[Archiv] Mein Charakter stellt sich vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Atravan Leandor

Name: Atravan Leandor

Rasse: Mensch
Alter: 18
Größe: 1,78
Gewicht: 63 Kg
Augenfarbe: grau
Haarfarbe: schwarzgrau meliert

Atravan Leandor wurde auf Ord Mantel geboren, vebrachte jedoch nur einen kleinen Teil seiner Jugend dort. Sein Vater wurde angeklagt für die Rebellen als Spion tätig gewesen zu sein, was dazu führte das die Leandors Kessel überstellt wurden. Dort wuchs er im Endeffekt auf, verbrachte 10 Jahre auf dem Gefängnisplaneten und lernte so schon sehr früh die Schrecken des Lebens kennen. Im Gegensatz zu vielen anderen hatte sein Umfeld kaum einen Einfluss auf ihn, die Tatsache mit Schwerverbrechern aufzuwachsen hatte keinerlei Einfluss auf seine Gesinnung oder seine Einstellung dem Leben gegenüber.

Einzig seine Gabe hatte es ihm ermöglicht den Planeten zu überleben. Eines Tages wurde er von einer starken, sehr starken Vision heimgesucht, in der er aufgezeigt bekam das er nicht nach Hause gehen durfte, denn dort würde ihn ein schlimmes Ende erwarten. Atravan, der von solchen schon von frühen Kindesbeinen an heimgesucht wurde, stellte sie nicht in Frage und blieb seinem Zuhause fern, welches kurze Zeit später von Sturmtruppen heimgesucht wurde, die in seinem Viertel eine Säuberungsaktion durchführten. Da sich auf Kessel zunehmend mehr aufrührerische Zellen gegen die Führung bildeten, führte jene nun einen Schlag gegen jene Aufrührer und säuberte das gesamte Viertel, in dem die Leandors gelebt hatten. Fast niemand wurde verschont oder entkam dieser Maßnahme, bis auf Atravan. Jener suchte und fand eine Möglichkeit von Kessel zu entkommen und machte sich nach Ord Mantel auf, seiner eigentlichen Heimat. Aber auch dort drohte er immer wieder unter die Räder zu kommen. Mit gerade einmal 15 Jahren schlug er sich dort alleine durch, hielt sich mit allen möglichen Arbeiten über Wasser und kam mehr schlecht als recht auf diesem Wege durch. Aber auch hier ereilte ihn schon sehr rasch das gleiche Schicksal wie auf Kessel, denn seine Gabe und seine Visionen liessen ihn auch hier zu einem Einzelgänger werden.

Atravan war seinem Umfeld suspekt und es war kaum möglich länger anhaltende Bekanntschaften zu schliessen. Die Tatsache das er Visionen hatte, jene zu deuten vermochte und auch die Gedanken seiner Mitmenschen spüren konnte stiess ihn in die Einsamkeit, denn kaum das sein Umfeld diese Tatsache erkannte mied es ihn. Drei Jahre versuchte er sein Glück auf Ord Mantel, doch auch hier musste er erkennen das seine Gabe gleichzeitig ein Fluch war, der ihm ein normales Leben unmöglich machen würde. Durch eine seiner Visionen bekam er schließlich einen Weg aufgezeigt in dem er Hilfe erfahren sollte und jene Vision führte ihn zum Tempel der Jedi-Ritter. Atravan ist derzeit nicht im Stande seine Gabe zu steuern, die Macht bewusst zu nutzen, aber er wird häufig von ihr heimgesucht und das in einer ungeheuren Intensität. Er vermag Dinge und Ereignisse zu sehen und zu deuten die sich in weiter Ferne abspielen, sieht jene Vorgänge ungeheuer klar und deutlich. Oft sieht er so zukünftige Ereignisse, Dinge die erst noch geschehen werden, aber ebenso suchen ihn Visionen heim die in der Gegenwart geschehen.

Dieser Fluch all jenes leibhaftig mitzuerleben haben ihn gezeichnet, in seinen gerade einmal 18 Jahren hat er so an Ereignissen indirekt teilgenommen, die zuviel für einen solch jungen Mann sind wie er es ist. Er sah Bilder die er wohl nie vergessen können wird und weis wohl im Gegensatz zu vielen anderen das die Zukunft keine Konstante, sonder eine Variable ist.

So man Atravan nicht wie viele andere meided und ihm aus dem Weg geht, erkennt man sehr schnell das er die Galaxie aus anderen Augen zu sehen vermag. Der ungeheure Ernst, der in seinem Blick liegt, die nicht zu übersehende Zeichnung seiner Seele, die Tatsache das er schon über sein körperliches Alter vorrangeschritten ist.

Es ist schwer ihn zu belügen, starke Gefühle ihm zu verbergen, welche man ihm entgegen bringt und es bedarf nicht der Gabe der Macht ihm anzusehen das er jedes Lebewesen durch zwei paar Augen betrachtet. Sein Wesen beim ersten Blick und Kontakt zu erkennen, sofern man es nicht mit der Macht zu ergründen versucht, ist sehr schwer, denn im Grunde ist er eher ein schweigsamer und in sich zurückgezogener Mensch. Ein stilles Wasser, das sehr tief zu sein scheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter: 18
Größe: 1.78
Spezies: Mensch
Schiff: X-Wing
Waffe: Blaster, Disruptergewehr
Charakter: Schlampig, Aufgeschlossen, Kämpfernatur

Nasar Shadown wuchs für seine Verhältnisse in einer normalen Familie auf, seine Eltern waren weder Sklaven noch waren sie sonderlich reiche Leute. Jedoch hatte sein Vater eine wie sich später herausstellte eine wichtige Position auf Seiten der Rebellen. Er koordinierte Überfälle auf Imperiale Transporter und sicherte so den Rebellen wichtige Bakta Vorräte.
Als jedoch die Imperialen Truppen in bei einem weiteren Überfall schnappten, musste Nasar mit seiner Mutter fliehen.

Der damals 8 Jahre alte Nasar verstand die Situation in der sie sich befanden nicht und wollte nicht mit seiner Mutter weggehen. Doch im blieb nichts anderes übrig, im Raumhafen von Corellia schickte ihn seine Mutter dann zu bekannte nach Bespin die dort auf eine Tibanagasplattform arbeiteten. Das einzige was man von seiner Mutter noch weiß war das sie Kontakt zum Vater des kleinen Nasar aufnehmen wollte mehr ist von ihr nicht mehr bekannt, vermutlich ist sie bereits gestorben. Inoffizielle angaben seitens des Imperiums bestätigen dies das Nasars Mutter bei einem übergriff zwischen imperialen und Rebellen ums leben kam welche versuchten sie vom Planeten Corellia zu retten. Der letzte bekannte Aufenthalt des Vaters sind nach angaben die Straflager von Vessel.

Auf Bespin begann schließlich eine arbeitsame Zeit für ihn er half seiner Ziehfamilie wo er nur konnte, verkraftete aber die Trennung von seinen Eltern nie wirklich. Mit 16 Jahren dann nach dem Fall des Imperiums arbeitete für ein Jahr auf einem Transportschiff und kam von dort aus zu der Akademie der NRP um sich an den imperialen Überresten für seinen Vater und seine Mutter zu rächen. Hier bestand er als 2bester seiner Jahrgangsstufe und fliegt ab sofort in der Staffel der Night Hawks.
 
Alter: 20
Größe: 1,65 m
Gewicht: 56 kg
Spezies: Mensch
Raumschiff: X-Wing
Waffen: Blaster
Charakter: Humorvoll, Selbstbewußt, typisches Pilotenego




Clyde wuchs als Waisenkind auf Coursant auf. Seine Eltern waren Widerstandskämpfer auf Coruscant und wurden von imperialen Einheiten bei einem Gefecht getötet. Danach wuchs er bei einem alten Weggefährden und Freund seiner Eltern auf. Er war ein alter Schmuggler und brachte Clyde das fliegen bei. Die meiste Zeit hielten sich beide in irgendwelchen heruntergekommen Bars im Outerrim aus und schmuggelten Waffen und Ausrüstung für die Allianz an den imperialen vorbei. Bei diesen Gelegenheiten lernte Clyde auch gleich das Kämpfen im Weltraum und in verschiedenen Kneipenschlägerrein.

Nachdem die Allianz den Krieg gewonnen und sich zur NR ausgerufen hatte, tratt Clyde der Akademie bei um aktiv gegen die imperialen Überreste zu kämpfen. Dort zeigte sich seine Erfahrung in Weltraum und Fäustkämpften. Auch wenn er weniger gern einen Nahkampf ausfechtete. Er saß lieber in einem X-Wing. Durch seine Fähigkeiten und Leistungen schaffte es Clyde leicht einer der Besten zu werden und wurde nach Abschluss der Ausbildung zu den Night Hawks versetzt.

Trotz all diesen schwiriegkeiten hat sich Clyde eine besondere Art von Humor angewöhnt. Wirklich ernst nehmen kann er nichts. Was auf der Akademie öfter zu Ärger mit seinen Vorgesetzten führte. Allerdings drückten sie meist ein Auge, wegen seiner guten Leistung zu. Clyde hat halt ein typisches Pilotenego...
 
Alter:19
Größe:1,64
Gewicht:52
Spezies: Mensch
Raumschiff: keines
Waffen: ein altes Vibro-Messer
Charakter: still, neugierig, schnell eingeschnappt, sehr tierlieb.




Firedevs wurde auf Hoth geboren, wuchs aber auf Mimban auf. Schon früh wunderten sich ihre Eltern über das Verhältniss, das ihre Tochter zu Tieren und Pflanzen zu entwickeln schien. Dachten sich jedoch nichts dabei. In der Schule war Firedevs ein freundliches und hilfsbereites Kind, das es jedoch lange Jahre nicht schaffte, Freunde zu finden. Sie ließt sehr viel und geht nicht raus wenn sie es nicht muss.

Nach einer langen Auseinandersetzung mit ihrem Vater, in der es um eine evtl. Verbindung zur Macht ging, reiste Firedevs nach Corellia, um nach einem Jedi zu suchen, der ihr vieleicht helfen könnte. Schlummern in ihr ungeahnte Fähigkeiten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Firedevs Kenobi
Alter:19
Größe:1,70
Gewicht:58
Spezies: Mensch
Raumschiff: Starexplorer
Waffen: Ihre Hände, Blaster
Charakter: starke Beschützerinstinkte (Besonders für ihre kleinere Zwillingsschwester Firedevs) , kräftige Statur, abenteuerlustig.

Sahra wurde auch auf Hoth, währed einer Abenteuer-Reise ihrer Eltern geboren. Sie kann sogut wie jede Maschiene zum laufen bringen, da sie schon immer bei ihrem Vater in der Wekstatt mitgeholfen hat oder trieb sich auf Schrottplätzen rum. Ihr Vater wollte, das sie mit Firedevs zusammen die Jedi aufsuche, Sahra konnte sich jedoch durchsetzten und blieb deshalb bei ihrem Vater auf Mimban.
 
Name:Cypher Hawk
Alter:23
Größe:1,78m
Gewich:78kg
Spezies:Mensch
Waffe:Blaster
Körper:Normal durchtrainirter Körper.Nicht gerade der Stärkste aber auch nicht der Schwächste.


Cypher wurde geboren auf Tatooine. Er lebte bei einer Armen Familie.Da er nicht wie seine Eltern für jeden Krümel Brot arbeiten wollte, beschloss er sich den Schmuglern Beizutretten.
Er hatte eine Begabung gefahr schon frühzeitig zu erkennen,deshalb konnte er mühelos eine hohe Position erreichen.
Es gab dort auch Leute die Mit den Jedis und den Sith handel trieben und so ein bisshen von ihnen wusste.
Sie behaupteten Cypher hätte so eine ähnliche Fäigkeiten wie die Jedis und sagten es ihm auch.Doch er hatt es nur mit Humor gesehen und wollte nicht weiter daruf eingehen.

Als er 22 jahre war ,erteilte der Boss der Schmuglergilde ihm einen Auftrag der Nicht gerade ungefärlich war.Cypher erkannte die auch , und dachte er könne daraus einen Nutzen zihen also beschloss er mitzumachen.

Als er und einige seiner besten Freunde sich in ein Raumschiff setzten gab es eine Explosition bei der alle starben . Alle bis auf Cypher. er erkannte das man ihm eine Falle gestellt hat so schwor er sich Rache für seine Toten Freunde.

Er wollte die Überraschung ausnutzen und den Boss töten.
Doch das gelang ihm nicht also musste er sich verstecken.
Er hatte sich ein Jahr in einer Verkommenen Farm versteckt.
Dann erinerte er sich , was man einmal zu ihm gesagt hat.Er habe ähnliche kräfte wie die Jedis.Also versuchte er rauszufinden ob es stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stellt sich mal Vor

Azazael Mein Werter Name
Alter 24
Geschlecht Mänlich
Geburtsort Unbekannt
Eltern Unbekannt
Waffe Der Atomisator (Eine Große und Kräftige Wumme Verschießt Schwere Kugeln mit einer Unbekannten Substanz Wirkungsgrad Laßt es mich so Ausdrücken Man steht besser Dahinter als Davor)
Gesinnung Bösartig

Vorgeschichte

Azazael Wurde auf Dark Cyron Geboren seine Eltern sind Jedoch Unbekannt Er wuchs Bei seinem Onkel Morgol Auf als er 18 War Tauchte eine Mysteriöse Gestallt auf Die Seinen Onkel Hinrichtete und ihn Fast Tötete Seit Jehnem Tag Schwor er Rache und Merkte das er eine Schwarze und Böse Macht in sich hat mit Purer Gedankenkraft Zerstörte er Das Krankenhaus das ihn Pflegte es Überlebte Keiner Danach Machte er sich auf die Suche nach der Dunklen Gestallt und Nahm Jeden Job an den er Bekam und Wurde zum Söldner und Auftragskiller Dubioser und Dunkler Gestallten und erfüllte Jeden Auftrag zur zufriedenheit der Auftragsgeber und Seine Einzige Hoffnung ist Eines Tages Rache zunehmen Für den Tot seines Onkel und seine Eltern Er erfuhr das es der Selbe Mörder war.

Sein Motto Rache ist Süß wie Blut Das ich Vergießen Werde um meine Familie zu Rächen

Sein Schiff ist ein Kampfgleiter mit Schwerer Bewaffnung

So ich Glaube das wars
 
So,ich stelle euch hiermit meinen gerade erst auf der Traufe gehobenen Charakter vor:

Name:Anahasi
Vorname:Revan
Herkunft:Zonju V
Alter:21
Aussehen:
Augen:Blau
Haarfarbe:Dunkelblond
Haarschnitt:Längere Haare bis zur Schulter
Figur:Ein bisschen schlacksig,schlank,gut in Form
Besitz:
-Schwarz-braune,bequeme Farmerkleidung im Stil von Zonju V
-Ein ZonTec-88 Blaster für kurze bis mittlere Entfernung

Schiff:
Hat von seiner Familie einen YT-2000 geerbt.Dieser leichte Frachter ist sein höchstes Gut und seine Heimat.

Fähigkeiten:
-Revan ist ein guter aber noch unerfahrener Pilot in seinem YT-2000.In Jägern und anderen Schiffen hat er keinerlei Erfahrung
-Er ist ein annehmbarer Blasterschütze
-machtsensitiv

Eigenschaften(positiv)
Revan ist ein Idealist,für den seine Freunde sein Leben bedeuten und der nach Gerechtigkeit strebt.
Er ist recht humorvoll,und ist in der Lage seine Gefühle offen zu zeigen und bei seinen Freunden sehr hilfsbereit

Eigenschaften(negativ)
Er kann sehr impulsic und jähzornig handeln,was ihn der dunklen Seite näher bringt.
Desweiteren ist er noch ein wenig naiv und Fremden gegenüber oft misstrauisch.Sein Yt-2000 Icenova bedeutet ihm als sein einziger wirklicher Besitz sehr viel und sich von ihm zu trennen dürfte ihm sehr schwer fallen

------------------------------------------------------------------------

Biographie:
Revan Anahasi ist der letzte Spross einer Familie die vor ca 4000 von Corellia nach Zonju V umgesiedelt ist.
Diese Ahnen waren beide machtsensitiv und Jedi-Ritter,verließen den Orden aber aus bisher ungeklärten Gründen um auf Zonju V zu leben.Die Macht ist seither stark in der Familie doch seit fast 4000 Jahren hegt die Familie ein gewisses Misstrauen gegen die Jedi so dass es seitdem keine Jedi mehr aus dem Hause Anahasi gab.
Revan jedoch, der die Unterdrückung des Imperiums in seiner Jugend miterleben musste bis der Planet durch die NR befreit wurde,ist seit er diese geschichte kennt von dem Wunsch beseelt die Jedi Tradition in seiner Familie wieder aufleben zu lassen.Von seinen Eltern bekam er deswegen das Lichtschwert seines Urahns,das er als Geschenk dem Rat der Jedi überreichen soll um sich mit dem Orden so wieder zu versöhnen.
Seine Eltern gaben Revan ihr höchtes Gut,einen liebevoll gepflegten YT-2000 um dieses Reise gefahrlos antreten zu können.So brach Revan auf den Spuren seiner Ahnen das erste mal seit 4000 Jahren den Weg von Zonju V zurück nach Corellia zum Jedi Tempel,in der Hoffnung mit seinem Leben und seinem Schiff der Macht dienen zu können.

Have fun :)
 
Name:Raptor
Herkunft:Naboo
Alter:17
Augen:Blau
Haarfarbe: Braun
Figur: gut bebaut und Trainiert


Lebenslauf: Raptor hatte bis jetzt kein sehr aufregendes leben (wohl auch ein grund das er ein jedi werden will) seine eltern sind sehr alt und leben in einem Altersheim und Raptor besitzt ein kleines haus auf naboo. Er hatt von einen bekannten der beim Militär arbeitetgearbeitet und sich so ein kleinwenig geld und nach ein paar jahren einen kaputten N-1 Strarfighter verdient. denn er dann on ganz alleine wieder repariert hatt sein. Deswegen ist es wohl auch verständlich das er sehr an diesen Schiff hängt und es nur ungern verlässt. Kurz nach dem es Repariert war flog er auch schon nach Corellia um seine ausbildung zu beginnen
 
PSW-Name: Devin Cant

Organisation: Imperium (Flotte)

Nachname: Cant
Vorname: Devin
Heimatplanet: Coruscant
Alter: 25

Lebenslauf: Devin Cant wurde als Sohn eines imperialen Captains auf Coruscant geboren. Er hatte einen Bruder, welcher 3 Jahre älter war als er. Sein Leben verlief bis zu seinem 13. Lebensjahr normal. Doch dann starb sein Vater bei einem Angriff der Neuen Republik. Als Devin 17 war wurde sein Bruder, welcher imperialer Sturmtruppler war, von einem Jedi getötet. Seit dem hasst er alle Benutzer der Macht, besonders Jedi. Mit 18 Verlies er Coruscant und ging zur imperialen Akademie. Nach seinem Abschluss entschloss er sich zur Flotte auf ein Großkampfschiff zu gehen.

Aussehen: So oder so ähnlich :D

EDIT: verbesserte und aktuellere Version!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Forum,
hiermit stelle ich mal meinen Charakter vor:
Spezies: Mensch
Name: Dave Keldorn
Haare: Braun
Augenfarbe: Grün
Gewicht: 75 Kilo
Größe: 1,85m
Geschlecht: Männlich
Alter: 21

Vorgeschichte:
Als kleiner Junge lebte Dave auf Coruscant. Er lebte ein Leben wie jeder andere kleine Junge, bis zu einem bestimten Tag an dem etwas geschehen sollte, das sein Leben für immer verändern würden. Seine Eltern waren Schrotthändler, aber ihr Geschäft lief nicht sehr gut. Deshalb lebte die Famile in ärmlichen Verhältnissen. Eines Morgens, es war noch sehr früh, lag Dave im Bett und hörte Schüsse im unteren Stockwerk des Hauses. Er eilte, ohne zu überlegen, so schnell er konnte nach Unten, aber es war schon zu spät. Er fand seine Eltern tot in der Küche ihres Hauses auf.
Man fand nie heraus wer seine Eltern getötet hat, vermutet aber das es Leute waren, die der Familie Geld schuldeten, aber ihre Schulden nicht bezahlen konnten. Das ganze geschah als Dave 8 Jahre alt war. Danach kam er zu seinen Großeltern, die nur wenige Häsuer entfernt lebten. Aber es wurde nie wieder wie zuvor. Seine Großeltern versuchten ihm zwar soviel Liebe wie es nur ging zu geben, aber Dave war nicht mehr wie früher. Bis er eines Tages den Entschluss fasste, Jedi zu werden, um gegen das Böse zu kämpfen...
 
Con Siub
Rasse: Mensch
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Haare: Schwarz
Augen: Rot
Größe: 1,80 m
Gewicht: 82 kg
Herkunft: Nar Shadaa
Aussehen: Er hat zerzaustes Haar und einen etwas großen roten(siehe Augenfarbe) Hut aus feinen Stoffen. Ein langer Mantel bedeckt seine übrigen Körperteile, darunter sind Stiefel zu erkennen.
Besitz: Kaum Geld und eigentlich nur teure (und gut aussehende:D ) Bekleidung
Fähigkeiten: Guter Umgang mit Schwertern aller Art
 
Atlan

Rasse: Mensch (umweltangepasst)
Geschlecht: Männlich
Alter:28
Haare: Weiß
Augen: Rot
Größe:1,83m
Herkunft: Correlia
Aussehen: Groß, sportliche Figur mit weißen kurz geschnittenen Haaren. Rote Augen die bei Aufregung tränen. Wenn seinen Augen tränen heißt es er ist Aufgeregt.
Eigenschaften:
Guter Allroundkämpfer und guter Stratege.
Geschichte:

Als kleiner Junge ist er auf Correlia gewesen ist aber mit seiner Familie in der Galaxis umhergezogen. Sein Vater war Händler. Doch während einer Geschäftsverhandlung wurde sein Vater reingelegt und sie wurden von ihnen überfallen. Es gelang ihm sich und zwei weitere da rauszuschlagen doch seine Eltern sind dabei gestorben. Seitdem versucht er sich mit seiner modifiezierten Lambada Klasse Fähre durch die Galaxis zu schlagen. Wollte aber schon immer in die imperiale Flotte um den Kampf gegen die Rebelen und gegen Kriminelle aufzunehmen.
 
Name: Laguna Loire
Rasse: ka
Geschlecht: männlich
Alter: 28
Haare: schwarz
Augen: Grün
Größe 1,78
Herkunft: Soza
Waffe: (noch) normales Higo Koshihare

Laguna wuchs auf dem Planten Myrkr auf, bis eines tages ein schmuggler auf ihn aufmerksam wurde und ihn ausbildete. In seinem 24 lebensjahr bekam er besuch von einem rätselhafte man und deutete seine zukunft. Das er Herscher über soza sei aber etwas verlieren würde was er sehr liebt. So machte er sich auf regierte über soza bis er Eagle (eine sith) kennen und lieben lernte. Diese wurde aber durch eine andere frau geblendet, Durch diese bindung kamen aber darth Elia (seine Tochter) und Darth Loire (sein jetzt toter sohn) zustande. Das imperium übernahm den planeten und Laguna floh aus den klauen des sworbs. Er lernte eine jedipadawan kennen die ihm nicht unähnlich war. Sie verliebten sich doch Laguna konnte die bindung nicht aufrecht erhalten durch die angst das sie verletzt werden würde wenn er einen augenblick sie nicht beschützen konnte sabotierte er die bindung selber um diejenige zu täuschen die zuvor ihm eagle und auch einige andere freunde nahm. Er begann Eagle zu kopieren um seine wahre indendität zu verstecken um nicht den anschein zu erwecken jemanden zu kopieren. Erst langsam fand er zu sich zurück, zu Laguna dem greywolf und führer der gleichnamigen x-wingstaffel und zu der hellen seite der macht, mittlerweile versucht er alle brücken hinter sich abzubrechen um das zu sein was er ist. Abundzu sehnt er sich nach den wäldern und den wilden tieren auf Myrkr, nur diese zeit ist lange vorbei.Deshalb befand er sich auf dem weg zum hellen orden um seine ausbildung als jedi zu beginnen
 
Name: Jackie Wan
Alter: 17
Rasse: Mensch
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Eisblau
Größe: etwa 1,80m
Herkunftsplanet: Tatooine

Jackie's Vater ist nach seiner Geburt mit einer anderen nach Corouscant durchgebrannt um ein neues Leben zu beginnen. Seine Mutter starb bei einem Überfall der Tusken auf ihr kleines Dorf. Jackie wuchs bei Nachbarn die ihn nach dem Überfall neben dem Leichnam seiner Mutter gefunden hatten auf.
Als er seinem Stiefbruder das Leben rettete indem er mit Hilfe der Macht ein Schrotteil wegnahm das ihn unter sich begraben hatte erzählte ihm sein Onkel von den Jedi auf Corouscant die solche Machtbegabten Jungen suchte. Kurzentschlossen kaufte sich Jackie ein Schiff von seinem erspartem und brach nach Corouscant auf. Doch das Feld der verwüstung dort ließ seinen Atem stocken. Zu allem überfluss wurde er dann noch von Imp. Patroullien angegriffen denen er mit Mühe entkam. Auf einem kleinen Planeten in der nähe hörte er einen betrunkenen, Imp. Offizier etwas von einer zweiten Jedi Basis auf Corellia lallen. Entschlossen die Jedi zu finden flog er in Richtung Corellia.

Jackie hat ein Talent Hoffnung zu verbreiten wenn es fast keine Hoffnung mehr gibt, ist witzig aber aufgrund seines Alters ein unbezähmbarer Hitzkopf dem immer wieder Blödsinn in den Sinn kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Nova Venua
Alter: 20
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Ryloth
Momentaner Aufenthaltsort: Coruscant
Profession: Diebin
Waffen: Verschiedene

Nova wurde nach dem Tod ihres Vaters im Alter von 12 Jahren von ihrem eigenen Stiefbruder in die Sklaverei verkauft. Sie war Sklavin im Hutt-Raum bis sie von dem Schmuggler Curzon Brave befreit wurde.
Sie kehrte mit Brave nach Ryloth zurück, wo sie sich mit Hilfe ihres alten Protokolldroiden einen Teil des Vermögens ihres Vaters zurückholte. Bei dieser Gelegenheit traf sie ein letztes Mal auf ihren verhassten Stiefbruder, der diese Zusammenkunft mit seinem Leben bezahlte. Nova musste Ryloth fluchtartig verlassen.
Auf Tatooine kaufte sie einen alten YT-1300 Frachter (nicht modifiziert, Frachtkonfiguration). Sie hält sich noch immer auf Tatooine auf und wartet auf ihren ersten Auftrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorstellen?

Name: Sith_Ritter
Alter:23
Augen:Schwarz, Orange
Größe:1.76m






Mehr Bracht ihr nicht zu Wissen :angry


97.jpg
 
Name: Ulic Kyle Leandro Katarn
Jedi Padawan

Alter: 17
Größe: 1,95
Gewicht: 86 kg
Spezies: Mensch
Augenfarbe: Eisblau
Haarfarbe: Dunkelblond
Raumschiff: Schwarz-gelber B-Wing
Waffen: Gelbes Laserschwert

Charakter: Neugierig, Ruhig, Eigenwillig



Wichtige Ereignisse: ---------------------

Geschichte: Ulic Katarn wurde als Sohn eines armen Banthahirten auf Sulon, einem der Monde von Sullust geboren. Seine ELtern lernte er nie kennen, sie starben beide bei einem Unfall in dem das Schiff auf dem seine ELtern sich befanden mit einem Meteoriten kollidierte. Ulic wurde von seinem Großvater aufgezogen bis auch dieser starb... von da an musste er auf sich allein gestellt leben. Er ging arbeiten wo er nur konnte und letztendlich hatte er genug Geld beisammen um sich ein eigenes Raumschiff zu kaufen. Es war ein stark heruntergekommener schwarz-gelber B-Wing. In dessen Cockpit fand er damals ein Lichtschwert welches ihm aber abhanden ging.
Irgendwann war Ulic es Satt mmernur umherzustreifen und er hatte einen Entschluss gefasst... Er wollte Jedi werden. Da Correlia jedoch zu diesem Zeitpunkt durch das Imperium belagert wurde musste er einen anderen Weg finden um Jedi zu werden und dieser Weg führte ihn ins Osarian System, auf den 2. Mond den er Osarian 2 nannte...
Dort fand er Tomm Lucas und seinen damaligen Schüler Eomer vor, die sich hierhin zurückgezogen hatten um Eomer auszubilden.
Jedoch schloß Eomer seine Ausbildung nicht ab und verließ die Beiden auf Ewig. Einige Zeit später lernte Ulic Tomms zweiten Padawan kennen der schon bald zum Jedi Ritter ernannt wurde, Andi Skywalker. Bald darauf bekamen die Drei besuch von einer Sith, die gleichzeitig Tomms ehemalige Schülerin war. Genau an diesem Tag sagte Tomm dass er nun bereit war Ulic als seinen Padawan Schüler anzuerkennen.

fortsetzung folgt .....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben