[Archiv] Forces of Hope - Gruppe 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hyperraum - Freedom Fighter - Hangar - Diamantenfeuer - bei Gala

AUs Gala's Gesichtsausdruck schloß Mara, dass ihm ihr Plan gar nicht recht behagte. Aber für die erste Zeit bis sie ihn richtig einschätzen konnte, war es aus ihrer Sicht die vernünftigste Lösung. Denn so würden sie und nicht Gala für Fehler zur Verantwortung gezogen werden, falls welche auftauchten. Auch von ihren Gegnern oder Geschätfspartnern - wie auch immer man sie bezeichnen sollte. Marc wäre es gar nicht recht, wenn seinem Padawan in ihrer Obhut etwas zustoßen würde.
Mara lächelte den jungen Mann neben ihr freundlich an.
Dann suchte sie Obi-Wan in der Macht und erläuterte ihm ihre Bitte. Sie hätte es auch über Com erledigen können, aber sie war ehrlich gesagt gerade zu faul, es aus der Tasche zu holen.

Hallo Obi-Wan, wenn ihr zu dieser Miene aufbrecht, dann nehmt doch vorher bitte ein paar Kristalle raus, damit ich mir für mein neues LS zwei aussuchen kann, wärst du so nett? Nicht dass euch die Kristalle durch einen dummen Zufall abhanden kommen. :rolleyes:

Mara dachte voller Ironie daran, was für Mißgeschicke so passieren könnten. Sie wollte gar nicht dran denken. Sie brauchte endlich ein neues LS.


Na dann wollen wir uns mal bereit halten, zwinkerte sie ihrem Begleiter zu.

Hyperraum - Freedom Fighter - Hangar - Diamantenfeuer - bei Gala
 
- Freedom Fighter - Hangar - Bei Mara -

Gala freute sich endlich wieder ind ei Zivilisation zurückzukehren, er würde Kontakt zu seinen Eltern aufnhemen, wenn er die Zeit dafür finden würde. Er war gespannt auf Bespin, da er diesen Planeten nur vom Hören kannte und er würde sich auch über das Geschehen auf Coruscant erkundigen. Nun wendete er sich wieder Mara zu, die alles zum Start bereit machte, so ein eigenes Raumschiff wäre sicherlich nicht unpraktisch, dachte Gala, er würde seinen Stiefvater, wenn er wieder nach Tatooine kommen würde darauf ansprechen. Mara war nun bereit wie es schien und startete das Raumschiff. Langsam verliesen sie die Freedom Fighter und vor ihnen erstreckte sich das All.>> Auf nach Bespin << ,sagte Mara und sie begaben sihc in dien Hyperraum in Richtung Bespin. Gala setzte sich neben Mara. >> Wie baut man eigentlich Laserschwerter? <<
 
- Hyperraum - Weg nach Bakura - "Gread Sea" - Besprechungsraum - 2. Flight der Night Hawks -

Nasar war die ganze Zeit wie wegetreten. Er hatte zu Clydes Bemerkung nur hinzuzufügen das es nicht einfach werden würde aber er trat dem Auftrag optimistisch gegenüber.

Wenn es nur Imperiale sind, aber einfach wird es nicht !

Sonst gab es von seiner Seite keine bedenken hinzuzufügen.

- Hyperraum - Weg nach Bakura - "Gread Sea" - Besprechungsraum - 2. Flight der Night Hawks -
 
Hyperraum - Freedom Fighter - Hangar - Diamantenfeuer - bei Gala

Die Freedom Fighter hatte den Hyperraum gerade verlassen, als Galasich auch schon riesig freute und sich neben Mara setzte.

Na dann auf nach Bespin, sagte Mara und legte den Hebel auf eindrittel Schub.

So, jetzt werd ich mich noch einmal bei Snipe abmelden.

Mara kontaktierte die Freedom Fighter:

Freedom Fighter, hier ist die Diamantenfeuer, wollte mich nur abmelden, wir machen uns jetzt auf den Weg nach Bespin

Der Com-Offizier der Freedom Fighter wünschte ihnen noch viel Glück und verabschiedete sich dann.
Mara griff zu ihrem Com und schrieb Snipe ein Nachricht:

Hallo Snipe, ich wollte mich nur noch mal direkt verabschieden. Wir organisieren jetzt eine Lagerhalle für euch. Ich schätze in ein paar Tagen dürfte alles geregelt sein. Wir sollten vielleicht einen Treffpunkt ausmachen, da wir den Funkkontakt ja jetzt erst einmal abbrechen. Ich schlage vor, wir treffen uns im Park von Cloud City, wenn die Sonne auf dem Planeten zum dritten Mal aufgeht. :D

Mara mußte grinsen, als ihr die letzten Worten einfielen. Wie in den Geschichtsbüchern einiger Planeten, die sie als Kind immer gelesen hatte.


So, Gala als erstes werden wir uns auf dem Planeten in einem schicken kleinen Hotel einnisten. Du kannst ja wenn du willst, schon mal eines aus den Daten der Diamantenfeuer raussuchen. Ach ja und denk dran, dass laut der neuen ID, die Snipe uns besorgt hat, das Schiff jetzt 'Unicorn' heißt.

Mara wartete noch auf Snipe'sAntwort, bevor sie den Hyperraumhebel zurückzog.

Weltraum - Diamantenfeuer (aka Unicorn) - bei der Freedom Fighter - mit Gala
 
[Belsavis - Freedom Fighter - Hangar]Snipe, Obi-Wan

Als Obi-Wan in den Hangar kam und sein verspätetes eintreffen erleuterte musste Snipe lächeln.

Wie es ausschaut hast du etwas gefunden...hast du alles, dann könnten wir aufbrechen.

Snipe ging mit Obi-Wan die Einstiegsrampe hinauf und setzte sich auf einen Sitz im hinteren Bereich des Shuttles. Das Shuttle startete seine Triebwerke und schwebte aus dem dem Hangar. Nach einem kurzen Flug, in dem sich das Shuttle vom Gravitationsfeld des Planeten entfernte, sprang die Lambada Fähre in den Hyperaum. Snipe stand nach kurzer Zeit von seinem Platz auf und ging zu einem kleinen Tisch. Er stellte seine tasche auf den Tisch und nahm die Granaten heraus. Ebenfalss schnappte er sich ein Klebeband und verklebte die Sicherungsringe mit der Granate, damit sie sich nicht durch ein Missgeschick lösen würden. Der Flug würde nicht lange dauern und deswegen ging er wieder auf seinen Platz und bereitete das kleine Briefing für die Truppe vor.
Kurz nachdem er damit angefangen hatte, sah er, dass er eine Nachricht von Mara bekommen hatte und schrieb eine Antwort:


Hallo Mara, gut, in drei Tagen werden wir sicher wieder zurück sein. Der Treffpunkt ist in ordnung, ich würde vorschlagen zur Mittagszeit, da ist am meisten in den Parks los. Viel Glück bei eurer Mission. Möge die Macht mit euch sein.

Bei den letzten Worten musste Snipe lächeln. Diese Worte sagte er sehr selten...immerhin hielt er nicht sonderlich viel von der Macht und den ganzen Trubel, den man um sie macht. Er war ein einfacher Soldat, der sich auf seine Ausrüstung, seinen Instinkt und auf seine Ausbildung verließ, und nicht auf ein mystisches Energiefeld.

[Hyperraum - Fähre Icarus - Innenraum]Snipe, Obi-Wan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hyperraum - Fähre Icarus - Inneraum - Comamnd Unit 1

Nachdem Snipe die Sicherungsringe seiner Granaten zugeklebt hatte, tat Obi-Wan das gleiche, da er gut wusste, dass man mit Granaten vorsichtig sein musste. Dann steckte er seine Granaten wieder weg und setzte seinen Helm auf, unter dem er, wie alle aus dem Team, ein Headset trug, damit sie sich besser verständigen konnten, hauptsächlich dann, wenn sie getrennt waren...

Hyperraum - Fähre Icarus - Inneraum - Comamnd Unit 1
 
Hyperraum - Fähre Icarus - Comamnd Unit 1
Nachdem Mortaki in die Faehre eingestiegen war machte er sich mit dem Headset vertraut. vertraut. Dann begann Snipoe mit einem kleinen Briefing, er wurde allerdings gleich unterbrochen. "Ist doch sowieso ueberfluessig das Briefing, haben wir doch alles im Konfsaal erledigt...na ja, wenn er will." Gedanklich machte MOrtaki sich noch einmal eine Liste aus den Dingen, die er dabei hatte und ob sie auch wirklich da waren. Er ueberlegte noch einmal, ob er alles brauchte."Hmm, Nachtsichtgeraet brauch ich vielleicht, Fernglas wahrscheinlich auch..." Er schaute sich in der Faehre um. Es gab nicht sehr viel, hatl eine Transportfaehre. Ein kleiner Tisch und ein bisschen was. Imperiale Faehren war doch ein bisschen komfortabler, fand Mortaki. "Was hatte dieser Jedi Padawan eigentlich fuer eine Aufgabe?? Er stand an der Faehre rum und hatte anscheinend ein Briefing." Mortaki dachte kurz darueber nach. Dann sah er Snipe an. Er tippte gerade eine Nachricht an jemanden. Dann laechelte er. "Was ist denn jetzt?? Wir sind im Krieg und auf den Weg zu einer relativ gefaehrlichen Mission und die machen untereinnader Witze, oder was? Eseidenn es war etwas anderes. Na ja, ist ja auch egal, hauptsache das briefing geht noch zu Ende, bevor wir auf dem Asteroiden sind..." Der Flug wuerde kurz dauern, das wusste Mortaki daher stand er erst gar nicht auf um sich kurz in der Faehre um zu sehen. Er schaute sich kurz die anderen Mitglieder an...Sean mit seiner Sniper Rifle fuchtelte noch kurz dran rum, Alei..."was sind eigentlich ihre Faehigkeiten?? Hat sie immer noch nicht gesagt!"sie schaute durch die Faaehre, Obi Wan war mit Sean an einem kleinen Tisch und dachte anscheinend nach. Alle waren doch nervoes, wegen dem ersten gemisnsamen bevorstehenden Einsatz. Jeder wusste nicht, wie es werden wuerde. "Vielleicht wuerden ja die Sicherheits[leute protestieren und ploetzlich di eSache aufdecken...was dann? Tot? Mortaki redete sich ein, dass das Unsinn sei, es werde schon alles total glatt laufen...immerhin hatte er ja den Tempel angegriffen. "Kein Grund zur Sorge" Dann schien Snipe wiedre mit dem Briefing anfangen zu wollen...
Hyperraum - Fähre Icarus - Comamnd Unit 1
 
[op: ähm Mortaki, der Jedi- Padawan befindet sich mit mir an Bord meines Raumschiffes und steht nicht an irgendeiner Fähre rum. ;) ]

Weltraum - Diamantenfeuer (Unicorn) - bei Gala

Gerade hatte Mara die Antwort von Snipe erhalten, auf die sie gewartet hatte. Es war soweit also alles in Ordnung. Zur Mittagszeit im Park von Cloud City.
Die Freedom Fighter war gerade wieder in den Hyperraum übergetreten. Mara drehte sich zu Gala herum und zwinkerte ihn an. Dann legte sie den Hyperraumhebel um und die Unicorn sprang für einen kurzen Weg in den Hyperraum Richtung Bespin.


Hm, wie man ein Lichtschwert baut? Das ist schwierig zu erklären. Das erste mal sollte man einen Konstruktionsplan benutzen, wobei die nicht grad ausführlich sind. Man braucht die Macht, um sich eines zu bauen. Sie zeigt dir, welcher Schritt als nächstes kommt und durch sie allein schaffst du es, die Waffe perfect auf dich abzustimmen. Das geht nur im Baustadium. Du kanst jedes LS benutzen aber das Selbstgebaute gehorcht dir immernoch am besten, verstehst du? Wenn Marc wiederkommt, wird er dir zeigen wie's geht. Du bist sein Padawan und ich bin nicht befugt, dir das zu zeigen. Ich helf dir sonst gern und wenn du willst können wir ja ein bißchen trainieren, wenn wir die Zeit dazu finden, ok?

Mara lächelte [COLOR0chocolate]Gala[/COLOR]freundlich, ja fast liebevoll an. Sie hatte ihn in der kurzen Zeit, die sie zusammen waren, wirklich lieb gewonnen und nun, solange Marc nicht da war, hatte sie die Verantwortung und die Obhut über ihn.

Hyperraum - Unicorn - auf dem Weg nach Bespin - mit Gala
 
- Hyperraum - Unicorn - Bei Mara im Cocpit -

Gala fand Mara richtig nett, obwohl er sie noch nicht lange kannt, hatt er sie in sein Herz geschlossen. Auf Maras Angebot hin antwortete er:

>> Würde mich echt freuen, denn ich hab vom Kämpfen eher wenig Ahnung <<

Und im Stillen fügte er hinzu: Das einzige was ich kann ist wegzulaufen vor mienen Problemen. bald würden sie auf Bespin sein, Gala war gespannt auf den Planeten und er hoffte das es dort keine Schwierigkeiten geben würde.

>> Wie wollen wir uns eigentlich nennen, ich glaub kaum das wir mit unseren richtigen Namen da einfach so herumspazieren können. <<
 
[Hyperraum - Fähre Icarus - Inneraum]Comamnd Unit 1

Nach kurzer zeit sah Snipe von seinem Datapad auf, erhob sich von seinem Platz und stellte sich in dei Mitte der Fähre. mit seiner rechten hand hielt er sich an einer Deckenverstrebung fest und sprach dann zu der Einheit:

Ok, wir haben ja eigentlich alles schon auf der Freedomfighter durchgesprochen, ich möchte nur noch das genau vorgehen wiederholen. Wir werden im Vergessosystem aus dem Hyperraum kommen und dann so schnell wie möglich auf dem Asteorieden, etwa 5 Klicks entfernt von der Miene landen. Die Landung sollte keine große aufmerksamkeit erregen, immerhin herrscht in dem System reger Luftverkehr. Von der LZ werden wir zu Fuß zu der Miene vorstoßen. vor der Meine Teilen wir uns in die geplanten zwei Gruppen auf. Gruppe A, bestehend aus mir, Mortaki und Alei begeben sich zu den Kasernen der Sicherheitsleute und schnapen sich entsprechende Verkleidung. Unsere jetzige Ausrüstung lassen wir irgendwo zurück und schnappen sie im Rausgehen wieder.. Gruppe B, also Obi-.Wan und Sean, besorgen sich Arbeiter kleidung und gehen in den Reaktorraum. Gruppe A schällt alle Systeme aus bzw leitet das anze Vorehen von der Kommandozentrale aus, Gruppe B verteilt auf unser zeiche hin ein paar Rauchgranaten und befestigt einige Sprengladungen beim reaktor und in einigen Schächte. Auf dem Rückweg schnappt ihr euch ein paar Kristalle. Mortaki bleibt in der Kommandozentrale, ich und Alei kommen euch entgegen und holen ebenfalls ein paar Kristalle mit. Wir ziehen uns dann gemeinsam wieder zurück und lassen die Miene hochgehen, bevor der Alarm beendet ist. Die ganze Mission sollte von dem Zeitpunkt an dem wir bei der Miene eintreffen, nicht länger als 30 minuten dauern, ok?
Wenn es keine Fragen mehr gibt, dann legt eure Ausrüstung an.

Snipe sah sich kurz um und ging dann zu seiner Tasche, um sich die Weste anzulegen, die Waffen zu überprüfen und sich mit allem auszurüsten, was er benötigen könnte.

[Hyperraum - Fähre Icarus - Inneraum]Comamnd Unit 1
 
[Bakura - Planetenoberfläche - Seitengasse]Seb und Corvus

Von der Seitenstraße aus konnten Seb und Corvus das vor ihnen liegende Namana-Feld überblicken. Es schien wie geeignet für ihr Vorhaben. Nur eine Wache umrundete das Feld immer wieder. Sie könnte leicht ausgeschaltet werden und Seb gab Corvus ein Zeichen sich um die Wache zu kümmern.
Geduckt rannte sie los und suchte immer wieder Deckung hinter Kisten und Bäumen. In atemberaubender Schnelle war sie hinter der Wache und legte ihn mit einem Handkantenschlag flach. Der steht so schnell nicht mehr auf, dachte sich Seb. Corvus zog die Wache an eine Stelle, wo sie so leicht nicht zu entdecken war, in eine geöffnete Kiste. Den Deckel lehnte sie an, so dass die Wache nicht ersticken würde. Seb war erstaunt, wusste er doch bisher nicht was für eine Person Corvus wirklich war. Er nahm sich vor später einmal sich mit ihr näher darüber zu unterhalten, woher sie ihre Kenntnisse in den Kampfkünsten erhalten hatte.

Nachdem die Wache nun ausgeschaltet war, funkte Seb Saris und Tasha an und gab ihnen den Befehl den Frachter neben dem Feld zu landen. Nun gab es nur noch ein Hindernis, die Erntedroiden. Sie mussten so programmiert werden, dass sie die abgeernteten Früchte auf ihren Frachter luden. Doch Seb hatte sich unnötig Sorgen gemacht, die Droiden waren nicht zu komplex konstruiert und auch nicht kodiert. Sie konnten sie also mit Leichtigkeit starten. Der Frachter landete und Saris und Tasha halfen mit die Droiden zu starten. Nun hieß es nur noch zu warten und wieder unbemerkt zu verschwinden.
Zumindest so unbemerkt wie halt möglich, denn ein Licht näherte sich ihnen. Es war ein recht großer Gleiter. Mit einer kleinen Meute an Menschen darauf, die nicht gut auf sie zu sprechen war. Tasha und Saris wurde befohlen sich zurückzuhalten und den Frachter zu schützen.
Der Gleiter stoppte und ein großer, muskulöser Mensch stieg aus und ergriff auch gleich das Wort.


"Weißt du, ich habe noch nie danebengeschossen.....und ich hab auch noch nie danebengelegen, wenn mein Gefühl mir gesagt hat, dass jemand unsere Früchte stehlen will...."

Er hatte noch nicht zu Ende gesprochen, da ging sein Gefolge auch schon auf Seb und Corvus los. Einer schlug nach Seb, doch diesem konnte er leicht ausweichen und startete sofort einen Konter auf die Beine seines Kontrahenten. Dieser sackte daraufhin mit schmerzverzerrtem Gesicht zu Boden.
Corvus hatte sich bisher nur zur Wehr gesetzt und keinen Angriff von sich aus gestartet. Als ein Mann auf sie zustürmte, drehte sie sich um und lief vor ihm weg. So schien es zumindest, kurz vor einer Kiste sprang sie an dieser hoch und vollführte einen Salto in der Luft, so dass sie hinter den Mann gelangen würde. Noch in der Luft gab sie ihm einen Tritt in den Rücken und der Mann krachte in die Kiste, deren Holzverkleidung zersplitterte.
Seb sah sich nun einem etwas schwereren Gegner gegenüber und das im wahrsten Worte. Sein Gegner war wirklich körperlich schwer. Blitzschnell glitt die Kristallklinge aus seinem linken Unterarm. Und bevor sein Gegner es realisieren konnte, steckte die Klinge auch schon in seiner Kniescheibe. Seb nahm kurzen Anlauf, sprang hoch und verpasste seinem Gegner einen kraftvollen Tritt. Sein Gegner flog daraufhin nach hinten. Die Klinge nahm Seb wieder an sich.
Corvus schien regelrecht mit ihren Gegnern zu spielen. Sie waren wohl eine regelrechte Leichtigkeit für sie und Seb war umso mehr erstaunt. Sie blockte jeden Schlag und Tritt und war in ihren Offensivunternehmungen enorm effizient.
Kurz hatte Seb nicht aufgepasst und da hätte ihn auch fast schon ein Erntedroide überfahren. Ihm war bisher noch gar nicht aufgefallen, dass die Droiden noch immer am Gange waren. Er nahm sich vor, auf sie besser aufzupassen. Plötzlich trafen ihn zwei Tritte im Rücken und er fiel zu Boden. Als er sich umdrehte, sah er sich Zwillingen gegenüber, die ihn attackierten. Sie nahmen ihn vom Boden hoch. Einer hielt ihn fest, so dass der andere auf Seb einschlagen konnte. Blut rann aus Seb's Mund und hätte Corvus ihm nicht geholfen, indem sie einen der Zwillinge KO schlug, hätte es für Seb wohl übel enden können.
Erst jetzt bemerkte Seb, dass sich der Anführer bisher aus dem Gefecht herausgehalten hatte. Bis jetzt, denn er kam direkt auf ihn zu.


[Bakura - Planetenoberfläche - Namana-Feld]Corvus und Seb
 
Hyperraum - Fähre Icarus - Comamnd Unit 1

"Ich bin bereit.", meinte Obi-Wan und überprüfte nochmal seine Waffen. Dann hing er sich sein Gewehr wieder um und machte sich zum Aussteigen bereit...

Hyperraum - Fähre Icarus - Comamnd Unit 1
 
Hyperraum - Fähre Icarus - Comamnd Unit 1
Die Headsets lassen wir aber auf, wenn wir die Verkleidung haben, oder? Und wie siehts denn mit den Blastern aus, sollen wir dei unter der Kleidung verstecken, oder kann das jeder machen wie er will? Fuer jeden kann es schwieriger werden. Dann checkte er seine Waffen und Ausruestung kurz, indem er noch einmal drueber schaute. "Headsets funktionieren hoffentlich"dachte er noch kurz, aber dann sprangen si eschon aus dme Hypperraum und flogen den Asteroiden an.
Wir sind gleich da sagte der Pilot. Mortaki ging kurz den Plan durch "also, Kleidung, Alarm ausloesen, dort bleiben und dann weg...wird schon" Er sah aus einem der Fenster ins All und dachte an Corusant..."wie steht es jetzt da wohl?" Dann hoerte er auf darueber nach zu denken und machte sich zum Ausstieg fertig...zumindest geistlich.
Fähre Icarus - Comamnd Unit 1
[OP]Leute, es waere nett von euch , wenn wir einen groeseren Teil des Einsatzes verlegen wuerde. Montag waere sicher passender bei mir, da ich heute wahrscheinlich nur vielleicht irgendwann kurz Nachmittags kann und vielleicht noch einmal am Abend...Montag koennte ich den ganzen Tag. Nochwas: Alei' hat sich ja fuer 1 1/2 Wochen abgemeldet, Snipe und ich werden fuer ihn posten. Ansonsten waers etwas unlogisch...[/op]
 
- Hyperraum - "Gread Sea" - 2. Flight der Night Hawks -

Scarlet war froh zu hören, das es diesmal noch gegen imperiale Gegner gehen würde. Da sie auch nichts weiter zu fragen hatte ... blieb sie still, bis Clyde die Besprechung für beendet erklärte.

Etwas Zeit hatten sie noch, bis der Einsatz beginnen würde. So kam Scarlet doch noch dazu, sich einen Becher heißer Schokolade zu organisieren. Inzwischen entspannten die Night Hawks etwas und bereiteten sich mental auf den Einsatz vor. Im Hangar wurden ihre Wings erneut durchgecheckt und bereit gemacht.

Schließlich kam es zu der ersehnten Durchsage. Die Gread Sea hatte ihre Koordinaten erreicht. Nun war der Zeitpunkt da, zu dem die beteiligten Kleinschiffe den Hangar verlassen sollten und der letzte Schritt der Vorbereitungsphase beginnen sollte.

Der 2. Flight der Night Hawks bemannte die Jäger, wie auch die Piloten der B-Wing-Staffel. Eine Maschine nach der anderen verließ nun den Hangar und Alle sammelten sich im Raum. Auch die Angriffstransporter nahmen ihre Position ein. Jetzt wurde es Zeit für den letzten Schritt. Derweil oblag es den Langstreckensensoren der Gread Sea den Konvoi ausfindig zu machen.


- System Bakura - Normalraum - Schiffe in Einsatzposition -

Wie besprochen, hatten sich die Schiffe ins Bakura-System eingeschlichen und waren noch nicht entdeckt worden. Nun hieß es abwarten. Noch ein Sprung und der Konvoi würde vor ihnen liegen und der Kampf beginnen. Scarlet atmete auf, als endlich die ersehnten Koordinaten vorlagen.

Auf
Clyde`s Zeichen hin, ließ sie ihren Wing den letzten Sprung machen. Genau zum rechten Zeitpunkt verwandelten sich die Streifen des Hyperraum wieder in Sterne und Schiffe. Der Konvoi lag vor ihnen.

Während Scarlet die Schutzschilde nochmals chekte, die Flügel in Angriffsposition brachte, auf Kampfgeschwindigkeit ging und die Einstellung der Waffensysteme ebenfalls noch mal überprüfte ... war ihr Astromech Merlin schon bei der Zielbestimmung.

Der Konvoi würde sehr bald schon seiner Schutzjäger beraubt sein. Diese lösten sich gerade vom Konvoi und kamen ihnen entgegengeflogen.
"Tie-Staffel im Anflug." Es ging los. Scarlet nahm auch schon den ersten Tie ins Visier.

- System Bakura - Normalraum - der Kampf beginnt :D -
 
[Vergesso System - Fähre Icarus] Comamnd Unit 1

Snipe hatte sich die Weste angelegt. Seine Taschen waren gefüllt mit den Granaten, den Ersatzmags, dem ErstehilfeSet und noch vielen anderen kleinen, nützlichen Dingen. Er setzte sich den Helm auf und überprüfte das Com (Headset). Nachdem er seine Ausrüstung angelegt hatte, schnappte er sich sein E-11 und hängte es sich um, sah nach ob es gesichert war und ging zur Ein-/Ausstiegsrampe.

2 Minuten

hörte Snipe es in seinem Ohrstecker des Coms und gab die Nachricht an die Einheit weiter. In Kürze würde die Fähre Landen.

Ok Leute...Bereit machen!

rief Snipe seinen leuten zu und hörte, dass es noch eine Minute dauern würde. Er spürte ein leichtes Viebrieren der Fähre, die nun durch die dünne Atmosphäre des Asteorieden flog (op: nehmen wir an der hat ne Atmosphäre). Nach wenigen Augenblicken landete die Fähre recht unsanft auf dem Planeten und die Ausstiegslucke öffnete sich. Snipe stürmte mit dem Gewehr im Anschlag die Rampe hinunter und ging eineige Meter vor der Fähre in die Hocke um die Umgebung zu sichern. Er beobachtete die Umgebung und wartete darauf, dass die restlichen Team-Mitglieder das selbe machen würden und die Fähre wieder abheben würde...

[Vergesso System - Asteroid - LZ] Comamnd Unit 1
 
Vergesso System - Asteroid - Command Unit 1
Der Moment war gekommen, die Mission begann. Mortaki rannte mit den anderen aus der Faehre. Sein Gewehr war umgeschnallt und bis jetzt noch gesichert. Als alle draussen waren hebte di eFaehre wieder ab. Sie waren hinter einem Felsen in Deckung. Dann zeigte Snipe eine Karte mit dem Weg. Sie mussten richtung Norden. Sie machten sich gleich auf den Weg. Mortaki schaute kurz die Landschaft an...es gab nicht mehr als ein paar Haeuser und jede Menge Felsen. Nichts besonderes, ein Asteroid halt. "Gott wenn das was wird..." dachte Mortaki. Nach einem 5 Minuten Marsch machten sie eine kleine Pause und Mortaki nahm sien Fernglas und sah sich um.
Ich sehe sie! Wir muessen in die RIchtung weiter.
Mortaki zeigt ein die Richtung. Kurz danach gingen sie weiter in Richtung der Miene. "Sagt er noch was zu der Gruppe, oder so was wie ihr wisst was ihr zu tun habt? Mal sehn." Und sie marschierten auf die Miene zu, die noch ein Stueck entfernt war.
Vergesso System - Asteroid - Command Unit 1

[op]gibts dazu denn keinen thread?? Denn wenn die Imps des Teil einnehmen wollen, dann schauen sie sicherlich net in diesen thread hier! Das gibt n Chaos. Wenn das ueberhaupt gemerkt wird...[/op]
 
[System Bakura - Normalraum - der Kampf beginnt]

Clyde sah die Ties auf sie zukommen, er visierte den ersten an und aktvierte sein Kom

"B-Wings bleibt hinter uns wir kümmern uns um die Tie's, wenn der Weg frei ist schnappt ihr euch die Frachter. Hawks greift an"

Clyde hielt auf seinen Tie zu und feuerte eine Lasersalve in das Cockpit des Jägers, der daraufhin explodierte. Dann visierte Clyde den nächsten Jäger anm während seine Staffelkameraden ihre ersten Abschüsse für diese Mission verbuchten...


[System Bakura - Normalraum - der Kampf beginnt]
 
[System Bakura - Normalraum - der Kampf beginnt]

Ok jetzt gehts so richtig los dachte sich Nasar und brachte seine X-Folien in kampfstellung. Seine R2 Einheit Teemto berechnete alle möglichen Ziele und schon war er mittendrin, es waren mehrere Ties die die rechte Flanke des Konvoi beschützten welche Nasar als erstes aufs Korn nahm. Er flog einige Manöver und hatte den Ersten ja auch schon erwischt. Er brach jedoch die Verfolgung der restlichen Ties ab, da diese sich zu sehr vom Konvoi entfernten und wollte sehen was seine kameraden so trieben.

[System Bakura - Normalraum - mitten im Kampf ]
 
Hyperraum - Unicorn - auf dem weg nach Bespin - Gala

Es war nicht mehr weit bis nach Bespin. Das Signal ertönte schon und Mara legte den Antriebshebel wieder um. Die Streifen zogen sich zusammen zu den gewohnten Punkten. Vor ihnen lag eine fliederfarben schimmernde Welt. Mara flog durch die Atmosphäre in Richtung Cloud City.

Bevor wir uns Sorgen über unsere Namen machen, sollten wir beten, dass die Kontrollen hier noch nicht allzu verschärft wurden, sonst kommen wir gar net dazu, unseren Namen zu sagen. Ich hoffe, die alten Standardcodes werden hier noch akzeptiert.

Mara war innerlich etwas beunruhigt. Sie hatte keine Warnung von der Macht erhalten, also war ziemlcih sicher, dass sie zumindest erstmal nichts schlimmeres erwarten konnte und doch war da so eine Art Schleier in der Macht oder bildete sie sich das nur ein? Sie versteckte dieses Gefühl unter ihrem Selbstbewußtsein, ab jetzt durfte sie keine Anzeichen von Schwäche mehr zeigen.

Hier ist der Frachter Unicorn. Bitte um Landeerlaubnis.

Frachter Unicorn bitte übermitteln sie uns ihren Landecode.

Codeübermittlung erfolgt...

Ihr Code ist in Ordnung. Landefreigabe auf Landeplattform 102. Willkommen in Cloud City. Wir wünschen ihnen eine erfolgreiche Zeit!

So das wäre geschafft. Mara lehnte sich entspannt zurück und flog zur Landeplattform.

So, jetzt kannst du dir Gedanken um deinen Namen machen. Und such dir bitte auch einen schönen für mich aus, ok?!

Bespin - Cloud City - Richtung Landeplattform 102 - Unicorn - bei Gala
 
- System Bakura - Konvoi-Klau u. Zielschießen :D -

Merlin hatte schon das erste Ziel für Scarlet markiert. Sie schoss ohne zu zögern, diesmal noch. Doch ihr Gegner war nicht ohne. Er zog seinen Tie steil nach oben und versuchte zu entwischen. Doch Scarlet korrigierte sofort und ihre dritte Lasersalve zerfetzte den linken Flügel des Tie. Sofort schoss ein viertes Mal und erwischte den Bauch des Jägers. Nur wenige Sekunden lang verfolgte sie das Schauspiel des sich im Tie fortsetztenden Strahls und der nachfolgenden Explosion.

Einer weniger, doch Merlin machte bereits nachdrücklich auf einen weiteren Tie aufmerksam. Die gesamte Verteidiger-Staffel hatte sich aufgefächert. Nun versuchten einige tapfere die Night Hawks auszumanövrieren. Scarlet hatte auch einen im Nacken. Geistesgegenwärtig legte sie den X-Wing auf die Steuerbordseite und ging in eine enge Schleife. Mal sehen, ob sie den Spieß nicht umdrehen und sich hinter den Tie setzten konnte.

Im Moment folgte er ihr noch, oder versuchte es zumindest. Doch gegen Scarlets harte Bremsung, das blitzschnelle 90 Grad-Wenden und wieder Schub geben hatte er keine Chance. Jetzt war es für die Rebellenpilotin ein Leichtes ihr Manöver zu benden und sich ihrerseits an den Tie zu hängen. Der suchte sein Heil in einem Nahanflug an den Konvoi und wollte wohl verstecken spielen. Scarlet ließ es gar nicht erst dazu kommen. Sie setzte auf einen Abfangkurs. In dem Augenblick, als sie dem Konvoi schon verdammt nahe waren, verstärkte die Pilotin die vorderen Schutzschilde und justierte die Laser neu, dann schoss sie.

Jetzt mußt sie nur noch dem Laserbatteriefeuer des ihr am nächsten befindlichen Konvoischiffes entwischen. Scarlet ließ den Wing sehr unkontrolliert fliegen, um ein schwerer zu treffendes Ziel zu bieten. Inzwischen rechnete Merlin fleißig. Genau im richtigen Augenblick drückte Scarlet den Steuerknüppel nach vorne und beschleunigte. Gleichzeitig glich sie die Schutzschilde wieder aus. Nun segelte sie direkt unter dem Bauch des Transporters durch und tauchte auf der anderen Seite wieder auf.

Nett es hier auch herumfliegende Ties gab, die es zu bekämpfen galt. Gib mir die Zielmarkierung für den nächsten Tie. - bat sie Merlin, der ihrer Aufforderung auch sofort nachkam. Allerdings warnte er sie auch, daß sie erneut verfolgt wurden. Klasse, ein Manöver, wie sie zwei Tie`s miteinander kollidieren lassen konnte, hatte sie schon lange nicht mehr durchführen können. Das würde sicher wieder besonders viel Spass machen. Scarlet lächelte vor sich hin und begann das Spiel.


- System Bakura - Husarenstreich und Konvoi-Klau -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben