[Archiv] Imperiale Flotte (von DaalaX)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Byss Station

,,Was der Admiral jetzt macht ist seine Sache.Wir kümmern uns um unsere.Ach und Fett, wo sind sie stationiert?´´
 
Was meinen sie mit "stationiert" ,Commander. Außerdem wollte ich verkünden das ich meinen Carrack-Kreuzer Tatooine Eagle taufe
 
Byss Station

,,Also ein Carrack-Kreuzer.Wir werden zuerst ein Gefecht zwischen ihrer Tatooine Eagle und meiner Doomhammer simulieren.Für den Anfang weden wir Schäden an der Doomhammer simulieren und keine Jäger von der Doomhammer einsetzen.Wenn sämtliche Übungen abgeschlossen sind werde ich mit dem Admiral über ein spezielles Manöver sprechen.Doch das kommt erst später.´´
 
Meldet sich erfolgreich und wieder gut erhalten von Training zurück


betrette den Simulatorraum und berichtet DaalaX von meinen Erlebnissen
Ziehe meine Anzug an seltze meinen Helm auf und setzt mich in Dreadnaught Starte das Programm und gebe mein bestes.
 
[outplay]@Miles: Ihr könnt male eine einzel Simulation machen wie JediJessi. Und dann macht ihr später die ganz große im Smulator gegen Republik Flotte und mal gegen die Sith Flotte.
Ich kann noch nicht sagen wer unser Feind werden wird weuil ich es selber nicht weis. Ertmals sind wir neutral. Egal wir simulieren alles mögliche okay ? (Sorry habe euin wenig zuviel getrunken.. ;-)[/outplay]
 
Incredible, Private Suite

Captain, Sie haben soeben eine Nachricht von Admiral Daalax erhalten, ertönte die Stimme meines Ersten Offiziers durch die CommAnlage. Er lädt Sie ein, sich einigen Simulator-Übungen zu unterziehen, um seine Verbände aufeinander abstimmen zu können.

Gut, ich werde dann seinem Wunsch nachkommen und nach Byss fliegen. Macht bitte meinen Claw fertig. Ich rappelte mich von meiner Liege auf und strich die Uniform wieder glatt. Derweilen kümmern Sie sich bitte auch um die Reparaturen am Antrieb. Sobald ich wieder da bin schaue ich im Maschinenraum vorbei.

Ich werde dort auf Ihre Ankunft warten, erwiderte mein 1st O. und schaltete das Comm ab.

Ich nahm meinen Blaster vom Schreibtisch und ließ, wie jeden Tag, meine Finger über das Holo-Bild meines Liebsten gleiten.
Ich hoffe, diese Entscheidung war richtig, sprach ich zu mir selbst, legte aber dann alle Gedanken beiseite und konzentrierte mich auf das was vor mir lag.

Einige Minuten später war ich bereits auf dem Weg nach Byss, wo ich von allen zwar mit seltsamen Blicken, aber dennoch freundlich empfangen wurde.


Commander Vect, ich soll mich bei Ihnen für einige Simulationen melden. Es wäre schön, wenn Sie mich kurz einweisen können, wie die Geräte funktionieren, da mein Wissen über diese Technik noch nicht so groß ist, Sir.


Byss Station



[op] Ich kenne Carrack Kreuzer nur unbewaffnet, aber extrem schnell. Was ist mit deinem, Darth Boba Fett? Ist der "aufgerüstet"? [/op]
 
Byss Station

Commander Vect sprach gerade mit Lt.Commander Miles, als Captain Thanya ihn ansprach.Bevor sie etwas sagte antwortete der Commander noch auf Miles´s Frage.,,Sie und ihre Staffel werden nur beim ersten Übungsgefecht nichts zu tun haben.Beim zweiten werden sie allerdings dabei sein.´´Dann wandte er sich Thanya zu.,,Natürlich, wir werden in kürze ein Scheingefecht durchführen.Sie können auf meinem Schiff zusehen und Fragen stellen, oder vielleicht erlaubt Lt. Commander Fett ihnen auf sein Schiff zu kommen.´´
 
Dann setzte ich mich in den Simulator und begann mit dem Gefecht gegen die Doomhammer




[op] habe den Kreuzer mit zwei Vierlings-Laserkanonen und Erschüterrungsraketen ausgerüstet.Also eigentlich so ähnlich wie der Millenium Falcon [op]
 
op:ein Carrack ist über hundert Meter lang und hat eigentlich mehr Waffen, als 2 Vierlingslaser und Raketen.
 
Byss Station

[op] ok. wollt ich nur wissen, bevor ich wieder in nen "fett"napf trete!:D [op/]

Vielen Dank, Commander Vect. Wenn Sie gestatten möchte ich Ihnen gerne auf der Doomhammer über die Schulter schauen.

Commander Vect nickte, und wir machten uns auf den Weg zu den Simulatoren.

Das ist wirklich erstaunlich, meinte ich. Solche Manöver habe ich unsere Schiffe noch nie fliegen sehen. Nun ja, unsere bisherigen Gegner erforderten auch nicht solchen Kampfeinsatz.
Aber meine Crew wird das sicher schnell lernen.
 
Simulatoren

,,Zuerst simulieren wir Schäden an den Schilden, Waffen und Triebwerken, um das Gefecht fairer zu gestalten.Von Übung zu Übung werden diese geringer, so wird es für Lt. Commander Fett immer schwieriger.So testen wir sein Einfallsreichtum und sein strategisches Geschick.´´
 
Simulatoren

Gute Idee, aber ziemlich ermüdend.
Dafür sehen wir ob er solchen Belastungen standhält!

Ich schaute mich im Simulatorraum um und entdeckte einen noch freien.

Commander Vect, ich denke ich versuche es selbst ein mal.

Er wies auf den letzten in der Reihe, erklärte mir kurz die Bedienung, und dann schloß sich der Sim. und lud das Programm.
 
Byss Station - DaalaX Büro

Wieder hatten DaalaX uns Shakkara diesen Moment erlebt, wie sie beide in eine wundebare Extase kamen.

Dann ein paar Augenblicke später und nach einer kurzen Verschnaufpause ( :D ), sagte er zu Shakkara.


Weist du eines, jetzt wo du wieder da bist schöpfe ich wieder neuen Mut und neue Kraft. Jetzt glaube ich hat das Imperium eine Zukunft. Schon einmal sah ich das Imperium untergehen als Palpatine getötet wurde. Ich selbst hätte mich Luke Skywalker in den Weg gestellt, das dies nicht passiert. Er hat ihn getötet.

Und jetzt, wo ist der Mann der die Kraft hatte das Imperium wieder aufzuleben lassen ? Wo ist Ferit ? An seiner stelle regieren 2 Siths die nicht diese Kraft, dieses Charisma, dieses Auftreten eines wahren Herschers haben. Ich habe das Gefühl das das Imperium noch einmal zusammenbricht. Und das will und werde ich nicht zulassen. 2 Sachen gibt es die in meinen Leben eine Bedeutung haben, das ist zum einen das Imperium und zum anderen du. Und für beides werde ich kämpfen.

Er gab ihr einen Kuss. und umarmte sie. Er lehten sich an die Wand und sie schieg sich an ihm und er legte den Arm um sie.

Hast du mir überhaubt zugehört ?

Sie sah in in seine Augen

Ja, jedes Wort. Und ich bin genauso für dich da wie du für mich.

Nocheinmal küssten sich beide. Dann sagte DaalaX.

Wir müssen uns anziehen, meine Leute warten schon sicher schon. Und ich will mir sehen was der Imperator auf Byss für Geheimwaffen hinterlassen hat.
 
[op] Tut mir leid aber ich kenn mich mit den Schiffen nicht so gut aus[op]
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
Und jetzt, wo ist der Mann der die Kraft hatte das Imperium wieder aufzuleben lassen ? Wo ist Ferit ? An seiner stelle regieren 2 Siths die nicht diese Kraft, dieses Charisma, dieses Auftreten eines wahren Herschers haben. Ich habe das Gefühl das das Imperium noch einmal zusammenbricht.

[outplay] Sorry dass ich hier in den Thread reinplatze, aber woher will dein Char das eigentlich wissen, DaalaX? Inplay hat dieses Geheimnis die Mauern den Sith-Orden noch nicht verlassen.[/outplay]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben