[Archiv] Ravens of Hope

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[ Hyperraum - Richtung Telos - Koensayr BTL-A4 Y-Wing ] Holmar

Noch zehn Sekunden, dann bin ich da, dachte Holmar. Dann wurde auf seinem Hauptschrim auch schon eine rote Zahl - im Moment noch eine Zehn, die aber schnell zur neun, acht,... wurde - angezeigt. Dann eine Null.

Der Hyperraum zerfiel zu weißen Streifen, die dann zu Punkten wurden.

[ Nähe Telos - Anflug - Koensayr BTL-A4 Y-Wing ] Holmar

Nun war es so weit. Jetzt gab es kein Zurück mehr! Holmar gab vollen Schub und flog zum Sammelpunkt aller Bomber. Während des Fluges - er war noch nicht in der Gefahrenzohne - schaltete er die Freund-Feind-Erkennung seiner Radaranzeige ein und es wurden neun grüne Punkte angezeigt, die alle in die gleiche Richtung flogen wie er. Er sah vor und neben sich und sah nur ein Schiff, einen RZ-1-A-Wing vor sich, die anderen waren noch hinter ihm.
Ich mach' mal lieber langsam, damit die Jäger vorbei können. Er nahm Schub weg und bremste auf 60 MGLT ab. Und schon rasten die ganzen Raumüberlegenheits-Jäger an ihm vorbei.

"Die Jäger nach vorn, die Bomber bleiben vorerst noch hier!"

, kam es durch das Kom.

[ Telos - Gebiet der Bomber - Koensayr BTL-A4 Y-Wing ] Holmar

Nun waren sie im Kampfgebiet angekommen. Die Jäger nahmen flogen sofort auf die TIE-Schwärme zu, Holmar hielt sich bei den anderen Bombern. Sie blieben in ihrem Gebiet und schossen nur ab und an mal einen TIE ab.

Da kam auch schon ein Interceptor auf Holmar zu. Er hatte seine Waffenkontrollen auf die beiden Laser-Kanonen geschaltet und diese standen auf Synchron-Feuer. Holmar beschleunigte auf 100 MGLT, flog auf den TIE zu und schoss. Es gab eine Explosion. Und von dem TIE fehlte jede spur.
Nummer eins! Dann spührte er, wie sein Schiff von einem Treffer erschüttert wurde. Und dann nochmal und nochmal. Die Schild-Energie-Anzeige sank auf 50 Prozent und das schematische Schiff färbte sich orange. Zum Glück hab ich so gute Schile. Ein anderer Jäger wäre jetzt schon Weltraumschrott!Er entschied sich aber doch, nach Hilfe zu rufen.

"Hier Dee, mir hängt ein Interceptor im Nacken!!!"

-"Dee, zieh nach rechts und dann nach oben, wenn ich jetzt sage."


Er schaute nach rechts und sah einen A-Wing. darin saß -- Fyre.
Witzbold! Ein Y-Wing ist kein Stunt-Jäger wie dein A-Wing, sondern ein schwerer Jagd-Bomber!

"Du bist gut!"

, schrie Holmar.

Er sah, wie Fyre senkrecht zu seiner Bahn flog. Dann drang ein lautes

"Jetzt!"

durch sein Kom. Holmar zog scharf nach rechts und raste dann mit Vollgas auf Fyres RZ-1 zu. Was soll das eigentlich bringen? Will der Mensch mich abknallen? Dann ist er aber als erster dran! Holmar zog seinen Bomber hoch und flog knapp über dem A-Wing weg. Er schaute auf sein Radar und sah, dass hinter ihm ein roter Punkt erlosch. Er schaute nach hinten und sah den A-Wing, der durch eine verschwindende Explosion flog. Ich hab mich in dem Menschen getäuscht! er ist doch in Ordnung!

"Ging das nicht schneller, Mensch?!"

, rief Holmar ins Kom. Er war auf Fyres Reaktion gespannt. Dieserstutze zuerst etwas, schien dann aber doch zu erkennen, dass Holmar es ironisch gemeint hatte. Kurz darauf antwortete der Mensch:

"Sorry, hab vergessen, dass meie Handbremse noch angezogen war."

Holmar schwieg und flog wieder auf seine Position zurück, wo er - mehr oder weniger - kreiste, genau wie die anderen schweren Jäger. Dann sagte er durch's Kom:

"Fyre! Falls wir das hier überstehen sollten, geb ich dir einen aus, Kumpel!"

Er sah, wie ein B-Wing auf eine Gruppe von vier TIEs zuflog. Sofort gab er vollen Schub. Er sah auf die Ziel-Anzeige. Als einer der TIEs in der Mitte des Fadenkreuzes war, schoss er. Die roten Strahlen flogen unaufhaltsam auf die Kugel in der Mitte des Jägers zu und trafen genau die Mitte. Der TIE kam ins Trudeln, während Holmar abdrehte, explodierte jedoch nicht. Er rollte auf die Seite, flog eine Schleife, bis seine Nase - und somit auch die Laser - genau auf den rechten Solar-Flügerl des TIE zeigten. Wenn er nun schießen würde, würden die Strahlen hinter dem TIE vorbei fliegen. Er drehte nach rechts und schoss. Er hielt den Abzug gedrückt. Eínige der Zwillings-Strahlen flogen vorbei, doch zwei, das dritte Paar, fanden ihr Ziel. Einer der Solarflügel flog nach der Seite weg, als der Jäger in einer Explosion aufhörte zu existieren. Der B-Wing hatte in der Zwischenzeit zwei weitere TIEs zerstört. Als Holmar sich dem dritten zuwenden wollte, flogen drei rote Strahlen auf den TIE zu und er explodierte. Holmar drehte ab und flog auf die drei B-Wings, in denen die anderen "Bomber" saßen, zu.

[ Telos - Gebiet der Bomber - Koensayr BTL-A4 Y-Wing ] Holmar
 
Zuletzt bearbeitet:
| Hyperraum zur imperialen Station auf Telon | Lorn

"Ehre und Stärke", murmelte Lorn vor sich hin.
Sie erinnerte sich an diesen Schlachtruf, der vor 24 Stunden von allen Ravens ausgesprochen war.

"Das gilt es jetzt zu beweisen, Lorny!", dachte Lorn.
Nachdem Snappy ihnen die Koordinanten übermittelt hatte, waren alle hastig in ihre Wings gestiegen. Sie würden sich wohl im Gefecht wieder sehen.

"Hoffendlich ist alles glatt gelaufen und Os hat die Hangarschleuse rechtzeitig öffnen können"

| Telon - imperiale Station | Rick, Fyre, Holmar, Nokia, Snappy, Lukh, Maverik, Copperblade, Lorn

Die meisten Ravens waren schon vor ihr im Realraum und Lorn sah Fyres und Holmars Wings schon im heftigen Gefecht. Ihr Herz pochte und der Schweiß triefte aus allen Poren.
Vor ihr war Ricks X-Wing und plötzlich kam ein Funkspruch von ihm...

"Die Jäger versuchen soviele gegnerische Jäger wie möglich von der Station wegzulocken, also los!"

"Rick, ich häng mich an dich!"
, erwiederte Lorn und aktivierte den Spreizflügelmodus

"Okay Lorny , du wirst meine Wing-Woman sein...!"[b/]

Lorn schmunzelte, aber zerrte sich sofort wieder zurück in die Realität, denn es kamen 4 Tie' s im Frontalangriff auf sie zu. Ihr Navibord blinkte.

"Lorny , zähl bis 10, dann drehst du nach rechts ab und gibst den 2 ankommenden TIE´s mal nen ordentlichen Arschtritt, ich kümmere mich um die 4 die frontal auf uns zufliegen! "

Lorn zählte innerlich bis zehn...
"Jetzt!" schrie sie ins Com und drehte ab.

Rick gelang es 2 abzuknallen und 2 waren noch übrig.
Lorn beschleunigte auf 100% und flog den Ties hinterher, ohne Rick aus den Augen zu verlieren. Die Ties hatten sich formatiert und Lorn peilte den hinteren Tie an und schoss auf einen Flügel.
Dieser rutschte seitlich ab und traf den andern Tie mitten in den Bug. Rick gab ihnen noch den Rest.

"Gut gemacht, und jetzt formatieren, es kommen noch einige auf uns zu!", spach Rick ins Com.

Sie hatten ihr Zeil fast erreicht, die Ties wurden weg von der Station geführt und die Bomber konnten angreifen. Fyre und Holmar waren auf der anderen Seite der Station und Lorn konnte nur die Feuerbälle der explodierten Ties sehen.

"Ehre und Stärke...", murmelte sie nochmal
"...euch allen."


| Telon - imperiale Station - Raumschlacht |
Rick, Fyre, Holmar, Nokia, Snappy, Lukh, Maverik, Copperblade, Lorn
 
Zuletzt bearbeitet:
[in der Nähe von Telos - Imp. Station - X-Wing] Copper

"5...4...3...2...1.." Copperblade's X-Wing fiel wieder in den normalraum und es ergab sich das gewohnte Bild der Sterne, die von Steifen in einzelnen Punkten übergangen. Plötzlich war Copper mitten im Kampfgeschehen! Er sah als Fyre sofort seinem Freund zur Hilfe eilte. Dann knackte sein Com kurz und er hörte die Stimme von Rick:

"...Die Jäger versuchen soviele Tie's wie möglich von der Station wegzulocken!"

Dann tauchte Rick auch schon mit Lorn in das Kampfgeschehen ein. Copper sah auf sein Radar: 2 Tie's auf 3 Uhr! Aufgepasst jetzt komm ich! dachte Copper und riss seinen Wing nach rechts. er flog direkt auf die Tie's zu und verstärkte mit ein paar Handgriffen seine Frontschilde. Er nahm einen Tie ins Visier und schaltete auf "Sekundär Waffe" um. Die Zielerfassung plinkte auf und Copper schoss zwei Raketen auf einmal ab. "Verdammt!" dachte Copper und schaltete eifrig auf "Einzelfeuer" um. Der Tie drehte zunächst ab, aber eine der zwei Raketen verfolgte den Tie weiter und ließ ihn dann auch explodieren. Als Copper den richtigen Knopf gefunden hatte und nach vorne sah zichten an seiner X die Laserstrahlen des 2. Tie's vorbei. Copperblade reagierte so schnell er konnte und riss seine Machine nach unten. Jedoch streiften einige Strahlen die Schilde. Er sah auf die Schildanzeige: 96 %. Copper stellte schnell die Schilde wieder nach hinten und vorne. Dann drehte er um und stellte auf die Laser und zwar gekoppelt. (er wusste ja jetzt wo der Schalter war) Der Tie hatte jedoch auch beigedreht und befand sich auf Kollisonsflug. Der Tie drehte aber dann plötzlich ab! "Dem ist wohl eingefallen was seinem kollegen passiert war!" Er flog aber ziehmlich direkt weg von Copper. Aber Copper hatte im moment nur im Kopf den tie zu zerstören. Er schoss einmal, zweimal und ein drittes mal, der Tie druddelte ab. Doch Coppblade wurde ganz schnell klar das das eine Falle war, da er von Laserstrahlen eingedeckt wurde.

"Ah verdammt !"

Schrie Copper übers Com. Er flog eine Rolle und ging sofort in ein Looping über. Er hatte den Tie Interceptor nicht völlig abgeschütelt, aber der Tie war etwas weiter weg, was Copper ein wenig beruhigte .....

[Telos - Imp. Station - X-Wing] Copper
 
Zuletzt bearbeitet:
[in der Nähe von Telos - Imp. Station - A-Wing] <b>Nokia</b>

<i><b>Nokia</b> sah die Sterne wieder auftauchen. Er war aus dem Hyperraum gesprungen und sah nun vor sich die riesige imperiale Station liegen. <b>Nokata</b> staunte erst mal kurz. Die Station hatte mehrere Hangar's und Gefechttürme und wirkte so unbesiegbar. Kaum hatte er die Station kurz betrachtet, sah er einen anderen Wing an sich vorbei fliegen. Er beschleunigte und sah kurz darauf auch schon das Gefecht. Einige der Ravens schienen schon total aktiv gewesen zu sein, denn hier und da flog überall Weltraum Schrott herum. </i>

"Na dann man los..."<i> dachte <b>Some</b> und krempelte sich kurz die Arme höher. Dann schoßen die ersten Laser an ihm vorbei. <b>Nokia</b> besann sich kurz und griff dann den Steuerknüppel. Überall flogen TIE's durch die Gegend. Hier und da erhellte eine Explosion kurz den Raum. Und <b>Nokia</b> befand sich genau in der Mitte dieses Spektakels.

Dann wurde sein Wing erschüttert. <b>Nokata</b> sah auf sein Display und merkte, dass die hinteren Schilde beschädigt worden waren. Einer der TIE's musste hinter ihm sitzen. <B>Nokia</b> flog sofort darauf einen Looping, doch als er wieder auf der normalen Flugbahn war, sah er keinen TIE vorsich. Stattdessen guckte er kurz hinter sich und merkte, das der Pilot des TIE's gar nicht so dumm war. Dieser war ebenfalls einen Looping geflogen und war nun wieder hinter ihm. <b>Nokia</b> bemerkte fast gar nicht die anderen Salven und Laser, die teilweise haarscharf an seinem A-Wing vorbeiflogen. Er konzentrierte sich jetzt auf diesen einen TIE. Dann gab <b>Nokia</b> Stoff. Er flog nach rechts, links, unten, wieder nach rechts; doch der TIE ließ sich nicht abschütteln. Er konnte <b>Nokia</b> zwar nicht mehr anvisieren doch er war immer noch hinter ihm. <b>Nokia</b> flog eine 180° Kurve und konnte kurz den TIE erfassen. Er schickte ein paar Laser Salven los. Doch der TIE wich geschickt aus. Die beiden hatten sich mittlerweile etwas vom Gefecht entfernt. <B>Some</b> raste wieder mit rasanten Ausweich Manövern auf das Haupütgefecht zu. Doch der TIE folgte ihm immer wieder und ließ sich nicht abschütteln. Mittem im Gefecht wollte <b>Nokia</b> wieder eine 180° Kurve fliegen und schaute dabei nach hinten auf den TIE.

Sein Blick wurde wieder etwas entspannter. <b>Nokia</b> lächelte fast. Er war den TIE los. Dieser war im Hauptgefecht von einem anderen TIE gerammt worden und trudelte qualmend gerade aus. <b>Nokata</b> wandte seinen Blick nicht ab. Der TIE flog geradewegs auf die Station zu. Dort würde er an der Wand explodieren. <b>Nokia</b> grinste kurz und konzentrierte sich dann wieder. Plötzlich flogen Laserstrahlen haarscharf über seinem Cockpit vorbei. <b>Nokia</b> duckte sich vor Schreck; besann sich dann aber wieder und beschleunigte. </i>

"Oh nein!"<i> dachte er. </i> "Nicht noch einmal! Da hab ich keinen Bock drauf..."<i>

Er öffnete eine Leitung zu den anderen Ravens:</i>

"Kann mir mal eben jemand helfen. Ich hab einen TIE am Arsch hängen..."<i>

Nokia wartete angespannt und flog immer wieder ausweichend durch das Gefecht...</i>

[in der Nähe von Telos - Imp. Station - A-Wing] <b>Nokia</b>
 
Zuletzt bearbeitet:
[Orbit um Thelos-Baas KLasse Station- Hangar 23 -Ebene 13] JEde menge Stoormies und der arme Os.

Os sass hinter der Kiste als er einen Funkspruch von Fyre erhielt, anscheinend hatte das öffnen des Hangars bewirkt, das seine Com rufe nach aussen drangen konnten.

Kurz darauf schossen auch schon Blaster auf die Stoormies zu, einige wurden davon erwischt und lösten sich in ihre Bestandteile aus.
Os freute sich schon, als er dann aber sah das sein YT getroffen wurde lies die Freude nach, in dem Scheiss Hangar standen sonst nur Tie´s, und mit denen schaffte er es nie bis nach Vergesso.

Er wollte schon aus seiner Deckung gehen als er immer noch 4 Stoormies sah die die Attacke überlebt hatten, und die ihn gleich wieder ins Kreuz Feuer nahmen.
Er schnappte sich sein COM und hoffte das sie es hören würden.



HEY JUNGS....UND MÄDEL,
SCHAFFT EUCH MAL BITTE HIERHER; ICH HAB IMMER NOCH 4 STOORMIES HIER DIE MICH NICHT AUS MEINER DECKUNG LASSEN.
UND WENN IHR NICHT SCHNELL MACHT SIEHTS SCHEISSE AUS.
ALSO BEEILT EUCH IHR HABT NOCH 3 BESCHISSENE SEKUNDEN.

ACH UND NOCH WAS WELCHER IDIOT HAT MEINEN YT IN KLEINTEILE GESCHOSSEN;KÖNNT IHR MIR ERKLÄREN WIE ICH ZURÜCK KOMMEN SOLL??
ABER DAZU SPÄTER; HOLT MICH AUS DIESER SCHEISSE RAUS.




Er sendete die Nachricht und hoffte das die anderen sie erhalten haben, so langsam wurde es nämlich eng.

[Orbit um Thelos-Baas KLasse Station- Hangar 23 -Ebene 13] 4Stoormies und der arme Os.
 
[ in der Nähe von Telos - Gebiet der Bomber - Koensayr BTL-A4 Y-Wing ] Holmar

Mal herhörn ich hab ne Idee.....Die Bomber greifen jetzt mit allem was sie haben die Verteidigungtürme der Station an, wir müssen schnell machen, damit wir Os da unten noch lebend rauskriegen. Die Jäger versuchen soviele gegnerische Jäger wie möglich von der Station wegzulocken, also los!

, kam es aus dem Kom.

Das brauchst du mir nicht zweimal zu sagen!"

, rief Holmar, gab vollen Schub und lenkte seinen BTL-A4 auf die este Plattform zu. Sie war einige Kilometer vor ihm. Die Distanz hatte er aber schnell überwunden.

[ in der Nähe von Telos - bei den Verteidigungsplattformen - Koensayr BTL-A4 Y-Wing ] Holmar

Und schon zuckten die ersten grünen Laserblitze an seinem Schiff vorbei. Jetzt macht das erst so richtig Spaß!, dachte er und lenkte seinen Jagdbomber auf die erste Plattform zu. Auf ihr waren vier Turbolaser an den vier Ecken montiert und ein Raketenwerfer in der Mitte. [op]da ich nicht weiß, wie die Plattformen ausgerüstet sind / um welche es sich handelt, erfinde ich einfach was[/op] Das alles war auf eine ca. 5 Meter dicke Platte montiert, die mit Hilfe von repulsoren gesteuert wurde.

Er vergewisserte sich, dass die Laserkanonen eingeschaltet waren und stürtzte dann auf die Plattform herab. Er feuerte. Und traf! Der Laserturm an der vorderen rechten Ecke explodierte. Durch die Kraft der Explosion wurde auch die Ecke selbst aus der Plattform gerissen und trieb nun im offenen Raum herum.
Einer weniger! Nun ab es aber ein neues Problem: Nun begann auch der Raketenwerfer zu feuern. Er war zu nah dran, um einfach so zu drehen und zu feuern, also drehte er ab und flog neu an. Er drüpckte auf den Feuerknopf. Die roten Strahlen trafen den Raketenwerfer, dem das aber nicht sehr viel ausmachte.

"Scheiße!"

, schrie er.

Dann kam ihm eine Idee. Er schaltete die Waffenkontrolle auf die Terziärwaffe (3. Waffensystem) - die Zwillings-Ionenkanone - um. Dann beschleunigte er erneut. Er flog genau auf den raketenwerfer zu. Und feuerte. Die Blaue Energieladung fand ihr Ziel. Blaue BLitze tantzten über den Raketenwerfer. Holmar drückte einen Knopf auf seiner Konsole und schaltete somit wieder auf Laser um. Als er gerade an dem Ionisierten Geschütz vorbeiflog, explodierte es. Er schaute auf sein Radar und konnte eine ihrer Einheiten erkennen.
Es muss sich wohl um einen B-Wing handeln! Genau konnte er es aber nicht sagen, da die Einheiten nur als grüne bzw. rote Punkt dargestelt wurden.

Sein Abdrehen brachte ihn in eine Position, aus der heraus er genau den raketenwerfer einer anderen Plattform im Visier hatte. Er stellte die Waffenkontrolle auf Torpedos und schaute auf seinen Zielbildschirm, der vor ihm im Kockpit war. Natürlich hätte er sich auch einfach den kleinen Bildschirm des Zielcomputers vor den Kopf fahren und hätte somit nicht immer nach unten gucken müssen. das tat er aber nicht, da er sich dann wohl zu sehr auf den Bildschrim konzentriert hätte.
Und dann würde ich im ersten Turm hängen! Als der Raketenwerfer in der Mitte der Anzeige war, feuerte er. Der Torpedo flog genau auf das Geschütz zu. Holmar schaute ihm aber nicht ewig hinterher, sondern stellte die Kontrollen wieder auf Laser unm und flog feuernd ber die Plattform hinweg. Unter ihm explodierte der raketenwerfer. Und vor ihm ein weiteres Lasergeschütz. Er flog weiter, ohne dass er dies alles richtig wahr nahm. er wollte zur nächten Plattform übergehen, als er eine Erschütterung spüherte. Und dann noch eine. Dann sah er einen Interceptor, der neben ihm vorbeiflog und wie wild feuerte. Holmar kommte ihn nicht abschießen, da sein Y-Wing nicht wendig genug war, um dem engen Looping des TIE zu folgen. Dieser musste sich wohl schon wieder hinter ihn gehängt haben, da Holmar erneut Erschütterungen spührte. Er gab vollen Schub. Dadurch konnte er dem Jäger aber auch nicht entkommen.

"Hier Dee. Mir hängt ein Blechkopf in den Triebwerken!"

Er steuerte sein Schiff an den vordersten Plattformen vorbei in den offenen Raum, damit der Jäger, der ihm zur Hilfe kommen würde, nicht noch den Laserblitzen der Plattform ausweichen musste. Vor sich sah er den freien Raum, der manchmal von einem grünen Laserblitz durchschnitten wurde. Seine Schildenergie sank und die Farbe des schematischen Schiffes auf seinem Hauptschirm näherte sich immer mehr der Farbe dunkelrot.

"Astromech! Versuch die Schilde irgendwie zu stabilisieren!"

[ in der Nähe von Telos - vor den Verteidigungsplattformen - Koensayr BTL-A4 Y-Wing ] Holmar

[op]
Bitte schleppt mich am Samstag mit, solange ich nicht da bin (wird vor Anebd nicht der Fall sein)
[/op]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wiederkehr

@SNAPPY &OS :
so ihr zwei hoffe ihr hab wenigstens etwas vermisst?:D
Ich werde versuchen OS von der Plattform zu holen OK?
@all Ravens :
So Leute wie ich Snappy versprochen hatte kehre ich nach etwas längere Absinenz wieder zurück! Ich werde zum vereinfachten Einstieg zur Befreiungsaktion von Os aus dem Hyperraum zu Euch stoßen! Zur Überraschung habe jetzt eine neue YT !
Wer eine Frage dazu hat schicke mir ne kurze PN!

[ Nähe von Telos - Hyperraum Austrittspunkt -YT 2000 Transporter " Silent Venix II" ] A.Azzameen, Ravens

Nachdem A.Azzameen eine ganze Zeit nicht mehr bei den RAVENS war hatte er, obwohl er einige Zweifel hatte wieder zurück zu kommen, doch den Entschluß dazu gefaßt dies zu tun!

Also nahm er seine neue YT, die SILENT Venix II und flog sofort los um sich den RAVENS wieder anzuschließen.
Unter wegs übersendetet er eine Hyperraumnachricht an Snappy seinen alten Flight Captain.

Hallo Snappy, hier ist A.Azzameen. Hoffe es geht Ihnen und den RAVENS gut? Ich bin jetzt unterwegs zu Ihnen! Ich würde mich freuen wenn Sie mir die Koordinaten der Ravens übermitteln würden, alles weitere klären wir dann! Azzameen Ende

Da er bis jetzt ja noch nicht wußte wo genau sich die RAVENS aufhielten flog er im Unterlicht Bereich durch ein paar verschiedener Systeme und wartete darauf endlich Nachricht von Snappy zu erhalten.
 
[op]Bitte denke an die Abschussliste! Schreib sich mal bitte jeder sein Abschüsse in seinen Post, damit wir zusammen zählen können.[/op]


[ Hypperraum - Orbit in der von Telos -Einsatzgebiet - B-Wing] Snappy


Snappy war direkt mit den anderen aus dem Hyperraum in den Normalraum geflogen und war nun direkt im Schlachtfeld.Die Jäger zogen direkt an ihm vorbei und übernahmen die Führung.Snappy teilte den anderen Bombern über Funk mit das sie sich fern von den TIE's halten sollen.Zwar waren die TIE's nur sehr schwach gepanzert, waren aber dafür wesentlich wendiger als Bomber.Selbst die Jäger hatten mit ihnen ihre Problem, aber die höhere Geschwindigkeit,sowie bessere Schilde bot ihnen einen Vorteil.Snappy nahm sich direkt den Noghri als Flügelmann. Die Jäger taten guten arbeit,sodass die Bomber weitgehend von angriffen der TIE's verschont wurden.Das war ihre Chance:

"Maverick , flieg Holmar hinter her und helf ihm,Lukh und ich nehmen uns die nächste Plattform vor. Schießt soweit möglich direkt mit den Torpedos auf den Rumph, denn wir müssen uns beeilen und Os zur Hilfe kommen."

Lukh und Snappy gaben 100% Schub und glogen zur Plattform auf 2Uhr.

"Haltet vorallem weitgehend abstand.Die äußeren Plattform sind Verteidigungsplattformen, mit
10 Turbolasern.Die in der Mitte ist eine Dockingstation, sie ist weniger gut ausgestattet, aber auch nicht zu unterschätzen."

Snappy machte die Waffensysteme klar und schaltete auf sein sekundäres Waffensystem um.Die Torpedos waren bereit.Sie hatten jeweils 16 Stück zur Verfügung.

"Halt dich bereit bei 2,3 Clicks feuern wir."

und diese Enfernung hatten sie bald erreicht und Snappy rief durch den Funkkanal, den er zu Lukh aufgebaut hatte

"Torpedo 1 und 2! FEUER!"

Sie schossen fast gleichzeitig und drehten auch synchron, sofort ab um nicht in den Feuerhagel der PLattformen zu kommen.Snappy schaute auf seine Anzeige und bemerkt sofort das ein Torpedo per Turbolaser abgeschossen worden war, doch die restlichen waren weiter auf Kurs.

"3.....2.....1....Einschlag"

rief Lukh durch den Funkkanal.

-"Yeah, ein schöner Treffer. Der nächste müsste sie dann vollständig zerstören"

"Ok, wir drehen einen halben Looping und gehen wieder auf Angriffkurs, auf mein Kommando wieder feuern."

-"Roger Captain"

Snappy setzte sein Looping sofort an und sie waren nach einer anschließenden halben Rolle wieder auf Kurs. Es dauert kurz bis sie wieder in Reichweite waren, doch dieses Mal kamen sie nicht zum Schießen, zwei TIE's hatten sie an ihre Fersen gehängt.

"Und war nun,Sir?

fragte Lukh, doch Snappy wusste sich keinen Rat, sie mussten sich beeilen um endlich die Station einzunehmen und Os zu hilfe zukommen.

"Versuch auszuweichen, aber halte so gut es geht den Kurs."

-"Das schaff ich nicht, Heckschilde nur noch auf 38%."

Was nun, sie konnen nicht wieder drehen,denn so würden sie in die andere Plattform hineinlenken.Snappy schaute auf seinen Radar und da sah er die Rettung.

Fyre hatte sich zu ihnen auf gemacht um sie kurzer Hand zu unterstützen.Er nahm den ersten TIE in seinen Visier und gab mehrere Warnschüsse ab.So waren die TIE gezwungen von ihrer Verfolgung abzubrechen.[/i]

"Danke Fyre, dich kann gebrauchen!"

rief Snappy kurz in den Kanal, bis er merkte das sie wieder die gewünschte Entfernung zur Plattform hatten.

"Torpedo 3 und 4! FEUER!

gab es zum zweiten Mal aus Snappy hervor und nach kurzer Flugzeit schlugen die Torpedos in ihr Ziel ein.Snappy nahm ein hellrotes Licht hinter sich wahr, denn er hatte bereits seinen B-Flügler in die entgegengesetzt Richtung gedreht

"PLattform 1 zerstört!"

schalte es durch den Funklautsprecher und Snappy gab Lukh zu verstehen das sie auf den Hangar der Basis Station halten sollen und somit Holmar und Maverick die anderen beiden Plattformen überlassen sollten.Denn schließlich war der Weg nun gebahnt und alles vorbereitet für in den Hangar zu Os zu kehren.
Auf dem Weg dorhin empfing er eine Nachricht von A.Azzameen und beantwortete sie sofort mit einer weiteren, in welcher die Koordinaten für den Ort standen, an dem sie sich grade aufhielten.



[ Hypperraum - Orbit in der von Telos -Einsatzgebiet -Auf dem Weg in die Station- B-Wing] Snappy

Abschussliste:

Snappy und Lukh: 1 Plattform

ICQ: 100732109
 
[ Hyperraum - Orbit in der Nähe von Telos -Einsatzgebiet - YT "Silent Venix II A.Azzameen


Azzameen saß völlig gelangweilt im Cockpit der Silent Venix II als plötzlich das Com aufblinkte und eine Nachricht von Snappy ankam, welche die Koordinaten der RAVENS beinhaltete.

Sofort gab er diese in den modifizierten Nav-Computer ein und der Frachter sprang nach ca 40 Sek in den Hyperraum.
Die Reise dauerte nicht lange und der Frachter fiel zurück in den Unterlichtraum.

Orbit Nähe um Telos - Einsatzgebiet RAVENS

Azzameen öffnete das Com und rief Snappy :

Snappy, hier ist Azzameen ich werde mit der Silent Venix II in den Hangar fliegen und Os da raus holen! Vielleicht könntet ihr mir etwas Deckung geben? Schön wieder bei Euch zu sein, aber für weitere Gespräche haben wir jetzt keine Zeit!

Orbit Nähe um Telos - Einsatzgebiet RAVENS
 
[op]
Ich wäre ganz erfreut, wenn meine Posts auch richtig gelesen werden würden.Ichweiß, sind einige rechtschreibfehler drin, aber man kann sie trotzdem lesen.
-Ich habe den YT nicht zerstört, ich hab schnell durch den hangar GESCHWENKT, un das mit einzelfeuer, also is der leicht beschädigt mehr nicht.
is jetz egal, aber ich würd mich freuen,wénn man meine pots auch liest und net einfach überfliegt, auch wenn man wenig zeit hat....das mach ich bei euren auch.[/op]


| In der Nähe von Telos- in der Nähe der Impsation- A-wing| Fyre

Die EInladung von Dee, hatte Fye in ein totales Hochgefühl versetzt."hoffentlich, meint der mit ´einen Ausgeben´nicht mit der Axt spalten."Fyre grinste beide gedanken als er erneut im Kampfgetümmel eintraf.Seine Schilde waren mittlerweile wieder auf 125% Angestiegen und seine Laser waren zu 3/4 aufgeladen, aber das sollte nicht lange so bleiben.
Fyre sah einen X-wing vor ihm- seiner Anzeige zu Folge war das Copperblade der einen TIE jagte.......Fyre kniff die Augen zusammen.Direkt hinter dem neuen postionierten sich 2 TIE´s.....zwar nicht direkt, aber in enger Formation folgten sie dem X-wing.Fyre glich seinen Schub an schlich also den TIE´s mit etwa 80 MLG hinterher.Er bocbachtete das geschehen, und sah wie die Falle um den X-wing zuschnappte.


"Ah verdammt !"

kam die Stimme des neuen über das Com.Er klang etwas panisch.Fyre nickte.Er konnte sich vorstellen wie es Copper erging.
Fyre öffnete einen Kanal zu dem X-wing, während die TIE´s wieder aufholten.


"Copper, wenn die TIE´s nur noch 0,5 Clicks entfernt sind reduzier deinen Schub auf Null, zähl bis 2 und gib dann vollen schub."

Copper bejahte und nach nichtmal 6 Sekunden geschah das, was Fyre angeordnet hatte, mit dem Ergebniss, dass besser war als fyre es jeh erträumt hatte:
Die beiden TIE´s waren vewirrt und überraschd, sie veließen ihre enge Formation nach rechts und links um einer Kollision mit dem X-wing zu entgehn..Das war die Chance für fyre und Copper .


"Greenhorn, du nimmst den rechten ich mior den linken!"

fyre zog nach links, trat kurz das rechte Ruder durch, damit sein Heck nach rechts schliderte und befand sich direkt hinter dem TIE.Fyre´s gekoppelte Laser ließen nur Schutt von dem TIE übrig.Fyre beschleunigte auf 100MLG und trat das linke Ruder brachial durch, er wollte dem Neuling zu hilfe kommen.DAs Manöver drückte Fyre in den Sitz, gerade als Copper einen durchdingenden Siegesschrei durchs Com schickte.Fyre grinste, hatte aber keien zeit den "kleinen" zu loben: in nichtmal 1,5 Clikcs entfernung, sah er, dass Snappy und Lukh probleme mit zwei TIE`s hatten.

"Copper du bist mein Wing!!"

schrie er ins Com und machte zu den beiden TIE´s auf, der X-ing hielt position direket neben Fyre´s linker Tragfläsche.
Der A und X-wing hatten mit den TIe´s leichtes Spiel, da die beiden viel zu fixiert auf die Bomber waren umd irgendetwas anderes wahrzunehmen.Bevor sie auch nur richtig reagieren konnten hatten Fyre und Copper ihr Abschusskonto um jeweils 1 erhöht.fyre rechnete kurz anch und Stieß dann einen Jubelschrei aus.


"ich hab 5 Asbchüsse, ich bin ein Ass, Ein verdammtes Fliegerass!!"
brüllte er ins Com, bis jemand ihn unterbrach:


""PLattform 1 zerstört!"

hallte es über das Com, woran sich sofort Ricks anschloss:

"Ok! Surferhippi, Holmar, Snappy , Luk und Lorny schaftt euch in edn hangar und helft Os.Wir halten hier weiter die Stellung.restlicheRavens: Formieren!"

fyre verabschiedete sich vonCopper und beschgleunigte seinen Wing auf 120MLG, was ihm ermöglichte was zeitgleich mit den Bombern im Hangar anzukommen.
Fyre schaltete auf repulsoren und sprach seinen rechner an.

"VIBE, Laserbrennweite auf 80 meter senken!!"

eine metallische STimme bestätigte und Fyre feuerte (op: wow, wasn geioler Satz*gg*/op). Er schwenkte siene A-wing auf den Repulsoren langsam und grazil herum und tötte metodisch alle Stromtrooper.....er achtete tunlichst darauf, Os nicht zu treffen.
nach 5 sekunden war es vorbei und von den Stormies waren nurnoch verschmorte panzer übrig.fyre drehte seinen Wing mit dem bug zum hangarausgang und setzte das Schiff rasch auf.
Er schnallte sich ab und griff hinter sich, wo er siene Tasche deponierte hatte.Er griff hinein und zog einen E-11 Standart-Blaster heraus.Er überprüfte schnell ob er geladen war- seine Blasterpistolen waren geladen, das waren sie immer- und öffnete die Kanzel.Fyre sprang heraus und rollte sich auf dem Boden ab, um gleich wieder in die deckung hinter seinen A-wing zu gelangen.
Er sah sich um aber er entdeckte seinen freund nicht.panisch sah er sich um.
Dann rief er kurz den Namen seines Freudnes, in der Hoffnung, dass sie nicht zu spät gekommen waren.......


[Orbit um Thelos-Baas KLasse Station- Hangar 23 -Ebene 13] JEde menge tote Stoormiesund der paniscve Fyre, Snappy, Lukh, Dee, Os, Lorny im anflug..

Abschussliste
TIE interceptor:1
TIE Fighter: 4 ( 4+1= 5---->Fyre ist jetzt ein Ass!!!!)
und ein paar Stoormies


 
Zuletzt bearbeitet:
[Orbit um Thelos-Baas KLasse Station] Rick, Holmar, Fyre, Noke, Copper, Mav, Lorn

Plötzlich knackste das Com und Lorn vernahm die Stimme von Noke...

"Kann mir mal eben jemand helfen. Ich hab einen TIE am Arsch hängen..."

"Noke ich hab ihn im Visier",
entgegnete ihm Lorn.

Sie koppelte die Lasersalven und feuerte. Der Tie explodierte in einem Feuerball und Lorn musste schnell abdrehen damit, sie nicht mitten hinein raste.

In der Zeit zerstörten Fyre und Copper Plattform 1 und Rick forderte einige auf sofort zu landen, darunter Lorn, Os zu helfen.

Lorn war ziemlich weit von der Station abgedriftet und musste auf vollen Schub umschalten.
Als sie sich 0.5 Clicks der Station näherte reduzierte sie den Schub auf ein drittel und schließlich auf null, als sie ihren X-Wing im Hangar absetzte. Sah Fyre sich hinter seinem Wing verstecken und nach Os rufen.
Lorn öffnete die Kanzel und sprang heraus und rollte sich zu Fyre, nahm ihren Blaster zur Hand und schaute sich um. Auf dem Hangarboden lagen ein paar gegrillte Leichten, vermutlich Stormtrooper, aber von Os war keine Sicht. Plötzlich bewegte sich etwas in der Ecke, wo ein Paar Kisten standen.

Abschussliste

3 Tie' s


[Orbit um Thelos-Baas KLasse Station- Hangar 23 -Ebene 13] einige Ravens
 
Zuletzt bearbeitet:
[Orbit um Thelos-Baas KLasse Station- Hangar 23 -Ebene 13] JEde menge tote Stoormiesund der panische Fyre, Snappy, Lukh, Dee, der gerettete Os, Lorny im anflug..

Os wollte gerade schon aus seinem Versteck springen als er endlich, die Geräusche anfliegender Wings vernahm.
Kurz darauf hörte er methodisch abgefeuerte Blaster und das Todesgeschrei von Stoormtroopern.

Trotzdem blieb Os noch in seiner Deckung, bis seine Freunde ausgestiegen waren, denn erst dann konnte er sich sicher sein, nicht doch noch den Kopf abgeschossen zu bekommen.

Kurz darauf hörte er Fyre und Lorn nach ihm brüllen, er lud seinen E-11 neu durch ging aus seiner Deckung hervor, Richtung Ravens.

"Verdammt Jungens, hättet ihr euch nicht etwas beeilen können, 10 Minuten hat es gehiessen, ihr habt.." Os wartete Kurz und schaute nochmals auf seine ORLEX dann sprach er weiter" 25 gebraucht."

Er ging auf seine Kumpels zu und viel dann einem nach dem anderen um den Hals.
"Aber nichts desto trotz habt ihr mir das Leben gerettet, ich hab schon gedacht ich könnte bald wieder mit Siri zusammen sein, wenn ihr wisst was ich meine.",meinte Os und grinste.

Dann ging er auf Snappy zu.

"Hast du meine Sachen dabei?"

Snappy ging zu seinem B-Wing und öffnete die Ladeklappe.Dann zog er den Mantel und das Schwert heraus, und warf beides zu Os.
Dieser schnappte beides, riss sich die Uniformjacke vom Körper und Zog seinen Mantel an, dann steckte er das Schwert in die Öse an der Seite.

"So nun fühl ich mich gleich besser.", meinte er und grinste.

"Ach und Snappy.." weiter konnte er nicht mehr sprechen den schon öffnete sich eine Tür und eine Kleine Gruppe Stoormies stand in der Tür.

"Tötet die Eindringlinge",schrie einer von ihnen, und schon ging das Chaos los.

Os sprang hinter einem Wing in Deckung, der Rest suchte sich Deckung wo es ging.

Os sah sich im Hangar um und überlegte wie er sie am besten Ausschalten konnte.

Er lief um einen Tie herum hinter einen grossen Stapelkisten und kraxelte bis an das Ende des Stapels, von hier aus hatte er einen besseren Winkel und konnte die Stoormies besser treffen.

Er sah sich noch einmal um und schoss, verfehlte den Stoormie aber knapp. Kurz darauf wurde er aber getroffen und er hörte wie Fyre von unten rief:" 1:0 für mich, halt dich mal dran Ossi."

Os zählte durch die Gruppe und rief dann.
"Dann bleiben noch 9 stück für mich."

Er zielte erneut und vaporisierte den Kopf eines Stoormies.


[Orbit um Thelos-Baas KLasse Station- Hangar 23 -Ebene 13] RAVENS und 8 Stoormies



NOCH VERBLEIBENDE STOORMIES.

100 Ausgangsstoormies. MINUS DIE GETÖTETEN VON FYRE; DIE DREI VON OS.

= 89.

----> Hitlist: (ohne die anfänglich getöten von Fyre aus dem Wing.)
Os:3
Fyre:1
 

[Orbit um Thelos-Baas KLasse Station- Hangar 23 -Ebene 13] Os, Snappy, Fyre, Holmar, Lukh und Lorn 10 Stormies


Os kam aus seinem Versteck heraus und machte ein zorniges Gesicht...

Verdammt Jungens, hättet ihr euch nicht etwas beeilen können, 10 Minuten hat es gehiessen, ihr habt..25 gebraucht."

Dann entspannte sich seine Miene wieder und begrüßte alle mit einer heftigen Umarmung.

Nachdem Os seine Ausrüstung wieder angeschnallt hatte, die ihm Snappy gebracht hatte, stürmten eine Handvoll Stormtoopers in den Hangar und ballerten mit ihren Laser herum.
Die Ravens wichen in verschiedenen Richtungen aus und suchten Deckung.
Lorn hatte eine Salto nach hinten gemacht um einem Laserstrah zu entkommen, der Strahl verfehlten sie nur knapp, da der Stormie von Fyre umgenietet wurde.

"Scheiße Lorn, strib nicht jetzt!", brüllte sie und zog ihre Elektropeitsche hervor.
Sie huschte hinter einen Tie und blieb regungslos hocken. 2 Stormies hatten sich genähert und Lorn sprang heraus und peitschte einem Stormie den Blaster aus der Hand und versetzte ihm einen elektrischen Schlag, bis das Blut aus dem Backpack floss. Os tötete den anderen mit einem Kopfschuss. Alles ging ganz schnell und Lorn sprang wieder hinter den Tie. Am besten blieb sie in der Nähe der anderen.


[Orbit um Thelos-Baas KLasse Station- Hangar 23 -Ebene 13] Os, Snappy, Fyre, Holmar, Lukh und Lorn 7 Stormies
 
[Orbit um Thelos-Baas KLasse Station- Anflug auf Hangar 23 -Ebene 13] A.Azzameen ( im Anflug ), Os, Snappy, Fyre, Holmar, Lukh und Lorn 10 Stormies

A.Azzameen flog nun dicht vor der Station durch glühenden Weltraum-Schrott.

Das ist typisch Night Ravens sagte Azzameen.

Als er mit der Silent Venix II in den Hangar einflog sah er das alle Ravens sich in Deckung gebracht oder sich eine günstige Schußposition suchten.
Er öffnete einen Kanal des Coms zu Os & Snappy :

Hey Os hast du ein Taxi bestellt? :D Hey Snappy jetzt paß mal auf! Für die paar Stormies hab ich noch eine Überraschung auf Lager!

Azzameen aktiviert den rechten Auto-Blaster des Frachters und schoß auf die heran stürmenden Stormies.


[Orbit um Thelos-Baas KLasse Station- Hangar 23 -Ebene 13] A.Azzameen ( im Anflug ), Os, Snappy, Fyre, Holmar, Lukh und Lorn 10 Stormies


Abschußliste: Azzameen
2 Stormies, 2 Tie´s
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Telos - Imp. Station - X-Wing] Copperblade

"Copper, wenn die TIE´s nur noch 0,5 Clicks entfernt sind reduzier deinen Schub auf Null, zähl bis 2 und gib dann vollen schub."

Hörte er Fyre durch kom als er dabei war den Tie's zu entwischen. Er flog eine Rolle und sah auf die Anzeige 0,47 Clicks. Copper riss den Schubhebel nach hinten. "1...2!" Copperblade gab voll Schub und verfolgte den rechten Tie. Er stellte auf Kreuer und deckte den Tie solange ein bis er explodierte.

"Yeahh!!"

Schrie er und schaute, wo Fyre war. Er sah den tie der ihn diese Falle gelockt hatte aber er war schon längst weg und verließ das Kampfgeschehen, er hatte anscheiend genug. Dann sah er zu Fyre:

"Copper du bist mein Wing!"

"Bin bei dir. Und danke du hast was bei mir gut!"

Bestätigte Copper und dachte noch: "1. Lektion: Vergiss dein Flügelmann nicht!" Er schloss dann auch direkt auf den Wing von Fyre auf und sie flogen Homar zur hilfe. Die beiden hatten leichtes Spiel und konnten ohne Probleme die zwei Tie's zerstören.

"ich hab 5 Abschüsse, ich bin ein Ass, Ein verdammtes Fliegerass!!"

hörte er Fyre übers Com. Copperblade musste grinsen aber kam dann wieder zum ernst der Lage.

"Ok! Surferhippi, Holmar, Snappy , Luk und Lorny schaftt euch in edn hangar und helft Os.Wir halten hier weiter die Stellung.restlicheRavens: Formieren!"

gab Rick durch und Fyre verabschiedete sich von Copper. Dann befolgte er die Anweisungen und schloss zu den anderen auf .....

[Telos - Imp. Station - X-Wing] Copperblade

[op] Abschussliste:
1 Interceptor und 2 Tie's [op]
 
[ Orbit um Thelos - Baas KLasse Station - Hangar 23 -Ebene 13 ] Os, Snappy, Fyre, Holmar, Lukh und Lorn 7 Stormies

Holmar kam mit einiger Verspätung im Hangar an, da er zuerst noch die beiden verbleibenden Plattformen zerstört hatte.

Er sprang aus seinem Schiff heraus, ohne dass er eine waffen gezogen hatte.
Scheiße! Und schon flogen die ersten roten Blitze an ihm vorbei. Er rollte sich hinter einer Kiste ab, zog seinen E-11, klappte die Schulterstütze aus und erhob sich soweit, dass der Lauf genau über der Kiste war. Er schloss das linke Auge und schaute mit dem rechten durch das Zielrohr des Blasters. Das Fadenkreuz war genau über dem Kopf eines Stromtroopers. Und tschüss, du scheiß Mensch! Sein Finger drückte den Abzug nach hinten. Ein roter Blitz zuckte durch den Raum. Er flog genau auf den Kopf des Imperialen zu -- und traf zwischen den beiden Sichtscheiben. Aus der Stelle, in die der Energie-Blitz eingeschlagen war, schossen Funken. Rauchend und mit einem zum Teil explodierten Helm wurde der leblose Körper zurückgeschleudert. Holmar grinste. Ein weiterer Soldat kam auf ihn zugelaufen. ER bewegte sich nicht auf einer Linie, sondern lief in Schlangenlinien. Deshalb konnte Holmar nicht zielen. Er schoss einfach auf gut Glück. Fünf Blitze verfehlten den Imperialen. Ein sechster kam nichtmehr. Holmar ließ de Blaster fallen und zog seine Axt, die er auch sofort aktivierte. Ein Summen drang durch das Geräusch abgefeuerter Blaster. Die Luft roch schon verbrannt. Der Mensch schoss. Holmar hielt seine Axt so, dass derr Schuss genau gegen eine der Klingen flog. Er prallte ab und wurde in die Wand gelenkt. der nächste Schuss kam genau auf Holmars seitliche Panzerung zugegflogen. Wenn er mich da trifft, macht ers garnichts! Funken flogen heraus und Holmar warf sich nach hinten Die Axt ruhte in seiner Hand.

"Ah! Ich... b-b-...in getroffen. AHRG!"

, brüllte er, in der Hoffnung, dass der Stormtrooper nachsehen kommen würde. Ein Gefangener kam eben immer gut.

Und so war es auch. der Soldat kam und beugte sich über Holmar, der sich nicht rührte.

"Das Horn-Vieh ist tot!"

, rief der Mensch.

Holmar trat ihm in den Unterleib. Der Soldat flog nach hinten und Holmar rollte sich auf ihn zu. Vor ihnen war ein hoher Kastenstapel.

"Wie war das? Wie hast du mich genannt? Horn-Vieh?"

-"Was... AHRG!"

Holmar trat ihm gegen den Kopf und sofort danach auf den Brustkorb. Blut lief aus dem Helm heraus und der Brustpanzer des Soldaten krachte. Dann zog der mann dem Menschen den Helm aus.

"Schau mir in die Augen!"

Dann trat er ihm wieder gegen den Kopf.

"W-- w-- as wi--lls--t d---"

Der Mensch würgte. Blut lief aus seinem Mund.

Holmar spuckte ihm ins Gesicht. Dann hob er die Streitaxt, die er die ganze Zeit in seiner Rechten gehalten hatte und nahm sie in beide Hände. Der Mensch drückte sich einwenig hoch. Seine Unterarme hielten seinen Oberkörper und Kopf etwas über dem Boden. Holmar schwang die Axt und trennte den Kopf vom restlichen Körper ab. Der Kopf flog ein Stück weit weg und Blut spritzte aus den Wunden an Kopf und Körper. Nicht viel und lange, aber es reichte, um den Boden unter der Wunde rot zu färben. Auch die Klingen der Axt waren rot. Mit einem Grinsen auf den Lippen stand Holmar noch einige Sekunden über der Leiche.

Dann sprang er hinter die anderen Kisten zurück.

"Gib mir mal einer Feuerschutz, während ich den Blaster nachlade!"

[ Orbit um Thelos - Baas KLasse Station - Hangar 23 -Ebene 13 ] Os, Snappy, Fyre, Holmar, Lukh und Lorn 5 Stormies


Hitlist:
-Holmar: 2
-Os: 3
-Fyre: 1
-Lorn: 1

--->86 noch lebende Trooper (davon 5 aus der 10er Gruppe, die gestürmt hat)
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Orbit um Thelos - Baas KLasse Station - Hangar 23 -Ebene 13 ] Os, Snappy, Fyre, Holmar, Lukh und Lorn


Fyre hatte erneut einen Stoormie bedient als er der Szenerie hinter sich gewahr wurde:
Holmar stand über einem schon halbtoten Stoormie und spuckte ihm ins Gesicht.Der Surfer sah, wie der mann sich hochstemmte, als wollte er etwas sagen, aber Holmar ließ im keine Zeit dazu.Mit einem brutal festen Schlag seiner Axt, trennte er den Kopf vom Körper.Blut spritze, der Körper des Menschen zuckte noch in unendlicher angony, während der raven Pilot nur lächelte.Fyre würgte und musste ausspucken, um nicht sein Mittagessen in den Hangar zu entleeren.
"Das war kein Töten im Krieg.Das war eine hinrichtung".In fyre´s Theorie, die im in diesem Moment zu Kopf stieg, war das ein privater Rachefeldzug seines Kollegen.Je brutaler er Menschen umbringen konnte, desto angenehmer war es für ihn.Bei diesem Gedanken wurde Fyre schlicht und eifnach schlecht.
Fyre kam gerade wieder halbwegs vond em Gedanken weg, dass sein Freund die Rasse Mensch sclicht und ergreifend ausrotten wollte, als ein Balsterblitz an seinem Kopf vorbeizuckte.Fyre schmiss sich sofort zu boden."Wenn das hier zu lange dauert, krepieren wir noch.Wir sitzen doch hier wie auf dem präsentierteller!".......*pling* machte es hinter Fyre´s Stirn.Das war mindestens eine Idee.So konnten sie alle auf einmal töten und gefahr zu laufen, dass sie dran glauben mussten.Fyre betätigte kurz sein COm und flüsterte hinein.


"Leute, gebt mir 15 sek. in denen ihr keinen Ausfall versuch macht.DAnn gehören die Stoormies euch."

Fyre empfing mehrer Klick-Geräusch im Com: seine Kameraden hatten verstanden.
Fyre rollte sich unter sienem A-wing durch und robbte um einen Stabel Kisten fast gänzlich herum.Er kam auf die Knie und warf nochmal einen blick auf die Szenerie:
5 Stoormies waren noch übrig, sie hatten sich hinter Kisten verschanzt und gaben ab und zu Sperrschüsse ab, um die Ravens in ihren Deckungen zu halten.
Fyre grinste breit.Er kannte Stoormies.Sie waren eingebildet.Sie dachten doch tatsächlich, dass wenn sie auftauchen würden, würedn alle Republikaner fliehen."Ein großer Irrtum...und genau den, werd ich mir zunutze machen."
Fyre betätigte erneut sien Com, diemal hging er aber auf einen anderen kanal.Den kanal seinens Halbdroiden VIBE.


"VIBE, hier 1.LTD Fyre Blade ID 95948202, Spracherkennung"
FYre flüsterte schnell und hektisch.
Sein Doride bestätigte sofort.


"Vibe, starte die Repulsoren und gib 6 %.Flieg 10 Meter weit und ladne wieder."

"Führe aus."

kam Vibes metallische Stuimme zurück...und tatsächlich."Es funktioniert!". fyre´s A-wing hob ab und beschleunigte leicht, so, als wolle der Wing starten.
Die Stoormies reagierten wie Fyre gehofft hatte, aber nicht alle.4 von ihnen sprangen auf und schossen auf den A-wing, dessen Schilde die Blasterschüsse aus den E-11ern mühelos absobierte.
Bevor die Stoormies etwas merkten wurden sie von balsterblitzen der ravens niedergemäht."Aber einer fehlt."
Fyre huschte eine kiste weiter und lief dem Stoormie praktisch in die Arme.Es schein so, als hätte der Stormie den gleichen weg gewählt.Der Stroormie schoss und traf ...den E-11er von Fyre.Fyre ließ sich nach hinten fallen, ließ das unbrauchbar gewordene Blastergewehr los und griff in den linken Ärmel seiner uniformjacke.Seine Hand fand den griff eines Vibro-wurfmessers.Fyre zog es aus der Halterung, schaltete die Klinge ein und warf das messer- alles in einer fliesenden schnellen Bewegung.fyre fing sienen Sturz ab und sah kurz zu dem Stoormie hoch.Es war ein Meisterwurf: Die klinge hatte genau den ungeschützen Halsbereich gefunden und den Hals des Stoormies durchbohrt.Der sterbende Soldat stellte jedoch immer noch eien Gefahr da: er Hatte den Auslöser seines Balstergewehres umklammert und schwenkte seinen auf Dauerfeuer gestellten E-11er durch die Gegend.Der Surfer reagierte erst, als ein balsterstrahl fast seinen Kopf traf, dafür dann aber bltzschnell.Er trat dem Stoormie die Beine weg und rollte in die Deckung einer Kiste.es schepperte kurz und der stoormie traf auf dem Boden aus, das balstergewehr war leergschossen, jedenfalls vermutete Fyre das, denn er hörte nicht mehr das Knallen einen Balsters.Fyre rollte zurück zud em Stoormie und zog das Messer aus der Wunde.És musste komplett in den hals des Soldaten eingedrunge sein, denn die Klinge war voller Blut.Er wischte das Blut kurz an seiner Hose ab und verstaute das Messer wieder.dann griff er nach dem Blaster des Stoormies.Er sah nach der Energiezelle udn FYre vermutung, dass sie leer war, fand er bestätigt.Er lud das Balstergewehr mit einem seienr enegiepacks nach und warf dann einen blick auf den zerstörten Balster zu Fyrre´s Füßen.Fyre schluckte.Es war reines Glück gewesen, dass der Stoormie den E-11er getroffen hatte.Er hätte eganusogut den Brustkorb von Fyre treffen können...und selbst mit Panzer war aus der Entfernung..."nämlich null meter"....war ein Überleben nicht mit Sicherheit gewährleistet.
Der Surfer erhob sich ein wenig und rief in den Raum:


"Den letzten hab ich erwischt."

[ Orbit um Thelos - Baas KLasse Station - Hangar 23 -Ebene 13 ] Os, Snappy, Fyre, Holmar, Lukh und Lorn

teilt den Rest unter euch auf.
Hitlist:
-Holmar: 2
-Os: 3
-Fyre: 2
-Lorn: 1

--->81 noch lebende Trooper
 
[ Orbit um Thelos - Baas KLasse Station - Hangar 23 -Ebene 13 ] Os, Snappy, Fyre, Holmar, Lukh und Lorn

"Leute, gebt mir 15 sek. in denen ihr keinen Ausfall versuch macht.DAnn gehören die Stoormies euch." , war die Nachricht von Fyre über das Com.

"Null Problemo", entgegnete Lorn und huschte hinter eine Kiste, die ziemlich in der Nähe der 5 verbleibenden Stormies stand, die sich verschanzt hatten. Sie musste auf das Sperrfeuer achten, wenn sie ihren Kopf gehoben hatte, denn die Kiste war schon halb zerschrottet.

Dann sah sie Fyre's A-Wing sich vom Hangarboden trennen leicht beschleunigen, als woller er flüchten.

"Rafinierter Plan Fyre, muss ich doch sagen!", grinste Lorn und im selben Moment erhob sie sich und feuerte auf die 4 Stormies, die auf den Trick reingefallen waren und sich von ihrer Deckung getrennt hatten. Lorn traff einen mitten in die Augen, dieser taumelte nach vorne und schubste die Kisten weg, die ihnen als Deckung genutzt hatten. Jetzt war es umso leichter sie zu töten. So machten es auch die anderen Ravens auch und in sekundenschnelle wurden die restlichen 3 Dummies von Laserstrahlen durchlöchert.

Ein Stormie hatte sich rechtzeitig verkrümel können, doch Fyre hatten ihn nach einiger Zeit doch zur Strecke bringen können.

Lorn schaute sich in dem Hangar um, der Boden war teilweise mit Blut bedeckt und einem Stormie fehlte sogar der Kopf.
Es war totenstill im Hangar, alle Ravens blieben in ihren Verstecken. Doch lange mussten sie nicht warten....

[ Orbit um Thelos - Baas KLasse Station - Hangar 23 -Ebene 13 ] Os, Snappy, Fyre, Holmar, Lukh und Lorn

teilt den Rest unter euch auf.
Hitlist:
-Holmar: 2
-Os: 3
-Fyre: 2
-Lorn: 2

--->80 noch lebende Trooper
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Orbit um Thelos - Baas KLasse Station - Hangar 23 -Ebene 13 ] Os, Snappy, Fyre, Holmar, Lukh und Lorn

Os war beeindruckt von der Idee die sein Surfender Freund hatte.
Diese Stoormies waren wirklich so dumm darauf reinzufallen.
Sie kamen aus ihrer Deckung ud Os hatte einen völlig im Revier.
Er zielte auf seinen Kopf, und ein paar sekunden später, viel der Stoormie mit einem grossen Loch, dort wo früher der Kopf war um.

Kurz darauf rief Fyre das alle Tot wären und die Ravens sammelten sich wieder.

Os ging zu Snappy ´und fragte ihn:
"Hey Snap wie gehts den nun weiter?"

Snappy überlegte kurz und meinte dann:

"Erst mal sorg mal einer dafür das dieser Scheiss Alarm aus geht, der nervt."

Holmar verschwand darauf kurz, man hörte ein lautes knallen, und der Alarm verstummte.

"So das hätten wir und nun?", fragte dieser grinsend.

[ Orbit um Thelos - Baas KLasse Station - Hangar 23 -Ebene 13 ] Os, Snappy, Fyre, Holmar, Lukh und Lorn



Hitlist:
-Holmar: 2
-Os: 4
-Fyre: 2
-Lorn: 2

-DIE 10 ANFÄNGLICH GETÖTETEN VOM A-WING

--->80 noch lebende Trooper
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben