[Archiv] Jedi vs. Sith

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Jedi vs. Sith II

Auch Steve verbarg seine Gefühle nicht...nicht gut genug. Ynee lächelte Schwach.

Ich weiß nicht ob ich dich verstehen kann. Ich weiß nicht ob ich dich verstehen will. Ist es wirklich deine Entscheidung? Die Entscheidung deines Herzens? Oder ist es die Entscheidung Ferits?

Ynee wartete auf eine reaktions Steves. Sie sah in bittend an.
 
Re: Jedi vs. Sith II

Steve verfiel kurz in schweigen. er dachte intensiv nach Ich weiß nicht ob es meine entscheidung ist , ich weiß nicht ob es eine entscheidung ist ... es ist einfach so. ich kann nichts daran ändern. Ferit auch nicht ... nachdem diese worte seine lippen verlassen hatten schwieg er wieder. der gesammte raum war erfüllt mit tiefem schweigen. ein kalter wind zog durch das große fenster herein , striff über sein gesicht, und schob ihm eine schwarze haarsträne inns gesicht.

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Jedi vs. Sith II

Arthi, erforsche deine Gefühle! Die dunkle Seite ist wie ein schwarzer Nebel, der alles Gute zu ersticken und zu verschlucken droht. Deshalb wende dich der hellen Seite zu bevor es zu spät ist!
 
Re: Jedi vs. Sith II

Was in meiner Seele einst an Gutem war (und das war nie viel) ist inzwischen vollkommen erstickt worden. Ich werde ganz und gar von der Dunklen Seite eingenommen. Und ich werde dafür sorgen dass das Gute nie mehr in mir Fuss fasst und aus der Galaxie verschwinden wird, so wie es auch mir verschwunden ist.
Erforsche Du im Gegenzug lieber Deine Gefühle. Ich fühle einen Keim des Hasses in Dir, der in jedem anderen auch vorhanden ist. Ich werde diesen Keim nähren bis seine Dunkle Saat auch in Dir aufgeht.
 
Re: Jedi vs. Sith II

Ich kann nicht glauben, dass es jemanden geben kann, der vollkommen vom Hass beherrscht wird und in dem es überhaupt nichts Gutes mehr gibt. Das ist unmöglich.
 
Re: Jedi vs. Sith II

Ynee schwieg. Erinnerungen gingen ihr durch den Kopf. Erinnerungen an Zeiten im kleinen Yoda. Erinnerung an ein, wie es ihr schien, anderes Leben. Dann wählte sie ihre Worte sorgfältig, bevor sie anfing zu sprechen.

Hör auf die Stimme in dir. Was sagt sie dir? Was sagt dir dein Herz? Du kennst die andere Seite. Du kennst sie vielleicht sogar besser als ich. Kannst du dich nicht mehr daran erinnern? An die Zeit bevor du zu den Sith gingst? Erinner dich Steve.

Dann in einer deutlich lieseren und safteren Stimme fuhr sie fort.

Erinner dich an diese Zeit. Erinner dich an mich. An dich. An uns.

[/i] Ynee hob ihre Hand und strich Steve saft die Strähne aus dem Gesicht. [/i]
 
Re: Jedi vs. Sith II

Steve griff nach Ynees Hand und hielt sie sanft fest.natürlich kenne ich die andere seite. ich habe mich dort ja beworben. alles was ich bekam war abweisung. bei den sith wurde ich annerkannt! sie haben mich gerettet ... und deshalb schulde ichdem Orden auch etwas das ich nie ganz abtragen kann ... verstehst du was ich meine ? fasst nach Ynees zweiter hand und hält auch die fest. dann schaut er ihr lange in die augen, ohne ein wort zzu sagen

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Jedi vs. Sith II

Ynee zittert leicht als ein weiterer Windstoß durch den Raum wehr. Sie sieht Steve ebenfalls in die augen und macht nicht die geringsten Anstalten ihre Hände wegzuziehen.

Wiso machst du es mir so schwer Steve? Weißt du nciht wie ich mich fühle? Steve, mach nciht alles noch schlimmer. Mach es nicht kaputt.

Ynee zitter noch immer. Ihre Stimme klingt belegt und sie schluckt hart.

Bitte...
 
Re: Jedi vs. Sith II

@Apollon
Oh doch, ich kenne sogar eine ganze Menge von Personen in denen nur noch der Hass existiert. Und die sind alle Mitglieder im Sith-Orden. Es ist nicht nur möglich sondern auch noch ein verdammt gutes Gefühl. :evil:
 
Re: Jedi vs. Sith II

Steve sties ein langes seufzen aus, seine augen blickten etwas trüb.Ynee , glaubst du denn das es nur für dich schwer ist ? schlieslich bin ich es der gezwungen wird eine entschiedung zu treffen. nicht du:

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Jedi vs. Sith II

Ynee zuckte zusammen. Steve hatte grade einen wunden punkt getroffen. Sie schloss die Augen. Dann atmete sie tieft durch, schluckte und öffnte wieder die Augen. Das bild vor ihren augen verschwamm und eine einzene Träne lief ihr über die Wange. Dann befahl sie sich ruhig zu bleiben.
Steve...Ich...Du...

Sie seuftze. Nach diesen Worten trat wieder Stille ein und Ynee sah Steve wieder in die Augen.
 
Re: Jedi vs. Sith II

Steves seufzen wurde immer betrübter. in seinem herzen sammelte sich all sein leid. langsam schloss er seine augen und hoffte sie nie wieder öffnen zu müssen.Yneè ... warum willst du mich nicht verstehen ? Warum ? glaubst du ich will dich leiden sehen ? glaubst du ich will leiden ? noch mehr ?

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Jedi vs. Sith II

Ynee ging noch einen Schritt nach vorne und stand jetzt ziemlcih nahe bei Steve. Sie atmete tief ein und wieder aus.

Wiso leidest du Steve...
 
Re: Jedi vs. Sith II

weil mich der gedanken, mich zwischen dir und dem sithorden zu entscheidne, gezwungen zu werde von innen heraus auffrisst, mein herz zerreist ...

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Jedi vs. Sith II

Ich muss doch das Ehrenvolle 3. Topic höherschieben,also ran an den Speck: Sith sind Doof,Sith sein ist Scheiße,ich schreib auf mein Klopapier Sith drauf,ich mag euch irgendwie einfach nicht.
 
Re: Jedi vs. Sith II

Ich muss doch das Ehrenvolle 3. Topic höherschieben,also ran an den Speck: Sith sind Doof,Sith sein ist Scheiße,ich schreib auf mein Klopapier Sith drauf,ich mag euch irgendwie einfach nicht.

Das Niveau Deiner verbalen Angriffe lässt schon zu wünschen übrig. Aber was erwarte ich schon von einem Padawan. Erstaunlich dass Du sogar etwas Gramatik kennst, im Gegensatz zu Yoda.

Außerdem verlangt ja niemand von Dir uns zu mögen. Du sollst uns hassen und fürchten. Und wenn Du es noch nicht tust, dann sorgen wir dafür dass sich das bald ändert. :evil:
 
Re: Jedi vs. Sith II

Oh,ich bin zwar noch Padawan,aber deshalb muss ich mir das nicht anhören.Du bist doch nur deshalb Meister weil man bei den Sith nach zwei Wochen Mitgliedschaft ein Meister wird.Wir Jedi warten bis derjenige bereit ist und dann muss er noch eine Prüfung bestehen.
 
Re: Jedi vs. Sith II

Von Padawan oder Jedi habe ich nichts gesagt. Das ist ja auch völlig belanglos. Unfähig seid ihr alle zusammen.
Ich bin genauso lange Schüler gewesen wie Leia, sogar etwas länger wenn ich mich nicht irre. Aber mein Meister bildete nur einen Schüler aus, wodurch meine Ausbildung intensiver war. Außerdem ist sie bei und Sith wesentlich härter als bei euch. Wenn man nicht aufpasst kann man sein Leben dabei verlieren.
Die Prüfung besteht bei uns aus einem finalen Trainingskampf gegen Darth Ferit, so wie Lilar'Cor ihn gerade austrägt. Das ist viel sinnvoller als vier bescheuerte Fragen.

BTW Lust auf ne Runde Ballspielen? :evil:
(das verstehen jetzt vielleicht nicht alle aber lotds weiß was gemeint ist)
 
Re: Jedi vs. Sith II

Ob Padawan oder Jedi ist völlig belanglos. Unfähig seid ihr alle zusammen.
Ich bin genauso lange Schüler gewesen wie Leia, sogar etwas länger wenn ich mich nicht irre. Aber mein Meister bildete nur einen Schüler aus, wodurch meine Ausbildung intensiver war. Außerdem ist sie bei und Sith wesentlich härter als bei euch. Wenn man nicht aufpasst kann man sein Leben dabei verlieren.
Die Prüfung besteht bei uns aus einem finalen Trainingskampf gegen Darth Ferit, so wie Lilar'Cor ihn gerade austrägt. Das ist viel sinnvoller als vier bescheuerte Fragen.

BTW Lust auf ne Runde Ballspielen? :evil:
(das verstehen jetzt vielleicht nicht alle aber lotds weiß was gemeint ist)
 
Re: Jedi vs. Sith II

@arthi: tennis ? ein doppel ? mit lichtschwertern ? oder mit 2 bällen [zu corvus schielt[/i]

:lol:

MTFBWY
Lord Steve
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben