Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Archiv] Imperiale Flotte (von DaalaX)

Dieses Thema im Forum "Projekt Star Wars Rollenspiel" wurde erstellt von Admiral DaalaX, 29. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Mylady Terror

    Der Großadmiral sass da blickte eine Weile in den Weltraum und fragte sich wie wird nur die zukunft aussehen alles scheint sich zum negativen zu entwickeln so einfach war es früher.
    Als Ferit noch da war überall hat er nach ihm gesucht und dan traf er sie shakki wieder, seine Gedanken verfolgen immer sie.

    Dann wartete er auf seine Leute.
    Miles, Asdrubael Vect, Mirax und Jedi Jessi.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2002
  2. Miles

    Miles Ian Miles

    [Mylady Terror]
    Miles und Mirax gingen hastig in den Bereitschaftsraum wo Großadmiral DaalaX auf sie wartete und salutierten vor ihm.

    Wir sind zur Stelle, Sir.

    Tut uns leid für die Verspätung, aber, äh, wir waren etwas verhindert.

    Mirax: Soll nicht wieder vorkommen, Sir.[/i]

    Miles:Weswegen wollten sie uns sprechen, Sir ?Und wo bleiben die anderen ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2002
  3. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Mylady Terror Bereitschftsraum

    Er sah die beiden an von seinen Sessel
    Setzen ihr beien die anderen werden dann auch kommen und wir beginnen mit der Besprechung. Es wird was großes aufgebaut und meine kleine Flotte nimmt gestalt an.
     
  4. Miles

    Miles Ian Miles

    [Mylady Terror - Bereitschaftsraum]
    Miles und Mirax setzten sich und warteten auf die anderen.

    Wir werden tun was in unsrer Macht steht um etwas großes aufzubauen.
    Sie werden nicht entäuscht sein.
     
  5. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    [op: sorry wenn ich störe, aber ich denke, es heißt Imperia<b>l</b>e Flotte ... mit nur einem l ...]

    MTFBWY
    Sel
     
  6. Miles

    Miles Ian Miles

    [outplay: tut es auch, DaalaX hat sich verschrieben:D ]
     
  7. Mylady Terror Besprechungsraum

    Commander Vect betrat den Besprechungsraum.Er salutierte und sagte:,,Melde mich wie befohlen, Sir´´
     
  8. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    Mylady Terror

    Betritt den Raum verneigt sich vor DaalaX und begrüsst die Mitglieder mit einen nicken.
    Ich entschuldige mich für die Verspätung, ich musste mich noch vor Kopfgeldjägern verstecken und konnte nicht eher aus meinen Versteck
     
  9. Miles

    Miles Ian Miles

    Mylady Terror - Besprechungsraum
    Miles nickte zu Jessi zurück und sah DaalaX an.

    Nun sind wir alle versammelt, dann können wir ja mit der Besprechung beginnen.

    Er war schon sehr gespannt darauf, was aus der Besprechung herauskommen wird und wie es mit der Flotte weiterläuft.
    Es geht ja auch um seine Zukunft.
     
  10. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Mylady Terror - Bereitschaftsraum

    Der Großadmiral sah Jedi Jessi mit ein paar Blicken an.

    Die Verspätung wird dieses mal endtschuldigt bitte setzen alle.
    So wir sind hier zusammengekommen um eure Zukunft zu bereden.

    Zuerst werdet ihr alle zu Schiffen zugeteilt und ich vergebe euch eure Ränge.

    Dann werden wir uns nach Byss begeben und ich werde vielleicht noch einen Passagier mitnehmen.

    Zudem habe ich zu Ohren bekommen das in der derzeitigen Situation die Jedis und sith momentan einen kalten Krieg führen, und sie haben einen Waffenstillstand vereinbart.

    DAs gibt mir Zeit mit beiden Parteien verhandlungen zu führen die werden dann über die endgültige Zukunft endtscheiden.

    Der Großadmiral sah zu miles und Mirax hin

    Miles und Mirax ihr werdet in meiner TIE Staffel sein. Miles ich ernenne sie zum Lt.Commander und sie werden diese Staffel anführen. Mirax_Terrik sie werden als Lt. der 1.Offizier dieser Staffel sein. Ihre TIE Defender stehen auf Commander Asdrubal Vects Schiff bereit. Ihr werdet euch auf das Schiff des Comamnders begeben.

    Er sah zum nächsten rüber zu seinen Commander Asdrubael Vect

    Commander Asdrubael Vect, sie machen ihren VSD startklar und begeben sich au ihn mit Miles und Mirax.

    Dann sah er Jedi Jessi an

    Und zuletzt zu ihnen sie werden als Lt.Commander einen Dreadnaught zugeteilt den sie befehligen.

    Er sieht zu seienn Tisch und überreicht allen Datenpads

    Hier sind die Anweisungen wir werden uns alle nach Byss begeben ihr begebt euch alle auf die Schiffe denen ihr zugeteilt wurdet. Dann auf Byss möchte ich euch alle bei den Simulatoren sehen. Ein Teil meiner Flotte ist schon dort die Werften werden gerade ausgebaut und alles ist für unsere Ankunft vorbereitet und wenn alle anderen rüsten werden auch wir das. Unsere Flotte wird ausgebaut werden und dann wenn die Verahndlungen beendet sind und sich, meine Gesprächspartner gute Angebote gemacht, haben und ich mcih endtschieden habe. Werden unsere Feinde erfahren was es heist sich mit uns anzulegen. Und sie werden böse überrascht werden. Wegtreten und bereit für den Abflug.

    Als sie seinen Bereitschaftsraum verlassen sieht er auf sein Display und lächelt was da vor Skizzen von allen möglichen Maschinen abgebildet ist. Und bei der letzten Datei lächelt er, und sagt nur

    Sehr, gut. Alles läuft nach Zeitplan.
     
  11. Miles

    Miles Ian Miles

    [Mylady Terror - vor dem Besprechungsraum]

    Commander Vect, ich bin auf ihren VSD sehr gespannt, und freue mich mit ihnen auf einem Schiff zu arbeiten.

    Lt. Terrik, unsere Staffel wird die beste Staffel sein die es je gab.

    Miles mochte es nicht mit Mirax so zu reden, doch da es sich hier beruflich handelt, muss er das wohl so hinnehmen müssen.Auch wenn er sie so liebte.
     
  12. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    bedankt sich für diese Einteilung und wird sich umgehend um meine Aufgaben kümmern.
     
  13. Miles

    Miles Ian Miles

    [Vor dem Bereitschaftsraum]

    Lt. Commander Jessi, wissen sie schon einen Namen für ihre Dreadnaught ?

    Miles sprach dan zu Mirax:

    Lt. Terrik, mir schwebt da der Name Shadow Squadron für die Staffel vor. Sind die damit einverstanden?
     
  14. Mirax_Terrik

    Mirax_Terrik Senatsmitglied

    vor dem Bereitschaftsraum

    Mirax Terrik musste sich erst an die Förmlichkeit gewöhnen.

    Ja... Lt. Commander Miles, ich finde den Namen äußerst passend. Ich bin davon überzeugt, dass es niemand mit unserer Staffel aufnehmen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2002
  15. Miles

    Miles Ian Miles

    Sehr gut.
    Miles lächelte

    Ich glaube wir sollten nun zum Hangar um den Abflug zum VSD klar zu machen.

    Miles,Mirax und Asdrubael Vect gingen zum Hangar wo die Fähre stand, mit der sie zum VSD des Commander Vect flogen.

    Mylady Terror - Am Hangar
     
  16. Mylady Terror auf dem Weg zum Hangar

    ,,Gut Lt. Commander,sobald wir Gelegenheit dazu haben werden wir ein Gespräch über ihre Staffel und Taktiken führen.´´An Mirax gewand:,,Ihr erscheinen bei dieser Besprechung wäre mir sehr wilkommen.´´
     
  17. Miles

    Miles Ian Miles

    Mylady Terror - Hangar

    Alles klar Commander.

    Mirax lächelte und nickte, das sie bei der Besprechung dabeisein wird.

    Die 3 stiegen in die Fähre und flogen zum VSD.
     
  18. VSD Doomhammer

    Kurz vor der Landung auf seinem Schiff befahl Commander Vect den Piloten der TIE-Defenderstaffeln im Hangar anzutreten.An Miles und Mirax gewand meinte er:,,So nun werden sie ihre Staffel kennenlernen.Die Staffel bräuchte übrigens noch wohlklingende Namen.´´
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2002
  19. Miles

    Miles Ian Miles

    in der Fähre im Hangar des VSD Doomhammer

    Lt. Terrik und ich haben uns auf den Namen Shadow Squadron, also die Schattenstaffel, entschieden.
    Ich hoffe dieser Name ist für sie in Ordnung Commander Vect.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2002
  20. VSD Doomhammer Hangar

    ,,Eine gute Idee´´sagte der Commander während sich die Türen der Fähre öffneten.Die Piloten, die wie befohlen angetreten waren nahmen Haltung an.,,Ihre Leute Lt. Commander´´meinte der Commander mit einer Armgeste, die die versammelten Piloten umfasste.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen