[Archiv] Forces of Hope - Gruppe 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hyperraum nach Belsavis - Freedom Fighter - Konferenzsaal - bei Sean, Snipe, Obi, Alei und Gala Stimmt...er hat recht. 2 Schiffe sind auffaellieger als eins.Ich mache mir noch Sorgen um die Leute dort. Wir sollten si eanschließend nach der Explosion vor einem bevorstehenden Angriff des Imperiums warnen, nicht jeder muss so ein Schicksal haben, wie die Leute z.B. auf Corusant...noch etwas. Soll jetzt Gruppe A, oder Gruppe B den Alarm ausloesen?

Hyperraum nach Belsavis - Freedom Fighter - Konferenzsaal - bei Sean, Snipe, Obi, Alei und Gala
 
Hyperraum nach Belsavis - Freedom Fighter - Konferenzsaal - bei Snipe, Sean, Mortaki, Alei und Gala

"Also Gruppe B (Sean und ich) wirft Rauchgranaten in die Reaktorgegend und Guppe A aktiviert den Alarm, da sie wegen des Sicherheitssystems ja sowieso ins Kontrollzentrum muss."

Hyperraum nach Belsavis - Freedom Fighter - Konferenzsaal - bei Snipe, Sean, Mortaki, Alei und Gala
 
Hyperraum nach Belsavis - Freedom Fighter - Konferenzsaal - bei Snipe, Sean, Mortaki, Alei und Gala

Gala war seine Aufgabe nun eigentlich klar, wollte jedoch noch nicht zu Mara zurückkehren. So blieb er und hörte der Einsatzbesprechung zu. Als er jedoch Obi Wans Vorschlag hörte, musst er den Kopf schütteln und sagte: >> DIe Rauchgranaten wären viel zu Auffällig, wäre es nicht praktischer irgendetwas unauffälligeres zu machen? << Er schwieg einen moment und sagte dann.>> Ich meine der Rauch würde sicher auffallen..... << Er schwieg nun, da er selbst keine Idee hatte wie man es besser machen konnte.
 
[Bakura - Planetenoberfläche - Namana-Händler-Stand] Corvus und Seb

Während Seb nach dem Vorfall mit dem Jungen sichtlich erleichtert war, verschwand bei Corvus das ungute Gefühl nicht. Er hatte etwas vor ihnen verbergen wollen, da war sie sich sicher. Aufmerksam verfolgte sie das Treiben um sie herum. Der Markt war gut besucht. Dies bedeutete zwar, dass es ihr unmöglich war, zu erkennen welche Absichten die einzelnen Menschen hatten, aber dafür hatten sie hier wohl keinen Angriff zu befürchten.

Seb trat nun an den Stand eines Namana-Händlers um mit den Verhandlungen beginnen, als Corvus ihn am Ärmel packte und zur Seite zog. Sein zunächst verdutztes und zugleich verärgertes Gesicht zeigte jedoch gleich darauf Erleichterung, als er die verbrannte Namana-Frucht an der Stelle, an der er gerade noch gestanden hatte, bemerkte.


Woher wusstest du?

Corvus zuckte nur mit den Schultern und zog Seb in die nächste Seitengasse.

Wir sollten sehen, dass wir hier wegkommen. Irgendjemand ist hier nicht gut auf uns zu sprechen. Und ich möchte keine nähere Bekanntschaft mit ihm machen, bis wir nicht zumindest unser Geschäft abgeschlossen haben.

[Bakura - Planetenoberfläche - Namana-Händler-Stand] Corvus und Seb
 
[Hyperraum nach Belsavis - Freedom Fighter - Konferenzsaal]bei Obi-Wan, Sean, Mortaki, Alei und Gala

Als Snipe von Obi-Wan hörte, wo sich die Mine befand wwar er nicht mehr so erfreut darüber diesen Einsatzt schon mehr oder weniger genehmigt zu haben. Vergeso befand sich eigentlich im Gebiet einer anderen Gruppe, Snipe gleubte es war Gruppe 2. Aber nach kurzem Überlegen dachte Snipe, dass es wohl keine großen Probleme machen würde, wenn man die Operationsgebiete ein wenig überlappen lassen würde. Er schaltete sich wieder in die Planung mit ein:

Ich denke Rauchgranaten sind gut, immerhin wollen wir ja einen Zwischenfall simmulieren, wir sollten nur die Rauchgranaten, nachdem wir sie gezündet haben in eine Ecke werfen, wo man die Granate selbst nicht so leicht findet.
Wegen der Mission, wenn wir sie wirklich durchziehen müssen wir jedoch bedenken, dass wir sie nicht in dem uns zugeschriebenen Operationsgebiet durchführen. Wir sollten keine Hinweise auf etwas zurücklassen, dass evtl die Gruppe, die dort operiert verraten könnte.

Snipe wartete auf Reaktionen

[Hyperraum nach Belsavis - Freedom Fighter - Konferenzsaal]bei Obi-Wan, Sean, Mortaki, Alei und Gala
 
Hyperraum nach Belsavis - Freedom Fighter - Konferenzsaal - bei Snipe, Sean, Mortaki, Alei und Gala

"Nun, es soll ja auffallen, da wir die Arbeiter da ja raus haben wollen.", meinte Obi-Wan und nickte Gala freundlich zu. Er konnte sich gut vorstellen, wie sich der junge Padawan fühlen musste. Er war auf einem fremden Schiff, in einer fremden Umgebung und sein Meister war auch nicht in der Nähe.
Dann wandte er sich wieder Snipe zu: "Ich hatte eigentlich nicht vor, irgendwelche Spuren zu hinterlassen. Wenn ich die Sprengladungen richtig platziere, bleibt von der Mine nichts mehr ürbig, also auch keine Spuren, die auf uns deuten könnten. Zum Transport nehmen wir am besten ein Lambda-Shuttle, das ist am neutralsten, da das sowohl das Imperium, als auch die Republik und auch einige unabhängige Parteien einsetzen."

Hyperraum nach Belsavis - Freedom Fighter - Konferenzsaal - bei Snipe, Sean, Mortaki, Alei und Gala
 
- Hyperraum - nach Bakura - "Gread Sea" - 2. Flight der Night Hawks -

Ein Raumer ist ein Raumer, egal wie groß er ist. - dachte Scarlet schulternzuckend. Auf einigen war mehr los, auf anderen weniger. Die Gread Sea sollte ihnen lediglich als Taxi dienen. So ignorierte die Pilotin das allgemeine Treiben um sie herum. Die Mitglieder ihres Flight hatten inzwischen den Hangar verlassen und schritten die Gänge entlang. Sie näherte sich dem Besprechungsraum, der ihnen zugewiesen worden war.

Dort angekommen, ließen sich alle erstmal in gemütlichen Sitzen rund um einen Tisch nieder. Außer Scarlet, die sich forschend umsah. Gab es hier irgendwo was zu trinken, vorzugsweise eine heiße Schokolade?
Clyde sah schon zu ihr rüber und räusperte sich vernehmlich. Was wohl heißen sollte, das sie lieber zuhöhren sollte. Aber die heiße Schokolade würde sie sich noch besorgen.

Als sie nun auch aufmerksam war, begann der Flightleader mit der Besprechung und legte die Daten und Vorgehensweise auf den Tisch. Einen kleinen Anfang hatte er ja schon auf Hoth gemacht. Jetzt ging es ins Detail. Es versprach spannend zu werden. Doch Scarlet hatte da auch noch eine Frage zu dem erwarteten Begleitschutz des Konvoi.


"Wer ist denn verantwortlich für den Begleitschutz? Kümmern sich die Bakuraner selbst drum? Oder wird es eine Einheit der Republik sein?" Scarlet hoffte insgeheim, daß letzteres nicht der Fall sein würde. Doch sie befürchtete, daß es doch so sein könnte. Dies würde ihr mit Sicherheit Probleme bereiten.

- Hyperraum - Weg nach Bakura - "Gread Sea" - Besprechungsraum - 2. Flight der Night Hawks -
 
[Bakura - Planetenoberfläche - Namana-Händler-Stand]Corvus und Seb

Nochmals starrte Seb zu der Stelle, wo er sich bis vor kurzem befunden hatte. Jemand hatte auf sie geschossen. Die Namana-Frucht rauchte noch immer und der Händler war ziemlich überrascht. Corvus hatte ihm das Leben gerettet.

"Woher wusstest du.... Danke dir!"

Mitten im Satz brach Seb seine Frage ab, da jetzt nicht die Zeit dafür war.

"Wir sollten zusehen, dass wir von hier verschwinden."

Beide wandten sich vom Marktplatz ab und verschwanden über eine kleine Mauer in den Häusergassen. Seb musste immer wieder daran denken, wer sie beide tot sehen wollte und ihm fielen recht viele ein, aber diese Personen konnten eigentlich nicht hier sein oder gar wissen, dass er hier ist. In einer engen Gasse stoppten sie kurz, um ihre Lage neu zu besprechen.

"Wir sollten nicht zum Markt zurückkehren und uns stattdessen zu den Feldern selber durchschlagen. Am besten rufen wir dann in der Nacht unseren Frachter zu uns und wir hacken ein paar Erntedroiden und lassen unseren Frachter vollladen. Oder hast du einen besseren Plan?"

Seb sah zu Corvus hinüber.

[Bakura - Planetenoberfläche - Seitengasse]Corvus und Seb
 
[Hyperraum nach Belsavis - Freedom Fighter - Konferenzsaal] bei Obi-Wan, Sean, Mortaki, Alei und Gala

Ich meinte nur, dass wir auch die Sprengung auch so aussehen lassen müssen, als wäre es ein Unfall. Man darf in nächster Zeit auf keinen Fall nachweißen können, dass wir in dieser Sache tätig waren. Deswegen ist auch...

Bevor jedoch Snipe zuendesprechen konnte bekam er einen Comruf von der Brücke. Die Brückencrew teilte ihm mit, dass die FreedomFighter mit ihrer begleitung in 5 Minuten aus dem Hyperraum kommen würde und sich dann am Rand des Belsavis Systems befinden würde. Snipe hatte geplant, dass sich die Schiffe im Orbit, oder in der Obersten Atmosphäre eines der äußeren Planeten aufhalten würden. Einen Basis war nicht virgesehen, jedenfals vorerst nicht. Snipe wollte mobil bleiben und um Ernstfall schnell flüchten können. Die Schiffe mussten als Unterkunften reichen.
Snipe nahm sein Com und meinte dann:


Skyrider an Brücke, wenn wir aus dem Hyperraum gekommen sind wie nach Plan fortfahren. Bringen sie die Schiffe in einen Orbit um den dritten Planeten des Systems. Aber scannen sie zuerst das System mit den Langstreckensensoren. Ich möchte keine bösen Überraschungen erleben.

Der Comoffizier, der die Nachricht entgegen nahm bestätigte und leitete die Befehle an den ersten Offizier der Freedom Fighter weiter.
Snipe steckte sein Com wieder an den Gürtel und wandte sich wieder den Anwesenden zu:


Ok, wo war ich...ach ja, ich weiß. Wir dürfen keinen Kontackt zu anderen haben. Wir nehmen natürlich ein Lambada-Shuttel. Das ist das einzige Schiff, das wir als Command Unit besitzen. Unsere meisten Missionen werden mit diesem Shuttle beginnen.

Snipe sah kurz alle Anwesenden an und meinte dann:

Wie ihr vielleicht eben mitbekommen habt, werden wir in Kürze bei unserem Ziel ankommen. Deswegen möchte ich dieses kleine Meeting jetzt auflösen. Holt eure Ausrüstung, wir treffen uns in 30 Minuten im Hangar bei der Fähre. Auf dem Flug gibt es eine genaue Einsatzbesprechung. Leichte Kampfausrüstung, immerhin arbeiten wir verdeckt und wollen keine Kampfhandlungen führen.

Snipe stand von seinem Platz auf, schnappte sich sein Datapad und machte sich auf den Weg in sein Quartier.
In seinem Quartier angekommen zog Snipe sich sofort um. Er schlüpfte in die schwarze Hose und zog ein ebenfalls schwarzes Hemd an. Danach befestigte er den schwarzen Gürtel, mit dem taktischen Holster für den DL-44 und hängte sich sein Lichtschwert ebenfalls an den Gürtel. Zuletzt schlüpfte er in die taktische Weste, die vorne und hinten leicht gepanzert war und mit ihren vielen Taschen und Ösen viel Platz für die verschiedensten Dinge bot. Mit einer Tasche, in der er die restlichen Ausrüstungsgegänstende wie Nachtsichtgerät, Erste-Hilfe-Set, Taschenlampe, einer Gesichtsmaske, Handschuhe, Technisches Equipment und weitere kleinere Dinge befanden, verließ er sein Quartier.
Er machte sich auf den Weg zur Waffen/Munitionskamer. Dort nahm er ein E-11, hängte es sich um den Hals, verlangte 2 Rauch und zwei HE-Granaten, sowie 3 Ladestreifen für das E-11 und den DL-44 Blaster. Alles packte er ebenfalls in die Tasche und ging in den Hangar, wo er auf die restlichen Teammitglieder wartete.


[Belsavis - Freedom Fighter - Hangar] Snipe
 
Zuletzt bearbeitet:
[Belsavis - Freedom Fighter - Hangar]

Gala war Snipe stumm ins Hangar gefolgt, in dem Mara immernoch bei ihrem Schiff war, er wendete sich zu Snipe, da er noch ein paar Fragen zur Mission hatte.

>> Wie sollen wir zu euch Kontakt aufnehmen, es wäre sicherlich etwas auffällig, da es auf Bespin sicherlich auch Pro-Republik Fraktionen gibt, die sicherlich schon von Kommander War und euch gehört. Und ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher bin ob die offiziellen Funkkanäle abgehört werden. Also wie sollen wir euch erreichen? <<
 
[Belsavis - Freedom Fighter - Hangar] Snipe und Gala

Snipe stellte seine Tache zu Boden und sah wie Gala auf ihn zu kam. Auf seine Frage hin meinte er:

Ja, das wir eine Schwierige Sache. Entweder ihr versucht es über die normalen Kanäle, was ich auch als keine gute Idee empfinde oder ihr Kontaktiert uns erst, wenn ihr wieder zurück seit. Ich denke Funkstile zu halten ist am sichersten.

[Belsavis - Freedom Fighter - Hangar] Snipe und Gala
 
Hyperraum nach Belsavis - Freedom Fighter - Konferenzsaal - bei Sean, Snipe, Obi, Alei und Gala
Mortaki verlies anschliesend das Treffen und machte sich auf den Weg zu seinem Quartier. "Was soll ich denn alles mitnehmen?" Er machte sich gedanklich eine kleine Liste. "Blaster, Weste, ein Nachtsichtgeraet waere nicht schlecht. Wer weis, wie die Bedingungen sein werden. Erste Hilfe, Messer, etc." Als er alles zusammen hatte dachte er nur noch an die Verkleidung, aber die wuerden sie auf dem Asteroiden holen. Zur Sicherheit nahm er eine kleine Meske mit. "Zum Glueck hat meine Maske genuegend Taschen." Er schaute nach, ob er irgend welch e Daten ueber den Asteroiden finden konnte, aber es schien nicht svorhanden zu sein. Sie muessten gleich aus dem Hyperraum springen. Jetzt brauchte er noch Munition. Da er knapp war, ging er zu einem Waffenlager auf dem Schiff.
Hallo, ich haette gerne Munition fuer diese beiden Blaster hier.
Das uebliche Verfahren. Dann kehrte er zu seinem Quartier zurueck und steckte einen der Blaster ein. Er ueberpruefte, ob er sein Geraet zum einhacken hatte. Ein gutes Funkgeraet hatte er auch dabei. Snipe hatte allerdings nicht gesagt, dass er es brauchte, geschweige denn, dass ueberhaupt jemand auf dem Schiff von der Aktion wusste. "Wenn es Probleme gibt, koennte es unangenehm werden. Ich nehms besser mit. Wer weis..." Dann wurde er ein bisschen nervoes."Wird schon alles glatt laufen. Die Mission bei dem Imperium war weitaus gefaehrlicher...ein Angriff auf den Tempel! Mein Gott wie irre muss man sein. Nur wegen einem Gefangenen so eine Riesen Aktion." Dann dachte er daran Granaten mit zu nehmen. "Oh man...das sind doch nur Arbeiter und ein paar Typen mit Knueppel! Voellig ueberfluessig...aber okay. Ist vielleicht besser." Er rannte nochmal zu dem Waffenlager und verlangte ein paar Granaten und ein richtiges Fernglas. Er schuate sich noch ein paar andere Gimmicks an. Als er dann fertig war, machte er sich selber ueber sich lusitg."Hehe man ich bin doch echt irre. Immer noch ein Waffen Fan. Das Imperium hat Spuren hinterlassen." Dann grinste er, das verging ihm aber in Windeseile, als er an die anzen Opfer des Imperiums dachte."Okay, das ist kein Spass. Shice Imps." In seinem Quartier packte er noch alle Gimmicks zusammen. Allmaehlich waren seine Taschen voll. Rucksack konnte er ja keinen mitnehmen. "So, das waers. Jetzt schnell zum Hangar. Die andren sind sicher schon da." Er machte sich schnell au fdne Weg zum Hangar. Dort angekommen sah er Snipe noch nicht. Er ging zu dem personal und fragte nach dem Schiff. Der Mann sagte Mortaki, wo er es finden konnte. Dann ging er in die Richtung und sah auch schon SIpe er ging zu ihm. Er salutierte.
General, Gala.
Snipe erwiederte nach einem kurzen Blick auf ihn:
Was haben sie denn alles mitgenommen??
Nun ja, alles was ich fuer noetig hielt, Nachtsichgeraet, Fernglas, Hacker-tool, Blaster, etc.
Dann warteten sie auf die anderen. Sie fragten einmal nach, wegen Funkstille. Was? Ich weis noch gar nicht von der Aktion...was will diese Padawan eignetlich bei uns? Naja, SNipe wird es schon wissen.
Das ist also unsere kleine Faehre, die uns zum Asteroiden bringen wird...
Hyperraum nach Belsavis - Freedom Fighter - Hangar - bei Snipe und Gala

[op]dass in (das da) sind Gedanken, keine Sachen die ich laber, k?
 
Zuletzt bearbeitet:
- Freedom Fighter - Hangar -

Gala nickte stumm, Funktstille also. Er empfand es zwar nicht als richtig, da wenn es Probleme geben würde, egal von welcher Seite, es die andere Seite zu spät erfahren. Ob es das Risiko wert war? Er war sich unsicher. Nun ging er in Richtung von Maras Raumschiff und betrat es. Im Cocpit fand er Mara und erläuterte ihr alles. Er hoffte er würde bald eine Nachricht seines Meisters bekommen, denn er hatte ein verdammt ungutes Gefühl.
 
[Belsavis - Freedom Fighter - Gänge(Sean's Quartier)]

Sean hörte sich den Plan still an und ging nachdem Snipe das Treffen im Hangar angekündigt hatte sofort los auf sein Zimmer. Er sah sich um und bemerkte dann mit einem Lächeln, dass es leer war...er hatte es ja sugeräumt. Hatte er nicht viel zu packen. Er steckte seine Klamotten zurück in den Spinnt und schnallte sich sein Scharfschützengewehr um den Rücken. Schnell fand er seinen DL-44 und steckte ihn in den Beinhalfter. Er pfrüfte ob sein Vibromesser gut im Messer steckte und sah sich nochmals im Zimmer um. Er hatte nichts vergessen und brauchte nicht viel mehr für den Einsatz. Schnellen Schrittes ging er in den Hangar. Auf dem WEg dorthin, berreitete er sich seelisch auf den Einsatz vor. Er würde also mit Obi Wan den Reaktor sprengen.
Doch er hatte nicht lange Zeit denn schon war er ihm Hangar. Dort standen schon einige der Truppe aus Alei.
Er nickte allen kurz zu und blieb dann scheigend in einer Ecke stehen.


[Belsavis - Freedom Fighter - Hangar] Snipe, Gala und Mortaki
 
[Hyperraum - nach Bakura - "Gread Sea" - Besprechungsraum] 2. Flight der Night Hawks

Clyde sah seine Kameraden im Besprechungraum an und aktivierte ein Holo von Bakura. Ein kleiner Konvoi erschien, dann begann Clyde den Plan zu erläutern

"Wir werden uns in das Bakura-System schleichen und warten bis die "Gread Sea" den Konvoi mit ihren Langstreckensensoren erfasst hat. Sobald das Geschehen ist springen wir zusammen mit einer Staffel B-Wings und Angriffstransportern zu dem Konvoi. Wir schalten die Verdeitiger aus und die schützen die B-Wings sowie die Angriffstransporter.
Wir werden, sobald wir im Bakura-System sind, die "Gread Sea" verlassen und vor ihr Positon beziehen. Wir werden uns zusammen mit den Großkampfschiffen am Rand, außerhalb der Seonsorenreichweite der Bakura, aufhalten. Wir sollten eigentlich keine Probleme haben. Falls feindliche Großkampfschiffe den Konvoi bewachen, werden unsere beiden Großkampfschiffe uns unterstützten. Sobald die Mission erfüllt ist es, werden Scarlet und ich einen Teil des Konvois nach Belkadan bringen. Der Rest von euch fliegt mit der "Gread Sea" zurück nach Hoth" Noch irgendwelche Fragen?"

Clyde wartete ab, bis sich Scarlet meldete und wissen wollte auf welche Widerstand sie treffen würde. Er kannte ihre bedenken auf Republikanische Kräfte zu feuern und ihm selbst war bei dem Gedanken auch nicht wohl. Allerdings würde dies hier noch nicht der Fall sein.

"Ich kann dich beruhigen Scarlet, Wir werden es mit imperialen zu tun haben. Höchstwahrscheinlich werden noch einige Sicherheitskräfte von Bakura dabei sein. Die zum imperialen Militär gehören. Wir werden also nicht auf unsere alten Freunde schiesen müssen, aber der Tag kommt sicher irgendwan.."

Dann schaute Clyde seine Kameraden nachdenklich an

"Gibt es sonst noch etwas?"

]Hyperraum - Weg nach Bakura - "Gread Sea" - Besprechungsraum] 2. Flight der Night Hawks
 
[op: ich war ja ne Zeitlang net da, ich tu einfach mal so, als wär ich bei dieser Besprechung anwesend gewesen, ok? ich hoffe es stört keinen. Sorry, dass ich hier n OP mach :-) ]

Hyperraum - Freedom Fighter - Hangar - Diamantenfeuer - allein

Mara war die ganze Zeit während der Besprechung anwesend. Sie war einverstanden mit der Aufgabe Beziehungen zu knüpfen. Da konnte sie sich auch vorsichtig an alte Beziehungen halten. Sie war schon eine Zeit lang vor Gala in den Hangar gegangen, um ihr Schiff auf den Flug vorzubereiten. Die Freedom Fighter Crew hatte den Tank noch mal aufgefüllt und noch mal nachgecheckt, so dass alles fertig war als Gala kam. Er erzählte ihr davon, dass zwischen ihnen und dem Rest der Gruppe Funkstille herrschen sollte.
Das ist auch das Beste, ehrlich gesagt, denn so können wir ihnen nirgends reinpfuschen und sie uns auch nicht. UNd falls mal was schief gehen sollte, ist es so schwieriger, zwischen ihnen und uns eine Verbindung herzustellen. Wir reisen unter anderem Namen und werden uns zunächste um einen Unterschlupf für die Special Force bemühen. Wunder dich nicht, ich habe bereits früher während ich zwischen Imperator und Imperium Geschäftsbeziehungen anzettelte Erfahrungen mit sowas gemacht und kenne noch ein paar Leute, Ich werde eiskalt auftreten. Du wirst mein Assistent sein, du mußt dich in der Öffentlichkeit oft untergeben verhalten. Ich hoffe, du kommst damit klar. Ich werd dir in solchen Fällen einen kleinen Hinweis geben. er ist sehr klein, du mußt also besonders aufmerksam dafür werden. Meine Kopfhaltung wird sich dann leicht verändern. Ich hebe das Kinn dann an verenge meinen Blick etwas. Dann wirst du mir ein Datapad geben. Alles Nähere ergibt sich aus der Situation und aus Übung. Wir müssen einen perfektionistischen, furchteinflößenden und doch seriösen und vertrauensvollen Eindruck erwecken, damit wir nicht auffallen und niemand auf die Idee kommt, dumme Fragen zu stellen. Ist das ok für dich?
Sie wußte, dass das ziemlich krass auf Gala wirken mußte. Genau aus dem Grund hat sie früher immer allein gearbeitet. Nun diesmal mußte sie sich mit einem Partner arrangieren, aber es war grundsetzlich auffällig, wenn zwei gelcihberechtigte Geschäftspartner irgendwo auftauchten. Sie hoffte, dass Gala Verständnis für ihre Autoritätsaufteilung hatte. Sie war da doch sehr eigen. Sie schaute ihn erwartungsvoll an.

Hat Snipe eigentlich gesagt, wann genau es losgehen soll? Ich möchte noch mal kurz mit Obi-Wansprechen wegen der Kristalle. Du hast sicherlich auch noch kein LS?

Hyperraum - Freedom Fighter - Hangar - Diamantenfeuer - bei Gala
 
- Freedom Fighter - Hangar - Bei Mara -

Gala nickte und runzelte die Stirn, so hätte er Mara nicht eingeschätzt, aber ihm würde es ja egal sein, mit dem Job als Assistent konnte er sehr gut leben, da er sowieso keine Ahnung von solchen Sachen hatte. Dann antwortete er auf ihr Frage.
>> Wir verlassen in wenigen Minuten den Hyperraum, also wird es dann losgehen und ein LS habe ich sicherlich nicht, jetzt wo du es sagst fällt mir auf das ich nicht einmal einen Blaster habe .....<<
 
[Belsavis - Freedom Fighter - Hangar] Snipe, Gala und Mortaki

nach und nach trudelten die restlichen Spldaten ein. Mortaki hatte beinahe seine gesammte Ausrüstung dabei, aber das war gut so, die Dinge die er nicht gebrauchen würde, könnte er auf der Fähre lassen. Snipe begab sich mit den schon anwesenden Soldaten zur Fähre und meinte zu ihnen, sie sollen schon einsteigen. Er würde noch auf Obi-Wan und auf Alei warten.
Während er wartete flog die Freedomfighter in einen nahen Orbit um den dritten Planeten Belsavis. Die Cor.K Yeardrot unter 1st.Lt. Lanerr Pèrch schwebte neben der Freedom Fighter, der leicht merkwürdig aussehenden Nebulon B Fregatte.
Soalnage Snipe wartete und spürte. wie das Schiff manövrierte, kam auch Alei mit voller Ausrüstung in den hangar. Snipe deutete ihr ebenfalls schon einmal in die Fähre zu gehen. Jetzt fehlte nur noch Obi-Wan, aber der würde sicherlich auch gleich auftauchen. Sobald er hier ist, würden sie aus dem Hangar fliegen und sich auf den Weg nach Vergesso machen.


[Belsavis - Freedom Fighter - Hangar] Snipe, Gala und Mortaki
 
Belsavis - Freedom Fighter - Waffen- und Ausrüstungsraum

Auch Obi-Wan hatte sich sofort auf den Weg in die Waffenkammer gemacht, um seine Ausrüstung zu holen. Dabei fiel ihm jedoch auf, dass er in seinen Jedi-Klamotten wohl kaum auf diesen Einsatz gehen konnte, also suchte er sich erstmal eine passende Uniform im Ausrüstungsraum. Er fand auch sofort eine, bestehend aus einer langen schwarzen Hose, einem schwarzen Oberteil mit entsprechender Schutzweste, festen Stiefeln und einem Helm, der gegen leichte Energie-Waffen Schutz bot. Dann schnallte er sich noch einen Gürtel um, an dem er nach kurzem überlegen auch sein Lichtschwert befestigte, nahm sich einen leichten Handblaster, den er ebenfalls am Gürtel befestigte und hing sich noch ein gutes altes Imperiales Schnellfeuergewehr um. Dann nahm er sich noch einen Rucksack, in den er genug Sprengstoff einpackte, um die ganze Anlage zu sprengen und nahm auch noch zwei Rauchgranaten zur Ablenkung und ein paar Blendgranaten für alle Fälle mit.
Nachdem er fertig ausgerüstet war, begab er sich ebenfalls in den Hangar, wo der Rest des Teams schon auf ihn wartete.
"Sorry", sagte Obi-Wan, "Aber ich musste erstmal eine Uniform finden, die keiner zu uns zuordnen kann..."

Belsavis - Freedom Fighter - Hangar - Command Unit 1
 
[Bakura - Planetenoberfläche - Seitengasse] Corvus und Seb

Corvus warf einen Blick über ihre Schulter zurück. Dann sah sie wieder Seb an und nickte zustimmend.

Ein paar Straßen weiter fanden sie ein Speeder-Bike, dessen Besitzer offensichtlich äußerst gutgläubig war: Er sicherte es nicht, bevor er in einen kleinen Laden ging. Ein paar Augenblicke später hatte das Bike Besitzer gewechselt. Auf diese Weise erreichten sie bereits am frühen Vormittag früher als erwartet ihr Ziel, eine der großen Namana-Plantagen. Die Bäume boten ihnen perfekte Deckung, so dass sie schon bald die Lagerhäuser und den Angrenzenden Bau für die Erntedroiden entdeckt hatten.


[Bakura - Planetenoberfläche - Seitengasse] Corvus und Seb
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben