[Archiv] Jedi vs. Sith

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Jedi vs. Sith II

Arthious und Steve wechselten stumme Blicke. Die Stormtroopers waren gut, keine Frage doch nicht die passenden Gegner für einen Jedi. Schusswaffen waren hier fehl am Platze. Ein Krieger in weißer Rüstung fiel nach dem anderen. So konnte das nicht weitergehen. Noch ein kurzer Blick und die "Soll-ich-das-machen-oder-machst-Du-das?"-Frage war geklärt.
Arthious zog nun beide Lichtschwerter vom Gürtel und machte einen gewaltigen Satz. Er landete genau zwischen lotds und den Sturmtruppen die sogleich das Feuer einstellten um ihn nicht zu treffen.


Wir wollen ja nicht dass Dir langweilig wird, Padawan.

Er lies die beiden roten Klingen aus den Griffen schiessen und schritt langsam auf lotds zu.
 
Re: Jedi vs. Sith II

der gelangweilte blick war noch nicht ganz aus steves gesicht gewichen, aber wenigstens hatte arthis einschreiten ein bisschen interesse geweckt. um arthi zu ärgern rief er ihm nach: Falls du hilfe brauchst , ich bin immer da ! dann verfiel steve wieder in tiefes schweigen und widmete sich wieder dem herannahenden kampf.

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Jedi vs. Sith II

Ich und Deine Hilfe? Wofür sollte ich die brauchen? Für diesen kleinen Padawan etwa? Du solltest mich aber besser kennen!

Arthious wandte sich wieder von dem gelangweilten Steve ab und tat noch einen weiteren Schritt auf lotds zu. Ein lächeln war auf seinem Gesicht zu sehen. Zumindest er würde sich jetzt nicht mehr langweilen müssen.
 
Re: Jedi vs. Sith II

Aber der Großadmiral gibt nicht auf mit der Masse denkt
er müsste er die Jedis kleinkriegen er deutet mit der hand und noch mehr Stormtroopers kommen rein 3 Stormtroopers haben auch ein schweres E-WEB Geschütz dabei was sie aufbauen


Ich habe noch einiges im Pedo Jedis darauf könnt ihr euch verlassen ich würde euch Siths raten sich zu verziehen es könnte bald ungemütlich werden
 
Re: Jedi vs. Sith II

@DaalaX: nein nein ... ich bleib da ... es ist bestimmt lustig zuzuschaun. erst wenn mir ein AT-AT auf die füße tritt trete ich einen schritt zurück *g* ...

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Jedi vs. Sith II

Wand sich von den Sturmtruppen ab und schwang sein Laserschwert kreisförmig.Er spürte wie er Schweis seinen Rücken hinunterrann.Er wartete,auf eine Bewegung des Sith.Da,der rechte Daumen seines Gegners zuckte,er würde mit der rechten Hand zuerst zuschlagen.doch Arthious griff nicht an.Das würde ein harter Kampf werden.
 
Re: Jedi vs. Sith II

ein leichter wind wehte über den kleinen hügel, blies Steve's umhang zur seite. der wind strich durch sein gesicht , durchs seine ausdruckslose miene.Du wirst diesen kampf nicht gewinnen können LOTDS ! es sei denn deine jedi freunde kommen alle um dir zu helfen. aber ich glaube du solltest dich nicht allzusehr auf andere verlassen ! sie werden dich oft noch entäuschen. dann kehrte wieder ruhe ein auf dem schlachtfeld , und nichts war zu hören auser dem schweren atem von LOTDS und dem summen der lichtschwerter.
 
Re: Jedi vs. Sith II

Lotds wollte sich nicht von Steve ablenken lassen,doch er konnte nicht anders sich zur Wehr zu setzen:
Achja du Sith,ihr könnt euch nichtmal selbst beteiligenw enn gekämpft wird,das müssen eure Sturmtruppen machen.Und du nennst dich Sith?Darth Vader würdest du nicht mal zum Helmpolieren reichen.
 
Re: Jedi vs. Sith II

mit einem herablassenden grinsen schaute Steve auf LOTDS herab. mal ganz abgesehen von der tatsache das Vader immer sein Sturmtruppen vorgeschickt ha, war es nciht ich der die sturmtruppen vorgeschickt hat.
und zu deiner ansculdigung das ich nicht selbst kämpfe. ich muss mein ego nicht damit aufpäppeln das ich ein paar jedis absteche. ich werde kämpfen wenn es nötig ist , aber ich werde nicht grundlos morden. und da ich nicht glaube das es zwei der besten sith erfordern wird gegen einen Jedi-Padawan zu gewinnen , habe ich Arthi den vortritt gelassen. außerdem ist er der von uns beiden der etwas , äh ... explosiever ist *g* ... ich bevorzuge es mich im hintergrund zu agieren. aber wenn du es datauf anlegst, kann ich auch an arthis seite kämpfen ...
ohne hinzusehen hob Steve ein paar felsbrocken mit der macht und zerquetschte sie. dann lies er die überreste hinab zu LOTDS rieseln.
 
Re: Jedi vs. Sith II

Der Kommunikator von lotds piepste, und wartete nicht, bis lotds den Knopf drückte, sondern zischte gleich los. Diese besondere Eigenschaft konnte nur eines bedeuten: Master Iceman, Vorsitzender des Jedi-Rates, hinterliess eine Nachricht.

lotds, mein Schüler und treuer Freund, fliehe und rette Dich zurück nach Coruscant. Tapfer, Du Dich geschlagen hast, aber gegen zwei Sith, allein kannst Du nicht bestehen. Es hat mich mit Freude und Stolz erfüllt, doch können wir nicht mehr Jedis gefährden, unsere Zeit zu siegen wird kommen, das weisst Du wie ich. Doch ist hier nicht der richtige Zeitpunkt. Komm zurück, mein Freund, und möge die Macht mit Dir sein.

Die Nachricht endete abrupt, und lotds fragte sich, was er tun soll. Soll er des Meisters Rat befolgen, oder soll er sich in seinen eigenen, unnötigen Tod stürzen?
 
Re: Jedi vs. Sith II

Steve hatte einige wortfetzen der nachricht verstanden, blickte nun wieder auf LOTDS.nun , selbst dein meister zweifelt an dir und will das du den schwanz einziehst und flüchtest. nur zu ! ich werde dich nicht daran hindern. aber eines tages wird dich dieser kampf einholen , und du wirst dich ihm stellen müssen. du kannst deiner bestimmung nicht entfliehen ! neimand kann das. und wenn es für uns zeit ist diese welt zu verlassen dann können wir auch nichts dagegen tun ! also, nun musst du dich entscheiden. kämpfst du gegen Arthious, oder fliehst du nach coruscant zu den jedi um dich dort vor deiner schmach zu verstecken? es liegt bei dir.

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Jedi vs. Sith II

Eine Schmach ist es, wenn ein Jedi erkennt, dass zwei Sith, die zu feige sind, alleine zu kämpfen, und sich zurückzieht, abwartet, bis wir koordiniert zuschlagen? Hat dich das dein Meister gelehrt, sofern du überhaupt einen hattest, Lord Steve? Ich erinnere mich noch, wie du in der Wartehalle der Jedi einige Tage gewartet hast, und abrupt verschwandest, als wir keinen Meister für dich fanden. Anscheinend hast du bis jetzt keinen gefunden. Du enttäuschst mich, wenn du so denkst. Denn die Stärke eines Jedi liegt nicht in Scharmützeln gegen einenn Haufen Sith, sondern in der Erkenntnis, diesen Haufen explizit zu bekämpfen.
 
Re: Jedi vs. Sith II

ich habe keine angst vor dir meister jedi. ich kann auch gleich gegen LOTDS kämpfen , es ist mir gleich , doch sehe ich keine ehre darin eine unterlegenen gegner zu töten. und ich ziehe mich auch nicht zurück um auf einen jedi-großangriff zu warte. ich gebe eurem schüler ledentlich die chanche zu fleihen , aber ich führe ihm dabei auch die tatsachen die eine fluucht mit sich bringt, vor augen.

aber wenn du es wünscht meister jedi dann werde ich LOTDS töten. es liegt ganz bei euch ...

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Jedi vs. Sith II

Zuerst meinen Beitrag genau lesen du sollst, ehe du weitere Meinungen fassen sollst. Und du musst ihm nichts vor Augen führen, lotds kennt die Hintergründe meiner Andeutungen aufs Genaueste, und ich bin überzeugt, dass er die richtige Entscheidung trifft.
 
Re: Jedi vs. Sith II

nachdem "wir" uns diesen satz nocmal vor augen gefürt haben , habe ich ihn auch richtig aufgefasst.

also ... ich glaube zwar das nichts ehrenhates in der tatsache liegt sich zurückzuziehen nur weil der gegner über mehr Krieger verfügt als du. aber bitte ... man kann das sehen wie man will.

ich wollte deinem schüler nur sagen , das er jetzt vor diesem kampf entkommen kann (und es in seinem interesse auch tun sollte) , aber das ihn der kampf irgendwann einholen wird und das er sich früher oder später arthious oder mir stellen muss.

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Jedi vs. Sith II

Tretet zurück meine Sturmtruppen, nun betritt ein Sith das
Schlachtfeld gegen den Jedi. Der Großadmiral sieht zu Dart Arthious hinüber Ich glaube das dieser Kampf Lord Steves Kampf ist und die beiden sollen gegeneinander Kämpfen. Sturmtruppen bildet einen Kreis um die beiden Kontrahenten. Auf den Befehl des Großadmirals bilden die Sturmtruppen einen Kreis um die beiden, das es wie in einer Arena einen Kampfplatz gibt. Der Großadmiral sieht die beiden an und grinst, es wird einen Kampf geben, und denn kann nur die dunkle Seite gewinnen selbst wenn LOTDS Lord Steve besiegen würde nacher kann ihn entweder Dart Arthious
oder einer der Sturmtruppen über den haufen knallen einen geschwächten Jedi zu besiegen dürfte kein Proplem sein
 
Re: Jedi vs. Sith II

Nungut, dann will ich mal Steve den Kampf überlassen. Ich hätte sowieso nicht viel davon. Weder Ehre noch Spass.
Sag Deinen Sturmtruppen aber sie sollen lotds nicht am Fliehen hindern falls er es versuchen sollte. Denn der Ausgang eines Duells zwischen Steve und lotds steht von vornherein fest. Interessanter ist ob lotds so viel Ehre und Mut hat sich Steve zu stellen oder ob er es vorzieht sein erbärmliches Leben zu retten und dafür auf ewig mit dieser Schande zu leben.
 
Re: Jedi vs. Sith II

nein , ich habe nicht vor gegen LOTDS zu kämpfen ... wenn du willst arthious, kannst du dich mit ihm messen , aber ich habe nicht vor ihn heute zu besiegen. vielleicht ein ander mal. er wird sowieso nach coruscant zurückkehren , und dort trainiren. vielleicht ist es besser so. dann haben wir später einen würdigen gegner ...

MTFBWY
Lord Steve

PS: Geheime anweisung an Arthi: wir waren uns doch einig das du kämpfen darfst. ich halte nicht viel davon Jedi schüler abzuschlachten , vorallem wenn sie aus dem selben land wie ich kommen. also , wenn du willst kannst du gegen ihn kämpfen , ich werde es nicht tun.

PPS: vür das posting (irgendeines jedi) der bestimmt gleich posten wird: "Steve du bist ja feig !!!" ...

lächerlich. Iceman hat ihn zurückgerufen, als wird er wohl fliehen. ich hatte nichtvor gegen ihn zu kämpfen.
 
Re: Jedi vs. Sith II

Ganz wie Du meinst Steve. Dann werde eben doch ich die Arbeit übernehmen. Dabei weißt Du doch wie ich diese Blutflecken auf meiner Robe hasse.

Darth Arthious zündete seine Lichtschwerter wieder. Entschlossen trat er in den Kreis der Stormtroopers zurück.
Jetzt würde ihn niemand mehr vom kämpfen abhalten können.
 
Re: Jedi vs. Sith II

Lotds war sofort klar was er tun musste,er rannte.Er rannte direkt auf die Berge zu,vorbei an den Feinden,die in gehen ließen.Das,war ein Trick er wusste es,aber er konnte nicht hierbleiben.Als er seinen X-Wing erreichte,sprang er ins Cockpit und lies die Maschinen hochfahren.Langsam wurde er ruhiger als er aus der Atmosphäre kam.er spürte die belustigung der Sith,aber das war ihm egal.Hinter ihm war ein Sith Fighter,das wusste er,aber sein verbesserter X-Flügler würde ihn schon retten.er hätte nie Coruscant verlassen sollen.Zum Glück hatte ihn sein Meister noch gewarnt bevor der Kampf begonnen hatte.
Plötzlich schrillten seine Sensoren auf und er sah eine Republikanische Flotte aus dem Hyperreum fallen.Er spürte die Vertraute Präsenz seines Meisters.Sofort aktivierte er sein Komlink
:

Meister,ich danke euch für eur kommen.Auf dem Planten sind noch Steve und Arthi,aber Daalas Flotte ist nicht weit weg von hier,und sie ist stärker als wir.Ich schlage sofortige Flucht vor.
Seine Systeme wiesen ihm sofort eine sichere Landebucht an und er steuerte auf sie zu.Nach der Landdung lies er sich den weg zur Brücke zeigen und stürmte dorthin.auf dem Weg traf er eine Gruppe X-Wing Piloten,die ziemlich niedergeschlagen wirkten.Dann dachte er darán dass diese Männer vielleicht seinetwegen heute in der Raumschlacht sterben würden.Er drehte sich wieder um und folgte den Piloten zum Hangar.
Wenige Minuten später war er wieder im All.Der Staffelführer war sehr erfreut gewesen mit einem Jedi zu fliegen,und so gab es kein Problem.
Er hatte eine Stelle neben dem Jüngsten der Staffel bekommen,Dick.Er wollte sein bestes geben um diese Leute zu schützen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben