[Archiv] Imperiale Flotte (von DaalaX)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die anderen Piloten der Staffel stießen nun auch dazu.
Nachdem auch diese dann sich für bereit zum starten erklärten, begann der Simulator und projetzierte den Hangar und alles nötige für dieses Training so, das man dachte, es wäre eine richtige Mission im freien Raum des Alls
 
VSD Doomhammer - Trainingsimulator

Nachdem das Training abgeschlossen wurde, kamen alle Piloten aus ihren Simulatoren und Miles befahl ihnen sich in Reihe und Glied zu stellen, weil er ihnen was sagen möchte.
Er stellte sich gegenüber seiner Piloten damit er sie ansehen konnte und Mirax stand neben ihm.


Sie haben sich wacker geschlagen, doch wir müssen viel mehr trainieren damit die Taktik bei ihnen sitzt. Ihre Abschüsse waren für den Anfang nicht schlecht, sie müsen sich immer auf Überraschungen des Gegners gefasst machen, wie sie ebend bemerkt hatten, aber das werden wir auch noch sehr oft trainieren.
Zu dieser Taktik möchte ich noch sagen, das sie STRENG GEHEIM ist, also wenn jemand auch nur im entferntesten daran denkt, sie irgendjemandem Preis zu geben, für den kann ich nichts garantieren.
So, das wars von mir erstmal, Lt. Terrik, möchten sie noch etwas dazu sagen?
 
VSD Doomhammer - Trainingsimulator

Mirax Terrik schüttelte den Kopf.

Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen, Lt. Commander.
 
Okay, dann begeben sie sich jetzt alle in ihre Quartiere. Wir müssten bald auf Byss ankommen.
Wegtreten.

Miles und Mirax warteten bis alle Piloten gegangen sind, und gingen dann auch in ihr Quartier.

Dann schauen wir uns mal unser gemeinsames Quartier an, wir kamen ja vorhin nicht so richtig dazu.
 
VSD Doomhammer - Miles' und Mirax' Quartier

Mirax und Miles betraten ihr gemeinsames Quartier. Mirax sah sich jetzt genauer um.

Etwas kahl noch, aber ich habe schon weitaus schlechter gewohnt. Die meiste Zeit werden wir ja eh auf Byss sein.
mh... Ich hab noch einige Holobilder von Coreilla, die würden dort drüben wunderbar aussehen.
 
VSD Doomhammer - Miles' und Mirax' Quartier

Miles küsst Mirax

Ich finde auch das es etwas kahl ist, du kannst gerne die Holobilder aufhängen.
Ich bin mal auf Byss gespannt, dort werden wir ja Großadmiral DaalaX wiedersehen, dort werden wir wieder Besprechungen und alles weitere besprechen.
 
Mylady Terror Brücke

Der Großadmiral ging zu einen Offizier und sprach

Komm Aktivieren! Und an Commander Vects VSD senden!

Commander Vect brechen sie umgehend nach Byss auf da wartet meine Flotte auf meine Ankunft ich muss noch warten bis jemand bei mir ankommt.

Ein Komm Offizier vunderbrach die Rede

Sir! Ein Schiff kommt auf uns zu unbekannter Bauart.

Großadmiral DaalaX dachte gleich shakkara ?

Schiif auf den Schirm bringen!

Offizier

Ja, sofort Sir!

Großadmiral DaalaX

Schiff Landeerlaubnis erteilen bereitmachen den Hangar ich werde mcih persönlich um unseren Gast kümmern.

Mit diesen Worten verlies er die Brücke un ging Richtung Hangar.
 
Kreuzer Incredible (getarnt) parallel zur Mylady Terror

Ein TIE-Claw mit drei Mann Besatzung, darunter der Captain der getarnten Incredible, stießen durch dem Schirm und waren plötzlich für die Sensoren der Mylady Terror sichtbar.

Hauptsache sie schießen nicht gleich, nur weil wir anders aussehen.meinte ich zu meinem Begleitpersonal.

Captain, das Schiff erteilt uns Landeerlaubnis.bemerkte Cabyi, mein Sensoroffizier.

Schön, dann bestellen Sie schöne Grüße und Sie bringen uns heil in de Höhle des Löwen! Ach, sagen Sie der Incredible, sie können die Tarnung aufheben!befahl ich dem Copiloten.

Kurz danach war mein Schiff auch auf unserem Radar zu sehen.


Der TIE-Claw wurde langsam durch Traktorstrahlen in die Hangarbucht des Sternzerstörers manövriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
[op]@Hand of Thrawn: Die Landeerlaubnis bei mir war eigentlich für Shakkis Schiff nicht für deines. und die Mylady Terror ist ein SSD ;) Und gleich als Captain Anfangen gleich mit einen ISD, ich weis nicht..... :rolleyes: [/op]

Mylady Terror Hangar

Der Großadmiral ging in den Hangar und da kamm das seltsame Schiff an und da stieg sie aus Shakkara.

Sie kamm auf in zu.


Dee ich bin froh bei dir zu sein, ich habe IMC vorübergehend mein Kommando gegeben ich will jetzt Zeit mit dir verbringen.
Wir haben uns so lange nciht mehr gesehen.

Großadmiral DaalaX umartme sie fröhlich und küsste sie

Ich habe dich auch sehr vermisst, ich bin froh das du mich bekleidest. Du bist fast das einzige was mir noch wichtig ist im Leben.

Das Gespräch der beiden wird unterbrochen durch einen Offizier der herbeistürmt

Sir, Sir! Ein Schiff stürzt aus den Hyperraum und ein Schiff erwartet Landeeralubnis.

Großadmiral DaalaX sieht zu den Offizier hinüber gerade mit shakkara in seinen Armen

Hmm. Was ? Was soll das alles jetzt ? Mal sewhen wer da kommt, und mcih jetzt beim wiedersehjen mit shakkara stört.
 
Mylady Terror Hangar

ich stieg mit den beiden Chiss aus unserem "Shuttle" und marschierte auf einen völlig verwirrt blickenden Admiral Daalax zu.
Neben ihm stand eine junge, hübsche Dame, die gerade vor uns im Hangar des SSD angekommen war.


Ich grüße Sie, Admiral Daalax. Ich bin Captain Thanya von der Incredible. Ich hoffe, unser Erscheinen hier hat Sie nicht in Schwierigkeiten gebracht!?

Sein Gesicht stellte weiterhin ein Fragezeichen dar, sowie auch die Gesichter der restlichen Offiziere an Deck.

Wenn ich kurz erläutern darf: Vor einiger Zeit empfingen wir eine Nachricht, die alle verbliebenen imperialen Streitkräften dazu aufrief sich da und dort zu treffen. Leider hatten wir einen weiten Weg, so daß eine Einhaltung der Frist einfach nicht gegeben war.
Aber nun haben wir Sie ja gefunden und stehen zu Ihrer Verfügung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Stormtrooper-Unteroffizier Bob ging mit zwei Stormtrooper über den Gang von Deck 7 des SSD, es war mal wieder ein tierisch langweiliger Dienst. Ausserdem hatte er Ärger vom Leutnant bekommen weil er verschlafen hatte. "Ein Scheiss Tag" dachte er sich "Und nen Kater von gestern Abend hab ich auch"

*rausch* Unteroffizier Bob an Wachoffizier! Alles ruhig auf Deck 7, Sektor 11, melde keine besonderen Vorkommnisse *rausch*

Wachoffizier: *rausch* Gut! Fahren sie fort mit ihrer Wache! *rausch*



Stormtrooper Bob drehte sich zu einem seiner Kollegen um

*rausch* Verdammt nochmal! Erst der Dienst auf Tatooine mit diesen Drecks Jawas und diesen Tusken und jetzt stinklangweiliger Dienst auf diesem SSD, wär ich mal zur Navy gegangen, die haben wenigsten etwas Action *rausch*
 
,,Verstanden Admiral.Berechnen sie einen Sprung nach Byss!Springen sie sowie sie bereit sind!´´befahl Commander Vect.
 
VSD Doomhammer

Die Doomhammer fiel bei Byss aus dem Hyperraum und nahm Kurs auf den Planeten.
 
VSD Doomhammer - Miles' und Mirax' Quartier

Miles sah aus dem Fenster und sah das die Doomhammer nicht länger im Hyperraum ist und vor ihnen Byss liegt.

Schatz, wir sind so gut wie auf Byss.
 
VSD Doomhammer - Miles' und Mirax' Quartier

Mirax sah den näherkommenden Planeten an.

Byss sieht von hier aus so wunderschön aus, kaum zu glauben, dass es verwüstet ist.
Aber ich bin froh, dass wir endlich da sind.
 
Mylady Terror Hangar

Der Großádmiral lies Shakkara aus und sah die Chiss an.
Willkommen sie tragen imperialle Uniform. Aber wie ich sehe, sind sie mir nicht feindlich gesind. Was führt sie hier her.

Meine Crew hat ein Schiff geordnet das sehr stark an einen SD erinnert. Ich und shakkara wollten gerade nach Byss aufbrechen wenn sie wollen können sie uns folgen fliegen sieauf ihr Schiff zurück in Byss wird alles auf eine große Ankunft für mich vorbereitet. Ich freue mich sie hier zu haben.

Er nahm Shakkara nder Hand und bewegte sich mit ihr Richtung Brücke.
 
Mylady Terror Hangar

Sie sind der Einzige, der uns noch helfen kann, aber mehr möchte ich jetzt und hier nicht sagen.
Ich werde Ihnen nach Byss folgen, aber bitte übertragen Sie mir die Daten für den Einflug in den Deep Core. Ich habe gehört, daß es nicht sehr viele sichere Passagen durch diese Hölle gibt!

Der Admiral nickte nur in Richtung des wartenden Comm-Offiziers, der sofort mit dem neuen Befehl davontrabte, dann wandte er sich selbst zum Gehen.

Ich danke Ihnen, Admiral. Wir sehen uns dann bei Byss.

Ich drehte mich zu meiner Gefolgschaft um und flog zurück zur Incredible.

Incredible Hangar
 
VSD Doomhammer bei Byss

,,Stellen sie Kontakt mit der Station her!´´ befahl der Commander.Als die Verbindung hergestellt wurde sagte er:,,Hier spricht Commander Vect, Großadmiral Daalax wird in kürze hier eintreffen.Ich werde mich mit einigen Leuten und Sturmsoldaten zu ihnen begeben und alle Vorbereitungen für die Ankunft des Admirals treffen.´´dann befahl er den Piloten der Shadow Squadron und einer Reihe von Sturmsoldaten in den Hangar zu kommen.
 
Miles und Mirax gingen zum Hangar des VSD um mit der Fähre nach Byss zu fliegen


Die anderen Piloten der Staffel gingen auch zum Hangar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben