[Archiv] Jedi vs. Sith

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Jedi vs. Sith II

@Iceman: Okay, das mit dem Hyperraum geht okay, nur bevor
du mein Schiff in Stücke schiesst lass mich doch bitte eine
Gegenstrategie entwerfen ;) Sorry, ist nicht böse gemeint.

Der Großadmiral erhebt sich wüteden aus seinen Sitz
Feiglinge und das bevor meine Indertictor die Generatoren aufbauen konnten. Und dabei habe ich so eine gute Strategie entworfen. Beim nächsten mal entkommt ihr nicht so einfach das schwöre ich!!
 
[Archiv] Jedi vs Sith III

Wie schnell doch 100 Beiträge erreicht sind...
Jedenfalls ist Jedi vs Sith II auch schon geschlossen doch unser Kampf darf und wird nicht ruhen.
Also zählen wir die Tage bis zum Umzug und posten inzwischen hier weiter...
 
Re: Jedi vs Sith III

Haben wir nicht in unserem RS einen Hacker oder sowas?
das wäre ein toller Racheakt wenn wir die Ezboard Homepae ein wenig auseinandernehmen würden.Aber gut,machen wir weiter:

Ihr Sith seid echt doooooooooooooooooooooof
Und nicht nur ich denke so.
 
Re: Jedi vs Sith III

Du denkst? Das ist mir aber neu! Ein denkender Jedi...skurile Vorstellung
 
Re: Jedi vs Sith III

hm ,
dashier scheint wohl ein ort für verbale schlachten zu sein , oder ???

eine frage ,darth arthious du schwächlicher sith. warum versuchst du LOTDS zu provozieren , wenn du nur ein sith bist, so schwach und hilflos , und angewiesen auf hass. das ist wohl das primitiveste überhaupt , hass (kursivschreiben gefällt mir ;) ).
wie kann man sich nur auf soetwas dummes stützen ?
komm doch auch zu den jedi, da lernst du mit weisheit zu handeln und mitgefühl für dumme kreaturen , wie die sith zu zeigen.

Ylenic
 
Re: Jedi vs Sith III

@Ylenic: Du weißt doch, dass das Denken bei den Sith nicht gerade die Paradedisziplin ist! Du musst ihnen etwas Zeit lassen, bis sie erkennen, dass sie bei den Jedi besser dran sind! :)
 
Re: Jedi vs Sith III

Pffffff,Arthi du kleiner Sithkumpel.Ihr seid glaub ich von Weisheit am weitseten entfernt.
Und Ferit du alte Schwachmatte,nimms nicht so traurig dass ich weis dass du ein DOOOOOOOFIIIII bist.
 
Re: Jedi vs Sith III

@Sarid
red nicht von Dingen, von denen Du keine Ahnung hast, PADAWAN!!!

Du kennst mich anscheinend nicht richtig...

naja es wird sich zeigen, wer die hellerern köpfe sind!
abwarten und tee trinken....
 
Re: Jedi vs Sith III

wie wärs mit einem Quizabend,Sith gegen Jedi.Wer klüger ist wird sich da herausstellen.
 
Re: Jedi vs Sith III

Für was braucht man die Macht wenn man eine Flotte von Raumschiffen zu verfügung hat die ganze Städte in Schutt und Asche legen kann. Und die Furcht verbreitet, damit schlägt man die Leute auf seine Seite mit der Furcht vor den Imperialen Kampfmaschinen. Ihr Jedis und eure lächerlichen Lichtschwertgeklimmper die Siths haben erkannt, das man neben ihren hervoragenden guten Kampfstillen auch eine Arme braucht die Welten erobert und Angst und schrecken erzeugt.
 
Re: Jedi vs Sith III

Wie sagte Leia so schön: Je brutaler eure Zugriff wird, desto mehr Systeme werden euch durch die Finger schlüpfen. Ergo ist Furcht und Gewalt nur begrenzt als Machtfaktor einsetzbar! Was eure Strategie auch nicht zum Nonplusultra macht!
 
Re: Jedi vs Sith III

@Sarid: Da muss ich dir schon zustimmen mit Propaganda und Furcht beherscht man auch recht gut aber das non-plus Ultra gibt es nicht.

Aber wir wollen ein Imperium aufstellen und das wird mit Furcht die Systeme gefügig machen.
 
Re:

...und dann werden die jedi erkennen das es sinnlos ist sich gegen die macht der sith zu wehr zu setzen. am ende wird wieder der hass das universum beherrschen !!!!!!!!!!

schild mit: Der untergang is nahe! auhängt

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Re:

Ich habs schon im Chat öfters gesagt, und ich sags wieder:
Arthious kriecht am Boden und sucht das Niveau
Wie benehmt Ihr Euch denn? Eine Schande für Orden und Rat.
Also, können wir nun wieder anständig streiten oder muss ich den Bagger holen um das Niveau zu finden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben