Credits
    • 5 Ladungen: 7000 Credits
    • 10 Ladungen: 10000 Credits
    • 15 Ladungen: 15000 Credits
    • 20 Ladungen: 20000 Credits
    • 25 Ladungen: 25000 Credits
    • 30 Ladungen: 30000 Credits
    • 35 Ladungen: 35000 Credits
    • 40 Ladungen: 40000 Credits
    • 45 Ladungen: 45000 Credits
    • 50 Ladungen: 50000 Credits
    • 100 Ladungen: 200000 Credits

    Preise für den verdeckten Transport von Personen in/durch Feindgebiet:

    • 1 Person: 3000 Credits
    • 2 Personen: 7000 Credits
    • 3 Personen: 12000 Credits
    • 4 Personen: 17000 Credits
    • 5 Personen: 23000 Credits

    Preise für Jedi/Sith Transport durch Feindgebiet:

    • 1 Person: ca. 3000 Credits
    • 2 Personen: ca. 9000 Credits
    • 3 Personen: ca. 27000 Credits

    Preise für das besorgen von Informatioen:

    • Preise sind abhänig von der Art der Information: 10000<



    Kopfgelder, die von der Black Sun ausgesetzt wurden:

    NPCs:

    • Jim Crane (Mensch/Händler) - 5000 Credits - Verkaufte einem Black Sun Mitglied einen überteuerten Blaster - leicht bewaffnet, kein guter Schütze, versucht zu bestechen, leicht einschüchterbar
    • Draco Kahn (Mensch/Schmuggler) - 10000 Credits - Hielt Ladung zurück, die für die Black Sun bestimmt war - passabler Schütze, besitzt einen modifizierten YT-2000 Frachter
    • Tranbacca (Wookiee/Kopfgeldjäger) - 70000 Credits - tötete ein Black Sun Mitglied - unheimlich stark, geübt im Umgang mit der Armbrust und dem Vibroschwert
    • Kroosst (Trandoshaner/Sklavenhändler) - 150000 Credits - Kopf einer Sklavenhändlerbande, kidnappte bei der Black Sun angestellte Twi'lek um sie zu versklaven, pflegte Verbindungen zu Riebba the Hutt, für jedes seiner Gangmitglieder gibt es 50000 Credits extra - stark im Umgang mit der Vibroaxt, kann es mit ausgewachsenem Wookiee aufnehmen
    • Ruubfor'una (Twi'lek/Ex-Black Sun Mitglied) - 500000 Credits - zündete Bombe auf belebter Straße Nar Shaddaas, dabei kamen 5 zivilisten und ein Black Sun Mitglied ums Leben, Rat der Vigos verurteilte ihn zu 40 jähriger Haft, konnte sich jedoch mithilfe eines Komplizen befreien - ist psychisch sehr labil, neigt zu Ausrastern, schwer bewaffnet, liebt Sprengstoff und Raketen

    PCs:

    • Janem Menari Hal'Oun'Tian (Chiss/Sith Inquisitor) - 1 000000 Credits - Erzfeind des Commodores, setzte Kopfgeld auf sämtliche Black Sun Mitglieder aus, Schuld am tot mehrerer Black Sun Mitglieder, zerstörte Black Sun Eigentum, uvm - neigt zu extremen Wutanfällen, sehr stark im Umgang mit dem Lichtschwert, tötet mit der Macht, kennt keine Gnade
    • Darth Ysim (Mensch/Sith Apprentice) - 230000 Credits - tötete diverse Black Sun Mitglieder, beschädigte Black Sun Eigentum - geübt im Umgang mit dem Lichtschwert, sadistisch veranlagt
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2006
  4. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Unsere Signatur:

    (Vigo) Name
    Junior/Full/High Member of the Black Sun
    Beruf



    HTML:
    [CENTER][COLOR=IndividuelleFarbe][SIZE="3"][B](Vigo) Name[/B][/SIZE][/COLOR] 
    [SIZE="2"][COLOR=Silver]Junior/Full/High[/COLOR] [COLOR=Gray]Member of the [/COLOR][COLOR=Black]Black Sun[/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR=DimGray]Beruf[/COLOR][/CENTER][/SIZE]
    Die Signatur bitte auf sich anpassen, d.h. auch wirklich nur Vigo in die Sig schreiben, wenn man auch tatsächlich einer ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen