Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Archiv] Ravens of Hope

Dieses Thema im Forum "Projekt Star Wars Rollenspiel" wurde erstellt von Snappy Agon, 21. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [op1]Noch etwas vor ab, die Ravens sind immer an neuen Mitgliedern interessiert.Wenn du lust hast in den zahlreichen,spannenden und vorallem belustigenden Kampf der Specialunit Force Night Ravens mit zu machen, dann melde dich bei mir bzw. gib nen Post in unserem Outplay-Thread ab.[/op]


    [Op2]So hier gehört ab jetzt alles von den Mission der Ravens rein, während sie im gebiet um Malastare, Umgul, Naboo, Triffis und Kalarba, sowie die spezial Missionen außerhalb des Gebietes, die in andere Threads nicht hinein gehören.
    Die Basisstation der Ravens wird auf den Vergesso Asteroiden liegen.Soweit unsere Großkampfschiffe nicht in wichtigen Missionen sind, werden sie im Orbit um die Vergesso Asteroiden liegen.[/op]



    [ Hyperraum - auf dem Weg zu den Vergesso Asteroiden- ISD Tarmos - Bar ] Holmar, Snappy, Rick, Lorn, Copperblade

    Die ISD Tarmos hat mittlerweile schon ihren dritten oder vierten Sprung hinter sich und Snappy bestimmt auch schon die gleich Anzahl Ale und Bantha-Burger. Rick und Snappy hatten grade über den Standort für ihre Basis diskutiert und waren zu dem Entschluss gekommen das es die Vergosso Asteroiden sein sollten. Snappy gab die neuen Instruktionen direkt an seine Offiziere auf der Brücke weiter und schickte anschließend eine verschlüsselte Com-Nachricht an Fyre und Os:

    Com-Nachricht an Fyre und Os:
    Hey ihr zwei, ich hoffe es geht euch gut. Unser neues Ziel werden die Vergesso Asteroiden sein. Bitte bewegt euch schnellstmöglichste dort hin. Wir werden uns dort im Orbit treffen. Bis dann. Gruß auch von den anderen Ravens! gez.: Captain Agon.


    Zwischenzeitlich hatte sich in die Bar ein Essenlieferant zu den Ravens gesellt und die verschiedenen Teammitglieder etwas seltsam angegrinst.Holmar reagierte wieder auf seine, schon langsam langweilige, Art und zeigte wie er auf Menschen zu sprechen war. Dazu ging Rick auch ziehmlich unfreundlich an den Kleinen ran. Der Captain schien wohl etwas schlecht gelaunt zu sein. Snappy hielt lieber den Mund er wollte sich nicht zwischen zwei Parteinen stellen, da der junge Mann -der sich Copperblade nannte zwar eigentlich ein Niemand war, aber schließlich war er einer von denen,der Snappy's heiß geliebte Bantha-Burger ( :) ) zu seiner Tarmos lieferte.
    Dann zeigte eine Plasmawand in der Bar an das sie endlich angekommen waren und sich wieder im Normalraum befanden.
    Snappy hoffte das Fyre und Os bald wieder zu ihnen stoßen würden, aber er machte sich eigentlich keine großen Sorgen um diese zwei Chaoten.

    [ Orbit - Vergesso Asteroiden- ISD Tarmos - Bar ] Holmar, Snappy, Rick, Lorn, Copperblade

    ICQ: 100732109
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. November 2003
  2. Copperblade

    Copperblade Senatsmitglied

    [op] Hallo! Ich wollte mich mal vorstellen. Ich heiß Sacha Grandjean wahrscheinlich kennt ihr mich nicht, würd mich auch wundern, aber ihr kennt vielleicht meinen Bruder Lilar'Cor. Ich hab mit heulläufer abgemacht das ich euch einfach mal anreden soll, um mal endlich in die Staffel zu kommen, und das hab ich ja jetzt auch einfach gemacht :rolleyes: [op]

    [auf dem Weg zu den Vergesso Asteroiden- ISD Tarmos - Bar ] Holmar, Snappy, Rick, Lorn, Copperblade

    "Tut mir leid wenn ich zuviel gegrinst habe."

    sagte Copper zu Rick und fuhr fort:

    "Über Essenlieferungen möchte ich keines wegs reden. Im Gegenteil, eigentlich hab ich die Lieferung hierher geflogen um, .... naja ich wollte fragen ob ich hier nicht so zu sagen eine Ausbildung machen kann. Als Kampfpilot halt, ein Tansporter zu fliegen ist nicht gerade eine Herausforderung wie ihr euch vorstellen könnt. Wisst ihr an wen ich mich da wenden könnte? Ihr habt anscheinend keine Zeit, oder?"

    Copper trank sein Glas in einem Zug leer und dachte nur:
    "Na super der Leader einer Staffel! Da hab ich genau auf den richtigen aufdringlich gewirkt"

    [auf dem Weg zu den Vergesso Asteroiden- ISD Tarmos - Bar ] Holmar, Snappy, Rick, Lorn, Copperblade
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2003
  3. Corran Osgor

    Corran Osgor Abgesandter

    [op]Wenn ihr wissen wollt was auf NABOO los war lest im Naboo Tread, aber WARNUNG es war ziemlicher SChwachsinn[/op]

    [Naboo-Oberfläche-Theben-Stadt-Bar]Os Fyre

    Os war gerade bei seinem 4 Ale, als sein COM piepste.
    Snappy forderte sie dazu auf, so schnell wie zu ihrer Basis auf den Vergesso Asteroiden zurückkehren.
    "Schade jetzt wollt ich noch die Aussichten hier geniessen," meinte Os und zeugte lachend auf 2 Hapianer die lassiv mit ihrem Po wackelten.

    Fyre stimmte ihm zu und legte ein Trauriges Gesicht auf.

    Die 2 bezahlten ihr Bier und gingen Zurück zum Hafen.
    An den Kontrollen kamen sie dieses mal schneller Vorbei.

    Os startete den Yt, legte die Disc von "TODESTERN" ein und flog richtung Vergesso Asteroiden.

    [Naboo-Orbit-Cockpi des PLEITEGIERS]Os Fyre
     
  4. Buck Danny

    Buck Danny Dienstbote

    [Hyperraum - auf dem Weg zum Einsatzgebiet, hinter der "ISD Tarmos" her - "Broccoli Brooch" - Brücke

    Buck saß auf dem Kommandantensessel und überprüfte die Statusanzeigen seines Schiffes. Es schien alles in Ordnung zu sein und Buck lehnte sich beruhigt zurück. Plötzlich fiel ihm wieder etwas ein was er vergessen hatte, er musste der Tarmos noch Bescheid geben, dass er nachkommen würde. Er glaubte nicht das es einer auf der Tarmos wusste. Deshalb schnappte er sich das Sprechgerät, den Com-Apparat und sagte seinem Funker, dass er eine Verbindung zur "ISD Tarmos" herstellen soll. Als die Verbindung endlich stand, sprach Buck in Richtung Com:

    "Hier Lt. Buck Danny, Kommandant der "Broccoli Brooch". Wir waren eingeteilt für die zweite Gruppe der Forces of Hope und wären froh, wenn wir jetzt zu euch stoßen könnten. Es wäre von Vorteil, wenn ich das Wichtigste schonmal weiß, denn ich bin noch nicht mal im Bilde, wo unser Versteck ist. Schnelle Antwort erwünscht."
    Buck wartete einige Sekunden, bevor die Antwort aus dem Com schallte.

    "Lt. Danny? Für unser Versteck/Quartier wurden die Vergesso Asteroiden auserkoren. Wir werden uns dann noch melden."

    Mit diesen Worten knackte es in der Leitung und das Gespräch war beendet. Buck gab verschiedene Befehle an die Besatzung, die zum Beispiel lauten:

    "Kursänderung! Wir steuern jetzt die Vergesso Asteroiden an."
    Nachdem Buck die letzten Befehle gab, ging er auf Erkundungreise durch sein neues Schiff, der "Broccoli Brooch".

    [Hyperraum - zum Quartier, den Vergesso Asteroiden - "Broccoli Brooch" - schlendernd in den Gängen, hier und dort Besatzungmitglieder salutieren sehend
     
  5. Lorn

    Lorn Lorny Lorn

    [op] Hi Copperblade, willkommen! Hast du schon eine Charakterbeschreibung oder einen Lebenslauf von deinem Char, das ich irgendwo nachlesen kann?[/op]

    [ Hyperraum - auf dem Weg zu den Vergesso Asteroiden- ISD Tarmos - Bar ] Holmar, Snappy, Rick, Lorn

    Lorn plazierte sich neben den leeren Platz neben Holmar, den er ihr anbot. Ihr Magen knurrte, gut, dass sie grade an der Theke war und sich einen Banthabürger bestellt hatte. Sie hatte extra "aber zack zack" hinzugefügt.
    Neben Rick saß jetzt ein Pilot, der ihn schief angrinste, das schien Rick zu stören und er machte seine Laune bemerkbar. Es stellte sich jedoch heraus, das dieser Pilot CopperBlade hieß und ein Essenslieferant war, der jetzt eine Ausbildung zum Kampfpiloten bei den Ravens anstrebte.
    Lorn musterte den jungen Menschen, eine Piloten konnten sie immer gut gebrauchen.
    Der Geruch von Banthaburgern lag in der Luft und kurze Zeit später wurden sie auch schon serviert.

    "Mahlzeit ", sagt Lorn und tat einen großen Bissen.


    [ Hyperraum - auf dem Weg zu den Vergesso Asteroiden- ISD Tarmos - Bar ] Holmar, Snappy, Rick, Lorn, Copperblade
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2003
  6. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    [ Orbit um die Vergesso Asteroiden- ISD Tarmos - Bar - hintere linke Ecke - Tisch ] Holmar, Snappy, Rick, Lorn, Copperblade

    Kurz nachdem sich Lorn zu ihnen gesellt hatte, kamen auch die beiden Bier und die beiden Bantha-Burger an. Der Kellner-Droid stellt die BUrger vor Holmar und Snappy und die Bier vor ihn und Lorn, die sich auch gleich über den Burger hermachte. Noch bevor Holmar etwas sagen konnte, biss sie schon hinein. Naja, sch**ß drauf... wenn sie ja so einen HUnger hat.

    "Kellner, noch einen Burger!"

    , rief Holmar in der Hoffnung, den nächsten wirklich essen zu dürfen...

    [ Orbit um die Vergesso Asteroiden- ISD Tarmos - Bar - hintere linke Ecke - Tisch ] Holmar, Snappy, Rick, Lorn, Copperblade
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2003
  7. Lorn

    Lorn Lorny Lorn

    [ Orbit um die Vergesso Asteroiden- ISD Tarmos - Bar - hintere linke Ecke - Tisch ] Holmar, Snappy, Rick, Lorn, Copperblade

    "Kellner, noch einen Burger!" , rief Holmar und schielte komisch.

    "Oh, Holmar, dieser Bürger war doch nicht etwa für dich gedacht?
    Das tut mir schrecklich leid, ich spendier dir den nächsten, ok?"


    ,sagte Lorn mit vollem Mund und musste unwillkürlich grinsen.

    Na ok, das war Lorn ja noch nie passiert, dass sie jemandem das Essen vom Teller fraß. Aber Holmar sah so aus, als hätter er Verständnis. Aber sie hatte echt gedacht, dass der Bürger für sie war.


    [ Orbit um die Vergesso Asteroiden- ISD Tarmos - Bar - hintere linke Ecke - Tisch ] Holmar, Snappy, Rick, Lorn, Copperblade
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2003
  8. [op]Die auf der Tarmos befindlichen Ravens: Bitte ändert euren letzten beitrag, in diesem Thread. Wenn ihr meinen 1.Post gelesen hättet, dann wüsstet ihr das ihr das wir nicht mehr im Hyperraum sind.[/op]

    [Orbit - Vergesso Asteroiden- ISD Tarmos - Bar - hintere linke Ecke - Tisch ] Holmar, Snappy, Rick, Lorn, Copperblade

    Endlich waren sie angekommen und nah genug an einem der Monde um die ersten Transporter mit Droiden zu entsenden. Da Rick sich mit Copperblade unterhielt, regelte Snappy alles weitere. Er nahm sein Head-Com aus seiner Jackentasche und stellte eine Verbindung zur Brücke her.Er sprach mit einem seiner führenden Offiziere und nannte ihm die neuen Instruktionen.Darunter fiel die Entsendung von 200 Droiden zum Bau eines groß Gewächshauses für die Gewinnung von Lebensmitteln.Snappy hoffte so die Versorgung der Forces of Hope für immer zur Gewährleisten.Die Materialien für den Bau hatten sie zum größten Teil aus Belkadan mitgenommen, nur ein kleiner Teil bestand aus Schiff-Wracks. Als Snappy fertig war überlegte er was aus seinem Ausschreiben geschehn war. Er hatte über Fyre in Naboo ein nachfrage für einen Söldner gemacht, einen ganz speziellen Sölderpiloten, welcher als einer der besten Bomberpiloten galt. Snappy hatte ihn für seine nächste Mission heran bestellt, da sie ja nun durch falsche Informationen als Piraten galten und eine gute bewachte Basisstation angreifen wollten.

    "Naja, er wird sicher noch melden."

    dachte Snappy. Von dem Söldner wusste Snappy nicht viel. Nur über seine Fähigkeiten. Er hoffte das er zu sagen würde und sich melden würde.Snappy war zwar eigentlich keiner der Fremden vertraute, aber er brauchte fähige Leute, die der Forces of Hope helfen konnten.
    Snappy hatte vor diesen Mann, kurzzeitig vor der Mission zu treffen, am besten kurz bevor sie Station angreifen wollten, so dass der Angeheuerte nichts über ihren Standort herausfinden konnte. Es gab eigentlich nur eine Schwierigkeit, wie würde Rick reagieren. Klar, er war selbst einmal Schmuggler gewesen, aber trotzdem Rick war im Moment nicht grade gut auf irgendjemanden zu sprechen. Snappy wollte es ihm sobald wie möglich sagen, spätestens wenn Fyre und Os zurück waren und sie mit der Besprechung für die neue Mission anfangen konnten.



    [ Orbit -Vergesso Asteroiden- ISD Tarmos - Bar - hintere linke Ecke - Tisch ] Holmar, Snappy, Rick, Lorn, Copperblade

    ICQ: 100732109
     
  9. French Fyre

    French Fyre Prost

    [Naboo-Oberfläsche-Cocpit des YT- "PLEITEGEIER"] Os(ter)feuer *gggg*

    Fyre überließ seinem nostalgischem Kumpel die Kontrollen und stellte stadtdessen Verbindung zur Startkontrolle her.

    "Startkontrolle, hier Captain Abessa des YT-1300 Pleitegeier.Wir sind aus dem Urlaub zurückgerufen worden, müssen schnellstmöglich starten.Erbitten Startfreigabe für Landegrube..... Fyre schielte aus dem Cockpit..." 3-2-4 GAMMA-Null."

    Das Kom knackte kruz darauf, die Maschienend er Pleitegeier waren bereits warmgelaufen.

    "YT- Pleitegeier, hier Startkontrolle Theben.Startfreigabe erteilt.Haben sie den Rulaub genossen, Captain?"

    Fyre dachte an die 8 Leichen, die auf dem Fabrikgelände in Thelos lagen und tauschte ein Grisnen mit Os

    "Der urlaub war sehr aufregend,danke.Over and out."

    Fyre nickte seinem Kumpel zu und die Maschiene erhob sich aus der Landegrube.Os ließ den Frachter schnell höher steigen und brachte sie bald außerhalb der Atmosphäre von Fyre´s heimatplaneten.
    Fyre sah noch einemal aus dem Cockpit auf seinen Planeten und seufzte.Es beschlisch ihn ein gefühl, dass er ihn nicht sobald wiedersehn würde.Er schüttelte die traurigen Gedanken ab und brachet den nav-Computer klar um den kleinen Sprung zu den Vergesso-Asteroiden zu berechnen.Nach nichtmal 10 sek. piepste es und Fyre grinste zu Os hinüber.


    "Los, alter, mach dem Mädel Feuer unterm hintern."

    Os grinste zurück und zog an dem Hyperraumhebel.Die sterne wurden zu streifen und der Yt war unterwegs......für nichtmal eine minute:Dann fiehl die PLEITEGEIER wieder in den Normalraum zurück.
    Auf den Scannern war nichts zu erkennen, die Tarmos war wohl gut versteckt und getarnt hinter einem der Asteroiden.....oder ein paar von ihnen.
    FYre öffnete den Kanal zur tarmos und schalltete den TArmos eigenen Zerhacker, den Fyre für solsche mIssionene erst kruölich installiert hatte dazu.Sie würden ohne stimmverzerrung senden können.Es war ein Meisterwerk für einen Splisser."ANGEHENDEN Splisser" dahte Fyre."Erst müssen Captain Schnappschuss und Rick ihre ZUstimmung geben."

    Fyre schaltete das Com ein udn guing auf Sendung.


    "ISD Rabenhorst......ääähm....tarmos, hier YT- Pleitegeier mit 1.LTD OSgor und 1.LTD Fyre Blade der Night Ravens erbitten Landeerlaubniss."

    "Hier ISD TARMOS.Landeerlaubniss erteilt."
    kam es durchd as Com zurück.Der sprecher, wohl der gleiche typ wie bei ihrem Start schien ängstlich.
    Os grinste breit und fyre musste lachen, bis sie geladnet waren. Er meldete sich noch einmal in der COm-zentrale und fragte, wo der rest der Ravens wäre.Der Funker gab ihm die UAskunft mit der Bar und die beiden Naboo-beauftragten amchten sich auf den Weg zur Bar.
    Während sie durch die gänge schritten scherzten sie über die Mission und den armen Funker in der Com-zentrale, den sie jetzt- scherzhaft- Bunnyboy-Funker des Jahres-- genannt hatten.nach nichtmal 3 Minuten Fussmarsch erreichten sie die Kneipe, traten ein und erblickten die Ravens in einer der hinteren Ecken an einem Tisch sitzend. Fyre fiehl auf, dass da noch ein neuer dazu gekommen war, jedoch beachtete Fyre in nicht.Erst sollte er die captains informieren.Fyre trat vor Snappy und Rick und nahm Haltung an.Beide blickte erwartungsfroh zu ih hoch, wobei Rick zeimlich gerntv aussah.fyre äusperte sich.


    "Pleiteraben----äh--Geier medlen erfolgreichen abschluss der Mission."

    als fyre bemerkte, dass ihn Rick ärgerlich anschaute lockerte er sich und steckte die Hände in die hinteren Hosentaschen.

    "Folgendes: Uns ist es gelungen ohne alles zu Klump zu schlagen informatioenen über eine Imperiale basis hier inder Nähe zu bekommen....eine der Baas-Klasse und wir haben ein paar gerüchte verstreut.Am ende der mission konnten wir ein paar belauschen, die die Gerüchte aufgeschnappt und für echt befudnen haben:
    Wir sind jetzt immer noch die NIGHT RAVNES, jedoch ´offiziell´eine unabhängige Piratengruppe.
    Hier sind die Informationen für den Stützpunkt-"
    er gab das Datapad an Snappy weiter
    "...und Captain Agon , ich habe eine neue ID für die tarmos gestrickt.Ich bräuchte nur noch ihr einverstöndiss und ein paar variable angaben.Wenn sie nichts dagegen haben, und Rick, wenn du zustimmst, würde ich das ganze gerne gleich beenden."

    Fyre hoffte, das Snappy zustimmen würde....und er hoffte, dass es ihm keiner übel nehmen würde, wenn er sich jetzt "inoffiziell" zum Splisser der Ravens gemacht hatte.


    [Orbit - Vergesso Asteroiden- ISD Tarmos - Bar - hintere linke Ecke - Tisch ] Holmar, Snappy, Rick, Lorn, Copperblade, Fyre und Os
     
  10. [Orbit - Vergesso Asteroiden- ISD Tarmos - Bar - hintere linke Ecke - Tisch ] Holmar, Snappy, Rick, Lorn, Copperblade


    Als Snappy endlich seine verschiedenen Anliegen unter Dach und Fach gebracht hatte.Tauchten endlich seine zwei Auserwählten für die Naboo-Mission wieder auf. Fyre übergab Snappy gleich das Datapad und fragte anschließend nach ob er, der ISD Tarmos eine neue ID verpassen durfte. Snappy staunte kurz über die neuen Fährigkeiten die Fyre in so kurzer Zeit neuerworben hatte. Aber es gefiel ihm und deshalb stimmt direkt mit einem knappen "Klar" ein.Schließlich war es für die angehenden Missionen überlebenswichtig das sie unerkannt blieben würden.Snappy dachte abermals an den Sölder den Fyre für ihn aufsuchen sollte, fragte aber nicht nach, da er wusste das dieser die Antwort sowieso nicht wusste und nur eine Nachricht des Sölder's eine Antwort sein konnte.
    Snappy drehte sich zu seinem Staffelleader:


    "Hey Rick, wie du siehst können wir bald aufbrechen,...was meinst du?"

    [Orbit - Vergesso Asteroiden- ISD Tarmos - Bar - hintere linke Ecke - Tisch ] Holmar, Snappy, Rick, Lorn, Copperblade
     
  11. Maverick Darklight

    Maverick Darklight B-Wing experte ^^

    [Hyperraum-Auf den Weg zum neuen Auftrag :D]

    In Mavericks ganzer Söldner Karriere hatte er noch nie einen Auftrag vom Militär bekommen. Doch nun hatte ihn jemand aus einer Staffel angeworben. Er machte sich gleich auf den Weg hatte die Koordinaten eingetippt und würde in kürze dort sein.

    Und es war auch schon so weit, er kam aus dem Hyperraum. Dann schickte er eine Com Nachricht ab. Er hatte anweisung bekommen an den Koordinaten eine abzuschicken an einen gewissen Snappy.


    Com Nachricht an Snappy:
    "Snappy? Hallo ich bin der Söldner der bei ihren Auftrag mitmachen soll. Ein Mitglieg aus ihrer Staffel hat mir die Koordinaten und die anweisungen gegeben.
    Com Nachricht Ende


    Maverick legte das Com weg und wartete auf eine Antwort. Er freute sich schon auf den B-Wing und wollte den Wing nochmal selber unter die Luke nehmen da er ja spizialist für B-Wings war. Und wenn er den B-Wing fliegt muss alles gut laufen. Aber die techniker vom Militär sind bestimmt auch super in ihrem fach, dachte er sich.

    [Normalraum-Auf den neuen Auftrag 'wartend' :)]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2003
  12. French Fyre

    French Fyre Prost

    [Orbit - Vergesso Asteroiden- ISD Tarmos - Bar - hintere linke Ecke - Tisch ] Holmar, Snappy, Rick, Lorn, Copperblade, Fyre und Os

    Captain Schnappschuss stimme Fyre´s Vorschlag zu, asgte aber nichts über die Splisserkünste Fyre´s und - bei UR!!(achtung insider)- er war froh darum.
    Rick reagierte auf die Anfrage des Captain nur, in dem er zu Lorn und Holmar wies, die Burger ins ich hineinstopften, anschließend zu dem neuen, wobei Rick mit den Augen rollte, dann folgend auf den Tisch vor sich wies, auf dem ein halb volles Cor ale stand und dann zu Fyre, der an dem Ärmel des Captains zupfte.Snappy grinste und drehte sich zu Fyre um.Sein grinsen wurde noch breiter.


    "Was ist denn, Surferhippi?"

    Fyre zog Snappy etwas bei Seite, in der familiären Atmosphäre unter den wilden Raben kein problem.Fyre sprach leiser.

    "Ich hab dem Söldner bescheid gegeben.Ich hab ihm Koordinaten, nur knappe 5 Sek. per Hyperraum von hier gegeben.Ich meinte er soll sich melden wenn er da....."

    In diesem Moment piepste Snappy´s Com.Snappy schrieb etwas zurück und nickte dann.Fyre war in dieser Zeit ruhig gewesen und hatte den neuen sondiert.Er war mittelgroß, also etwas kleiner als Fyre selbst, ejdenfalls schien es so, wenn er sahs.Er war nicht ganz so muskulös wie der Surfer, was aber auch nicht verwunderlichw ar, denn fyre schätzte ihn auf 17, jedoch war er selbst schon 20.Alles in allem: Er schien recht aufgeschlossen und freundlich zu sein, was Fyre ungemein freute.FALLS dieser seltsame Typ in die Staffel kommen sollte- den Fyre konnte sich keinen anderen Grund erklären, warum er hier sahs- war es gut nicht noch einen weiteren Störfaktor zu haben.Schließlich zofften sich Holar und Fyre selbst ständig......"Ich hoffe, das ist jetzt vorbei.Soll er doch den kleinen zu brei haun" dachte FYre und grinste in sich hinein.Snappy sah auf.


    "Das war er.Hab ihm die Koordinaten der Tarmos gegeben.Sonst noch was?"

    "ja." sagte Fyre." Ich brauch noch die Dinge, die ich in die ID eingeben soll.hab mir alles zusammengereimt bis auf den namen.Ich fand Raven of Hope nicht schlecht, ist aber nur ein Vorschlag."

    "Gute Idee, Surfer.Da hätte ich noch ne Bitte an dich.Spiel die ID in den rechner ein.Weißt ja wie und wo- wahrscheinlich besser als ich."
    Fyre grinste.


    "...und dann empfang bitte unseren gast. Der müsste bald eintreffen."

    Fyre´s grinsen erstarb und er verzog das gesicht.Als er etwas erwiedern wollte, salutierte der captain gespielt.

    "Wegtreten , 1.LTD fyre Blade."

    Jetzt grinste Fyre wieder und salutierte ultra-militärisch zurück und verließ die Bar in Richtung Hangar.Die Disc, mit der neuen ID lieferte er kurz beim rechenzentrum ab, als ID -änderung gekennzeichnet.es war nur nötig eine datei zu öffenn- das würden selbst die Kinder vom rechenzentrum hinkriegen- und der rest übernahm Fyre´s programm.
    Er traf im hangar ein, jedoch war noch keine Meldung über ein Eintreffendes Schiff gemacht worden, also, setzte sich fyre auf einen Stapel Kisten und sah dem Gewusel der Mechanikern zu, wie sie ameisengleich über Schiffe kletterten und versuchten alle Schäden von den Schiffen zu nhmen, die die Ravens ihnen -verlässlich wie sie waren- bei jedem Fug beibrachten.
    `Plötzlich traf es Fyre wie ein Schlag.Er hatte sein eigenes Splisserpad an Bord der Pleitegeier gelassen.Er gign schnell zu dem Schiff und ging ins Kockpit.Unterwegs grüßte er ein paar Techniker und gelangte ins Cockpit, wo auf der Konsole noch unberühert sein Splisser-pad lag.Er nahm es an sich und stopfte es in seine Hosentasche.Er schaute sich noch schnell einmal um-"damit ich nicht nochmal was vergessen habe"- und als er nichts fand verließ er den YT und betrat wieder den Hangar.Er fragte einen Techniker, ob ein neues Schiff eingetroffen war, dieser verneinte jedoch.Also setzte Fyre sich wieder -diesmal auf ein paar Container- und wartete auf den Söldner


    [Orbit - Vergesso Asteroiden- ISD Tarmos - Hangar-auf Söldner wartend]Fyre

    [op]Falls ich mit dem namen der Tarmos, oder Copperblades beschreibungwas falsch gemacht habe, bitte meldet mir das, dann ädner ich das ab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2003
  13. Lorn

    Lorn Lorny Lorn

    [Orbit - Vergesso Asteroiden- ISD Tarmos - Bar - hintere linke Ecke - Tisch ] Holmar, Snappy, Rick, Lorn, Copperblade, Os, Fyre

    Lorn mampfte noch an ihrem Burger, als Os und Fyre von ihrer Mission zurückkehrten.
    Nachdem Holmar und Fyre die Bar verlassen hatten, bezahlte sie ihre Burger und tratt zu Rick.

    "Captain Loran, ich bitte um die Erlaubnis, mir ein anderes Schiff für unsere Missionen aussuchen zu dürfen. Ich habe einige Probleme mit den A-Wings."

    sagte Lorn und Rick nickte und meinte es wäre egal, welches Schiff sie sich aussuchte.
    Lorn salutierte und machte sich auf dem Weg zum Hangar.

    [ Tarmos - Hangar] Lorn

    Lorn begab sich zur Informationszentrale des Hangars und fragte nach der Abteilung der herrenlosen Schiffe. Ein Bothan fragte sie, welche bestimmten Schiffe sie suchte.

    "Nichts bestimmtes, ich möchte mich nur einmal umgucken!"

    Sie ging in die Richtung in die der Bothan zeigte und passierte an mehreren Wings und anderen Schiffen, die keine Besitzer mehr hatten.
    An einem X-Wing blieb sie stehen, mit so einem Schiff war sie schon einmal geflogen, sogar in der Simu mit [color]Rick[/color]
    "Ist dieses Schiff einsatztbereit? Wenn ja, was für Waffen hat es?" , fragte sie einen Mechaniker.

    "Sie meinen diesen X-wing, ich denke schon, das er einsatzbereit ist, ich überprüfe es ihnen gerne. Das Waffenarsenal besteht aus Laser und Protonenraketen. Diese kann man auch verändern."

    "Gut, ich warte so lange"


    [Orbit - Vergesso Asteroiden- ISD Tarmos - Hangar] Lorn
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2003
  14. Corran Osgor

    Corran Osgor Abgesandter

    [Orbit - Vergesso Asteroiden- ISD Tarmos - Bar - hintere linke Ecke - Tisch ] Holmar, Snappy, Rick, Lorn, Copperblade, Os, Fyre

    Os setzte sich auf den freien Platz neben Rick und sah in die Runde.
    Mit diesem haufen Chaoten würde er in der nächsten Zeit durchs All rasen und Chaos verbreiten.
    Und er war froh drüber, da er jedem in diesem Haufen aufs aüsserste Vertrauen konnte.
    Das einzige was ihn etwas irritierte war dieser neue der am Tisch sass, Os war gespannt ob er ein neues Mitglied der Ravens war.
    Aber er würde es noch merken.
    Er bestellte sich ein Ale und steckte sich eine Zigarette an.
    Er bliess den Rauch in kringeln aus und versank in seinen Gedaneken.
    Als sein COM piepste.
    Er zog es aus seiner Tasche und sah eine Nachricht des Chefsmechanikers der Tarmos bzw. der Raven of Hope.


    Hier 1.Lt. Keilan Manior,
    ihr E-Wing steht Abflugbereit und Aufgetankt im Hangar.
    Wir haben die Leistung der Schilde um Weitere 20 % erhöht.
    Und die Kapazität der Protonentorpedos um weitere 2.


    Os war froh darüber das sein Wing fertig war, und freute sich darauf in ihm durchs All zu rasen, er liebte diese Flügler einfach seit er vor 5 Jahren auf Allmania einen gesehen hatte.
    Und nun konnt er selbst darin fliegen.

    [Orbit - Vergesso Asteroiden- ISD Tarmos - Bar - hintere linke Ecke - Tisch ] Snappy, Rick, Copperblade, Os, Fyre
     
  15. Maverick Darklight

    Maverick Darklight B-Wing experte ^^

    [Weltraum-Auf den weg zur ISD Tarmos]

    Nachdem er die Koordinaten der ISD Termos bekommen hatte, gab er sie ein und flog sie an. Er freute sich schon auf die Staffel Mitglieder. Er wollte schon immer mal in eine Militär Staffel doch es ergab sich nie die Gelegenheit. Bald kam er an die Koordinaten an und öffnete einen Kanal zu ihr.

    "ISD Termos hier spricht Maverick Darklighter, der Söldner den die Staffel angeheuert hat. Bitte um Landeerleubnis."

    Gleich darauf antwortete jemand:

    "Landeerlaubnis erteielt sie dürfen jetzt landen."

    Maverick gab schub und flog direkt zum Hangar. Er landete weiter hinten da er dort mehr Leute sah und dachte das ihn auch einer abholen würde. Er stieg aus seinen Flieger und fragte einen Machaniker:

    "Wer holt mich von hier ab?"

    Er zeigte jedoch nur auf einen Stapel Container wo jemand (Fyre) draufsahs. Maverick ging noch kurz zum Schiff hohlte seine Tache und ging dann zu die Container. Er fragte:

    "Sie kenn ich doch. Sie haben mich auf Naboo angeheuert."

    [Orbit-Vergesso Asteroiden-ISD Tarmos]Fyre
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2003
  16. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    | Vergesso Asteroiden - ISD Tarmos - Bar |

    Rick war erstaunt über Snappys Leistungen. Was der Mann alles an Aufgaben zu erledigen hatte als Captain eines ISD war erstaunlich. Rick unterhielt sich noch weiter mit Copperblade während die restlichen Ravens zurückkamen, einige aber auch schon Richtung Hangar 23 aufbrachen, um sich für die anstehende Mission bereit zu machen.

    Also...mein Junge, du willst also bei uns großen Jungs mitfliegen, weisst du denn überhaupt, wer wir sind und was wir eigentlich machen? fragte Rick Copperblade ganz beiläufig, allerdings mit einer bösen Absicht.

    Natürlich, ihr seid die Night Ravens, Special Commando Unit der Forces of Hope und ihr... kam es aus Copper rausgeschossen, doch er kam nicht dazu zu Ende zu reden.

    Falsch! schrie Rick und haute ihm mit der flachen Hand eine runter. Wir sind die Night Ravens, wir sind Piraten, und wenn du das noch nicht kapiert hast, dann schmeiss ich dich persönlich vom Schiff runter! gab Rick noch zornig dazu.

    Snappy hatte Ricks Aktion beobachte und ihm schnell von hinten beide Arme festgehalten.

    Verdammt Rick, was ist in letzter Zeit eigentlich los mit dir? Du kannst nicht jeden direkt zusammenschlagen, wenn er dir krumm kommt! sagte Snappy mit ernster Stimme.

    Rick befreite sich aus Snappys Griff , ging ein paar Schritte von dem Tisch weg und drehte sich dann zu der Gruppe um.

    Esst euch satt Jungs, in 60 Minuten möchte ich jeden abmarschbereit im Hangar haben.....Dich auch, Copper, aber leg vorher deine Militäruniform ab, sonst schlag ich dir mit dem Griff meines Messers dein Gehirn aus dem Schädel.. brachte Rick noch hervor, macht dann auf dem Absatz kehrt und ging zu seiner Kabine.

    In seiner Kabine stellte er sich vor den Spiegel und betrachtete seine Uniform an der die ganzen Abzeichen dranwaren. So konnte das nicht bleiben, er zog die Uniform komplett aus, dann nahm er sich aus seinem Schrank eine Tarnhose mit einigen Seitentaschen und ein schwarzes Tanktop heraus. Als er sich fertig angezogen hatte stellte er sich wieder vor den Spiegel.

    Ich sehe viel zu gut aus, als dass man mich für einen Piraten halten könnte... sagte er zu sich selbst und verliess sein Quartier Richtung Hangar 23.

    | Vergesso Asteroiden - ISD Tarmos - Hangar23 |
     
  17. [Orbit - Vergesso Asteroiden- ISD Tarmos - Bar - hintere linke Ecke - Tisch ] Holmar, Snappy, Rick, Lorn, Copperblade, Os, Fyre

    Snappy fand es gut das Fyre ihm tatkräftig unterstützte und den angeheuerten Söldner im Hangar abzufangen.
    Doch Rick's durchdrehen bei dem Neuen konnte er nicht begreifen. Bei ihrem Chef schien irgendwie eine Sicherung durchgebrannt zu sein und dies sagt Snappy ihm dann auch direkt ins Gesicht.
    Als er sich dann wieder so halb gefangen hatte, kam auch endlich der Befehl für alle sich für die Mission fertig zu machen. Snappy machte sich deshalb auch direkt vom Acker und ging kurz in sein Quartier um sich fertig zu machen. Dort zog er zuerst wie vorgeschrieben, seine Schutzweste und darüber einen schwarzen Rollkragenpullover, sowie eine nacht schwarze Strechhose um weiter beweglich zu sein. Danach schaute er sich das Datapad nochmals an, welches Fyre ihm gegeben hatte um einen Plan für die Schlacht zu überlegen. In seinen Augen war es wichtig gegen die Plattformen hart durchzugreifen und nur die unbewaffnete Station übrig zu lassen und auszunehmen. Doch für die Station zu erobern musste er sich noch etwas einfallen lassen.Os war ein sehr guter Spion und dies konnte von nutzem sein um die Hangartore zu öffnen.Deweiteren brauchten sie aber Waffen um die Situation im Hangar unter kontrolle zu bringen.Deshalb entschloss sich Snappy noch sich im Hangar in den Waffenschränken umzusehen. Das tat er auch und besorgte sich dort direkt einen DE-11 Blaster-Gewehr und genügend Munition. Danach trat er weiter in den Hangar ein und sah sofort aus der Entfernung Fyre und jemand ihm unbekannten Mann. Er war etwas kleiner als Fyre , das konnte man schon aus der Entfernung sehen. Als er noch ungefähr 20m vor ihnen war fiel Snappy urplötzlich etwas ein. Er hatte den Noghri Lukh vergessen.Dieser konnte noch gar nicht bescheid wissen, da niemand mit ihm gesprochen hatte. Snappy verfasste sofort eine Nachricht um ihm bescheid zu sagen. Danach ging er weiter zu Fyre und dem Unbekannten (Maverick). Snappy konnte sich es schon was denken, das der Unbekannten (Maverick) der Söldner war.Doch er wollte es genau wissen und stellte sich erstmal vor.


    "Hallo ich bin Captain Snappy Agon und sie sind?"

    -----------------Aus der Sicht von Lukh------------------

    Lukh war grade mal wieder im Kraftraum gewesen, da die letzten Wochen ohne sein Kolegen doch ziehmlich eintönig gewesen waren, doch dann endlich kam die heiß ersehnte Nachricht von Snappy , in der es hieß das sie eine Mission hatten und er sofort in Hangar kommen sollte. Er war doch froh mal wieder neue Gesichter zu sehen, als wie die ganze Zeit, die Droiden und Soldaten auf der Tarmos. Deshalb ging er sofort, ohne umschweife in den Hangar. Er hatte völlig seine Trainingsklamotten zu wechseln und so lief in einem etwas zerrissen Pulli und einer dunkelblauen 3/4 Hose im Hangar ein. Dies brachte ihm sofort ein grinsen bei Fyre ein, der dessen Outfit sofort ansprach.:

    "Kommste grade von ner Party her, von der ich noch nichts wusste?Hättest mir ruhig bescheid geben können."

    -"Oh Shit, hab ich völlig vergessen"

    antworte der 1,43m große Noghri.Doch Snappy schien es nicht zu stören und sagte stattdessen das er es anbehalten soll, da sie von nun an Piraten sein und sowieso keine Uniform brauchten. Er solle sich aber noch eine Waffe, Munition und Schutzweste besorgen.So ging Lukh schnell zum Waffenschrank und kam innerhalb von 5min wieder zurück um auf die restlichen Ravens zu warten.


    [Orbit - Vergesso Asteroiden- ISD Tarmos - Hangar]Maverick, Fyre,Snappy,Lukh

    ICQ: 100732109
     
  18. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    [ Orbit - Vergesso Asteroiden- ISD Tarmos - Hangar 23 - bei seinem Y-Wing ] Holmar

    In der Zwischenzeit war er mit den Modifikationen fast fertig. Nun brauchte er aber jemanden, der ihm beim Befestigen einer Energieleitung behilflich war.

    Er legte sein Werkzeug zur Seite und ging auf eine Gruppe von Mechanikern zu, als ein B-Wing vor ihm landete. Das Kockpit öffnete sich und ein menschl. Pilot verließ das Schiff. Holmar hatte ihn noch nie gesehen. Der Mensch kam auf ihn zu. Holmar ballte schon die Fäuste.
    Wenn du mir blöd kommst, knallt's!, dachte er, als der [colro=green]Mensch[/color] fragte:

    "Wer holt mich von hier ab?"

    Ich hab zwar keinen Plan, wer du bist oder sein willst, aber fyre sitzt da, als ob er auf jemanden wartet!, dachte Holmar und deutete mit dem Finger auf ihm. Dann ging er weiter. Schließlich musste sein Schiff noch vor der Mission fertig werden!

    Nach einigen Sekunden, kreutzte ein Mechaniker - ein Gran -, der gerade von Os' E-Wing kam. Holmar hielt ihn auf und fragte:

    "Bist du mit dem hiff fertig?"

    -"Ja."

    "Komm mal bitet mit."

    Der Mechaniker begleitete ihn zu seinem BTL-A4.

    "Hilf mir mal kurz dabei!"

    Nach kurzer Zeit war die Leitung wieder fest und das Rumbasteln beendet. Hoffe ich zumindest! Er entließ den Gran, checkte nochmal kurz, ob alle Leitungen und die ganzen anderen Kabel fest waren und kletterte dann in's Kockpit.

    Er schaltete das Schiff an, wodurch auch der vordere Bildschirm aktiviert wurde. Dann setzte er seinen Helm, der in dem Kockpit lag, und sagte zu seiner R2-Einheit über Kom:

    "Check mal, ob alles in Ordung ist!"

    Auf seinem Bildschirm wurde die Meldung angezeigt, dass alles in Ordnung war.

    "Sehr gut! Kannst du mir auch sagen, wie hoch die Höchstgeschwindigkeit des Schiffs jetzt ist? Im Weltraum."

    "Moment bitte." Ein bis zwei Sekunden vergingen. "Das schiff kann bis zu 100 MGLT fliegen."

    "Danke!"

    Holmar verließ das Kockpit und setzte sich neben sein Schiff auf den Werkzeugkasten. Da fyre da ist, geh ich mal davon aus, dass der Rest auch bald antantzen wird.

    [ Orbit - Vergesso Asteroiden- ISD Tarmos - Hangar 23 - bei seinem Y-Wing ] Holmar
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2003
  19. Corran Osgor

    Corran Osgor Abgesandter

    [op: @ MAV: es heisst ISD TARMOS NICHT TERMOS
    bzw. nun Heisst sie RAVEN of HOPE (RoH)[/op]

    [Orbit - Vergesso Asteroiden- ISD Tarmos - Bar - hintere linke Ecke - Tisch ] Snappy, Rick, Copperblade, Os, Fyre

    Os setzte gerade sein Bier an, als Snappy ihn ansprach:
    "Hey Os, hör mal zu, ich brauch für unseren nächsten Auftrag deine Hilfe, wir wollen in kürze eine Bassklasse Station angreifen.
    Das Problem ist nur, das wir in den Hangar eindringen müssen, dieser lässt sich jedoch nur von innen öffnen. Und da kommst du ins Spiel, du musst für mich in die Station eindringen. Am besten durch eine Falsche ID und irgendeinen Grund.
    Dann müsstest du den Schalter finden um die Station von innen zu öffnen.Und dich lange genug verteidigen können bis wir drin sind.

    Meinst du das schaffst du?",fragte ihn Snappy und sah ihn ernst an.

    Os liess sich das ganze durch den Kopf gehen, so eine Baasklasse Station war kein leichter Brocken, im Hangar waren mindestens 3-5 Mann. Und sollte der Alarm ausgelöst werden, hatte er in 5 Minuten weitere 20 auf dem Hals.
    Aber eigentlich hatte er schon in schlimmeren Situationen gesteckt, er überlegte kurz udn meinte dann:

    "Ja ok ich machs, ich brauch aber etwas Zeit für eine ID und eine passende Verkleidung zu Finden.", meinte er und fügte dann noch "Sag mir bescheid wenns los geht" hinzu.

    Dann wand er sich an Fyre:

    "Hey pass auf bastel mir mal schnell Ne ID Karte auf den Namen Brigadier General KEIRAN MINOR zusammen.Am besten direkt."

    Fyre sah ihn ungläubig an, packte dann aber sein Datapad auzs, und hackte kurz drauf rum. Sekunden später hatte Os eine neue ID Card in der Hand, die ihn als Brigadier General KEIRAN MINOR ausweisst.

    Os zündetet sich eine Zigarette an und verabschiedete sich.
    Er ging durch die Flure der RoH (RAVEN of HOPE) und wanderte Richtung Quartier.
    Kurz davor warf er seine Zigarette auf den Boden und trat sie aus.
    Er ging hinein und öffnete seinen Schrank, in einem Spezialfach hatte er jede Menge Verkleidungen, die Täuschend echt aussahen, er hatte sie damals bei einem Kumpel auf Coruscant ersteigert.
    Er suchte etwas und fand eine Uniform eines Brigadier General, er zog sie an und sah dann noch kurz in den Spiegel, irgend etwas fehlte.
    Er suchte kurz und fand einen Künstlihen Ziegenbart, den er sich anheftete.
    Er betrachtete sich und es sah täuschend echt aus würde er sich begegnen würde er direkt auf sich schiessen.
    Er schnappte sich seinen Mantel und sein Vibroschwert und ging so wieder zurück in die Bar.
    UNterwegs begegneten ihm viele Soldaten die ihn verstutz an sahen, einer wollte ihn sogar angreifen, bis Os seine ID zog und ihm klar machte das er Einer der RAVENS war.

    In der Bar angekommen sah er keinen seiner Kumpels anscheinend waren sie alle schon in den Hangar gegangen.
    Os schnappte sich den nächsten Tubolift und fuhr in die Hangar ebene, dort angekommen war er in ein paar minuten im Hangar 23. Als er diesen betrat war das gegrölle Gross, Fyre zog sogar seinen Blaster und stürmte auf ihn zu:
    "STIRB IMP SCHWEIN".
    Os grinste und meinte "NIEMALS DU REBELLEN ABSCHAUM".
    Danns setze er sich auf den Boden zündete sich eine Zigarette an ud meinte zu Snappy:
    "Nimm du bitte meinen Mantel und mein Schwert mit und geb es mir sobald ihr im Hangar seid.
    Ich denke meine Tarnung ist authentisch, den unterwegs wollte mich sogar schon einer unserer Leute angreifen.
    Os grinste und nahm einen Zug aus seiner Zigarette und wartete auf neue Instruktionen.
    Erst als er so da sass bemerkte er den Typen(MAVERICK), der Neben Snappy stand.

    "Verdammt was ist hier los? Zwei neue an einem Tag, das wird ja immer schlimmer, so viel zu dem Vertrauen, ob ich mit denen 2 gut fliegen kann weiss ich nicht, naja wenigstens schaut der hier nicht Wie ein Greenhorn aus."

    Os stand wieder auf, ging zu dem Typen hin und begrüsste ihn:
    "Tag 1.Lt Corran Osgor, alle hier nennen mich Os, und da ich denke das sie nun einer von uns sind, machen sie das auch bitte."

    Sein gegenüber sah etwas irritiert auf die Uniform, Os verkniff sich ein lächeln und meinte:
    "Die brauch ich für einen Einsatz, lasssen sie sich nicht irritieren."

    Dann setzte er sich wieder hin, und wartet das etwas geschah.


    [Orbit - Vergesso Asteroiden- ISD Raven of Hope - Ebene 23-Hangar 23- hintere Ecke bei ihren Wings ] Die Ganze Piraten Bande
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2003
  20. Copperblade

    Copperblade Senatsmitglied

    [Orbit - Vergesso Asteroiden- RoH- Bar - hintere linke Ecke - Tisch ]

    Rick unterhielt sich mit Copper und stelte eine Frage:

    Also...mein Junge, du willst also bei uns großen Jungs mitfliegen, weisst du denn überhaupt, wer wir sind und was wir eigentlich machen?

    Natürlich, ihr seid die Night Ravens, Special Commando Unit der Forces of Hope und ihr... doch Rick unterbrach ihn:

    Falsch! Wir sind die Night Ravens, wir sind Piraten, und wenn du das noch nicht kapiert hast, dann schmeiss ich dich persönlich vom Schiff runter! gab Rick noch zornig dazu.

    Copperblade zuckte zusammen da Rick auf ihn losgehen wollte. Jedoch wahr glücklicherweise Snappy schneller als Rick und hielt ihn fest.

    Verdammt Rick, was ist in letzter Zeit eigentlich los mit dir? Du kannst nicht jeden direkt zusammenschlagen, wenn er dir krumm kommt!
    sagte Snappy zu Rick und lies ihn los.

    Als Rick weg ging erkundigte sich Copperblade nach seinem Quatier.

    10 min später ging er die Kooridore entlang, mit einer Schutzweste, einen Blaster, einem Helm und einigen Kleiungsstücke, und suchte sein Quatier. "Ah das muss es sein!" dachte Copper und sperte die Tür auf. Er lies sein Gepäck fallen und zog sich schnell um. Er stand vor dem Spiegel und war komplett in dunkelblau eingekleidet. "Nicht schlecht" dachte er und zog die Schutzweste und eine Jacke an. Er nahm seinen E-11 Blaster und seinen Helm den er blau angemalt hatte. Dann ging er in den Hangar.


    Copperblade trat nach scheinbar endlosen Kooridore andlich im Rrichtigem Hangar ein. Er sah einige Ravens in einer Ecke. Er ging zu ihnen ...

    [ Orbit - Vergesso Asteroiden- RoH- Hangar 23 ]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2003
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen