[Archiv] Ravens of Hope

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[ Orbit um Telos - Baas Klasse Station - Hangar 23 - Ebene 13 ] Os, Snappy, Fyre, Holmar, Lukh und Lorn

Holmar saß hinter den Kisten. Er nahm das Gas-Magazin aus seinem E-11 und warf es in die Ecke. Dann öffnete er eine der Taschen an seiner Weste und nahm ein neues Magazin heraus, dass er klicken einrasten ließ.

Als er sich wieder erhob, um seine Freunde wieder zu unterstützen, sah er, dass alle Stromtrooper der Gruppe tot waren. Alle sammelten sich hinter einer Wand, die aus aufgestapelten Kisten bestand.Os fragte, was sie jetzt weiterhin machen würden, worauf Snappy antwortete, dass erst mal einer den Alarm ausschalten sollte, der ihm langsam auf die Nerven gehen würde.
Ganz meine Meinung.

Holmar verließ ohne Worte die Gruppe und ging auf den Ausgang zu.

[ Orbit um Telos - Baas Klasse Station - vor dem Hangar 23 - Ebene 13 ] Os, Snappy, Fyre, Holmar, Lukh und Lorn

Draußen sah er einen Offizier, der an einer Konsole stnd, auf der ein rotzes Licht blinkte. Von hier musste der Alarm ausgehen. Holmar schlich sich an und guckt in den Gang, der nach rechts ging. Dort waren keine Soldaten zu sehen. Dann kann ich ihn ja erschießen. Er hob seinen E-11, dessen Schulterstütze mitlerweile wieder eingeklappt war, und hob ihn. Der lauf zeigte auf den Offizier, der sich gerade umdrehte. Als er Holmar anblickte, drehte er sich sofort wieder zurück. Als er gerade auf den Knopf des Mikros drückte, schoss Holmar. Der rote Strahl flog genau auf den Rücken des Menschen zu, aus der sofort eine Funken-Fontäne sprühte. Rauchend flog die Leiche nach vorne und blieb auf der Konsole liegen. Holmar ging auf die Konsole zu und schaute nach rechts in den Gang. Eine Gruppe von fünf Stromtroopern kamauf ihn zugelaufen. er nahm seinen E-11 in die rechte Hand und hielt ihn auf die Soldaten zu. Während er mit seiner Linken auf den Knopf zum Schließen der Tür schlug, schoss er. Die Tür schnellte herunter, der rote Strahl flog aber noch heraus. Holmar konnte noch gerade so sehen, wie Funken aus der Brust eines Stromtroopers kamen und er hörte einen Schrei. Dann knallte die Tür auf den Boden. Er schaute sich die Konsole an. Das muss der Teil für den Alarm sein! Wieder hob er seinen Blaster, doch diesmal hielt er mit seiner Linken den Lauf. Noch immer konnte er den Alarm hören. Er drückte ab und sofort explodierte der Alarm-Teil der Konsole. Durch die Lautsprecher konnte man einen lauten Knall hören. Als Die Funken verschwunden waren und sich der Rauch verzogen hatte, sah Holmar den brennenden Teil der Konsole. Als er sich gerade umdrehen wollte, kam eine Stimme aus der Konsole:

"Ebene 13, Sektion C für Sicherheit."

-"Scheiße!"

Er drückte auf den Sprechknopf.

"Ebene 13, Sektion C hört."

-"Was ist bei Ihnen los?"

Holmar sagte nichts.

"Nennen Sie ihren Namen und Ihre Dienstnummer, Soldat!"

-"Warum sollte ich dir sagen, wie ich heiße?"

"Ich widerhole mich sehr ungern! Nennen ---"

-"Halt's Maul, scheiß Mensch!"

Holmar hob wieder seinen Blaster und zerschoss die Funkstation. er drehte sich herum und ging wieder auf den Hangar zu.

[ Orbit um Thelos - Baas Klasse Station - Hangar 23 - Ebene 13 ] Os, Snappy, Fyre, Holmar, Lukh und Lorn

Er hielt seinen Blaster in der rechten Hand, die er baumeln ließ. Er ging auf die anderen anwesenden Ravens zu. er ging auf Snappy zu, stellte sich vor ihn und meinte grinsend:

"So das hätten wir und nun?"


[ Orbit um Telos - Baas Klasse Station - Hangar 23 - Ebene 13 ] Os, Snappy, Fyre, Holmar, Lukh und Lorn



Hitlist:
-Holmar: 4
-Os: 4
-Fyre: 2
-Lorn: 2

+10 vom RZ-1 abgeschossene.

--->noch 78 Überlebende imperiale Menschen


[edit][op]
@Fyre:
Sieh dir den post genau an:
Ich hab ihn so hingerichtet, weil er mich als "Horn-Vieh" bezeichnet hat.[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
[op]also mit der abschussliste....ich hab gemeint er wüsstet das. also die is eigentlich nur für flugkörper,.. das für die soldaten braucht man nicht. da es zum einen nicht genau ist bekannt wie viele auf der basis sind und zum zweiten wir sowieso nicht jeden einzeln töten können.
ahja und Telos wird ohne "h" geschrieben[/op]


[ Orbit um Telos - Baas KLasse Station - Hangar 23 -Ebene 13 ] Os, Snappy, Fyre, Holmar, Lukh und Lorn


Snappy war direkt mit Lukh in den Hangar geeilt. Snappy schnappte sich seine Ausrüstung und die Sachen von Os und brachte ihm sie sogleich.Anschließend wurden sie von einer Gruppe Sturmtruppler begrüßt und die Bodeneinsatztruppe musste sich verteilen.Es sah nicht gut aus, aber Fyre bekam einen genialen Einfall und so konnten sie die Gruppe schnell auslöschen. Snappy selbst konnte auch einen Abschuss für sich verbuchen in dem er wiederholt auf den Brustpanzer eines Soldaten einschoss.Als der Hangar für einige Zeit geräumt schien, rief Snappy, ob jemand den Alarm ausschalten konnte.Fyre wollte sich schon auf den Weg zu seiner A-Wing machen um sein Data-Pad holen zu gehen, doch Holmar verschwand kurz aus dem Hangar und kam nach einem lauten knall im Nebenkorridor wieder zurück. Dadrauf hin, verstummte der Alam kurz, doch nach eingen Sekunden ging er von neuem an:

"Was ist los?"

-"Wir sind auf den Bildern der Kameras hier im Hangar auf den Bildschirmen in der Überwachungszentrale zu sehen. Von dort aus wird zusätzlich auch der Alarm gesteuert."

Kam es von Fyre.Snappy überlegte kurz und schickte dann eine Nachricht an die Transporter.
Eine weitere kleine Gruppe von Stumtrupplern kam durch ein Tor, doch die Gruppe musste sich nicht anstregen,denn Azzameen kam durch den Haupthangar und schoss die Soldaten per Bordkanone ab. Nun war der Hangar abermals von Soldaten geräumt.Snappy wartete bis sein Freund aus der YT ausstieg,begrüßte ihn erst mal heftig und gab dann neue Instruktionen:


"Also: Os und Holmar ihr sucht nach Sprengstoff und geht zum Stabilisierungsgenerator, den versetzt ihr dann mit einem Zeitzünder.Ihr sagt bescheid wenn ihr dort seit. Azzameen,Lorn und Lukh, ihr bleibt hier im Hangar und sichert hier alles für den Transporter. Fyre und ich gehen in die Überwachungszentrale, so haben wir einen besseren Überblick und können viel leicht noch einen Hilferuf unterbinden. Auf geht's Mädels."

Dee und Ossi machten sich sofort auf die Suche . Fyre ging kurz zu seinem Wing, um wie es schien doch noch sein Data-Pad holen zu gehen. Dann lief er mit Snappy durch das nächstgelegene Tor. Sie kamen auf einen Korridor und bogen gleich weiter in einen weiteren ein. Die Station war wegen ihres einfachen Aufbaus gut zu unterscheiden.Im unteren Bereich, der eher lolli-artig aussehenden Station, waren das Lager, im mittelleren Vorderen Bereich, der Hangar und in den Oberen Sektion waren wohl Kabinen und andere wichtige Zentralen:

" Hey Os, wenn ihr den Sprengstoff habt, der Stabilisierungsgenerator liegt im Normalfall ca. 500m nördlich vom Hangar.Viel Glück!"

Gab Snappy seinem Freund per Com-Nachricht durch.
Er schaute seinen großen Teamkolegen an und hob seinen Daumen um ihm zu zeigen das sie das schon schaffen würden. An der nächsten Abbiegung kamen dann auch schon die ersten Wachen.Es waren zweit.Sie gingen grade von ihnen Weg und schienen sie noch nicht bemerkt zu haben.Fyre nahm einen Wurfstern, zielte kurz und warf ihn dem rechten Soldaten in den Nacken, der Linke, drehte sich darauf hin sofort um, doch Snappy hatte seine Waffe schon längst erhoben und schoss. Der erste Schuss verfehlte noch, doch die folgenden beiden trafen in Brust und Halsbreich.Beide Soldaten lagen nun am Boden und sie liefen weiter durch die Gänge. Snappy hatte mittlerweile doch etwas die Orientierung verloren, doch Fyre kam auf die Idee einfach einen Turbolift zu nutzen. Sie fuhren zusammen schnell mehre Ebenden hoch und kamen nach ihrem Ausstieg schon gleich wieder in den nächsten Konflikt mit Sturmtrupplern. Nun waren es schon ein paar mehr.Snappy versuchte er gar nicht zu zählen, denn sie waren sofort im Sperrfeuer.Snappy sprang nach rechts und riss seinen Freund mit um, sodass sie hinter einem sicheren Pult von Kisten sich befanden. Der Surferhippie schaute ihn kurz an und sah dann an Snappy's linken Schulter einen Durchschuss:


"Alles klar?"

-"Geht schon!"

Snappy drückte die Wunde mit seiner rechten Hand zu.

"Greif bitte in meine rechte Jackentasche."

Fyre tat wie ihm gesagt worde und entnahm einen Detonator. Er zögerte nicht und warf ihn sofort nach dem Aktivieren in die Soldatenmenge.Anschließend sprang Fyre aus dem Versteck und schoss während seine Sprungs mit seinen beiden Blasterpistolen.

"Ok, alles frei. Es waren nach dem Detonator nur noch zwei gewesen und die waren zu überrascht um noch gegenwehr zu leisten."

Fyre kam wieder zu ihm,kniete sich hin und riss ein Stück seiner Hose ab,womit er dann einen notdürftigen Druckverband um Snappy linken Arm machte.

"Ok, danke dir. Wir müssen weiter.Wo lang denkst du geht's jetzt?"

fragte Snappy, doch die Antwort kam promt, inden Fyre mit seinem Arm auf ein Schild mit der Aufschrift "Überwachungszentrale" zeigte.
Snappy sagte dadrauf nichts -was wohl besser- war, erhob sich und sie gingen zusammen auf die Türe der Überwachungszentrale zu.



[ Orbit um Telos - Baas KLasse Station -vor der Überwachungszentrale]Fyre, Snappy

ICQ: 100732109
 
[op]

@ Holmar:
ICh weiß das ja, hab da nix dagegen.aber FYRE weiß das ja nicht....comprende?
@Snappy: eigentlich hab ich mein DaTApad im jackenfutter verstekct(siehe post noch auf der raven of hope) und ich hab ekeine Wurfsterne...is aber eigentlich so hoch wies glas voll is, doer...(ääähm, war da was falsch :D )
[/op]
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Orbit um Telos - Baas KLasse Station - Hangar 23 -Ebene 13 ] Os, Snappy, Fyre, Holmar, Lukh und Lorn

Nachdem Holmar den Alarm ausgeschaltet hatte und wieder zurückkehrte, begann es erneut laut aufzuheulen. Darauf hin spaltete Snappy die Ravens zu kleineren Gruppen auf, die ihren Aufgaben nachgehen sollten. Zudem kontaktierte er die Transporter, die hier im Hangar landen sollten. Azzameen, Luhk und Lorn blieben im Hangar um die Transporter zu Schützen und den Hangar von Stormies freizuhalten.

"Hi Azzameen, 2.Lt. Lorn Creton", sagte sie und schüttelte ihm die Hand.
Azzameen nickte und sofort verschwanden die anderen aus dem Hangar. Os und Holmar suchten nach Sprengstoff und würden dann den Stabilisierungsgenerator mit einem Zeitzünder versehen. Fyre und Snappy gingen in die überwachungszentrale.
Der Hangar war nicht allzu groß, aber er hatte 2 Tore und mehrere Türen.
Lorn kickte ein Paar Leichen aus dem Weg um ein wenig mehr Übersicht zu bekommen. Der Alarm dröhnte und das schlug ihr aufs Gemüt. Hoffendlich kamen die anderen schnell zurück.

[ Orbit um Telos - Baas KLasse Station - Hangar 23 -Ebene 13 ] Azzameen, Lukh und Lorn
 
[ Orbit um Telos - Baas KLasse Station -vor der Überwachungszentrale]Fyre, Snappy

"man, man man, warum wollte ich depp eigentlich wieder zurück?!" fragte sich fyre kopfschüttelnt, als er seinen Freund und Vorgesetzten Snappy betrachtete.
Aber es war nicht ernst gemeint.Er lächelte sogar beid em gedanken, nur er hasste es Freunde verwundet zu sehn.
FYre´s Gedanken kamen von seinem Captain zu den Stoormies.Und jetzt grinste Fyre wirklich und sah zu den leichen hinüber.Sie waren schlecht ausgebildet, und noch nicht lange im Dienst des intergalaktischen SKLAVEN-Imperiums gewesen,d as merkte man.Ihre Rüstungen klapperten noch zu sehr, als dass sie schon genug Erfahrung gesammelt haben konnten.Dementsprechend war es auch bis jetzt ein einigermaßen leichtes Spiel für die ravens gewesen."jedenfalls bis jetzt."Jetzt hatten sie einen verwundet.Und Snappy´s Schulter blutete weiterhin."Wir müssen zu der Zentrale, da haben sie bestimmt nen Sannikasten." dachte sich Fyre.Von Snappy´s verwundeter Schulter glitt Fyre´s Blick zu seienr zerissen hose, was den Surfer zum lachen brachte.Snappy folgte seinm Blick und sah dann fragend zu Fyre auf.Fyre grinste seinen Freund an.


"Seltsam.Egalw as ich mache, immer sind meine Hosen zerrissen:Ein bestimmtes teil muss da wohl zu lang sein"(achtung insider!!!!MPF RULES)

gab fyre von sich und Snaoppy fing auch an zu alchen, verzerrte aber gleich darauf das gesicht, was Fyre wieder ein besorgtes Kommentar abnötigte.Der captain eragierte mit befehlston.

"Los , Suirferhippi, hilf mir hoch und dann knacken wir diese verdammte zentrale!"

fyre ergiff seien Hand und half dem Captain hoch.Dann bügte er sich nach seinem E-11er,d en er eben -"wiedermal"- fallen gelassen hatte und drückte ihn dem Captain in die Hand.Dieser nickte dankbar und gemeinsam traten beide vor die Tür zur zentrale.Fyre legte die Hand auf den Öffnungsschalter und sah zu Snappy hin.Dieser ncikte und Fyre betätigte den Schalter.
bevor die Tür ganz geööffnet war stieß sich Fyre vom boden ab und sprang ind en raum hinein....was sich als schwerer Fehler erwies, da er gerade aus gegen die Konsole sprang.Der aufprall trieb Fyre die Luft aus den Lungen und machte ihn kurz benommen.Fyre schüttelte die Müdigkeit von sich sprang auf die Füße, griff nach seinem blaster an der linken Hüfte und schickte einen engerieblitz quer durch den raum in die Brust eines offiziers.das war es.Snappy musste den Recht erledigt haben.Fyre schritt auf die zentrale recheneinheit vor und sah Snappy fragend an.Der captaon interpretierte seinen blick richtig.


"Tuwas du nicht lassen kannst....ach...ich glaube nicht, dass sie einen Notruf senden konnten"

"Jup-Jup- Captain" gab fyre zurück und armte dabei den Kampfschrei eines Ewocks nach. "Schön ironisch.Ein Ewock verschnitt sitzt als Häcker und Pilot einer rebellion an dem zentral rechner einer Imperialen Baas-Klasse staion." Fyre grinste breit und machte sich über die Konsolen her, während Snappy die Tür bewachte.

Alles in allem war es nicht schwer, was Fyre vor hatte. Er entnahm dem Offizier, den er erschossen hatte siene ID-Karte und warf einen blick darauf.Dann sah er zu Snappy hinüber.[/i]

"Wo waren wir eben?welche ebene?"

"Ebene C.Warum?"

"Och...ich hab da ne Ideee."

sagte Fyre grisnend und ging zum hauptterminal.Er besorgte sich einen Plan der Station und betätigte dann das Sprechgerät direkt neben dem Rechner.
Yfre sprach mit der tiefen gebierterischen Stimme, die anscheinend alle Imperialen Offiziere verinnerlicht hatten.


"Hier spricht Brigadier General Ceran Kolom."

dröhnte es durch alle Lautsprecher ind en gängen.fyre konnte es selnbst durch dei geschlossene Tür der zentrale hören.

"Durch ein versagen unserer 1.LTD´s...ja, gfenau von ihnen, sie nichtsnutz!"

Fyre brüllte das letztere in Richtung einer Leiche...er wusste man würde das auf der Station hören.

"........kam es zu einer Fehlinformation.Die Eindringlige sind nicht mehr im Hangar auf der C-Ebene, sodnern befinden sich auf der A-Ebene im Trackt meiner Privatgemächer.befehl an alle Truppen.Die eben A- Komplett abriegeln bis befehl wiederrufen wird!brigadier general Kolom ende."

Fyre grinste breit und sah zu einem genauso grinsenden Snappy hinüber.

"jetzt müssen nur noch Os und Holmar ihre Arbeit gut machen.."

sagte Fyre während sich Snappy auf eine Konsole sinken ließ.Er verzog leicht das gesicht."Das muss höllischweh tun.es war ein glatter durchschuss."..da kam fyre auch wieder edr gedanke, was er noch tun wollte.Er suchted en raum mehtodisch ab, das hieß das er jeden schrank öffnen musste- und fand das was er suchte- natürlich im letzten Schrank den er öffnete,s ow ie es in solschen fällen grundsätzlich immer ist: ein Sannipack. Er öffnete es und entnahm dem Pack ein paar biden, und ein paar Bactapflaster.Er nahm Snappy das Tuch von der Schulter und legte ihm einen richtigen Druckverband an....so gut wie er es eben konnte.Schließlich war er kein Sanitäter sondern Elite Pilot in einer elite staffel.

[ Orbit um Telos - Baas KLasse Station - Überwachungszentrale]Fyre, Snappy
 
[op: hat jemand meinen alten post gesehen? den von gestern abend, wo ich den transporter bescütze? der ist irgendwie spurlos verschwunden. naja. kann auch daran liegen dass mein pc hängen geblieben ist, als ich auf 'posten' geklickt habe... *rmhpf* okay. ich hasse sowas. hier nochmal die kurzfassung...]

[ Orbit um Telos - Baas KLasse Station - Hangar 23 -Ebene 13 ] <b>Os, Holmar, Lukh, Lorn und Nokia.</b>

<i><b>Nokata</b> flog langsam hinter dem Transporter her und fand sich schon bald darauf im Hangar wieder. Der große Transporter landete mit einem dumpfen Dröhnen und <b>Nokia</b> senkte seinen Wing rechts von ihm ab.

Als er ausstieg schaute er sich erstmal um. "Was ist denn hier passiert?" Überall lagen Leichen. </i>

"Ihr scheint ja mächtig Spaß gehabt zu haben..."<i>

Dann schaute er <b>Os</b> und <b>Dee</b> an:</i>

"Wo sind Fyre und Snappy?"

[ Orbit um Telos - Baas KLasse Station - Hangar 23 -Ebene 13 ] <b>Os, Holmar, Lukh, Lorn und Nokia.</b>
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Orbit um Telos - Baas Klasse Station - Hangar 23 - Ebene 13 ] Os, Holmar, Lukh, Lorn und Nokia.

"Tag, Nokia!

Die sind in der Überwachungszentrale."

-"Tag Noke

-"Und was machen die da?"

"Keine Ahnung. Der da"

er zeigte auf Os

"ist der Ranghöhere von uns. Wir müssen jetzt aber auch los. Halt die --"

, weiter redete er nicht, da er nicht daran gedacht hatte, dass Mon Cal keine sichtbaren Ohren hatten, die sie "steifhalten" konnten.

"Viel Glück!"

, meinte Nokia noch, als Holmar und der Mensch den Hangar verließen.

[ Orbit um Telos - Baas Klasse Station - vor dem Hangar 23 - Ebene 13 ] Os, Holmar

Holmar ging auf die Konsole, auf der noch immer der tote Offizier lag, zu und öffnete die Luke zum Gang, nachdem er zu Os gemeint hatte:

"Es kann sein, dass da noch ein paar Soldaten rumlaufen. Pass lieber ein bisschen auf!"

Er öffnete die Luke. Davor standen glücklicherweise keine Soldaten. Sie verließen den Raum mit der Konsole.

[ Orbit um Telos - Baas Klasse Station - im Korridor - Ebene 13 ] Os, Holmar

Sie gingen durch die langen Gänge. Holmar steckten sein E-11 weg und nahm die Axt vom Rücken. In der Hoffnung, irgendwann einmal zu einem MUnitions-Lager zu kommen, gingen sie durch die unendlich langen, grauen Gänge, als plötzlich zwei Stormtrooper auftauchten. Scheiße! Holmar aktivierte seine Axt und Os aktivierte sein Schwert, dass er aus dem mantel gezogen hatte.

"He! Ihr da! Stehen bleiben! Keine Bewegung!"

Holmar und Os nahmen Kampfhaltung an. Holmar sprang auf den ersten menschl. Soldaten los, os auf den zweiten. Holmar trat ihm mit beiden Füßen gegen den Kopf, sodass er nach hinten flog. Bevor der Mensch reagieren konnte, lief Holmar auf ihn zu. Er schwang seine Axt mit beiden Händen über seinem Kopf und enthauptete den Menschen. Der Kopfflog gegen die einige Dezimeter dahinter liegende Wand, die kurz darauf rot war. Blut tropfte aus der unteren Öffnung des Helmes und der stelle, an der mal der Kopf war. Dieses Blut vermischte sich bald mit dem, das von der Wand tropfte.

Bevor er sich umdrehen konnte, spührte er einen Blasterlauf in seinem Nacken. Er wollte schauen, wo Os war, bewegte seinen Kopf aber lieber nicht.
hoffentlich haben sie ihn nicht auch! Aus dem Gang, der rechts neben ihm war, konnte er Schritte hören.

"Keine Bewegung und Waffe fallen lassen!"

, sagte eine Stimme hinter ihm. Er warf die Axt nach vorne. Ein lautes Schppern war zu hören.

[ Orbit um Telos - Baas Klasse Station - im Korridor - Ebene 13 ] Os, Holmar, imperiale Menschen
 
[op]DAS MIT DER "HITLIST" WAR JA NUR EIN GAG VON MIR!

ICH SCHREIB DIE NAMEN NICH GRÜN DA EH NUR ICH UN HOLMAR DA SIND.[/color][op]

[ Orbit um Telos - Baas Klasse Station - im Korridor - Ebene 13 ] Os, Holmar, imps

Os sah die Stoormies um die Ecke kommen und nahm anlauf, er lief auf den einen Stoormie zu und sah Holmar der sich um den anderen kümmerte.

Os sprang auf ihn zu und riss sein Schwert zur Seite, der Stoormie wich aus, und wollte gerade Schiessen, als Os sein SChwert nach oben schlug und ihm die hand abtrennte, dann ging er auf ihn zu und stach ihm ins Herz, sofort hörte er auf zu atmen und starb.

Os bemerkte das er in einen Nebengang gegangen war, und wollte diesen gerade verlassen, als er geschockt stehen blieb.
Er sah einen IMP der Holmar einen Blaster an den Kopf hielt.

Os überlegte Kurz, schlich sich dann Hinter den IMP, aktivierte sein Schwert und schrie dann:
"Senk deinen Blaster du Schwein".
Der Stoormie erschrack, und drehte sich um, genau in dem Moment schlug Os zu und der Schädel des Stoormies flog gegen die Nächste Wand.

Dann ging er zu Holmar und meinte:
"Immer muss man dich retten Junger Schüler, pass mal besser auf. Also ich würd sagen das macht mindestens 2 Ale wenn wir wieder auf der RoH sind."

Holmar grinste ihn an und schon gingen sie weiter.

Nach einiger Zeit kamen sie vor einen Turbolift.

"Runter oder hoch? Was denkst du wo finden wir das Munitionsdepot?",fragte Os seinen gehörnten Kumpel.


[ Orbit um Telos - Baas Klasse Station - IRGENDWO VOR NEM TURBOILIFT- Ebene 13 ] Os, Holmar
 
[ Orbit um Telos - Baas Klasse Station - Hangar 23 - Ebene 13 ] Azzameen, Lukh, Nokia, Lorn und 4 Tie-Piloten

Nachdem der Transporter gelandet war, durchquerte Lorn den Hangar um sich ein wenig umzusehen.

"Jungs ich bin gleich wieder da, ich will nur mal nachsehen was dorthinten in den Kisten ist!", rief sie den anderen zu und rannte los. Auf der anderen Seite des Hangar angekommen, standen viele Kisten aufeinandergestapelt, die sie grade im Kampf als Deckung genutzt hatte. Sie brach einige auf, in einem fand sie ein paar Energiezellen, die sie gut gebrauchen konnte.
Neben den Kisten war eine verschlossene Tür. Plötzlich knacksten die Lautsprecher die an 4 Stellen des Hangars montiert waren und Lorn vernahm Fyres Stimme.

"........kam es zu einer Fehlinformation.Die Eindringlige sind nicht mehr im Hangar auf der C-Ebene, sodnern befinden sich auf der A-Ebene im Trackt meiner Privatgemächer.befehl an alle Truppen.Die eben A- Komplett abriegeln bis befehl wiederrufen wird!brigadier general Kolom ende."

"Fyre du whiz"
, und Lorn musst sich kaputt lachen.

In diesem Moment zischte die Verschlossene Tür auf und 4 Tie-Piloten kamen hineingestürmt und stoppten direkt vor Lorn.

"Was gib's hier zu lachen, aus dem Weg oder ich knall dich ab!", sagte einer.

"Die gehört bestimmt zu den Piraten, aber die sind doch auf Ebene A!!!", stellte der letzte aus der Reihe fest.

Innerlich platze Lorn vor Lachen...

"Wie doof seid ihr Klugscheißer eigentlich..." aber sich brachte den Satz nicht zu Ende, sondern aktivierte blitzschnell ihre Elektropeitsche und knallte 2 Piloten eine auf die Fresse, die anderen 2 sprangen über die Kisten und wollten zu ihren Ties. Zu ihrer Überraschung warteten noch die anderen "Piraten" im Hangar, und sie wurden sofort abgeknallt.

Lorn zog ihr Jagtmesser heraus und rammte diese in die Brust der beiden bewusstlosen Piloten, sie durften auf keinen Fall entkommen, denn offiziell waren Ravens nicht mehr im Hangar, sondern auf Ebene A.

"Nicht mal Blaster haben die", sagte Lorn enttäuscht und kehrte zu der Gruppe zurück.

"Danke, das ihr die Imps abgeknallt habt! Dort hinten stehen Kistenweise Energiezellen, ich denke die könnte man doch als Beute mitnehmen, was meint ihr?"

[ Orbit um Telos - Baas Klasse Station - Hangar 23 - Ebene 13 ] Azzameen, Lukh, Nokia, Lorn
 
Zuletzt bearbeitet:
/op: Sorry Leutz, ich war das ganze WE mal grad 5 Stunden zu Hause, und im MOment weiss ich ned so ganz, was ich posten soll Oo....ich bin ja eigentlich mit meinem Wing noch draussen um die Transporter zu verteidigen, weiss aber ned ob da noch was anderes passieren sollte...*confused* /op
 
[op]
mit den Namen mach ich 's mal so wie Os
[/op]

[ Orbit um Telos - Baas Klasse Station - IRGENDWO VOR 'NEM TURBOILIFT - Ebene 13 ] Os, Holmar

"Keine Ahnung. Ich würd' einfach mal sagen, wir fahren nach oben!"

-"OK. Ich hoffe für dich, dass du recht hast!"

, meinte Os, der gleich darauf auf den Knopf drückte, um den Torbolift zu rufen. Os, der links neben Holmar stand, hob sein Schwert und Holmar tat es ihm mit seiner Axt gleich. Er hielt sie mit beiden Händen vor dem Körper. Der Lift kam an und öffnete sich. Darin standen zwei Stormtrooper.

[ Orbit um Telos - Baas Klasse Station - IRGENDWO VOR NEM TURBOILIFT- Ebene 13 ] Os, Holmar

Holmar und sein Menschen-Freund sprangen auf die beiden zu - jeder auf einen. Holmar trat seinem Menschen-Soldat in den Bauch. Er folg gegen die Wand und schrie auf. Neben sich hörte er einen weiteren Schrei und Blut spritzte ihm gegen die linke Seite des Kopfes. Er hob seine Axt über den Kopf, schwang sie einmal komplett über dem Kopf und ließ sie beim zweiten Mal ein wenig herabsinken, sodass er dem an der Wand stehenden Soldaten den Kopf vom Hals schlug. Der Helm mit demKopf flog gegen die wand des Lifts. Blut spritzte aus den Wunden. Es spitzte Holmar ins Gesicht. Der leblose Körper fiel zu Boden.

Os drückte auf der Konsole herum. Auf der Anzeige über der Tür wurde ein roter Pfeil nach obern mit einer kleinen 15 darunter angezeigt; sie fuhren also zu Deck 15. Die große rote 13 wurde zu einer 14, dann zu einer 15. Der Turbolift hielt an und die Tür öffnete sich.

[ Orbit um Telos - Baas Klasse Station - IRGENDWO VOR 'NEM TURBOILIFT - Ebene 15 ] Os, Holmar

Sie standen vor dem Lift. Os stand zu Holmars linker. Der Hauptkoridor ging geradeaus und spaltete sich irgendwann auf. Nach rechts führte ein etwas engerer Gang. Fünf Meter dahinter ging ein solcher auch nach links. Die beiden standen da und sahen sich um, ohne ein Wort zu sagen. Schließlich brach Holmar das Schweigen:

"Und wo gehen wir nun lang?"

[ Orbit um Telos - Baas Klasse Station - IRGENDWO VOR 'NEM TURBOILIFT - Ebene 15 ] Os, Holmar
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Orbit um Telos - Baas Klasse Station - Hangar 23 - Ebene 13 ] <b>Azzameen,Lukh, Lorn und Nokia</b>

<i>Nokia unterhielt sich gerade mit Ace, als plötzlich hinter ihnen ein Knall ertönte...</i>

"Also ich glaube ja, dass die Enzymaktivität von der Substratkonzentration ab...-"<i>

*Peitschen - Knall*

<b>Nokata</b> drehte sich um. Hinter den Kisten hörte er Stimmen. Unter anderm die von Lorn. Er nahm sein Scharfschützengewehr von der Schulter und ging um den Stapel herum. Er spähte hinter einer Kiste hervor und sah in dem Moment, wie Lorn einem feindlichen Piloten ihre Peitsche ins Gesicht schlug. Der Pilot kippte um und fiel neben den Körper eines anderen Piloten. Hinter ihr standen jetzt noch 2 unbewaffnete Piloten. Beide traten erschrocken einen Schritt zurück, als Lorn die anderen beiden erledigte.
Plötzlich nahm einer der beiden der Flucht und rannte genau auf die Kiste zu, wo <b>Nokia</b> hinter saß. Der andere folgte ihm kurz darauf. <b>Some</b> bückte sich schnell und ludt sein Gewehr auf. Der Pilot würde über die Kiste springen. Innerhalb von 2 Sekunden hatte er das Gewehr geladen und sich überlegt, was er nun tun wollte.
Dann stand er ruckartig auf, drehte sich mit dem Gewehr im Anschlag um und zielte genau auf den Kopf des heranstürmenden Piloten.</i>

*Peeeng*<i>

So schnell wie <b>Nokia</b> aufgestanden war und gefeuert hatte, konnte der Pilot das ganze gar nicht erfassen. Er hatte nicht mal gebremst und war bis kurz vor <b>Nokia's</b> Anschlag gelaufen. Fast einen ganzen RückwärtsSalto machte der Pilot, bevor er mit dem Kopf auf dem Boden aufschlug.

Sofort zielte <b>Nokia</b> auf den zweiten Piloten. Dieser hatte <b>Nokia</b> gesehen und flüchtete nun in eine andere Richtung. Er rannte auf ein paar Kisten zu...</i>

"Peeeng*<i>

<i>Der Pilot hatte es doch geschafft. Er konnte sich hinter die Kisten retten, bevor Nokia schoß. <b>Some</b> traf nur eine Kiste, die sich kurz danach von ihrem Stapel löste und auf dem Boden zerschellte. Dann stutzen Lorn und <b>Nokia</B>. Hinter dem Stapel Kisten waren komische Geräusche zu hören. <b>Nokia</b> weitete für einen kurzen Moment die Augen, zielte dann aber wieder genau. Plötzlich kam <b>Ace</b> hinter dem Stapel hervor. </i></i>

"Hab ihn!"<i> rief er und grinste. </i>

"Kannst von Glück reden, dass ich dich nicht abgeknallt hab..."<i>

sagte <b>Nokia</b> und hängte sein Gewehr wieder über seine Schulter. </i>

"Hätte dich beinahe verwechselt."<i>

Die drei Piraten gingen zurück zu Lukh.</i>
[ Orbit um Telos - Baas Klasse Station - Hangar 23 - Ebene 13 ] <b>Azzameen,Lukh, Lorn und Nokia</b>
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Orbit um Telos - Baas KLasse Station - Überwachungszentrale]Fyre, Snappy

Fyre zog den Verband fest als gerade sein Com piepste.Fyre ´steckte sein headset ins Ohr- er hatte es von sienem Schiff mitgebracht- un ging auf Empfang.

"Operator der raubenden Raben?"

"Tank-ääähm Fyre, wir brauchen den Lageplan des Gepäudes....ähm...der Station."

Fyre grinste breit.Das war die Stimme von Os.Er schaltete den Com-internen lautsprecher zu , sodass Snappy mithören konnte.
Während dessen setzte er sich ind en Stuhl vor das Haupttirminal und rief den Stations-Plan auf.


"Wo wollt ihr hin?"

"munitionsdepot"

"Und ihr seit...?

(i] Eine kurze pause folgte....[/i]

"ich steh direkt vor der Tür 23-Beta- 6, Ebene 15"

Snappy lachte laut auf.
"Sag ihnen wir werden sie treffen.Wir müssena uch ins Depot."[ii]
Fyre grinste zu Snappy und sprach ins Headset.[/i]

"Ok.Ihr 2, kommt zurück zu Ebene 14.Turbolift 3a"(wir nehmen einfach mal an, das war der, mit dem ihr gekommen seit.)
"Wartet dort kurz auf uns, wir kommen dann nach."

Os bestätigte und Fyre packte sein Datapad aus.Er entnahm seiner Hose ein kabel udn cverband es mit dem terminal. Snappy sah ihnm fragend an. fyre antwortet, aber seine Stimme klang abwesend , während siene Finger über die Tasten seines Pad´s huschten.


"Wäre doch sinnvoll einen Lageplan zu haben...."

*grinsen*

"Den Lageplan hab ich......wir können"

8i] Fyre verstekcte sein PAD wieder in der Jacke und griff nach einem E-11 Standart Balster im wnadschrank, direkt neben dem HT.Er vergewisserte sich,d ass er geladen war und verließ mit Snappy zusammen das Kontrollzentrum.Als sie draußen warenscloss Fyre sein PAd erneut an- diesmal aber an das Türschloss- und veriegelte die Tür.
Nahc wenigen Sekunden war er fertig, steckte alles wieder ein und schritt mit Snappy- die E-11er im Anschlag- die Gänge ab.
"Ich hab zwar den Stoormies gesagt, wo sie hinsollen(nämlich knapp 8 Ebene über uns) aber man kann nie wissen."
Sie erreichten jedoch ohne Zwichenfälle die Turbolift kabine 3a, wo Schlächter und Hobbyausraster schon auf sie warteten.fyre begrüßte die beiden mit einem breiten grinsen und sagte zu Os :[/i]

"Na musste dir Mami zeigen, wo die Spielsachen sind?"

Os drohte ihm spielerich mi der faust.

"An deiner Stelle, Surferhippi,wäre ich ganz ruhig, sonst muss ich dir eine Halsoperation verpassen."

"Ich zittere vor Angst."

gab fyre zurück und erweiderte kruz darauf das Grinsen von seinem alten Freund.Beide wussten,da ss es nicht ernst gemeint war.Snappy rief dei kabine per Knopfdruck und schon bald öffneten sich die Türen.Alle betraten die Kabine und Fyre kramte seinen PAD heraus und schaute erneut nach dem weg.Os grinste Breit.

"Muss mama den lageplan vom haus nachsehn?"

fyre nickte und meinte zu Snappy gewand.

"Page, Ebeneabschnitt D, Ebene 9"

"Sehr wohl, mama...äääh Madam."

kam es lachend von Snappy zurück.
Fyre lchte herzhaft auf, während die Kabine abwärts schoss.
Er hoffte,dass erDee nicht zu sher verschreckte durch sein dummes Geschwätz.


| Orbit um Telos - Baas KLasse Station - Turbolifkabine zu Ebene 9(Munitionsdepot)|Snappy, Dee, os und Fyre
 
[ Orbit um Telos - Baas Klasse Station - Turbolifkabine zu Ebene 9(Munitionsdepot) ] Snappy, Dee, Os und Fyre

Die Menschen hier haben doch alle einen Knall! Os, Fyre und Snappy hielten sich weiter ihr dummes Gespräch ab, während Holmar sich an die Wand gelehnt hatte und die Tür anstarrte. Er dachte n garnichts. Er nahm nichtmal was wahr. Seie Axt hielt er in seiner rechten Hand. Die Spitzen der beiden Klingen berührten den Boden. Die Klingen waren parallel zur Wand. Das Blut, das noch daran war, war mittlerwiele getrocknet. Nicht wie das in Holmars gesicht. Dieses Blut war noch immer leicht flüssig. Er zog sich den Ärmel des linken Arms über seine linke Hand und wischte sich damit über das Gesicht. Auf dem Schwarzen Ärmel konnte man das Blut fast garnicht erkennen. Seine ebenfalls schwarze Hose war joch sauber, aber die Stiefel - auch schwarz - waren unten komplett mit Blut verschmiert. Er stand weiter da und starrte die Tür an. Ein Signalton erklang und Holmar wurde aus seinen Gedanken gerissen. Er schüttelte kurz den Kopf und ging dann auf die sich öffnende Tür zu. Er stand ganz vorn. Die Menschen waren noch immer nicht bei der Sache. Sie waren noch damit beschäftigt, wer wessen Mama wäre und wem welchen Weg zeigen müsste.

[ Orbit um Telos - Baas Klasse Station - Ebene 9 - vor dem Turbolift - Korridor ] Snappy, Dee, Os und Fyre

Holmar machte einen Schritt nach vorne in den Korridor. Nach rechts gab es eine kleine Abzweigung. Ansonsten ging der Korridor ohne irgendwelche Unterbrechungen ca. zwanzig Meter geradeaus bis zu einer Panzertür. Ein roter Blasterstrahl flog kurz vor Holmar vorbei. Das war knapp! Er hob die Axt und hielt sie nun in beiden Händen. Ein Stormtrooper kam durch den Gang rechts neben Holmar geranntund schoss. Holmar rollte sich seitlich in die Mitte des kleinen Ganges. Als er aufgestenden war, schwang er die Axt einmal neben seinem Körper. Er machte einen Salto nach vorn. Genau vor dem Menschen-Soldaten kam er wieder auf dem Boden auf. Der Mensch machte erschrocken einen Schritt zurück und wollte wohl abdrücken. Dafür hattte er aber keine Zeit mehr. Holmar ließ die Axt, die beim Landen über seinem Kopf gewesen war, herabfallen. Die eine der Klingen durchtrnnte den Kopf des Soldaten. Und anschließend den kompletten Körper. Die Axt kam mit Schwung wieder aus der Leiche und Holmar stoppte die Drehung. Da keine Gefahr mehr bestand, ließ er die Waffe sinken und hielt sie in der rechten Hand. Sie baumelte über dem Boden. Inzwischen waren die beide Hälften des Toten auf den Boden gefallen. Von den Organen des Soldaten sah man nur vereinzelt Teile unter den beiden halben Menschen herausgucken; er war so gefallen, dass die Rüstungsteile oben lagen. Darunter lief Blut heraus.

Holmar drehte sich um und sah seinen Kumpels, die nun auch mal aus dem Lift gestiegen waren und ihn - oder eher doch die Leichenteile - anstarrten, in die bleichen Gesichter. Er ging die ein bis zwei Meter zu ihnen und meinte dann:

"Wo geht's jetzt lang?"

[ Orbit um Telos - Baas Klasse Station - Ebene 9 - vor dem Turbolift - Korridor ] Snappy, Dee, Os und Fyre
 
[Orbit von Telos - Imp. Station - X-Wing] Copper

Copper hatte auf die Gruppe aufgeschlossen als er schon kurz darauf den A-Wing von Noke hinter dem Transporter in den hangar fliegen sah. Er wollte zuerst auch in den Hangar fliegen doch er sah noch zwei Nicht identifizierte Schiffe af seinem Radar. Wahrscheinlich Tie's die genug hatten. Doch Copperblade wollte kein Risiko eingehen und wartete eine Weile ab. Doch als er dann sicher sein konnte das sie keine Gefahr waren drehte er bei und gab durchs Com durch:

"Ok, scheint soweit ja alles sicher zu sein. Ich lande."

Er sank seine Nase und flog in Richtung hangar. Er sah immernoch oder wieder Laserblitze. Copper hoffte das es nichts weiter war und landete sanft im Hangar. Es lagen überall Leichen von Stormies. "Gott sei dank sind es Stormies und nur Stormies" dachte Copperblade als sich langsam die Haube des X-Wings öffnete. Er kletterte aus dem Wing und ging zu den anderen Ravens. Er lud sicherheitshalber seinen E-11 nach, der Blaster war vorher nicht geladen, damit er nicht beim fliegen los ging. Er sah sich um und sah Noke hinter einer Kiste genau so wie Ace, aber er war etwas weiter weg. Es lagen noch einige Imp. Piloten auf dem Boden und Copper ging auf Noke zu und rief:

"Was ist denn hier los?? Und wo sind den die anderen?"

[Orbit um Telos - Imp. Station der Baas Klasse - Hangar 23 - Ebane 13] Noke, Lukh, Lorn, Ace und Copper

[op] Ich hab jetzt mal geschrieben das ich in den Hangar fliege da ich nicht wuste was draußen passieren soll. Das war doch nicht falsch, nicht oder? [/op]
 
[ Orbit um Telos - Baas KLasse Station - Überwachungszentrale]Fyre, Snappy


Snappy ging es durch Fyre's notdürftige Behandlung schon besser und nach dem sie weitere falsche Instruktionen duruch die Funkanlage der Station schickten, machten sie sich auf den Weg Os und Holmar zu treffen.Angekommen machten sie erst einmal mehrere Witze über einander. Holmar schien nicht grade angetan davon, störte sich aber auch nicht darüber.Per Turbolift ging es dann zur ebene 9.Sie stiegen aus.Snappy ging etwas voran und schaute um die nächste Ecke.Dort sah er zwei Wachen und deutete es seinen Kolegen mit den Fingern an.Holmar reagierte sofort, zückte seine Vibro-Axt und ging zum Angriff über. Die Soldaten waren total verschreckt als Holmar auf sie zugestürmt kam. Die Strumtruppler erhoben ihr Waffen und im selben Moment kamen Fyre und Snappy, mit ihren Blastergewehren in der Hand, um die Ecke und schoss auf die Impi's.

"Danke, Holmar für das wunderbare Ablenkungsmanöver"

Dee schaute sie etwas ungäubig an, wodrauf Os
etwas grinsen musste.


"Fyre, dein Auftritt".

Surfhippi, zog sein DPA aus der Jackentasche und klinkte sich kurzer Hand in den Türmechanismus ein.

"Fertig!"

kam es auch sogleich und die Gruppe trat in das Munitionsdepot ein.

"Os, Holmar schnappt euch den Sprengstoff und ab zum Stabilisierungsgenerator. Wir beide schnappen uns die beiden Kisten hier und bringen sie in den Hangar."

-"Ei,ei Sir"

kam es zurück und Fyre und Snappy waren nach kurzer Zeit wieder allein.Sie packten sich die beiden Kisten und gingen dann schwer beladen in Richtung Turbolift. Snappy hatte hölische Schmerzen in seinem Arm, was man auch an seinem Gesichtsausdruck erkannt. Doch erhielt durch und sie schafften es zusammen die Kisten in den Hangar zu bringen. Der Transporter stand dort schon bereit und die restlichen Ravens waren eifrig dabei, weitere Kisten in den Transporter zu bringen. Sie waren schon fast fertig als plötzlich wieder sich die Tore zum Hangar öffneten.Eintraten 40 imperiale Soldaten die unter Laserhagel den Hangar stürmten.Snappy sprang sofort hinter eine Kiste die er grade noch in der Hand hielt:

"Os, Holmar wo bleibt ihr? Die Soldaten haben Imp's haben rausgefunden was los ist.Schafft euch so schnell es geht hier her."

Snappy wollte sein Com schon wieder einstecken, als er eine weitere Nachricht erhielt.Der zweite Transporter war in Schwierigkeiten und Rick war allein da oben.
Snappy schaute sich um und sah Noke und Copper:


"Hey ihr beide ihr solltet doch oben bleiben, los beeilt euch und helft unserem Captain, WIR GEBEN FEUERSCHUTZ!."

rief Snappy als letztes und die Ravens eröffneten das Gegenfeuer.Noke und Copper liefen so schnell sie konnten zu ihren Schiffen, die Anderen mussten im Hangar bleiben bis die letzten Beiden auch zurück waren.Die Ravens schafften es den ersten Ansturm zu überwinden und waren nun jeweils hinter gesicherten Plätzen.
Dann, endlich gingen wieder ein Tor auf und Os und Holmar kamen in den Hangar, jedoch standen ,mit dem Rücken zu ihnen die ganzen Solaten.Sie schossen ein Kreuzfeuer, doch die Soldaten reagierten sofort und einige Drehten sich direkt um.Sie Lage stand nicht gut was sollte jetzt passieren.


[ Orbit um Thelos - Baas KLasse Station - Hangar 23 -Ebene 13 ] einige Ravens

---------Aus Sich von Lukh---------

Lukh, war -wie alle anderen auch- total überrascht als die vielen Imp's in Hangar kamen, während sie beim Beladen des Transporters waren. Er schmiss sich direkt hinter das Fahrwerk eines X-Wing's und feuerte mit seinem Blaster. Als nach einigen Minuten, die beiden Letzten endlich im Hangar ankamen, war der Kampf erbittert. Für Os und Dee sah es sehr schlecht aus, da sie den Soladten so zusagen in die Arme gelaufen waren und bei dieser Mehrheit nichts im Nahkampf machen konnten.Lukh reagierte sofort und lief auf einen Stapel von unnützen Kisten, kletter hinauf und sprang in den Pulk der Sturmtruppen.Er schlug mit seinen Klauen um sich und attakierte sofort wie wild die verschiedenen Einheiten. Was er damit bezweckte, war eine Schneise in die gegnerische Gruppe zu schlagen.
Sein über vorschneller Plan, ging auf Os und Holmar liefen grade aus, während sie mit ihren Waffen um sich schlugen. Sie rannten zu den anderen Ravens in Sicherheit, nahmen ihre Blaster und versuchten dadrauf hin ihrem Retter sofort Feuerschutz geben. Der Noghri sprang auf und lief so schnell er konnte, doch schon nach 5m merkte er erst einen, dann einen weiteren brennenden Stich in seinem Kreuz.Er wollte es zuerst nicht wahrhaben, bis er dann zu Boden sank. Er schaute zu seinen Kameraden und wusste was passiert war. Er war mehre Male getroffen worden, so dass ein weiter gehen unmöglich war. Vom Boden aus stemmte er noch ein Mal seine Arme gegen den Boden und rief mit letzter Kraft:


"Ehre und Stärke!"

und ein letzter Schmerzensschrei kam aus ihm hervor. Es war ein Schrei, den jeder kannte.Einer der das Ende bedeutete für einen Kameraden. Er hatte einen endgültigen Schuss in den Hinterkopf bekommen und lag nun als lebloses Geschöpf auf dem Boden.


[ Orbit um Thelos - Baas KLasse Station - Hangar 23 -Ebene 13 ] einige Ravens

ICQ: 100732109
 
[ Orbit um Thelos - Baas KLasse Station - Hangar 23 -Ebene 13 ] einige Ravens


"NEIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!"

Fyre schrie und die Soldaten wanden sich ihm zu.
Es konnte nicht sein.Es durfte nicht sein.Nicht wieder ein Raven.Nicht wieder nach einer anfangs scheinenden noch so genialen Idee von Fyre.Erst Sor Thal, kurz vor Fyre´s ausscheiden und dann jetz Lukh.
Vor Fyre´s Augen tanzten bunte Kreise, sein blickfeld gewann einen tunnelartigen ausdruck und schweiß brach aus allen poren.
Wut.Unbendige, verzerrende Wut.und Hass.Und schmerz.All das kochte in ihm hoch, explodierte in einer Wolke aus Adrenalin, die ihm des klaren verstands beraubten.Das Blastergewehr in seiner Hand.Geladen.Soldaten vor ihm.HASS.
Fyre sprang hinter der Kiste hervor, die ihm Schutz gegeben hatte stellte seinen E-11 Blaster auf Dauerfeuer und sensste durch die Menge.Die Trooper wischen ertaunt zurück, Fyre schoß weiter.Das magazin war leer.Mehr tote Stormtrooper.
fyre ließ den Blaster fallen, rollte sich hinter eine Kiste, zog 3 detonatoren aus seienr tasche, die er im Monitionsdepot aufgesammelt hatten, zündte sie und warf sie auf die imperialen.
Ncoh mehr tote Soldaten.
FYre zog beide Blaster rollte nach draußen und sprang zur Seite.
Er schoß.
Noch mehr tote Soldaten.
Noch mehr lebende Feinde drangen in den Raum.Fyre überlegte nicht.Er suchte hinter einer Kiste schutz, lud die Blster nach.Verließ die Deckung.
Er schoss.
Noch mehr blut, noch mehr tote Soldaten.
Mehr Hass.
Noch mehr tote.
Tunnelblick.
Brennender Schmerz am rechten arm.
Mehr hass.
Merh tote.
eine neue Kiste.

"Fyre!"

Blaster nachladen.
Adrenalien.
Blutrauschen im Ohr.
Eine Hand auf der Schulter.
wegwischen.


"FYRE!"

Adrenalin.
HASS.
Blasterhagel auf die Kiste.
Eine stimme im Com-headset.
Rückzugsbefehl.
Bereit machen zum erneuten Angriff.


"FYRE!!!

zwei grobe Hände zerrten Fyre herum.Es ist Snappy. Fyre war zud er Kiste von snappy gekommen.Er kniete dort hielt sichd en Arm und schrie etwas.Fyre konnte es über den Hagel der Schüsse nur undeutlich verstehn.

"Müssen.......hier, Kisten.....YT..Ace, Rückzug.....
Fyre hörst....mich?...strate...A-wing...Rückzug!"[/i]

Fyre nickte, obwohl er wieterkämpfen wollte.Er wollte seinen Freund um jeden Preis rächen, aber es war ein Befehl.

Fyre rannte zu seinem A-wing, dessen Maschienen vond er Ankunft noch auf Standby standen, er schloss die Kanzel, setzte den Helm auf und verließ mit einem Blitzstart den Hangar.
Die restlichen Ravens folgten oder waren schon draußen.
12 Sekunden später explodierte die Station und die ravens sprangen in den Hyperraum.
Die stern ewurden zu Streifen. Fyre ließ den KNüpperl los und drosch auf die Kanzel ein.Im stiegen Tränen in die Augen.
Wieder ein raven weniger.Wieder jemand um den getrauert werden musste.Wiedermal.fyre beruhigte sich langsam, seine Tränen rannen im das Gesciht hinab.


"Ehre und Stärke, mein Freund" flüsterte fyre leise in die Stille des Raumes die ihn umfing.
Lukh war tot.


"Ehre und stärke."

|Hyperraum zu der RoH- Ravens-Awing| Fyre
 
| Orbit um Telos - Baas Klasse Station - freier Raum |

Nicht, dass es Rick was ausgemacht hätte, aber das plötzlich alle seine Kameraden Richtung Hangar geflogen waren, war doch schon sehr verwunderlich, zumal er der einzige war, der jetzt noch den im Orbit befindlichen Transporter verteidigen konnte.

Rick hatte zusammen mit Lorn einen Großteil der Imperialen Jäger vernichtet, doch Ricks Problem im Moment war, dass die Imperialen Wind von der ganzen Aktion bekommen haben und nach Hilfe ausgerufen hatten. Die Folge war, dass 2 Imperiale Großraumer aus dem Orbit fielen.

Jaaaaaa, jetzt macht´s erst Spass. Scheisse, wieso bin ich heute nicht einfach in meinem Bett liegen geblieben! schrie Rick, als ihm die beiden Kampfschiffe auf dem taktischen Monitor angezeigt wurden.

Sofort öffnete er einen Kanal zu Snappy, bei dem er Unterstützung anforderte.

Snappy ich brauch hier oben dringende Unterstützung, 2 Imperiale Großraumer soeben aus dem Hyperraum gefallen, schick mir jeden Mann hoch den du entbehren kannst! kreischte Rick vor Aufregung.

Ich schicke dir Noke und Schopper hoch, mehr kann ich dir im Moment leider nicht schicken, aber versuch die Schiffe so lange wie möglich hinzuhalten, ich hab da noch ein Ass im Ärmel, kann nicht lange dauern bis es rauskommt. war die weniger tröstende Antwort von Snappy

Welches Ass er meinte, war für Rick nicht ganz klar, doch wurde es ihm plötzlich sehr verständlich, als 12 blaue , sich schnell bewegende Punkte auf Ricks taktischen Bildschirm sichtbar wurden.

Yeeeehaaaa.....hier spricht Gold 1, wir haben den Auftrag hier ein bisschen was platt zu schiessen, warte auf Zieleingabe. rauschte es in Ricks Com rein.

Hier Captain Rick Loran, versuchen sie mit ihrer Staffel die beiden Imperialen Großraumer auf ,054 so gut es geht von unserem Transporter auf 4,98 wegzuhalten, wenn nötig auch zu vernichten. war Ricks Antwort.

Motiviert durch die soeben eingetroffene Verstärkung durch die Renegaten-Bomberstaffel der Tarmos, ging Rick wieder in den Kampf über. Er beschleunigte auf den Transporter zu, der mit dem Verladen der orbitalen Tornister beschäftigt war. 2 TIEs waren im Anflug auf den Transporter und Rick musste das letzte aus seinen Maschinen rausholen, um vor ihnen beim Transporter zu sein. Rick bekam einen TIE in seinen Torpedosucher und drückte ab. Ein langer, blauer Schweif war zu sehen und kurze Zeit später eine glühende Staubwolke. Der 2. TIE wurde von den Lastertürmen auf dem Transporter aus dem Raum geschossen.

| Orbit um Telos - Baas Klasse Station - freier Raum |
 
[ Orbit um Thelos - Baas KLasse Station - Hangar 23 -Ebene 13 ] einige Ravens


Snappy wäre am liebsten wie Fyre mit der Waffe in der Hand auf die Imp's losgegangen, doch er musste Kontinanz bewahren und rief sofort zum Rückzug aus. Mittlerweile musste auch der Luftraum durch die gerufene Renegaten-Staffel der Tarmos etwas sicherer sein.Snappy zog seinen total wutentbrannten Freund mit beiden Armen fest zu sic und schrie ihn an das sie weg müssen um nicht noch ein Mitglied zu verlieren.Endlich ließ Fyre etwas lockerer und lief zu seinem Wing. Snappy eilte zu seine B-Wing, startete die Repulsoren und zog nach kurzem aufglühen der Triebwerke seinen Steuerknüppel ruckartig zurück um aus einer Bewegung aus dem Hangar zu jagen. Ace war mit seinem YT eine große Hilfe,denn er hatte sofort per Bordkanone auf die näherrückenden Soldaten geschossen und sie damit zurückgedrängt.Er war der letzte,der aus dem Hangar kam und zur Gruppe aufschloss.
In der Ferne sah Snappy seinen Leader, der grade einen TIE abgeschossen hatte und nun ein Looping flog.Wahrscheinlich war es die Freunde darauf das die Renegaten-Bomberstaffel so gut arbeit machte und die beiden Großraumer zurückdrängte.


"Ok Leute, das hier gehört nicht mehr zu unserem Auftragsbereich auch wenn ich es doch gerne mal probieren würde.... WIR FLIEGEN ZURÜCK.Haltete euch hinter den beiden Transportern.Wir warten bis sie weg sind un fliegen,dann hinter her."

Die Ravens gingen nun alle zusammen in die Keilformation über hinter den Transportern,die schon Sekunden später in den Hyperraum übergingen.Die Ravens ließen nicht auf sich warten und als die Daten für den Sprung von Rick übermittelt wurden, sah Snappy abermals wie die Sterne zu grellen Streifen wurden.Er legte sich etwas zurück und machte es sich bequem.Einerseits war er froh das die Mission so gut verlief und sie alles nötige für weitere Einsätze hatten, doch wiedermal hatten sie ein wichtiges Mitglied verloren.Lukh, der Noghri, er war nicht nur ein außergewöhnlicher Kämpfer und überaus talentierter Pilot, sondern auch jemand der den Zusammenhalt und Vertrauen in der Staffel symbolisierte.Er hätte sich für jeden sofort in den Tod gestürzt und genau dies hatte er dieses Mal für Os und dem ihm noch sehr unbekannten Devaronianer Holmar.
Snappy begriff es nicht. Alles hatte so gut funktioniert und dennoch musste einer von ihnen sterben .Und die Folge war die aufgekochte Wut in Fyre, der sich nun schuldig führte. Snappy konnte es sicher nicht erklären,warum grade er sich Schuldgefühle machte, schließlich unterstanden sie Snappy in der Bodengruppe. Snappy jedoch, wusste das Lukh sich aus freien Stücken dafür entschieden hatte, sein Leben für das Leben zweier zu geben.Diese Gedanken schickte er dann per Com-Nachricht an Fyre um ihm die Dinge aus dieser Weise zu zeigen.
Snappy schloss nun die Augen um etwas Kraft zu schöpfen, denn er wusste das die nächste Mission nicht lange auf sich warten ließ,schließlich waren sie nun Priaten und um die Versorgung mussten sie sich selbst kümmern.



Hyperraum - auf dem Weg zu den Vergesso Asteroiden - B-Wing]

ICQ: 100732109
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben