[Archiv] Ravens of Hope

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Orbit - Vergesso Asteroiden- ISD Raven of Hope - Ebene 23-Hangar 23- hintere Ecke bei ihren Wings ] Die Ganze Piraten Bande

Gleich nach dem zusammtreffen mit dem Typ auf den Containern (Fyre), kam auch noch ein anderer (Snappy) und dann noch ein Typ (Os) zu ihnen und stellten sich vor. Er sah sie sich alle etwas genauer an und es schien ihn so als wären sie shr nett. Er freute sich schon auf die Mission und auch darauf mit ihnen zusammen zu Arbeiten. Maverick lächelte nur kurz und sagte dann:

"Hi ich bin Maverick der Söldner den ihr für ne Mission angeheuert habt. Freut mich sehr. Ach und Os, ich wurde nur zu einem Job angeheuert. Aber es scheinen ganz nette Leute in der Staffel zu seien und vielleicht überlege ich es mir noch. Also und was jetzt?"

Er setzte eine fragene Mine auf und legte erstmal seine Tasche ab.

[Orbit - Vergesso Asteroiden- ISD Raven of Hope - Ebene 23-Hangar 23- hintere Ecke bei ihren Wings ] Die Ganze Piraten Bande
 
Zuletzt bearbeitet:
<b>[ Orbit - Vergesso Asteroiden- RoH- Nokata's Quartier] </b><i>Nokia</i>

<I><b>Nokia</b> kam gerade aus der Dusche. Erst jetzt merkte er, dass das COM auf seinem Bett blinkte. Er hastete zum Bett und schmieß sich so darauf, dass es laut knackste. <b>Snappy</b> wollte, dass sie alle in die Bar kommen sollten. Allerdings hatte er diese Nachricht schon vor fast 30 Minuten losgeschickt. <b>Nokia</b> schlug sich mit einer Hand vor den Kopf.</i>

"Warum muss ich immer so lange duschen?" <i>

Er stand auf, ging sich abtrocknen und zog sich danach an. Dann hastete er zur Tür hinaus. Hoffentlich waren die anderen Ravens noch in der Bar!

Auf dem Weg durch den langen Korridor viel ihm ein Mann auf. Er trug einen blauen Helm und eine Schutzweste. Außerdem hielt er einen Blaster in seiner Hand. </i>

"Was ist denn hier los?"<i> dachte er sich und starrte kurz auf das Namensschild. <b>Copperblade</b> stand drauf. </i>

"Naja, wird schon alles seine Gründe haben..."<i> dachte er sich und hezte los. Er wollte so schnell wie möglich in die Bar zu den anderen, damit er nichts verpasste.

Alle Leute an denen er vorbei rannte, blickten ihn etwas misstrauisch an. Dann stoppte er rasant und schlidderte noch ein paar cm. Er stand vor der Tür zur Bar.

Nachdem er eingetreten war, wanderte sein Blick sofort in die hintere linke Ecke zu dem Stammtisch der Ravens. Dort sah er <b>Snappy, Rick, Os, Fyre und Lorn</b>. Er ging zur Bar, bestellte sich bei dem Rodianer ein Wasser und gesellte sich dann zu der Runde. Da kein Platz mehr an dem Tisch war, nahm er sich vom Nachbartisch zwei Stühle weg und setze sich hinter <b>Fyre</b>. Den einen nahm er zum sitzen, den anderen um die Füße hoch zu legen. Sein Glas stellte er auf den Boden...</i>

"Hab ich was verpasst?"

<b>[Orbit - Vergesso Asteroiden- RoH- Bar - hintere linke Ecke - Stammtisch ] </b>Freaks</b>
 
[Orbit - Vergesso Asteroiden- ISD Raven of Hope - Hangar 23- Abteilung der second hand Schiffe] Lorn

Lorn bastelte an dem X-Wing herum, während der Mechaniker einige Modifikationen bezüglich des Waffensysthems übernahm. Nach einer weile war er fertig.

"So Ms Creton, es gab hier nicht viel zu verändern, aber ich habe mich nach ihren Wünschen orientiert und das beste draus gemacht. Dieser Wing ist nicht mehr der jüngste, also gehen sie behutsam damit um.
Als Lenkwaffe haben sie Protonentorpedos, als Stahlenwaffe Traktorstrahlen, jedoch in schwacher konzentration und Störsystheme Chaffs. Laser steht ihnen auch noch zur verfügung! Die Schilde sind im Moment auf 100%, können leider nicht verbessert werden."

"Danke, ich denke das reicht auch für mich!"


erwiederte Lorn und ging zur Schaltzentrale. Dort legte sie ihre ID vor und übernahm das Schiff im Namen der Ravens.

Das Schiff wäre schon mal bereit. Was ich jetzt noch brauche ist einen passende Verkleidung, aber ich sehe so auch schon fast aus wie eine Piratin, dachte sie.
Schnell huschte sie in ihr Quartier und streifte sich ihre Pilotenuniform ab, und zog ihren Lederanzug wieder an. Die Waffen, die sie auf Borleias gekauft hatten, steckte sie sich noch ein. "Elektropeistsche nicht vergessen und was noch...?"
Lorn's Com piepte, es war eine Nachricht von Os, sie sollte sich jetzt zum Hangar 23 bewegen.

Im Hangar angekommen begrüßte sie Maverik Darklight...

"Hi ich bin Maverick der Söldner den ihr für ne Mission angeheuert habt."

"Hallo, mein Name ist Lorn Creton, freut mich sie kennen zu lernen."


Lorn wusste gar nicht, dass sie einen Söldner angeheuert hatten, aber egal, lieber eine größere Piratenbande als gar keine.
In diesem Moment kam auch schon der Captain.


[Orbit - Vergesso Asteroiden- ISD Raven of Hope - Hangar 23] Die ganze Piratenbande
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Orbit - Vergesso Asteroiden - Raven of Hope - Hangar 23 - bei seinem heiß geliebten BTL-A4 ] Holmar

Holmar saß nochimmer auf dem Werkzeugkasten. ER starrtte die immer größer werdende Gruppe an. Nachdem sich der Mensch, den Holmar eben zu Fyre geschickt hatte, zu den ihnen gesellt hatte, kam nun auch ein mit einem blauen Helm und einer blauen Panzerweste ausgerüsteter, männl. Mensch zu ihnen. Kurz darauf fiel ihm auch eine ca. 1,50m große Gestalt auf. Er schien die anderen zu kennen. Es war ein Noghri. Möglicherweise ist ja eine Besprechung? Aber dann würde ihm sicher jemand bescheid geben. Er stand auf und ging um seinen BTL-A4 herum. Dann sah er, dass er als Sekundärwaffen noch immer Bomben geladen hatte. Diese würden ihm bei einem Kampf gegen Jäger aber nicht viel nutzen. Ich bräuchte Raketen oder Torpedos! Er winkte drei Mechaniker - den Garn von eben und zwei Duros - heran.

"Guten Tag. Haben wir noch irgendwo ein Torpedo-Magazin für meinen Y-Wing?"

-"Müssten wir haben. Ich frag mal nach!"

, meinte einer der Duros. Er nahm sein Kom heraus und fragte in der Zentrale nach. Nach kurzer Zeit kam die Bestätigung aus dem KOm heraus.

Einige Minuten vergingen, bis ein Transporter - ein kleiner Gleiter - in den Hangar kam und ein Torpedo-Magazin geladen hatte. Der Fahrer war ein Bothan.

"Bringen Sie das Magazin bitte hierher!"

Die drei Mechaniker und Holmar nahmen sich Werkzeug und beganen, das Bomben-Magazin abzumontieren. Danach entfernten sie - aus Sicherheitsgründen - die Bomben.

Der Bothan fuhr mit seinem Transporter genau unter den Jagdbomber und das das Magazin wurde mit Hilfe von einer mit Druckluft betriebenen Hebebühne genau unter das Kockpitmodul des Koensayr-Schiffs gehoben. Die beiden Duros und der gand kletterten unter das Schiff, um das Magazin zu befestigen.

"Gehen sie mal in 's Kockpit und schalten das chiff an!"

, meinte der Bothan. Holmar tat dies.

Der Display erwachte zum Leben. Holmar drückte einen Knopf auf der Konsole, wudurch er die Waffenkontrollen auf Sekundärwaffen schaltete.Auf dem chirm erschien ein rotes "error. Kein Sekundärwaffen-System an Bord!". Holmar tippte auf den Knöpfen im Kockpit rum und schaltete somit auf Torpedos um. Danch schaltete er die Schiffssysteme kurz aus.

"Ist alles dran?"

-"Ja."

, kam die Antwort von unten.

Der Mann aktivierte erneut sein Schiff und schaltete dann auf Sekundärwaffen um. Ihm wurde das Torpedo-Magazin angezeigt und die Zahl wuchs von NUll auf Acht. Dies dauerte einige Minuten.

"Ich danke Ihnen, meine Herren. Sie können gehen! Einen schönen Tag noch."

-"Auch Ihnen noch einen schönen Tag!"

Holmar kletterte aus dem Schiff und ing zu der Stelle, an der seine Ausrüstung lag. Er zog seine Weste an. Dann steckte er den Blaster in den Halter an der rechten Hüfte. Das Messer steckte noch immer in der scheide an der linken. Dann nahm er die Axt und steckt sie in den Stoff-Schacht, der von rechts oben nach links unten über seinen Rücken verlief.

Dann ging er zu den anderen, die sich ca. 20 Meter weiter vorne versammelt hatten. Er sah die Neuen an, schenkt ihnen aber keine weitere Beachtung. Er zog sich eine Kiste bei, setzte sich darauf und wartete, was die Captains zu sagen hatten. Dann fiel ihm Os auf, der wie ein Imperialer angezogen war.
Was zum Sith haben die vor? Sollen wir jetzt für die Imps kämpfen oder was?

[ Orbit - Vergesso Asteroiden - Raven of Hope - Hangar 23 - bei einigen Wings ] die Piraten und die Neuen
 
[op] Hey leute, passt mit der Ortsangabe auf.Ichw ar gleichzeitig im Hangar und in der bar.
OP THREAD:WICHTIG!BItte Lesen![/op]

[Orbit - Vergesso Asteroiden- ISD Raven of Hope - Hangar 23] die ganzen Typen(sogar LUKH!!!!)


"Scheint so als ginge es langsam los" dachte Fyre, als er sah wie nach und nach seine Kollegen und die zwei neuen, die, wie er gemerkt hatte Maverick und Copperblade hießen, den namen von letzerem hatte er auf dem namenschild gelesen, in voller Montur zu ihm kamen stellte sich fyre kurz den neuen vor.

"Maverick, Copperblade, ich bin 1Ltd Fyre Blade, für alle hier Fyre. Bin ma gespannt was ihr so draufhabt...Leute fliegt nicht ohne mich."

rief Fyre noch über die Schulter, während er auf sienen A-wing loslief.Er Schwang sich ins Kockpit und schaltete den Hauptrechner ein. Er hoffte, dass sein Programm den Rechner mitlerweile soweit verbessert hatte, dass Fyredie Befehle sprachlich eingeben konnte.Er setzte sich den helm auf, in dem sich ja das Com befand und sprachs einen rechner an.


"Vibe, hier 1.Ltd Fyre Blade ID 95948202, spraczherkennung aktivieren."

In Fyre´s Com klickte es, kruz darauf sprache ien metallische stimme:

"Spracherkennung aktiv"

Fyre jubelte innerlich und gab dem Rechner neue Befehle.Er bemühte sich klar zu sprechen.

"Vibe, Startvorbereitungen."

Die metallische stimme bejahte und Fyre nahm den Helm ab.Er drehte sich in seinem Sitz und entnham dem Staufach hinterd em Sitz siene Tasche.Er kelmmte sie sich unter den Arm und verließ seinen A-wing in Richtung Rüstungsräume.Dort angekommen begann er sich umzuziehen und Waffen für den Einsatz zu richten.Während er das tat versank er in selbstgesprächen:

"Mensch, was geht hier ab?Erst die Mission auf Naboo, wo´s nur hektisch ist, dann kommen da zwei neue Typen dabei, die da mitmachen wollen, zwichenzetilich soll ich da drüber alchen und noch ne neue Id für die tarmos schreiben und...achja, hab ja 3 Sek. zeit zum Atmen, dann kommt dieser kettenraucher und will ´mal schnell´ne neue Id haben, für nen Brigadier General.mal so aus dem Ärmel.Dann hab ich noch galtte 5 Minuten um mich umzuziehen und mich vorzubereiten um dann AUSGERUHT auf ne neue Mission zu gehn.Al´les in allem: Totales Chaos, vollkommen unorganisiert und alles plemplem!"
Fyre grinste breit, während er sich ein E-11er Blastergewehr aus dem Schrank nahm und es untersuchte.
.

"mann, endlcih zuhause."
Fyre grinste und sah nochmal an sich herunter. Er trug jetzt eine schwarze Hose, die auf höhe der Knie taschen hatte, in denen er Monitionspackets für siene Blaster und für den E-11er hatte .An seiner Hüfte hing ein Blaster, der andere hing dierekt am Gürtel an Fyre´s Rücken. Desweiteren hatte er seine Elemental-Punkschue gegen sein paar schwarze Stiefel eingetauscht.In seinem erchten Stiefel war auf der Innseite ein Fach, in dem sein Vibromesser- das fast unteramlang war- genau hineinpaste.Er überpfüfte noch mal den Sitz des Messers und nickte befriedigt.Er trug außerdem ein Schwarzes T-shirt und eine schwarze Tarnjacke, die in unterschiedlichen schwarztönen gefärbt war.Auf der Innenseit der jacke war ein fasch, dass man mit einem Reisverschluss veschließen konnte, dort verstekcte er sein Splisser-pad.Unter dem schwarzen T-shirt trug er einen leichten brustpanzer.
Nun befestigte er noch seine Lieblingswaffe an seinem Unteram: Es war einLederband, an dem eine art Köcher befestigt war.In diesem Köcher lagen Wurf-vibromesser, die Fyre auf eine entfernung von knapp 60 Metern fast punktgenau werfen konnte.Diesen Köcher, den er zusammen mit Snappy und Os gekauft hatte, befestigte er an seinem linken unterarm, unter der Uniformjacke, sodass man ihn nicht sehen, aber leicht an ihn gelangen konnte.Er sah noch einmal an sich herunter.Die Uniform hatte er auf den äußeren Ringen erstanden, es würde niemand vermuten, dass sie für eine organissierte Organisation kämpfen würden.
Seine "zivilen" Kleidungsstücke verstaute er in seiner Tasche, öffnete die Uniformsjacke zur Hälfte und griff nach dem Anhänger der kette , die er trug."Auch ein mitbringsel vom äußeren Ring".Die Kette bestand aus einem Lederriemen, an dem das Wort "Loyality" hing. Fyre sah den Änhänger an, wie er schimmernd auf seiner hand lag und hoffte, dass er endlich gelegenheit bekam, seine Loyalität seinen alten Freunden zu beweisen.Er ließ den Anhänger los und griff nach seiner tasche.Er hängte sie sich über die Schulter und verließ den Rüstungsraum.Er sah sich noch einmal kurz im Hangar um und ging dann wieder zu den anderen.


[Orbit - Vergesso Asteroiden- ISD Raven of Hope - Hangar 23] die ganzen Typen(sogar LUKH!!!!)
 
[Orbit - Vergesso Asteroiden- ISD Raven of Hope - Hangar 23] Fast alle

Als Copper im Hangar angekommen war kam Fyre auf ihn und Maverick zu:
"Maverick, Copperblade, ich bin 1Ltd Fyre Blade, für alle hier Fyre. Bin ma gespannt was ihr so draufhabt...Leute fliegt nicht ohne mich."
"Kannst ..." Doch Fyre ging schon weg.
"... du mir sagen was ich fliegen soll?" beendete er seinen Satz in Gedanken. Naja dann musste er sich wohl selbst nachschauen gehn was er fliegt.
Copper legte seinen Helm und seinen Blaster auf eine Kiste und ging zu den "Herrenlose" Jägern. Er ging an verschiedene Jäger vorbei und sah in der Ecke eine X-Wing. Er ging zu ihr und schaute sich den Jäger näher an. Er sah einen Techniker vorbeigehen und rief über ihn:
"Hey ! Komm soch mal her"
"Was ist ?" fragte der Techniker als er neben Copper stand.
"Die X-Wing da, könnt ihr die startklar machen ?"
"Ja klar! Das wird nicht lange dauern."
"Gut ich komm nachher wieder. Achso, ich brauch Torpedos oder Lenkraketen als Sekundärwaffe."
"Wir werden sehn was sich machen lässt."
"Gut !" Mit diesen Worten verlies er die Techniker und ging wieder zu den anderen. Er schob den helm und den Blaster zur Seite und saß sich auf die Kiste. "Moment mal! Woher wusste Ltd. Fyre meinen Namen !" dachte Copper und an sich runter. "Natürlich das Schild!" Copperblade machte es ab. "Ein Pirat mit einem Namensschild, wieso nicht ?"

[Orbit - Vergesso Asteroiden- ISD Raven of Hope - Hangar 23] Fast alle
 
Zuletzt bearbeitet:
[Orbit - Vergesso Asteroiden- ISD Raven of Hope - Hangar 23] Fast alle

Maverick wunderte sich das es so viele Mitglieger in der Staffel waren und das er als "Neuer" galt. Aber egal warscheinlich würde er sich wieso noch eine weile in der Staffel aufhalten, wenn er nicht gleich in sie eintritt. Er fragte jetzt noch:

"Wo soll ich meine Tasche hin paken? Wieder in mein Schiff? Und wo sind die B-Wings, ich würde mir mal gerne die ausrüstung und so angucken oder gehen wir schon gleich los?"

Er lächelte noch alle mal an und strekte sich. Man ich musste jetzt ziemlich lange in mein Flieger sitzen aber zum glück hab ich bequeme Sitze.

[Orbit - Vergesso Asteroiden- ISD Raven of Hope - Hangar 23] Fast alle
 
[op]Ich schlepp grade mal alles Ravens in den Hangar[/i]

[Orbit - Vergesso Asteroiden- ISD Tarmos - Hangar]Maverick,Copperblade,Lorn,Os Fyre,Snappy,Holmar


Alles schien sehr gut zu laufen. Os hatte auf seine Spion-Frage, klar und deutlich geantwortet und das hieß falls alles so gut weiter gehen würde war die Mission auf dem besten Wege ein voller Erfolg zu werden.
Den Söldner hatte Snappy doch richtig erkannt und plauderte kurz mit ihm über die anstehende Mission und das die Ravens seine Fähigkeiten als B-Wing Pilot brauchen würden. Lukh war zwischenzeitlich auch angekommen und begrüßte alle ganz herzlich.Auch Rick und Nokia waren endlich in voller Montur angekommen.
AlsRick zu Snappy kam, erkläre Snappy ihm erstmal wer der Nebenmann von ihm war:

"Das ist Maverick Darklight, ich hab ihn über Fyre als Söldner angeheuert, ich denke wir haben ihn nötig, um die Mission zu überleben. Da die Plattformen aus uns Kleinholz machen, wenn nicht alles nach Plan läuft."

Rick war nicht grade angetan, zu mal er sowieso keine gute Laune hat. Doch dieses Mal reagierte er nicht wütend.Vielleicht hatte er Snappy's Anligen, verstanden und respektiert.Snappy wusste nichte genau wie er deuten sollte, doch er musste weiter macehn.Er drehte sich zu der versammelten Truppe und fing an die Bomber-Piloten aufzuzählen.

"Also das wären dann: Lukh,Maverick und ich an der B-Wing und Holmar an seiner Y-Wing,sehr gut.Also haben wir 4 Bomber-Piloten und 5 Raumüberlegenheitskämpfer. Ich hab mit Rick eben schon gesprochen und wir haben uns es so gedacht, das Os vor fliegen wird und in den Hangar als Spion sich eintritt verschafft.Während er in den Hangar fährt schlagen wir los.Unser Zeichen wird die Com-Verbindung zu Os sein,da sie zusammenbricht sobald er in den Hangar fliegt. Die Jäger greifen sich sofort ca. 4km von den Plattformen entfernt die ankommenden TIE's an. Die Bomber bleiben etwas zurück und werden auf gar keinen Fall mit ihren Torpedos schießen, die werden für die Plattformen gebraucht.Den anderen ist es selbstverständlich erlaubt, trotzdem sollte jeder wissen das wir keine Versorgung mit Waffen etc. haben. Die Bomber können soweit ihnen möglich ist die TIE's bekämpfen, sollen sich aber nicht unnötig in Gefahr bringen. Wenn die Entfernung stimmt werden die Torpedos auf die Plattformen abgefeuert. Die Basis-Station der Baas-Klasse wird nicht angegriffen, da sie keine Verteidigungsmöglichkeit selbst besitzt und unser Ziel ist, welches wir ausräumen wollen.
Sind die TIE's zerstört, wird sofort ein Funkspruch an unsere Transporter gestartet. Die gesamten Bomber-Piloten, sowie die Nahkämpfer Fyre und Lorn werden mit mir in die Basis eindringen. Die restlichen Piloten bleiben als kleine Absicherung für die Transporter. Apropos Transporter ein Transporter wird in Hangar der Station einfahren und der Andere wird sich auf den Fang von Kontainern begeben, die sich in der Nähe der Station befinden. Diesen Transporter gilt es falls nötig von den Außenstehenden zu schützen. So das wär's vorerst. Gibt's von eurer seite noch irgendwelche Fragen?"

Snappy wartete noch einen Moment und emfing dann fragen von Maverick.Snappy zeigte ihm die Waffenschränke und einen B-Wing der für ihn herausgesucht wurde und sagte das sobald wie möglich los gehen würde


[Orbit - Vergesso Asteroiden- ISD Tarmos - Hangar]Alle RoH + die beiden Neuen

ICQ: 100732109
 
[Orbit - Vergesso Asteroiden- ISD Tarmos - Hangar] <b>Gruppe 2 und 2 Andere</b>

<i>Nokia lief Richtung Hangar, er war gerade noch aus der Bar gekommen und hatte zuvor sein Glas ausgetrunken. Als er im Hangar ankam, sah er sofort die etwas größere Truppe und stellte sich dazu. Gerade noch rechtzeitig, um die Einsatz-Bersprechung zu hören...</i>

"...sich in der Nähe der Station befinden. Diesen Transporter gilt es falls nötig von den Außenstehenden zu schützen. So das wär's vorerst. Gibt's von eurer seite noch irgendwelche Fragen?" <i>sagte <b>Snappy</b> mit gedämpfter und ernster Stimme und schaute in die Runde.

<b>Nokia</b> hob den Arm. </i>"Ich habe eine!"<i> Er trat einen Schritt vor.</i>

"Ich bin kein Nahkämpfer, eher Scharfschütze. Und deswegen melde ich mich hiermit die nachkommenden Transporter zu beschützen..."<i> Er schaute Snappy fragend an...</i>

[Orbit - Vergesso Asteroiden- ISD Tarmos - Hangar] <b>Gruppe 2 und 2 Andere</b>
 
[op] Schreibt ruhig noch alle eure Fragen ich schreib schonmal vorwirkend, da ich heut abend wahrcsheinlich nicht schreiben kann[/op]

[Orbit - Vergesso Asteroiden- ISD Tarmos - Hangar]Maverick,Copperblade,Lorn,Os Fyre,Snappy,Holmar

Fyre hörte konzentriert der Einsatzbesprechung zu.
Als alle ihre Fragen gestellt hatten und diese beantwortet waren, trat kurz stille ein.Fyre schaute in die Runde, die in einem fast perfekten Kreis zusammenstand und sah Entschlossenheit, Mut und Vorfreude auf den nächsten Kampf.Nur Holmar schaute etwas missmutig drein, wahrscheinlöich nervte ihn das ganze Gerede."veileicht kann ich aber auch seine Mimik noch nicht ganz deuten..." dachte Fyre und ließ seinen Blick über jeden einzelnen der alten und neuen Kamerarden schweifen, wobei er die beiden ganz neuen(Copper und Mav) gesondert betrachtete.Aber auch in ihren Augen brannte das gleiche Feuer und das stimme Fyre optimistisch, dass sie sich gut in die Staffel einfügen würden."Wenn sie heute nicht draufgehn." Und FYre verzog das Gesicht bei diesem Gedanken.Er hasste es Freunde, un seien es auch nur flüchtige Freunde, zu verlieren, mehr sogar als alles andere.
Aus einem plötzlichem Impuls heraus, ballte Fyre seien Hand zur Faust und streckte sie in die Mitte des Kreises. Erst schauten seine Kameraden ihn seltsam an, Fyre hingegen schenkte ihnen einen angespannten, ernsten Blick.Das hier sollte alle an den Ernst der Situation errinern.Os reagierte als erster, indem er, wie Fyre sienen arm austreckte und mit der geballten Faust die von Fyre berührte.nacheinander hoben alle ihre Arme und berührten die Fäuste der beiden Chaoten mit den ihren.Als jeder siene Faust erhoben hatte sagte
Er - undsah seinen Freunden dabei in die Augen-mit fester, ernster Stimme:


"Ehre und Stärke."

"Ehre und Stärke"

echoten die anderen.Rick feuerte sie wie üblich noch an, während alle zu ihren Jägern rannten und ihre WIngs bestiegen.
Fyre kletterte in sein Cockpit, nahm seinen Helm in die hand und ließ sich ins ienen Sitz sinken.Diese zeremonie, die er jetzt wohl öfters begehen würde , war für ihn Abschied und glück wünschen für seine Freunde zugelich.es hieß aber auch mit ehre und stärke zu kämpfen.Für Fyre war es vieles, aber vor allem war es verbunednheit zu seinen Freunden.Er hoffte nur, dass sie genauso fülten.


[Orbit - Vergesso Asteroiden- ISD Tarmos - Hangar]Maverick,Copperblade,Lorn,Os Fyre,Snappy,Holmar
 
Zuletzt bearbeitet:
[Orbit - Vergesso Asteroiden- ISD Raven of Hope- Hangar]Maverick,Copperblade,Lorn,Os Fyre,Snappy,Holmar

Os wartete bis Mav seine Fragen gestellt hatte und meinte dann seinerseits zu Snappy:

"Wenn du mir nun noch sagst wie ich unbemerkt in den Hangar eindrigngen soll dann ist alles in Butter.Denn wenn ich mit nem A-Wing da eintrudel Hacken die mir den Schädel ab."

Os grinste und blickte zu Snappy und wartete auf eine Antwort.

In der Zwischenzeit zündete er sich eine Zigarette an und sah in die Kampflustigen Gesichter seiner Freunde.

Er sah woe Snappy grübelte, und dann kam ihm anscheinend die Erleuchtung.
S"chnapp dir den Yt seine ID wurde längst wieder verändert, und du kannst ihn gut nutzen.", meint Snappy knapp.
Os sah zu dem Alten Ding hin, und lächelte.
"Ok, hoffe nur das die Stoormies es auch so sehen.
Und denk bitte an mein Schwert, und an meinen Mantel, ich hab in ihm noch ein paar Extras die ich vielleicht brauchen werde."

Dann kehrte wieder Stille ein, diese Unterbrach Fyre in dem er seine Hand in die Mitte stiess, Os verstand schnell was sein Freund vorhatte und lies seine Faust auf die von Fyre stossen.Der Rest verstand es langsam auch und ihre Hände folgten.


"Ehre und Stärke" brüllte sein Freund in die Runde.

"Ehre und Stärke", antworteten die Ravens.

"Ach und Jungens, lasst mir 10 Minuten Vorsprung dann hab ich 5 um in die Station zukommen, und 5 um sie Zu öffnen."

"Ok Ossi das war das Wort zum Sonntag, und nun guckt alle nicht so. Ihr habt 3 beschissene Sekunden ([op] DEN ÄLTESTEN SPRUCH SEIT ES DIE RAVENS GIBT WIEDER AUSKRAM[op]) um in euren Jäger zu sein.", schrie Rick.

Os rannte zu seinem Yt.
Er sprang ins Cockpit und startete die Maschinen.

"HangarKontrolle Hier ist der YT BILBRINGI 3, bitte um Starterlaubnis."

"Okk..ay.."stotterte der Mann.
Os erkannte das es der Typ war mit dem er sich angelegt hatte.
Er grinste und rasste aus dem Hangar.

Dann piepste sein Com und eine Nachricht von Holmar kam herein.

Os musste schmunzel und schickte dann eine Zurück.

"Pass du auch gut auf dich auf, ich will nachher noch mit dir zusammen StoormieFrikase kochen."

Dann berechnete Os den Kurs und verschwand im Hypperaum.

Als sich die Sterne um ihn herum in helle Streifen formten, war er schon in seinem Element, ab dem Moment an war er nicht mehr Corran Osgor von den Night Ravens, sondern Brigadier General Keiran Minor, abgesandter von den Bilbringi Werften.


[Hypperaum-Cockpit des YT Bilbringi 3]Brigadier General Keiran Minor (Os)
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Orbit - Vergesso Asteroiden - ISD Raven of Hope - Hangar 23 ] Alle

Als die Besprechung vorbei war, hielt Fyre seine Faust in die Mitte und schrie:

"Ehre und Stärke!"

Alle taten es ihm gleich. Auch wenn Holmar nicht gerade begeistert davon war, machte er auch mit. Schon allein desshalb, dass es nachher nicht hieß, dass es nicht hieß, dass er nur an sich denke. Und dass ihm die anderen egal seien.

Nachdem klar war, wer welche Aufgabe haben würde und sich auch alle verabschiedet hatten, ging Holmar in Richtung seines BTL-A4. Dabei überprüfte er noch die Funktionsfähigkeit seiner Waffen. Als erstes war sein E-11 dran. Er zog den Blaster und schaute auf die Energie-Anzeige. Alles klar! Nun seine Axt. Er nahm sie vom Rücken, nachdem er den Blaster weggesteckt hatte, und aktivierte sie kurz. Das Summen hörte sich noch gut an.
Also müssten die Energiezellen auch noch in Ordung sein! Dann, last but not least, sein Messer. Er machte es wie bei der Axt - mit dem gleichen Ergebnis. Dann kontrollierte er seine Taschen. Es waren noch genügend Energiezellen und Gasmagazine da. Dann kam sein Kom an die Reihe. Er nahm das Headset vom Karabiner und steckt den Metallring über sein rechtes Horn.

"Test."

-"Test angekommen!"

dann ist ja alles klar. Nach wenigen Metern kam er dann zu seinem Schiff. Da stand der hochgetaktete Koensayr BTL-A4. Gerade als er ankam, zogen zwei Männer - Duros - die Treibstoffleitung von der Tanköffnung. Nun war alles bereit. Jetzt konnte es losgehen!

Er kletterte übwer die in den Vorderteil des Schiffs eingebaute Leiter in sein Kockpit. Dann setzte er den Helm auf und steckte die Kom-Verbindung des Helms ein. Er schaltete das Schiff an. Das leise Summen der Maschinen war zu hören. Dann zog er die Leiter ein, schnallte sich an und schloss das Kockpit. Er ging davon aus, dass die anderen - sowohl Ravens als auch Nicht-Ravens - mitlerweile ebenfalls in den Schiffen saßen.

Er schaltete noch einmal alle Waffensysteme durch. Sekundärwafen. Es wurden 8 einsatzbereite Protonen-Torpedos angezeigt. dann auf die Trinärwaffen. Die Ionenkanonen waren voll aufgeladen und einsatzbereit.
Auch wenn ich sie wohl eher selten benutzen werde! Dann aktivierte er sein Kom.

"2nd Lt. Holmar Kai'Malloc bereit! Und Os: Halt dort unten die Ohren steif!"

[ Orbit - Vergesso Asteroiden - ISD Raven of Hope - Hangar 23 - Koensayr BTL- Y-Wing ] Holmar

[op]
ich hoffe, es gibt nicht noch was wichtiges zu besprechen...
[/op]
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Orbit - Vergesso Asteroiden - ISD Raven of Hope - Hangar 23 ] Alle

Copper hörte Snappy aufmerksam zu. Nachdem er fertig war stellten einige noch fragen. Aber irgenwann hatte auch der letzte seine Frage gestellt und Fyre streckte die hand in die Mitte un rief:

"Ehre und Stärke"

Copper vertand zuerst nicht richtig doch dann streckte einer nach dem anderen die hand in die Mitte und so Copperblade tat es dann auch. Ehre und Stärke? War ihm das spontan eingefallen oder war das ihr Motto? fragte sich Copper, aber er dachte nicht mehr länder darüber nach und nahm seinen Blaster und sein Helm und ging in Richtung der X-Wing. Er sah Holmar als er gerade seine Waffen kontrollierte und tat es ihm mit seinem Blaster gleich. Er setzte sich den Helm auf und fuhr sich in die Taschen ob er ein paar Reservemagazine dabei hatte. "Man kann ja nie wissen" Copper ging etwas schneller bis er die Leiter an der X-Wing erreicht hatte. Als er ins Cockpit stieg sah er sich um und sah einen Techniker der seinen Daumen nach oden hob. Copperblade tat es ihm gleilch und aktivierte die Schirme seiner X-Wing. Der Techniker nahm die Leiter ab und Copper sprach ins Com:

"Copperblade Fiax bereit!"
 
[ Orbit - Vergesso Asteroiden - ISD Raven of Hope - Hangar 23 ] <b>Alle</b>

"Ehre und Stärke"

<i>sagte Nokia mit einem Funkeln in den Augen. Dann drehte er sich um und ging zu seinem Wing. Er blieb einen Moment stehen und betrachtete den Wing.

In dem Moment kam <b>Fyre</b> vorbei. <b>Nokia</b> drehte sich um und streckte ihm die Hand aus. <b>Fyre</b> guckte ihn etwas schräg an. </i>

"Wir sehen uns in der Hölle..."<i> sagte <b>Nokia</b> und grinste. <b>Fyre</b> fing auch an zu grinsen und schlug ein. </i>

"Oder im siebten Himmel..."<i>

<b>Fyre</b> ging weiter und stieg in seinen Wing. <b>Nokia</b> drehte sich wieder um, kletterte dann auf die Haube und stieg ebenfalls ein setze sich den Kopfhörer auf. </i>

"Worauf warten wir noch? Lasst uns loslegen..."<i> rief er durchs COM zu den anderen.</i>

[ Orbit - Vergesso Asteroiden - ISD Raven of Hope - Hangar 23 ] <b>Alle</b>
 
[ Orbit - Vergesso Asteroiden - ISD Raven of Hope - Hangar 23 ] Alle

Endlich waren alle Unklarheiten beseitigt.Eigentlich war es ja auch nur noch Nokia, der nach der Einteilung noch mals nachhakte.Snappy hatte das schnell mit ihm gekläre und nach dem Schlachtruf der Ravens gingen alle in ihre Wings. Snappy vergewisserte sich noch mals das er sein verlängertes Vibromesser auch dabei hatte, welches er damals zusammen mit Fyre auch Coruscant gekauft.Achja, Coruscant.Snappy's Heimat; dort wo er seine Familie zurück gelassen hatte.Aber sie wusste wo er war und da er keine Freundin hatte, war er niemand wirklich verpflichtet nach Hause zu kommen.
Nun hieß es Abflug.Schnell ging er eine kurze Treppe hinauf umd zu seinem B-51 B-Flügler zu gelangen. Er stieg ein, verstaute seine,sowie Ossis Sachen und machte einen letzten Kontrollcheck. Seine Waffensysteme, sowie Schilde gaben ihm grünes Licht. Dann schaute er kurz nach draußen und sah schon den Spion durch das Hangartor fliegen,wodrauf Snappy seine Funkanlage in die Handnahm:


"Viel Glück Ossi! Wir verlassen uns auf dich.... An die Anderen lasst ihm etwas Vorsprung wir werden uns einen kurz Sprung von ca. 1min weg von der Basis aufhalten, so sind wir sofort da wenn's los geht.Ich schick euch die Koordinaten."

Gesagt,getan. Dann startete Snappy seine B-Wing und zog den Steuerknüppel langsam nach hinten. Snappy stellte sein Cockpit so, das die zusammengeklappten Flügel rechts neben ihm standen.So, ließ sie sich für ihn am besten außerhalb des Gefecht's fliegen. Die anderen starteten ebenfalls ihre Wings. Snappy sah nach links und sah das der Noghri ihm die Stellung der Flügel gleichtat. Nach erneutem Umschauen, ob seine Freunde bereit waren, drehte er seinen Wing gleichzeitig mit Lukh etwa 40° nach links, gab etwas Schub und trat durch das Hangartor.

"So Leute jetzt geht's los."

Snappy gab über den Bordcomputer die Koordinaten ein zum Treffpunkt ein.

"4......3.....2......1"

verfolgte Snappy den Countdown und sah vor sich wie die um ihn liegenden Sterne zu wasserstoffblonden Streifen wurden.


[ Hypperraum - nach Telos- B-Wing] Snappy


ICQ: 100732109
 
[ Orbit - Vergesso Asteroiden - ISD Raven of Hope - Hangar 23 ] Alle

Nachdem sich Maverick sich jetzt alle Namen eingeprägt hat, ging er in richtung B-Wing. Er überprüfte noch schnell alles und setzte sich dann in die Kanzel. Er fuhr die Systeme hoch und setzte sich den Helm auf. Kurz darauf gab er ein wenig schub und hob ab. Er schwebte sanft über den Boden und war schon nach ein paar sekunden aus dem Hangar. Danach gab er die Koordinaten ein und flog sie an. Schon bald zogen sich die Sterne lang und er tauchte in einen blauen Tunnel ein. Dann öffnete er den Kanal der Staffel und sagte:

So leute ich bin unterwegs zu den Koordinaten

Nach diesem ruf wartete er nur.

[ Hyperraum - Richtung Telos - B-Wing ] Maverick
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Orbit - Vergesso Asteroiden - ISD Raven of Hope - Hangar 23 - Koensayr BTLA-4- Y-Wing ] Holmar

Es dauerte nicht lange, da kam ein Funkspruch von Snappy rein.

"An die Anderen lasst ihm etwas Vorsprung wir werden uns einen kurz Sprung von ca. 1min weg von der Basis aufhalten, so sind wir sofort da wenn's los geht.Ich schick euch die Koordinaten."

Sofort kamen leuchteten auch die Koordinaten auf dem Bildschirm des Nav-Computers. Holmar drückte einen Knopf im Kockpit und auf seinem Haupt-Anzeige-Schirm wurde, neben einem schematische Torpedo mit der Zahl Acht darüber, einem blauen Strich, der die Ionen-Ladung anzeigte, über dem eine Hundert für hundert Prozent und einer Anzeige, dass die Blaster geladen waren, ein blaues Y-Wing-Schema, ebenfalls mit einer Hundert, angezeigt. Alles bereit! Er schaltete die Repulsoren. Dann ließ er seinen Wing abheben und zog die Landestürzen ein. Holmar drehte seinen Wing mit der Nase in Richtung Hangarausgang und ließ ihn nach vorn gleiten.

[ Orbit - Vergesso Asteroiden - Weltraum - Koensayr BTLA-4- Y-Wing ] Holmar

Sofort schaltete er auf seine beiden Ionentriebwerke um und gab vollen Schub. Seine Maschine konnte er aber nicht voll ausfliegen, da er vorher schon am Sprungpunkt angekommen war.

Er übermittelte dem Nav-Computer Snappys Koordinaten. Als das OK des Computers kam, aktivierte er den Hyperantrieb. Die punktförmigen Sterne wurden zu Streifen und verschwanden schließlich, als Hoplmar komplett in den Hyperraum eigetaucht war.
Noch eine Minute. Dann geht hier die Post ab!

[ Hyperraum - Riichtung Telos - Koensayr BTLA-4- Y-Wing ] Holmar
 
[OP: DA NUN OUTPLAY EIN TAG VERGANGEN IST SPRINGE ICH SCHON AUS DEM HYPPERAUM. Bedenkt das ihr nach mir gestartet seit.
Und deswegen bitte ich euch, das ihr erst nach einer Gewissen Zeit postet das ihr in den Hangar fliegt, und vorher noch von dem Gefecht draussen schreibt.
Ich hab nur nun schon alles gepostet da es von mir abhängt und ich später keine Zeit habe.

ACH UND ES WÄRE GUT WENN EINER MIR MIT SEINEM WING aus der Patsche hilft. (Lest den post und ihr wisst was ich meine. [/OP]


[ Hyperraum - Riichtung Telos - Yt-1300 BILBRINGI 3-Cockpit] Brigadier General Keiran Minor (OS)

Os sass ím Cockpit und überlegte sich wie er es anstellen sollte.
Auf jeden Fall hatte er den Vorteil das er was den Rang anging weit über einem Normalen Sturmtrooper war, dass hiess das er keine unnötigen Fragen beantworten musste.

So sass er noch 20 Minuten und grübelte ihm kam aber keine zündende Idee, er fasste den Beschluss das er einfach aus dem Bauch raus entscheiden würde.
Das einzige was ihm etwas auf den Magen stiess war die Tatsache das er nur 10 Minuten Zeit hat.
D.h. er hatte 5 Minuten um in den Hangar zu gelangen und 5 Minuten um die Hangartore zu öffnen, und um dies zu tun musste er an mindestens 3 Stoormies vorbei.
Und schafft er es nicht, wird er von den Nachkommenden Stoormies-die hundert pro durch irgendwas alarmiert wurden- in Stücke gerissen, und seine Freunde draussen im All vaporisiert.

Er nahm noch einmal seinen E-11´er aus dem Holster und sah zum 10 mal nach ob das Energiemagazin geladen war, nochmal wollte er nicht mit einem Leeren Magazin vor einem Gegner stehen, zumal er dieses mal noch nicht einmal sein Schwert dabei hatte, den dies würde äusserst merkwürdig rüberkommen.

Als er gerade wieder in seinen Gedanken Versunken war piepste eine Anzeige, und eine Rote Zahl fing langsam an von 10 rückwärts zu laufen.
"5...4....3....2.....1.", als Os die letze Zahl aussprach wurden aus den Sternenstreifen wieder vereinzelte Punkte.
Und Os erblickte die BAAS Klasse Station, ihm wurde mulmig zu mute.

Nun hatte er keine Chance mehr zurückzukehren.
NUN wurde es ernst, er hoffte das er es nicht vermasselte.
Er schloss noch einmal die Augen und dachte an Siri er bittete sie ihm bei zu stehen und ihm Kraft zu geben.

Dann ertönte auch schon das nervtötende Piepsen des Schiff COM`S

"Hier Landekontrolle, bitte Weisen sie sich aus."
"Ich bin Brigadier General Co...Keiran Minor, ich komme von den Bilbringi Werfen und soll einige Ausrüstung für die Werft abholen die in ihrer Station gelagert sind."
"Senden sie uns bitte ihre ID."

"Nun wird es ernst, hoffentlich hat der Surferhippie keine Scheisse gebaut.",dachte sich Os und schob die ID Card in den dafür vorgesehenen Schlitz.

Sekunden später ertönte die gleiche Stimme wieder:
"Ok landen sie bitte im Hangar 23 auf Deck 13", murmelte der Soldat.

Os atmete auf und änderte seinen Anflugswinkel.
Er zog seinen ärmle hoch und sah auf seine ORLEX, 4:30 hatte er bis jetzt gebraucht, d.h. er liegt gut im Zeitplan.

Os fand den Hangar auf anhieb, und flog hinein, sobald er drin war schloss sich das Energiefeld wieder.

Os sah aus dem Cockpit und erkannte das 3 Stormies im Hangar waren.

"Ok es hätte schlimmer sein können",dachte er sich und ging Richtung Ausstiegsluke.

Er machte sich daran Auszusteigen, direkt vor der Luke hatte sich ein Stoormie breit gemacht, als Er Os austeigen sah salutierte er.

Os verkniff sich ein Lachen:"Wenigstens mein Kostüm ist gut",dachte er sich.

"Was genau wollen sie auf unsere Station, Sir?",fragte er etwas misstrauig.

Os dachte den Bruchteil einer Sekunde nach und antwortete dann:
"Ich soll eine Ladung Protonenbomben und einen Motor für eine Korvette nach Bilbringi schaffen.Also schaffen sie mir Zwei Frachtcontainer her und Koppeln sie diese an meinen Frachter.

Während er sprach sah Os sich im Hangar um, es waren allen anschein nach wirklich nur 3 Soldaten im Hangar, der eine mit dem er sprach einer am Hangareingang und einer in der Kammer mit dem Kontrollpult das den Hangar öffnen sollte.

"Bleiben sie bitte hier stehen ich werde ihre Aussage überprüfen und dann wieder zu ihnen kommen",dann drehte er sich um und ging.

Os sah auf die ORLEX. 7:30.
"Solangsam wirds knapp, jetzt oder nie", dachte er sich.

Dann lockerte er seinen Blaster und ging in Richtung des Raumes mit dem Kontrollpanel.

"Hey ich sagte sie sollen stehen bleiben, stehen bleiben sagte ich, schrie der Stoormie."

Os blickte zur Seite riss seinen Blaster hinaus und fing an zu laufen, während er los lief zielte er und schoss dem einen Stoormie in den Kopf.
Dieser fiel darauf hin zu Boden.
Sein kumpel hatte die Schüsse gehört und kam auf Os zu gelaufen, da er aber noch zu weit weg war wird er es wohl nicht mehr schaffen dachte sich Os und lief auf den dritten Stoormie der im Raum war zu.

Dieser reagierte schnell und schloss die Türen, Os rannte so schnell er konnte, kurz vor der Tür sprang er rollte sich ab und schaffte es gerade noch hindurch zu kommen.
Er knalte gegen den Stoormie und rammte ihn zu Boden.
Dieser war kurz irritiert faste sich dann aber wieder und richtete seinen Blaster auf ihn.
Os schlug mit seiner Faust nach dem Blaster, dieser flog in einem hohen Boden gegen die nächste Wand und knallte auf den Boden.
Im Gleichen Moment, hielt Os seinen Blaster an den Hals des Stoormies und drückte ab.
Dann bemühte er sich schnell weg zu sehen, denn der Anblick war nicht gerade schön.

Os blickte auf die ORLEX, der Timer zeigte 9:46.
os stürtze sich zur Konsole und hämmerte wild darauf rum.
Dann hörte er ein klopfen, und das grelle Jaulen einer Sirene.
Dann wurde das Klopfen immer lauter, und ein Säge geräusch erschien.

"Verdammt die kommen gleich hier rein, hoffentl ich schaff ich es.Gegen die kann ichs auf keinen Fall aufnehmen.

Dann fing auch noch sein Timer an zu piepsen.

"VERDAMMT",schrie er.

Fand dann aber den richtigen Schalter, und er sah wie sich die Hangarschleuse öffnete.
Fast gleichzeitig, begann sich die Tür immer mehr zu öffnen, bzw. hatten die Stoormies fast eine neue Tür in die Tür gesägt.

Os erblickte einen Grossen Haufen Fracht Kisten in der hinteren Ecke.

Er rannte dorthin und schon flogen die ersten Schüsse an ihm vorbei, er sprang hinter den Kisten in Deckung, und gab mehrere SChüsse ab.
Dann sah er nur noch wie ein Stoormie zusammen brach.
Und ausser Blasterstrahlen sah er dann nichts mehr.

Er ging so weit wie möglich in Deckung und hoffte das keiner von ihnen auf die Idee kam einen Detonator zu zünden.

Aber noch mehr hoffte er das seine Freund bald hier waren.

Und wie als hätten sie sein Bitte erhört sah er durch ein Aussen Fenster eine Horde Raumschiffe in Richtung Hangar fliegen.

"VErdammt Jungens haltet Drauf", dachte er sich und suchte in Gedanken schon einen 2.ten Ausweg.

[Orbit um Thelos-Baas KLasse Station- Hangar 23 -Ebene 13] JEde menge Stoormies und der arme Os.
 
Zuletzt bearbeitet:
[Telos-Anflug auf Imp-Station- A-wing] Fyre

Die Sterne wurden wieder zu punkten und Fyre entdeckte 15 ° rechts von ihnen die Station...und eine Menge Blasterblitze.
Fyre reagierte schnell und verliße sofort die Formation, die TIE Jäger ignorierend, die auf seinem Schirm angezeigt wurden."verdammt, sogar ne Rotte Interceptors.Die sind so schnell wie ich."

Fyre schaltet sein Com ein.


"Hier Fyre.Fliege Angriff auf die Station.Dringend.haltet mir den Rücken frei!!"

Der Surfer beschleunigte seine A-wing auf 130 MGL, indem er Energie vond en Schiledn umleitete und raste der Station entgegen."Noch 1,8 Clicks."Fyre öffnete einen kom-kanal zu Os.

"geh in Deckung Ossi, ich mach die Stormies blatt."

"MACH HIN!" schrie sein Freund durch´s Com zurück.Aber Fyre hatte keine Zeit, sich auch nur auf das schlechte Gefühl in siener Magengrube zu konsentrieren: Die Verteidigungsplattformen hatten das Feuer auf ihn eröffnet."Bis jetzt nur 2....NUR" dachte Fyre noch für sich, während er seine A-wing nach unten trudeln ließ und dann steil nach rechts wieder hochzog um dem feuer auszuweichen.Dann sog er den Jäger nach oben, als es an seinen unteren Schilden zichte und ließ den Wing nach links unten trudeln."wenn das hier klappt, hab ich nur knapp 3 Sekunden....wird eng." Er shaltete seine Lasergeschütze auf einzelfeuer und zog den Wing in einem Bogen um das gegnerische Feuer in Richtung des Hangars nach oben.Es klappte.Er hatte für ein paar Augenblicke freies Schussfeld, seine Schilde "150%!"- würden ein paar Treffer noch einstecken können.3 sekunden.Er nutzte sie.Der Surfer betätigte seine Laser und schwenkte quer durchd en Hangar.Er traf ein Schuttle, den YT der Ravens , aber am wichtigsten die 2 Stromies, die eine Tür mit Feuer eindeckten- seinen Freudn mit Feuer eindeckten."Nicht mehr lange".fyre´s Laser schnitten durch ihre panzer und ließen sie fast explodieren.fyre hatte nichtmal Zeit nach Os zu fragen.Er war noch knapp 0.5 Clicks von der Station entfernt.Er zog seine Maschiene nach oben und verließ- im zick-zack- flug den bereich der der Verteiodigungsplattformen.Fyre atmete auf und gleich seine Laser und Schiled aus und atmete gerade auf, als es an seinen hckschilden zichte.Fyre zog nach unten links und warf einen Blick auf den Monitor.Er schaltete auf Zielerfassung. Ein TIE hatte sich an siene Versen gehängt."Der muss von der Station dierekt gestartet sein.sein pech". Im gegensatz zu VP´s( Verteidigunsplattformen) waren TIE´s´lächerlich gepanzert und kaum vergelichbar stark.
Fyre grinste und riss seienn Jäger aus dem Struzflug und gleich in einen Looping.Als er den Looping beendete befand sich das heck des Tie´s direkt vor ihm.Der TIE zog nach oben weg, Fyre betätigte seine Laser."Scheiße" dachte Fyre , als er bemerkte , dass seine Laser noch auf Einzelfeuer geschaltete waren.
Dennoch:d er erste Schuss war fehlgegenagen, der 2. Schuss aber, hatte ein Solarpaneel getroffen, es zwar nicht abtrennt, abetr beschädigt.Fyre zog seinen Jäger hinter dem TIE her, schaltete auf Doppelfeuer und schoss.beide Enegrielanzen drangen in das Cockpit ein und brachten den Jäger zum explodieren, Fyre zog seinen Jäger kurz nach links , dann wieder nach rechts um der Explosion zu entgehn.


"YEEEEHAAAA!!!!!"

schrie Fyre ins Com.Als er sich umsah schwand seine gute Laune.Der Abschuss hatte ihn weit vond er Basis wegführt.fyre wollte sein Schiff gerade wenden und zum Angriff zurückjagen als er Homar´s Stimme im Com vernahm.Sie klang hecktisch.

"Hier Dee, mir hängt ein Interceptor im nacken!!!"

Fyre sah sich um und entdeckte den Y-wing links, nicht weit entfernt von ihm.Sein manöver hatte ihn zu den Bombern gebracht."Zum Glück."

"Dee, zieh nach rechts und dann nach oben, wenn ich jetzt sage."

"Du bist gut!"

maulte sein mit-raven.fyre grinste." Ok mit nem Interceptor im nacken würd ich auch gern was anderes hörn, aber es geht net anders.Fyre zog seinen Wing nach rechts, senkrecht zur Flugbahn von Holmar.

"jetzt!" schrie fyre und er Y-wing änderte seine Richtung, erst flog er für ein paar Meter frontal auf fyre´s Wing zu, dann zog er nach oben weg....und lieferte den Interceptor Fyre´s lasern aus.Der TIE Interceptor zog sofort anch unten weg, was fyre schätzte.Die reaktionszeit des Piloten war die einen gut ausgebildetet TIE piloten."immer noch zu langsam für meine Laser" sagt fyre und schickte 2 enegielanzen hinter ednm Interceptor her.Ein Strahl trennte eine Solarfläsche ab und versetzte den Jäger so in eine Drehbewegung.Der TIE war aus dem Kampfgeschehen ausgeschieden.Fyre hörte die Stimme des Y-wing Piloten über sein kom.

"Ging das nicht schneller, mensch?!"

fyre stutzte wollte etwas giftiges erwiedern wie "Ich hab dir gerade den Arsch gerettet!" , aber dan kam ein leises Lachen über das Com und Fyre merkte das es nicht ernst gemeint war.Antstatt ihn anzuschreien entgegnete Fyre nur lachend.

"Sorry, hab vergessen,d ass meie Handbremse noch angezogen war."

Er grinste und wendete sein Schiff der Station entgegen, vor der der kampf gerade begonnen hatte und stürzte sich ins gefecht.

[Telos-Raumkampf- A-wing] Fyre
 
| Telos - Imperiale Station |

Nach einer eher kurzen Einsatzbesprechung waren alle in ihre Wings geklettert um sich Richtung Telos aufzumachen. Rick hatte sich für die Mission einen X-Wing ausgesucht, denn langsam war er es Leid, immer in einem A-Wing zu fliegen. Zumal sich die Ravens sowieso mehr auf Landeinsätze als Lufteinsätze konzentrierten.

Ganz sanft hob der X-Wing vom Hangarboden ab und rutschte perfekt durch das Hangartor durch. Nachdem die Koordinaten übermittelt worden waren, sprangen auch alle Mann - nach Os - in den Hyperraum nach Telos.

Kaum waren sie aus dem Hyperraum gefallen, ging die Scheisse auch schon los. Os schien in Schwierigkeiten zu stecken , was Fyre dazu veranlasste, sofort in den Angriff auf die Station überzugehen, was sich allerdings als Fehler heraustellte, denn mit einem A-Wing gegen eine Orbitale Gefechtsstation zu kämpfen ist eher Selbstmord. Rick öffnete einen Kanal zu allen Ravens.

Mal herhörn ich hab ne Idee.....Die Bomber greifen jetzt mit allem was sie haben die Verteidigungtürme der Station an, wir müssen schnell machen, damit wir Os da unten noch lebend rauskriegen. Die Jäger versuchen soviele gegnerische Jäger wie möglich von der Station wegzulocken, also los! sprach Rick eher gelassen in sein Com .

Rick beschleunigte seinen X-Wing auf 90% und tauchte mit einer Rolle in das Kampfgeschehen ab. Lorn setzte sich mit ihrem Schiff an seinen rechten Flügel.

Okay Lorny , du wirst meine Wing-Woman sein, hast du schonmal gegen TIE´s gekämpft? fragte Rick durch das Com.

Natürlich hab ich das, die haben nix drauf, die machen wir platt. antwortete sie ihm.

4 TIE´s gingen in den Frontalangriff über, während Rick auf seinen Anzeigen ablesen konnte, das 2 andere sich von rechts näherten.

Lorny , zähl bis 10, dann drehst du nach rechts ab und gibst den 2 ankommenden TIE´s mal nen ordentlichen Arschtritt, ich kümmere mich um die 4 die frontal auf uns zufliegen! schrie Rick mit merklicher Hektikkeit ins Com.

10 Sekunden verstrichen, dann drehte Lorny ab. Rick kam immer näher in die Laserreichweite der 4 ankommenden TIE´s . Er gab volle Energie auf die Frontaldeflektoren, als es plötzlich losging. Laserfeuer prasselte auf seine Frontschilde, doch Rick wich so gut es ging durch Rollen aus. Er drückte ab. Einer weniger. Die verbliebenen 3 flogen über ihn hinweg.

Wollen wir doch mal sehr wer von uns die Katze ist... dachte sich Rick und zog steil nach oben und machte eine vertikale Drehung.

Dann noch eine halbe Rolle und er hatte die 3 TIE´s wieder vor sich. 2 Schüsse und es waren nur noch 2 von ihnen übrig...


| Telos - Imperiale Station |
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben