[Archiv] Forces of Hope - Gruppe 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hyperraum nach Belsavis - Freedom Fighter - Konferenzsaal - bei Mortaki, Obi und Alei

Sean hörte sich den Plan von Obi an und dachte dann kurz nach. Doch sofort sagte Mortaki etwas dazu und dann lehnte sich Sean im Stuhl nach vorne. Er sah ernst in die Runde.

Wie Obi schon gesagt hat könnten wird die Mine auch sprängen, doch es wurde ja gesagt, dass die Mine eine Zivileinrichtung ist und dort werden dann wohl auch Minenarbeiter herumlaufen.
Und genau diese Minenarbeiter werden ein Problem sein. Denn wir müssen äusserst vorsichtig sein, um keine Unschuldigen zu töten. Und wir müssen so schnell wie möglich aufbrechen.
Dann müssten wir uns nurnoch einigen ob wir nun die Mine oder Minen infiltrieren oder Sprengen. Doch bei der Sprengung ist zu bedenken, dass wir vorher die Arbeiter irgendwie das raus bekommen müssen.


Sean sah besorgt in die Runde und lehnte sich im Stuhl zurück. Es schien schon etwas schwerer zu werden, doch das war klar. Alle Anwesenden hatten ernste besorgte Minen aufgesetzt. Nicht nur wegen dem miserablen Punkt andem sie angelangt waren, sonder auch weil Coruscant nun fast wehrlos war und die mächtigen Jedi, die immer ein Band der Loyalität der Republik waren, plötzlich um ihr Leben kämpfen mussten.

Dann lehnte Sean sich wieder vor.


Doch wir werden das Baby schon schaukeln...
Nun ja, jetzt zu mir. Ich habe eine lange Ausbildung im Nahkampf genossen. Sowohl innerhalb als auch Größtenteils ausserhalb der Arme. In meinem Leben vor, als auch in der Repuglickarmee wurde ich als guter Sniper bzw. Schütze ausgebildet und kann mit jeder Waffe die nicht an schwere Waffen grenzt umgehen oder besser, schiessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hyperraum nach Belsavis - Freedom Fighter - Konferenzsaal - bei Sean, Mortaki und Alei

"Das mit den Arbeitern ist natürlich ein Problem.", meinte Obi-Wan und holte einen Holo-Projektor aus einer seiner Gürteltaschen. "Das ist die Anlage", sagte er und aktivierte den Holo-Projektor, so dass er einen großen Plan der Anlage auf den Tisch projezierte. "Eigentlich sind diese Pläne geheim, aber als Jedi habe ich Zugang zu diesen geheimen Daten.
Nun gut; ich denke, es ist leichter, Snipe zu überzeugen, wenn wir ihm einen fertigen Plan liefern. Ich habe mir folgendes gedacht: Wir teilen uns in zwei Gruppen. Gruppe A, bestehend aus Snipe, Mortaki und Alei dringt dort ein." Dabei zeigte Obi-Wan auf eine Stelle auf dem Plan. "Sie legen das Sicherheitssystem lahm, wobei Eure Fähigkeiten als Hacker sicher gebraucht werden, Mortaki, und evakuieren anschließend die Arbeiter aus der Anlage. Notfalls scheucht ihr sie mit Warnschüssen nach draußen.
Gruppe B, bestehend aus Sean und mir selbst, wird in den Reaktor vordringen, soabld das Sicherheitssystem von Gruppe A lahm gelegt wurde, wo ich mehrere Spregladungen plazieren werde, während Sean mir den Rücken frei hält.
Sobald alle Arbeiter aus der Anlage gebracht wurden, lädt Gruppe A so viele Kristalle wie möglich in unsere Fähre und macht diese startbereit, während Gruppe B immer noch die Sprengladungen anbringt und dann ebenfalls zum Schiff zurückkehrt. Sobald wir den Orbit verlassen haben zünde ich die Sprengladungen und wir können ein schönes Feuerwerk genießen.", beendete Obi-Wan seine Ausführungen grinsend. "Was meint ihr?"

Hyperraum nach Belsavis - Freedom Fighter - Konferenzsaal - bei Sean, Mortaki und Alei

[Edit: OP: ach ja, @Sean: schreib doch bitte Obi-Wan und nicht immer Obi. Das hat nichts mit dem Bauhaus zu tun ;)]
 
Hyperraum nach Belsavis - Freedom Fighter - Konferenzsaal - bei Sean, Obi und Alei
Der Plan klingt gut, warten wir mal, was Snipe dazu sagen wird. Sind dort aber auch Rebellen stationiert? Das koennte ein Problem sein. Wir muessen sie auch benachrichtigen.Er machte sich Gedanken darueber, wie sie an die Soldaten kommen koennten. Wir muessen sie vorher noch benachrichtigen. Na ja, warten wir erstmal ab, was Snipe dazu sagen wird. Wo ist er eigentlich? Hat er irgendwas gesagt?
Hyperraum nach Belsavis - Freedom Fighter - Konferenzsaal - bei Sean, Obi und Alei
 
Hyperraum nach Belsavis - Freedom Fighter - Konferenzsaal - bei Sean, Mortaki und Alei

"Snipe wollte noch irgendwas erledigen, ich habe keine Ahnung was. Was die möglicherweise dort stationierten Rebellen angeht: Ich glaube kaum, dass dort welche sind, da dort keine höherrangigen Offiziere, sondern nur befehlsausführende Wachmannschaften sind, die größtenteils gerade erst den Militärdrill hinter sich haben und ihre Aufgabe somit doppelt so Ernst nehmen, als länger gediente Soldaten, womit ich meine, dass sie ihre Befehle ohne nachzudenken ausführen."

Hyperraum nach Belsavis - Freedom Fighter - Konferenzsaal - bei Sean, Mortaki und Alei
 
Hyperraum nach Belsavis - Freedom Fighter - Konferenzsaal - bei Obi-Wan, Mortaki und Alei

Sean hörte sich den Plan von Obi-Wan an und dachte kurz nach. Der Plan klang bis jetzt sehr gut.

Gut also der Plan gefällt mir. Wenn Snipe damit einverstanden ist, können wir es ja so machen. Doch nun wären da noch ein paar Kleinigkeiten für den weiteren Verlauf zu klären.
Es wäre gut, falls unsere Frequenzen gefunden werden, wenn wir Codenamen hätten. Ausserde, sollten wir uns "Dutzen" falls es keinen stört, denn so wird die Arbeit besser im Team und alles läuft reibungsloser ab.
Also zu den Codenamen, wäre meiner Eagle-Eye wenn keiner was dagegen hat?


Sean sah lächelnd in die Runde und beobachtete die Reaktionen der anderen. An ihren Gesichtern konnte man Einverständniss erkennen. Cortez war gespannt wie die Arbeit mit Obi-Wan ablaufen würde. Es würde bestimmt interressant sein mit einem Jedi zu kämpfen.
 
Hyperraum nach Belsavis - Freedom Fighter - Konferenzsaal - bei Sean, Mortaki und Alei

"Wie du meinst, Eagle-Eye.", sagte Obi-Wan und zeigte damit sein Einverständnis. "Mein Codename wird Eagle-Claw sein. Wie stehts mit euch?", fragte er Mortaki und Alei...

Hyperraum nach Belsavis - Freedom Fighter - Konferenzsaal - bei Sean, Mortaki und Alei
 
Hyperraum nach Belsavis - Freedom Fighter - Konferenzsaal - bei Sean, Obi und Alei
Dann hoffen wir, dass diese kooperativ sein werden, wenn die Sache genehmigt wird.
Dann kahm eine Pause. Alei hatte fast nichts gesagt. Mortaki lehnte sich mit dem Stuhl zurueck und dachte nach. Lag das an ihrem Charakter, an ihrer Rasse, oder an Mortaki selbst, oder an einen der anderen? Warum sollte ich Angst einjagen? Weil ich imperialer war? Er konnte es sich kaum vorstellen, dass es an Obi liegen wuerde, da doch Jedi einen guten Ruf bei der Rebellion haben...und Sean? An ihm kann es auch nicht liegen. Na ja, vielleicht ist das auch einfach nur ihr Charakter...Dann kahm der Codename ins Gespraech...
Nun ja, meiner ist "Tiger"...wie sieht es bei dir aus, Alei?

Hyperraum nach Belsavis - Freedom Fighter - Konferenzsaal - bei Sean, Obi und Alei
 
Zuletzt bearbeitet:
Hyperraum nach Belsavis - Freedom Fighter - Konferenzsaal - bei Sean, Mortaki und Alei

"Gut, Tiger, werd ich mir merken. Und wie stehts mit dir Alei?", fragte auch Obi-Wan, "Wie ist dein Codename? Und was ist überhaupt dein Fachgebiet?"

Hyperraum nach Belsavis - Freedom Fighter - Konferenzsaal - bei Sean, Mortaki und Alei
 
[op]Wie waere es, wenn wir etwas langsamer machen wuerden, wenn Snipe wieder kommt, wird er einiges zu lesen haben. Vorschlag: Lasst uns morgen(Sonntag) irgendwann weiter machen. Alei hat mir PN geschickt, dass Snipe mi-do kommt, also: Langsam...und damit des jetzt kein Spam is schreib ich noch was*g*[/op]
Hyperraum nach Belsavis - Freedom Fighter - Konferenzsaal - bei Sean, Obi und Alei
Heey, theoretisch koennte ich doch Geleitschutz sein. Ich habe doch nicht umsonst einen X-Wing, oder? Ach, da faellt mir etwas ein: Ich habe doch eien X-Wing. Ich könnte doch Geleitschutz zu dem jeweiligen Einsatz sein, also fuer die Faehre, mit der man zum Einsatzort gelangt....der Gedanke kahm mir gerade, weil ich an ihn dachte. Danach fragte auch Obi nach Codename und Faehigkeit von Alei.[op]post ueber mir[/op]
Hyperraum nach Belsavis - Freedom Fighter - Konferenzsaal - bei Sean, Obi und Alei
 
[Hoth ? Planetenoberfläche ? Echo Basis ? Quartier]

Seb erwachte aus einer traumlosen Nacht. Geschwind warf er sich unter die Dusche und schon war sein Kopf hellwach. Heute stand ihre erste Mission als Piraten an. Als Ziel hatten sie sich Bakura ausgesucht. Eine reiche Welt, wo die Hawks sich Metalle, Repulsorliftkomponenten und Namana, süchtig-machende Früchte, besorgen wollten. Die Früchte würden sie dann auf Abregado-rae weiterverkaufen. Einer Welt, die gern von Schmugglern und anderem Gesindel heimgesucht wurde. Dort gab es bestimmt Absatz für die Früchte und es würde einiges an Geld in ihren Kassen spülen.
Mit einer knappen Komnachricht gab er das Kommando an die anderen Hawks sich zur Lagebesprechung in den Hangar zu begeben. Wenige Augenblicke später hatte sich Seb in eine Montur geworfen, mit der er auf Bakura als Händler durchgehen würde. Im Hangar angekommen, musste er nur kurz auf die anderen warten. Einige sahen recht verfroren aus.


?Ich wünsche einen wunderschönen guten Morgen! Ich hoffe euch gefällt dieses kleine Paradies bisher. Angenehme Temperaturen und eine ansehnliche Flora und Faune, die es zu bestaunen gibt.?

Seb lächelte.

?Nun denn der Grund für unser Zusammenkommen hier dürfte bekannt sein. Heute geht es auf nach Bakura. Die beiden Flight werden sich aufteilen.
Flight 1 fällt die Aufgabe der Früchtebeschaffung zu. Dazu werden sich Corvus und meiner einer sich als Händler ausgeben und einen Frachter stehlen.
Flight 2 nimmt sich einige Großkampfschiffe mit und überfällt einen Großkonvoi, der Edelmetalle und Repulsorliftkomponenten transportiert. Ich bitte dabei zu beachten, dass die Frachter nicht zerstört werden dürfen und wir uns nicht zu erkennen geben dürfen. Wir sind Piraten und mehr nicht! Die Frachter sind zur Aufgabe zu bewegen so dass die Fracht an uns übergeben werden kann. Den Frachterbesatzungen wird nichts angetan, es sei denn die Lage erfordert dies. Es ist mit Begleitschutz zu rechnen. Genaue Angaben dazu kann ich nicht geben. Jedoch dürfte er kein Hindernis für uns darstellen. Vielleicht einige Z-95 oder gar Tie?s, mehr dürfte es aber nicht sein.
Nach den Operationen kehrt jedes Flight nach Hoth zurück. Funkstille ist einzuhalten zwischen den Flights. Macht mehrere Sprünge, aber ich glaube das wisst ihr auch selber.
Seht mir zu, dass ihr alle heil zurückkommt. Ihr werdet noch gebraucht. Viel Glück euch und holt euch ein paar Abschüsse!
Bemannt eure Jäger, es geht los!?

Seb wandte sich ab und begab sich zu seinem Jäger, doch zuvor wandte er sich noch an Corvus.

?Wir beide werden das Händlerteam spielen. Tasha und Saris werden die Fähre fliegen, die uns nach Bakura bringt. Auf dem Planeten werden wir ein wenig Händler spielen. Ausreichend Früchte auf unseren Frachter laden lassen und dann verschwinden wir wieder ohne zu bezahlen. Ich erwarte keine große Gegenwehr von den Früchtehändlern. Denen liegt wohl mehr an ihrem eigenen Leben. Ich kann mich aber auch täuschen. Also sei auf alles gefasst.?

Gemeinsam stiegen Seb und Corvus in die Fähre und Seb gab Tasha den Befehl in Richtung Bakura zu starten.

?Ja, Sir!?

So schallte es von ihr darauf zurück. Da der Flug einige Zeit dauern würde, lehnte sich Seb entspannt zurück und kontrollierte noch einmal die Bewaffnung an Bord. Kurz darauf hatte ihn der Hyperraum wieder.

[Hyperraum nach Bakura ? Frachter ? Laderaum]Corvus, Tasha, Saris und Seb
 
- Hoth - Planetenoberfläche - Echo Basis -

Ein Glück, das das mit dem Schneeschippen nur ein Scherz war. Aber Scarlet setzte trotzdem ein Schmollgesicht auf. Nur brachte das noch nicht den gewünschten Erfolg. Schließlich blieb ihr nichts anderes übrig, als sich ein Quartier zu suchen und auf die Suche nach einer schönen Heizung oder Heizdecke zu machen. Große Kälte hatte ihr noch nie behagt. Sie fühlte sich in gemäßigten Klimazonen viel wohler. Hoffentlich hielten sie sich hier nicht zu lange auf. Ein Stützpunktwechsel wäre ihr nur recht.

Wo nur sind die Kavaliere, wenn sie mal braucht. - grummelte Scarlet vor sich hin. Ein Quartier hatte sie gefunden, und das verfügte sogar über ne Heizung. Begeistert machte sich die Pilotin daran, das Ding aufzudrehen, damit es schön warm wurde. Dann begann sie sich auszuziehen. Allerdings schien die Decke des Raumes undicht zu sein. Besorgt sah Scarlet zur Decke, um das Loch zu finden, aus dem die Wassertropfen kamen, die gerade auf sie niederzuprasseln begannen.

Zu ihrem Schrecken mußte sie feststellen, das die ganze Decke mit Wassertropfen übersäht war. Auch an den Wänden rieselte es herab. Verdammt noch eins. Was ist denn jetzt los? - fragte sie sich. Rasch zog sie sich wieder vollständig an und verließ fluchtartig den Raum. Erst allmählich wurde ihr klar, das das Wasser in direktem Zusammenhang mit der Heizung und der hier überall herrschenden Kälte stand. Verflucht, jetzt kann ich es mir nicht mal gemütlich warm machen. - schimpte sie vor sich hin.

Ein Quartier war defekt, also mußte sie sich ein neues suchen. Aber diesmal würde sie es mit warmen Decken versuchen. Einen kleinen molligwarem Iglu würde sie sich bauen. Allerdings beanspruchte die Suche eine erhebliche Zeit. Ziemlich erschöpft und genauso deprimiert setzte Scarlet ihr Ausweichvorhaben um. Zu dem Zeitpunkt war es schon sehr spät. Sie konnte nur noch wenig schafen. Dazu war sie auch noch unruhig. Teilweise war es warm, aber wenn sie ihre Gliedmaßen zu sehr ausstreckte oder in die falsche Richtung bewegte, wurde es sehr kalt.

So verbrachte sie eine unruhige Nacht. Gegen Morgen weckte sie ein Kom-Spruch. Alle sollten sich im Hangar versammeln. Ungnädig und zerzaust hätte Scarlet liebend gerne auf eine Erfrischung verzichtet. Sie zitterte jämmerlich und verfluchte erneut diese kalte Welt. Um so mehr beeilte sie sich. Erst im warmen Outfit fühlte sie sich einigermaßen (was heißen sollte: nachdem sich die Kleidung erwärmt hatte).

So war Scarlet nicht gerade in der Laune für Witze, als sie im Hangar ankam. Dies traf jedoch offensichtlich nicht auf
Seb zu, der auch gleich allen einen guten Morgen wünschte und dann mit einer Einsatzbesprechung begann.

"Ich wünsche einen wunderschönen guten Morgen! Ich hoffe euch gefällt dieses kleine Paradies bisher. Angenehme Temperaturen und eine ansehnliche Flora und Faune, die es zu bestaunen gibt.?

Seb lächelte, doch Scarlet ballte unvermittelt die Hände zu Fäusten. Der Staffelcheaf hatte wirlich einen besonderen Sinn für Humor. Sehr witzig. Am liebsten hätte sie was drauf gesagt ... doch die Einweisung begann und Scarlet war nur froh in ihren Jäger zu kommen und diese ungastliche Welt verlassen zu können.

Auf das
" Bemannt eure Jäger, es geht los!? ließ Scarlet sich nicht lange bitten und lief sofort zu ihrem. Sie glitt ins Cockpit und verriegelte es. Erst dann schaltete sie das Com ein, um sich bei Clyde zu melden.

"Baby bereit. Haben unsere Astrodroiden schon die Zielangaben, Sir?" Vorsichtshalber wandte sie sich an Merlin. Die Zielkoordinaten waren klar, doch ihre Beute würden sie erst noch finden müssen.

- Hoth - Planetenoberfläche - Echo Basis - Hangar -
 
[Hyperraum nach Belsavis - Freedom Fighter - Brücke]Snipe

Snipe war seit die Freedom Fighter in den Hyperraum gesprungen war auf der Brücke. Es hatte einige Probleme mit der Kommunikation gegeben, eine Leitung war offline. (sorry, das musste ich schreiben). trotz dieser kleinen Schwierigkeit flog dass Schiff ruhig und auf direkten Weg nach Belsavis. Snipe hörte sich noch die Berichte ein, die besagten, dass das Schiff in etwa 3 Stunden in dem Zielsystem ankommen würde und ging darauf in den Konferenzsaal, in dem auch die anderen der Command Unit 1 waren.
Nach wenigen Minuten kam er dort an, trat ein und begrüßte alle freundlich. Er setzte sich zu den Soldaten und lies sich von Obi-Wan kurz auf den Stand der Dinge bringen. Nachdem dies geschehen war, meinte er zu den Soldaten:


Gut, Obi-Wan hat euch ja nun ein wenig aufgeklärt und ich denke ihr wisst alle um was es bei der Command Unit 1 geht. Ich denke ich sollte mich auch ein wenig vorstellen. Ich bin Snipe Skyrider, da ihr euch ja auf das du geeinigt habt, bin ich für euch Snipe. In den Einsätzen wollt ihr Codenames benutzen, diese Idee finde ich nicht schlecht, wobei ich mir geschworen habe keinen Codename mehr zuzulegen. Vielleicht sollten wir uns mit Codename und Nachname ansprechen, das sorgt für noch mehr verwirrung unter den etwaigen Funkabhörer. Zu meinen Fähigkeiten: Ich bin Ausgebildeter Pilot und kann so gut wie jeden Jägertypen, Imperial oder Republik, fliegen. Wie ihr vielleicht wisst war ich bei den Hawks, eine Fliegerstaffel mit Spezialkommando Fähigkeiten. Zuvor war ich schon bei einer anderen solchen Einheit, aber darüber möchte ich nicht mehr erzählen. Ich bin ebenfalls ausgebildeter Scharfschütze und durfte schon einige Lehrgänge zur Führung einer solchen Truppe unternehmen.

Snipe hielt inne und sah sich währenddessen den Plan, den Obi-Wan mit der Truppe ausgearbeitet hatte an. Der Plan gefiel ihm, hatte aber noch einige Punkte, an denen man arbeiten konnte:

Der Plan klingt vielversprechend. Mir gefällt nur die Vorgehensweiße noch nicht so sonderlich. Mienen haben ja für gewöhnlich auch Warnsysteme vor Feuer oder Grubengas. Können wir evtl einen dieser Warnsysteme aktivieren, damit wir die Arbeiter aus dem Stollen bekommen? Ich denke, dass es das beste wäre, wenn wir diese Mission völlig unentdeckt erledigen, Warnschüsse passen da nicht rein.

Snipe sah sich um und wartete, was die Soldaten zu seiner Ergänzung zu sagen hätten.

[Hyperraum nach Belsavis - Freedom Fighter - Konferenzsaal] bei Sean, Obi-Wan, Alei, Mortaki
 
Hyperraum nach Belsavis - Freedom Fighter - Konferenzsaal - bei Snipe, Sean, Mortaki und Alei

"Wie gesagt, das war nur ein Entwurf.", meinte Obi-Wan, "Ich denke Grupep A kann das noch übernehmen, da sie ja sowieso ins Kontrollzentrum eindringen muss, um das Reaktor-sicherheitssystem zu deaktivieren."

Hyperraum nach Belsavis - Freedom Fighter - Konferenzsaal - bei Snipe, Sean, Mortaki und Alei

[OP: Willkommen zurück, Snipe!;)]
 
Hyperraum nach Belsavis - Freedom Fighter - Konferenzsaal - bei Snipe, Obi Wan, Sean, Mortaki und Alei

Die Tür zum Konferenzsaal öffnete sich und Gala kam mit heruntergezogener Kaputze hinein, er grüßte kurz mit einer Verbeugung. Er war bis gerade bei Mara jade gewesen, die im Hangar der Freedom Fighter, bei ihrem Schiff war. Gala war jedoch gegangen um zu erfahren, was nun genau gemacht werden würde und wie Mara und er helfen konnten. So fing er an zu sprechen. >> Guten Tag, ich wollte mich erkundigen, wie genau nun die Pläne aussehen und wie Mara und ich helfen können. Es ist mir klar, das sie uns sicherlich nicht alles er läutern werden, da wir Jedi sind und eine potentielle Gefahrenquelle für sie. Wir werden dies jedoch aktzeptieren, da wir es sicherlich genauso machen würden. <<
 
Hyperraum nach Belsavis - Freedom Fighter - Konferenzsaal - bei Snipe, Sean, Obi und Alei
Ja, das waere ein Vorschlag. Welche Gruppe das uebernimmt koennen wir ja noch eintscheiden, aber wenn wir schon das Sicherheitssystem lahm legen, koennen wir auch den Alarm ausloesen. Ich bin Hacker, das koennte man gebrauchen, wenn der Alarm in irgend einer Weise gesichert ist. Grubengas oder Feuer ist gut. Wir muessen es nur hinkriegen, dass ALLE rausrennen, nicht nur ein paar. Normalerweise wird auch der Standort des Notfalls gesagt. Wir muessten alle sofort evakuieren lassen. Aber das wird schon klappen. Ich mach emir nur Sorgen, wie wir alle reinkommen. Okay, B kommt rein, aber die arbeiter werden euch sehen und das koennte vielleich tein Problem werden, genasuso wird es fuer A schwierig rein zu kommen, denn wenn alle draussen sind werden sie auch reingehen, wenn A reingeht. Wir sollten uns verkleiden. Gruppe A als Sicherheitsleute mit Gasmasken und Gruppe B als Arbeiter. Dann sollte alles einfacher sein. Am besten B bringt gleich beim Eindringen zum Reaktor 1, oder 2 Gaswerfer an. Nichts gefaehrliches, aber nur etwas nicht gut riechendes, sodass die Arbeiter den Alarm ernst nehmen. Wie steht es eigentlich mit dem Angebot als Geleitschutz? In meinem X-Wing habe ich noch Platz fuer ein paar Diamenten mehr. Zumindest muss ich mir dann keine Sorgen um meinen X-Wing machen, wenn ich auf einer Mission bin. Als sie weitersprechen wollten kahm ein Jedi in den Saal. Sie stellte sich als Gala vor...Aha, da kommt also noch jemadn mit...hmm sie koennten doch bei den Diamanten helfen. Falls ich als Geleitschutz dienen koennte, haetten wir schon 3, oder veilleicht sogar 4 Schiffe! Man die Mission kann doch nur geil werden!
Hyperraum nach Belsavis - Freedom Fighter - Konferenzsaal - bei Sean, Snipe, Obi, Alei und Gala
 
[Hyperraum nach Belsavis - Freedom Fighter - Konferenzsaal] bei Sean, Obi-Wan, Alei, Mortaki

Als Gala eintrat und fragte was nun seine Aufgabe war meinte Snipe, nachdem auch Mortaki seinen Vorschlag gemacht hatte:

Nein, als Geleitschutz möchte ich die Jedi nicht haben, diese Mienenoperation wird nur von uns fünf erledigt. Für Dich und mara hätte ich eine andere Aufgabe. Ich weiß nicht wie sehr ihr in der Galaxie bekannt seit, aber ich dachte mir, dass ihr unter falschen Namen und evtl. auch leicht veränderten Aussehen nach bespin geht, wenn wir aus dem Hyperraum gekommen sind, und euch dort als ein Geschäftspaar ausgebt. Vielleicht könnt ihr so zu einigen guten Informationen was Konvois oder Lagerhallen angeht. Desweiteren habe ich mir überlegt, ob ihr nicht vielleicht eine kleine lagerhalle oder eine kleine Fabrik mieten könnt. Diese wiederum könnten wir, die Command Unit 1, als kleine operationsbasis auf Bespin nehmen.

Snipe wusste dass diese Idee gewagt war aber wer würde schon eine militärische Spezialeinheit direkt auf Bespin, einem Imperialen Planeten vermuten? Snipe wandte sich wieder an Mortaki, um die Sache mit dem Geleitschutz zu klären:

Ich bin gegen die Idee mit dem Geleitschutz. Dein X-Wing kann recht wenig ausrichten als einziger Geleitschutz, auserdem sind zwei Schiffe auffälliger als nur eines. Wir werden alle gemainsam in der Fähre auf den Planeten gehen. Zuvor müssen wir aber überlegen, wie wir zu den Unioformen kommen. Ich denke die schnappen wir uns wenn wir am Boden sind. Die Idee mit den Gaswerfern ist gut, aber ich denke ein paar Rauchgranaten tun es auch. also wir gehen mit der Fähre auf den Planeten, landen auserhalb des Radarberecihs. Schlagen uns zu Fuß zur Miene durch, besorgen uns die Uniformen. Mit der Gruppenaufteilung bin ich zufrieden.
Obi-Wan, auf welchem Planeten befindet sich diese Miene? Müssen wir dort mit überraschungen rechnen?

[Hyperraum nach Belsavis - Freedom Fighter - Konferenzsaal] bei Sean, Obi-Wan, Alei, Mortaki, Gala
 
Hyperraum nach Belsavis - Freedom Fighter - Konferenzsaal - bei Snipe, Sean, Mortaki, Alei und Gala

"Die Minen sind auf einem der Vergesso-Asteroiden. Ich weiß auch, dass das eigentlich nicht direkt in unseren Operationsgebiet liegt, aber diese Minen sind äußerst wichtig. Wenn das Imperium sie in die Hände bekommt, dann hätte das katastrophale Auswirkungen. Die Lichtschwertkristalle, die dort gefördert werden, gehören zu den besten der Galaxis.
Sollte es uns gelingen, einige mitzunehmen, dann könnte ich mir vielleicht auch gleich ein neues Lichtschwert bauen..."

Hyperraum nach Belsavis - Freedom Fighter - Konferenzsaal - bei Snipe, Sean, Mortaki, Alei und Gala
 
[Hoth - Planetenoberfläche - Echo Basis - Hangar]Night Hawks 2 Flight

Clyde schaltete seine Triebwerke auf Standby und checkte die Systeme

"Na Sherlock wie gefällt dir unsere neue Heimat?"

Sherlock piebste.. ein piebsen das eindeutig nach "Warum konnten wir nicht auf Dantooine landen?" klang. Clyde lachte

"Und den ganzen Wintersport hier sausen lassen Sherlock?"

Sherlock wollte grade antworten als Scarlet sich übe Kom meldete. Clyde aktivierte seinen Computer und rief die Koordinaten ab. Clyde runzelte kurz die Stirn und schaltete sein Kom ein

"OK Leute, es sieht so aus. Wir verlassen den Orbit, oben warten die "Great Sea" und die "Hydron". Wir gehen an Bord der "Great Sea" und fliegen nach Bakura. Einen Sprung vor dem System werden wir mit unsern Jägern die "Sea" und fliegen in das System, nehmen uns den Konvoi vor. Alles klar? Der Rest des Briefings gibts an Bord. Also los leute"

Clyde aktivierte seine Triebwerke und hob sanft vom Hangerboden ab. Er schaute über die Schulter und sah wie im der Rest folgte. Dann flogen sie über die Eiswüste von Hoth Richtung Orbit.
Als sie den Orbit verlassen hatten nahmen sie Kurs auf die "Great Sea" einen Mon Calamarie Kreuzer der 80 b klasse


"Ein Hübsches Schiff nicht wahr leute? Beginnt mit dem Landeanflug"


[Hoth - Orbit]Night Hawks 2 Flight
 
- Hoth - Orbit - 2. Flight der Night Hawks -

Merlin hatte schon alles vorbereitet. Scarlet mußte nur noch eine Check machen und dann den Anderen hinterherjagen. In ihrem Wing fühlte sie sich gleich viel besser. Der weißen Landschaft unter sich, warf sie nur noch einen bösen Blick zu. Dann zog sie den Steuerknüppel zu sich und beschleunigte. Jetzt blinkten nur noch die Sterne vor ihr und ein näherkommendes Objekt. Dahinter befanden sich noch andere Schiffe, doch dieses Eine war ihr vorläufiges Ziel. Mit ihm würden sie sich auf nach Bakura machen.

Ohne weitere Schnörkel flog Scarlet ihren Wing elegand an der "Great Sea" entlang und steuerte den Hangar an. Warum waren sie eigentlich nicht gleich an Bord eines der Schiffe geblieben, anstatt auf den ungemütlichen Eisplaneten runterzugehen? - fragte sie sich kurz und scheuchte den Gedanken dann weg. Die Landeerlaubniss lag schnell vor. So schwebten die Wings des 2. Flight der Night Hawks langsam ein und nahmen ihre Parkpositionen ein.

Scarlet fuhr die Systeme des Wings hinunter und öffnete das Cockpit. Im Hangar war schon einiges los. Ein Offizier erwartete sie. Der Mann ging auf
Clyde zu. Scheint ja wenig Zeit für eine warme Dusche zu geben. - dachte Scarlet und schwang sich von ihrem Wing hinuter. Das Briefing sollte wohl sofort stattfinden. Eigentlich schade.

Nasar u. Tracer hatten ihre Wings auch schon verlassen. Kaum sammelten sie sich alle um ihren Leader, als sich die Geräusche und Bewegungen um sie zu verändern schienen. Offensichtlich wurde der Hyperraumsprung schon vorbereitet.

- Hyperraum - "Gread Sea" mit dem 2. Flight d. Night Hawks an Bord -
 
[Hyperraum nach Bakura ? Frachter ? Laderaum]Corvus, Tasha, Saris und Seb

Erst jetzt fiel Seb ein, dass das Gesicht von Corvus zu bekannt sein könnte und ihre Tarnung dadurch auffliegen könnte. Immerhin war sie einst eine Senatorin gewesen. Sie mussten sie irgendwie verkleiden und Seb hatte auch schon eine Idee wie.

?Corvus!?!?

Ihr Kopf drehte sich ihm zu.

?Es wird leider nötig sein, dass du dich ein wenig verkleiden musst und besonders dein Gesicht bedeckt bleiben sollte. Nicht weil wir dich nicht mehr sehen wollen, nur weil es vielleicht zu bekannt ist und die Tarnung gefährden könnte. Such dir was passendes zusammen.?

Nach wenigen Minuten kam sie zurück. Sie hatte sich für ein rotes Ensemble entschieden. Ihr Gesicht war vollkommen verborgen unter einem dunklen Helm, auf dem sich der Rost schon zeigte. Zwar sah sie jetzt nicht ganz wie ein Händler aus, sondern mehr wie ein Kopfgeldjäger, aber Seb hoffte die Tarnung würde reichen.

?Falls du meinst deine Stimme könnte auch erkannt werden, dann überlass mir das reden.?

?Hey, keine Bange, ich bin keine Anfängerin.?

Mit einem Lächeln entgegnete sie ihm dies.

?Ich weiß.?

Der Frachter trat aus dem Hyperraum. Vor ihnen lag Bakura. Ein schöner Planet, so ruhig. Fern ab von all dem, was sich zur Zeit in der Galaxis tat. Irgendwie tat es Seb leid, diesen Planeten jetzt darin zu involvieren, wenn auch nicht in den tobenden Krieg, aber so würde Bakura doch irgendwie durch ihre Aktionen in all das involviert werden.

Seb ging ins Cockpit. Tasha und Saris schauten ihn kurz an, als er eintrat.


?Beginnt mit dem Landemanöver! Zuerst auf dem Raumhafen landen. Corvus und ich werden dann aussteigen und Verhandlungen mit den Händlern treiben. Sobald verladen werden kann, werden wir euch rufen. Wir werden verladen und uns dann davonstehlen. Dürfte eigentlich kein Problem werden. Noch Fragen??

?Nein, Sir!?

Schallte es von beiden zurück. Seb verschwand wieder zurück in den Laderaum. Corvus war zum Ausstieg bereit. Wenige Minuten später waren sie gelandet und die Luke öffnete sich.

?Schon ein komisches Gefühl, dass wir diese friedliche Welt jetzt sozusagen missbrauchen, oder??

Corvus schaute ihn nur fragend an. Als sie den Raumhafen verließen, bemerkten sie erst wie ruhig und friedlich dieser Planet wirklich war.

?Ich glaube hier lässt sich gut Urlaub machen.?

Warum sprach Seb gerade jetzt von Urlaub? Hatte er doch Urlaub schon seit Ewigkeiten nicht mehr gehabt. Er war immer im Dienst, was anderes kam ihm auch nicht in den Kopf, also warum jetzt?

?Ich denke, wir sollten uns auf dem Weg zum Markt machen.?

[/i]Corvus nickte knapp. Unterwegs schenkten ihnen die Menschen und Aliens keinerlei Beachtung. Dennoch fühlte sich Seb irgendwie beobachtet und instinktiv kontrollierte er, ob seine Kristallklinge sich in seinem Arm befand. Sie war da, wie immer. Unter seinem Hemd befand sich zudem noch ein Blaster. Corvus hatte sich auch angemessen bewaffnet. Es sollte zwar eine einfache Mission werden, jedoch wusste man nie was alles auf einen wartete.

So schlenderten sie eine Zeitlang durch die Straßen. Das Gefühl beobachtet zu werden, verschwand jedoch nicht. Seb sah zu Corvus herüber und sie gab ihm zu verstehen, dass sie auch dieses Gefühl hatte. Unauffällig ließen beide ihre Augen schweifen. Jeder der Anwesenden konnte es sein, doch da trafen seine Augen jemand, der auf sie beide fixiert war. Es war ein Junge. Corvus hatte ihn auch entdeckt. Sie sprachen kein Wort, wussten jedoch genau, wie sie verfahren wollten. Sie trennten sich und tauchten in einer Menschenmenge unter. Der Junge folgte ihnen und hängte sich an Seb, der kurz darauf an einem Marktstand stehen blieb. Der Junge hielt einigen Abstand. Jedoch achtete er nur auf Seb und verschwand keinen Gedanken daran, wo Corvus sich befand. Sie stand mittlerweile hinter ihm und hielt ihm ihren Blaster in den Rücken und dirigierte ihn in eine Seitenstraße. Seb kam zu ihnen gestoßen. Der Junge hatte sich an eine Wand gedrängt und Angst zeigte sich in seinem Gesicht. Seb ergriff das Wort.[/i]

?Nun wen haben wir denn hier? Einen blutigen Anfänger von Spion oder nur jemanden der zur falschen Zeit am falschen Ort war??

Der Junge zitterte leicht.

?Ich weiß gar nicht, wovon sie reden. Ich wollte nur zum Markt und mich mit meinen Freunden treffen und dann kam die Lady und zwang mich in diese Gasse hier.?

Seb konnte oder wollte ihm nicht ganz glauben.

?Du bist uns die ganze Zeit über gefolgt. Hast uns angestarrt. Aus welchem Grunde??

?Nun, ich dachte ich hätte sie erkannt?.?

Zuerst dachte Seb, dass er Corvus meinte, doch dann begriff er, dass er ihn meinte. Jemand meinte ihn zu erkennen? Woher?

??.ich hab sie mal in den Holonews gesehen. Sie sind doch Pilot oder so, nicht? Ich will später auch einmal einer werden.?

Seb war erstaunt, ließ sich dies aber nicht ansehen, denn dann wäre ihre Tarnung wirklich aufgeflogen.

?Ich muss dich leider enttäuschen, aber ich bin nicht der, für den du mich hältst.?

Zwischenzeitlich hatte Corvus ihren Blaster weggesteckt.

?Nun Junge, verschwinde und triff dich mit deinen Freunden.?

Dies ließ er sich nicht zweimal sagen, lief los und verschwand schnell in der Menge. Zu seinen Freunden. Seinen älteren Freunden.

Seb atmete durch und Corvus musste leicht lächeln.


?Na, da ist hier aber heute jemand übervorsichtig, wie? Ich dachte, es sei nur eine einfache Mission ohne große Komplikationen. Also mach sie nicht schwerer als sie eigentlich ist.?

?Ich bemühe mich ja schon, aber ich hatte einfach so ein Gefühl bei ihm und wirklich glauben tu ich ihm erst, wenn wir hier verschwinden und uns nichts passiert ist.?

So setzten sie ihren Weg fort. Ohne zu bemerken, dass ein Scharfschützengewehr auf sie gerichtet wurde.

Bald erreichten sie ihr Ziel, den Namana-Händler.


[Bakura - Planetenoberfläche - Namana-Händler-Stand]Corvus und Seb
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben