[Archiv] Jedi vs. Sith

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Jedi vs. Sith II

langsam drehte sich Steve in die richtung des großadmiralsGroßadmiral, ees ist zeit ihre kleine flotte zu holen. Arthious und ich werden mit ihnen an bort der Mylady Terror gehen und ein bisschen zuschaun ...

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Jedi vs. Sith II

Eine imperiale Fähre durchquerte den Raum, Flankiert von zwei Tie-Abfangjägern. Sie landete auf der "Mylady Terror", die sich im Orbit um den Planeten befand. Im Hangar stiegen drei Gestallten heraus und durchquerten ihn schnellstmöglich um zur Brücke zu gelangen ohne Notiz von den Soldaten zu nehmen die Spallier standen. Es waren der Grossadmiral DaalaX und die beiden schwarzgekleideten Sith Darth Arthious und Lord Steve die sich dieses Schauspiel nicht entgehen lassen wollten.
 
Re: Jedi vs. Sith II

wärend dem gehen sprach Steve mit abwesender stimme zu Arthi.seine augen blickten ins nichtsich glaube das unser großer meister , Ferit im anmarsch ist. leider kann ich es nicht genau sagen , die präsenzen der jedi stören meine sinne.

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Jedi vs. Sith II

Als Steve und Arthious zur brücke gelangten stand eine dunkle Gestalt am Kommandostand...
Plötzlich sprach er mit eiserner Stimme...


Seid gegrüsst meine Schüler!
Die Flotte hat Lots' X-Wing und die Flotte der Republik, die ihm zu Hilfe kam eingekesselt....
Macht euch bereit für die Schlacht!


Ich freue mich schon auf das Duell mit Iceman...*grins*
 
Re: Jedi vs. Sith II

Seid mir gegrüßt , mein meister.

ich habe eure präsenz schon gespürt. nun, ich bin immer bereit.

falls ich euch mit Iceman helfen soll ... nein , war ja nur ein scherz ... aber vielleicht solltet ihr euer duell auf der oberfläche des planeten abhalten , sonst werden noch ein paar unserer schiffe in mitleidenschaft gezogen.

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Jedi vs. Sith II

Master Iceman stand an einem Fenster des riesigen Republic Cruisers. Er spürte die Macht, und wie viele von ihr zehrten. Neben ihm stand sein Ratskollege Syndic, flankiert von seiner alten Schülerin, Ynee. Plötzlich piepte das Interkom des Jedi-Ratsvorsitzenden. Ehe die imperialen Sternenkreuzer den Cruiser und seine Begleitschiffe endgültig eingekesselt hatten, fielen zwei weitere Military Cruiser samt Begleitschiffen aus dem Hyperraum. Aus Master Icemans Kom hallten die Worte:

Master Iceman, hier spricht der Oberste Kanzler, unser Kontaktmann warnte uns im Vornherein, deshalb habe ich es für eine gute Idee gefunden, ihre Streitkräfte ein wenig aufzurüsten. Wir wollen ja nicht den halben Rat und zwei Jedis auf einmal verlieren. Die Schiffe schiessen Euch den Weg frei, kehrt nach Coruscant zurück.

Die beiden Republic Cruiser eröffnete sogleich das ehrfurchtgebietende Feuer. General Iceman nahm sogleich sein Kom und informierte alle Einsatzkräfte, die ihm zur Verfügung standen:

Hier spricht General Iceman, kehren sie sofort zu ihren Schiffen zurück oder springen sie in den Hyperraum. Treffpunkt ist.....

Doch bevor Master Iceman seine Rede zu Ende sprechen konnte, erblickte er, wie die Mylady Terror, arg rangiert durch den Dauerbeschuss der beiden Cruiser, abdriftete und gen Planeten zusteuerte. Jetzt war die Chance gekommen, da die Mylady Terror ein Riesenloch hinterliess und die anderen Sternzerstörer von ihm Abstand nahmen, um nicht zu kollidieren, nutzten die Raumjäger und Kanonenbote ihre Chancen und fielen in die Lichtgeschwindigkeit. Die Mylady Terror stabilisierte sich wieder, doch wurde sie arg in die Zange genommen, denn auch die Jedi eröffnete das Feuer. Das dutzend Sternzerstörer konnte den ehrfurchtgebietenden Grosskampfschiffen keinen grossen Schaden zufügen, doch ohne dessen Hilfe war die Mylady verloren. Die drei Cruiser jedoch eröffneten das Feuer auf einen anderen Sternzerstörer, und schossen sich den Weg frei. Master Iceman sah, dass sich die Schlacht zu ihren Gunsten wendete, doch konnten sie nicht ewig hierbleiben, da viele Sternzerstörer auf dem Weg an den Schlachtort waren. Er nahm sein Kom und sprach weiter:

Alle Cruiser in Lichtgeschwindigkeit in 3- 2- 1, los..
Die Cruiser verschwanden durch den Fetzen Weltraum, in den soeben noch die Mylady und einige andere SD's besetzt hatten. Arg ramponiert konnte sich die Mylady Terror auffangen. Darth Ferit und seine Schergen schauten von Zorn durchdrungen an den Ort, an dem sich soeben die Streitmächte der Republik aufhielten. Durch ein geschicktes Manöver des Obersten Kanzlers waren alle Jedi gerettet.
 
Re: Jedi vs. Sith II

He, was soll das, wer schreibt da über das Schicksal meiner Flotte und meines süßen Schiffes ???

Dan kann man ja nicht so stehen lassen!!

Als LOTDS verschwand war der Großadmiral etwas sauer, weil er die Sturmtruppen suggerierte er wäre noch hier, wütend stieg er in seine Fähre und flog zu seiner Flotte die sich hinter den Planeten versteckte, an Board teilten ihn seine Leute mit das eine Repulikanische Flotte im Orbit sei Gut nun beginnt die Stunde der Wahrheit zieht die Flotte zu ihnen lässt, die TIE Jäger auschwärmen. Die Inderdictor Kreuzer sollen ihre Schildgeneratoren hochfahren und an denn Flanken angreifen und sich von wein paar Victory Class Star Destroyern unterstützen lassen.
Ich will das diese Flotte hier nicht entkommt und eure Fähigkeiten meine lieben Siths brauche ich auch koordiniert mit euer Macht meine Streitmacht. Dieser Tag wird lange in Erinnerung bleiben es wird die Vernichtung der Repuplikanischen Flotte Die Flotte erschien nun bei der
Repluplikanischne und an den flanken bauten sich die Inderdictor auf mit ihren Schildgeneratoren. Das hier keiner entkommen kann. Der Großadmiral war auch überrascht von der Macht der Siths denn sie suggerierten ihren Gegner sogar das die Mylady Terror schwer beschädift auf die Sonne abtrieb. In Zentrum beute sich der SSD auf und bot einen impossanten Anblick neben ihm waren dutzende Sternenzerstörer und auch ein paar Dreanoughts an den Seiten.
Die Mylady Terror soll geschützt an den Seiten von jewils einen Sternenzerstörer an jeder Seite Vorrücken
Dreadnoughts sollen beginnen eine Bresche in ihre Flotte zu schlagen! und schickt alle TIE Staffeln raus und auch Fel uns seine 181's! ANGRIFF! HEUTE WERDEN WIR SIEGEN!!
 
Re: Jedi vs. Sith II

Großadmiral, ich werde mich für die Dauer der Schlacht zu meinem Abfangjäger begeben. ich will auch ein bisschen mitmischen.

im hangar nagekommen betrachtete Steve seinen selbst entworfenen Abfangjäger. er hatte ein einfaches und schnittiges Desine. neben dem etwas abgerundeten keilförmigen cockpit waren zwei bewegliche horizontal liegende flügel angebracht , die vorne spitz zusammenliefen. der Jäger war mit 4 lasern und zwei torpedowerfern ausgerüstet, und verfügte über schilde. der eigentliche vorteil des kleinen schiffes war aber eigentlich dessen geschwindigkeit und dessen wendigkeit. dann sprang Steve ins kockpit und senkte die verspiegelte Luke über sich.
dann startete er und schoss hienaus in das getümmel aus jägern torbolaserblitzen und kapitalen großkampfschiffen


MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Jedi vs. Sith II

nachdem Steve die Brücke verliess, erhob sich Darth Ferit vom Kommandositz...

Er sprach nun zum Grossadmiral, der sich auf dem Kommandostuhl hinsetzte
Sorgt dafür, dass niemand diesen Sektor verlässt, Admiral! ich werde nun das Schiff verlassen- Es ist eine persönliche Angelegenheit...

In einem Meditativen Zustand begab sich Ferit zum Ausgang der Brücke. Er war auf dem Weg zu seinem Sith-Fighter...
 
Re: Jedi vs. Sith II

als Steve bemerkte das Ferits schiff die andockbucht verlies , brach er die verfolgung seines derzeitigen opfers ab, schwenkte herum und hielt auf Ferit zu. dann nahm er eine schützende position dein und eskortierte seinen Meister bis zur athmosphäre. dann schoss er entlang der stratosphäre davon, zurück in die schlacht ...

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Jedi vs. Sith II

Auch Arthious verließ die Brücke. Er eilte in den Hangar wo sein privates Raketenboot auf ihn wartete. Im Gegensatz zu normalen war es schwarz lackiert mit einigen dunkelblauen Streifen zur Verziehrung. Einzig der Name des Bootes war in blutroter Schrift lackiert. Er lautete AZRAEL. (für alle dies nicht wissen: Azrael ist ein alttestamentarischer Racheengel)
Arthious stieg in das Cockpit und schoss hinaus in die wogende Schlacht um etwas aufzuräu
 
Re: Jedi vs. Sith II

Sith-Master Darth Ferit und zukünftiger Imperator unsere Flotte ist bei mir und Arthious in guten Händen.

Lasst jetzt auch unsere neuen TIEs hinaus, damit wird der
Gegner sehr viel Propleme haben, da sie für Sensoren nicht zu ordnen sind und diese sie nicht richtig wahrnehmen können ausser hinuntwieder mit Glück ein aufflackern, kann man sie auch nicht mit der Zielerfassung erwischen, man muss sie manuel erledigen zusätzlich Besitzt dieser TIE auch noch Schilde. Also ein verdammt guter Jäger TIE Ghosts
ausschwärmen.

aus den Bauch des SSD Mylady Terror kamen die neuen TIE Ghosts optisch sehen sie den Interceptor sehr ähnlich nur das ihre Flügel sie fast komplett umgeben dadurch sind sie auch für jedliche Sensoren nicht zu erfassen. Die tödliche Flut stürzt auf die Republik herab, die bald merken müssen das die Mylady Terror intakt mit einer wahrlich riesigen Flotte von Sternenzerstörern auf die Republic zurasst. Der Großadmiral ist errfreut so viele Grosse Schiffe zu sehen die bieten alle ein leichtes Ziel und mit unseren Geschützen werden die Schilde nicht lange durchhalten. Er grinst
 
Re: Jedi vs. Sith II

Falls ihr es noch nicht gemerkt hat, wir haben uns nach Coruscant zurückgezogen. Wenn ich Euch wäre, würde ich mal die Beiträge von mir ein bisschen genauer lesen, sonst macht das ganze RS hier keinen Sinn, wenn ich schreibe, dass wir mit unserer Armee in den Hyperraum fallen und ihr dann gegen uns weiterkämpft..
 
Re: Jedi vs. Sith II

Wofür gibts Abfangfelder? Doch wohl um Schiffe aus dem Hyperraum zu ziehen. *g*
Wär doch schade wenn es schon vorbei wäre. Das hier könnte noch ne super Story werden.
 
Re: Jedi vs. Sith II

Naja,Meister,die Sith kämpfen gerne gegen Luft.Oder gegen Vakuum,wie mans nimmt.
 
Re: Jedi vs. Sith II

mir kam das sowieso schon ein bisschen spanisch vor ...

aber Iceman , ich finde es hat auch keinen sinn wenn man einfach irgendwelche superschiffe erfindet ... find ich eigentlich dumm ... nur so , dann kann man gleich ein einfaches rollenspiel machen , ohne SW ...

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Jedi vs. Sith II

Lasst und doch jetzt diese kleine Schlacht abhalten. Das könnte echt super werden!
Also zur Erklärung: DaalaX hat Eure Schiffe mit Abfangfeldern wieder aus dem Hyperraum geholt. OK?
 
Re: Jedi vs. Sith II

Ferit betritt wieder die Brücke. Er hatte mit seinem Sith fighter wieder an das Schiff angedockt...

Admiral! wir ziehen uns zurück! Die sind uns entkommen, die Feiglinge!

Er funkt seine Schüler an

Wir treffen uns auf der Planeten oberfläche!!
 
Re: Jedi vs. Sith II

Arthious saß in seinem Raketenboot als er sah wie die feindliche Flotte in den Hyperraum sprang. Verdammt, diese elendiglichen Feiglinge! Er hatte sich auf eine zünftige Raumschlacht gefreut. Das hatte er lange nicht mehr erleben dürfen. Aber es war auch egal. Sie würden ihnen nicht für ewig entfliehen können. Er würde sie noch kriegen.
Über das Com-Link hörte er seinen Meister. Er sollte zur Oberfläche kommen. Nungut, hier gab es ohnehin nichts mehr zu tun. Er wendete sein Raketenboot und steuerte den Planeten an.
 
Re: Jedi vs. Sith II

als Steve die worte von ferit vernahm drehte er bei und schoss wieder auf den planeten zu. bald darauf trat er in die athmosphäre ein und glitt dem boden entgegen ...
als er gelandet war sprang er elegant aus seinem jäger und wartete auf das eintreffen der anderen ...


MTFBWY
Lord Steve
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben