[Archiv] Ravens of Hope

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[ Orbit um Thelos - Baas KLasse Station - Hangar 23 -Ebene 13 ] <b>Piraten Bande</b>

<i><b>Nokia</b> war ebenfalls überrascht, als plötzlich die ganzen Soldaten in den Hangar stürmten. Er blickte zu Snappy, der in sofort darauf komisch anstarrte und zu Chopper und ihm rüber rief:</i>

"Hey ihr beide ihr solltet doch oben bleiben, los beeilt euch und helft unserem Captain, WIR GEBEN FEUERSCHUTZ!." <i>

Sofort rannten die beiden los. An ihnen zischten Laserstrahlen vorbei. Es mussten tausende von Soldaten sein...

<b>Nokia</b> rannte zu seinem Wing, kletterte hoch und stieg hastig ein. Ein Laserstrahl schoß dabei knapp vor seiner Nase vorbei. Drinnen angekommen setzte er sich hin und schnallte sich sofort an. Dabei bekam er die Schnalle vom Gurt fast gar nicht in die Öffnung, so hektisch war. Dann stellte er sofort alle Knöpfe auf ON und schaute dabei kurz zum Seitenfenster hinaus. Chopper war gerade dabei im Hangar zu drehen und hinaus zu fliegen. <b>Nokia</b> zündete die Triebwerke und zog den Steuerknüppel ruckartig nach hinten. Der Wing flog rückwärts unter einem Hagel aus Laserstrahlen aus dem Hangar. <b>Nokia</b> wäre fast gegen die Scheibe geknallt, hätte er nicht vorher den Gurt festgeschnallt.

Draußen angekommen zog er den Steuerknüppel nach rechts und der A-Wing machte eine 180° Drehung auf der Stelle. Dann folgte er Chooper, der schon auf dem Weg zu Rick war. In der Ferne war ein Gefecht zu erkennen. Gerade explodierte etwas. <b>Nokia</b> gab Stoff. Er führte die volle Energie den Triebwerken zu, so dass er Chopper auf dem Weg zum Gefecht sogar noch langsam überholte.

Kurz vor dem Gefecht öffnete <b>Nokia</b> eine Leitung zu Rick:</i>

"Sorry für die Verspätung. Hatte noch was zu tun..."<i>

<b>Nokia</b> grinste leicht...</i>

"Sind diese blauen Typen da Feinde oder Freunde?"<i>

Während er dies Rick fragte und auf die Antwort wartete den anderen feindlichen Schiffen, die er indentifizieren konnte...</i>

"Die blauen sind die Renegaten-Staffel. Eine kleine Unterstützung. Scheiße man! Wo seid ihr gewesen?" <i> kam es von Rick zurück. <b>Nokia</b> schwieg nur und sah kurz nach unten.</i>

"Entschuldigen sie, Sir. Ich dachte..., es war ein Fehler. Ich hoffe, dass ich daraus gelernt habe und sowas nicht mehr vorkommt."<i> Er wartete gespannt auf Rick's Antwort...</i>

"Na gut, Fehler kann ja jeder mal machen. Achte einfach beim nächsten mal drauf. Und lass dieses verdammte SIR weg!"<i> rief Rick und <b>Nokia</b> hörte ein leises Lachen im COM. Er schaute vor sich aus dem Fenster und sah gerade, wie ein TIE auf ihn zu flog. Er stellte sofort die Energie wieder auf die Front Schilde um und flog ebenfalls geradewegs auf ihn zu. Er feuerte genau drei Schüsse ab und zog dann nach rechts. Dem ersten wich der TIE aus, der zweite streifte den TIE nur am Flügel und der dritte traf ihn genau im Cockpit. Der Strahl zerschmetterte die Scheibe des TIE's und schmetterte den Piloten in den Sitz, bevor der TIE dann explodierte. </i>

"Alle guten Dinge sind drei!"<i> dachte <b>Nokia</b> und schaute nach draußen. Plötzlich gab es einen lauten Knall. <b>Nokia</b> drehte und schaute zur Station. Sie war gerade dabei in einem riesigen Flammenball unterzugehen. Kurz darauf hörte er eine Nachricht von Snappy. Die Mission war beendet. Sie sollten alle zur Tarmos zurückfliegen. Sie hatten es also geschafft. <b>Nokia</b> gab die Koordinaten ein und flog dann zurück... nach Hause...
</i>
[ Orbit um Thelos - Auf dem Weg nach Hause... ]
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Orbit um Thelos - Baas KLasse Station - Hangar 23 -Ebene 13 ] einige Ravens

Os und Holmar brachten alles an und liefen in Richtung Hangar zurück.
Vorher brachte Os aber noch einen Fernzünder an, und grinste zu Holmar:
"Für den Grossen Boom Effeckt"
Dann liefen sie los.

Als Os und Holmar in die Nähe des Hangars kamen, als sie Blasterschüsse und lautes Geschrei hörten.

"Verdammt, davorne gehts rund, ich glaub jetzt wirds Kritisch.",sagte Os und aktivierte sein Schwert.

Er sah Holmar an und meinte dann.

"Denk dran was ich dir beigebracht habe, wenn man gegen Gegner kämpft die in der Überzahl sind und die Schusswaffen haben. BLEIB NIEMALS STEHEN. Du musst immer in Bewegung bleiben."

Holmar sah ihn an und nickte.

Sie öffneten die Hangartür und Os hätte beinahe sein Schwert fallen gelassen.
Vor ihnen Stand eine Riesige Menge Stoormtrooper, die sich ein wildes GEfecht mit den Ravens hielt.

Os nickte zu Holmar und sah ihm in die Augen.

Sie wollten gerade losstürzen, als Os Luhhk sah der sich in die Menge warf.

"NEIINNN LASS ES", schrie Os aber es war schon zuspät.

Er hatte ein Schneisse in die Stoormies gerissen.

Os und Holmar liefen los.Während sie liefen schnaptte Os sich den Fernzünder und aktivierte ihn, kurz darauf wurde der Hangar erschüttert und eine neue Alarmsirene ging an.
Diese forderte sie zur Evakuirung der Station auf.

Os nahm dies gar nicht mehr wahr, er sprintete durch die Menge drehte sich und riss sein Schwert durch die Gegend, neben sich sah er seinen KUmpel der es genau so tat. Um sie herum spritzte das Blut und die Körperteile flogen durch die Gegend.

Dann spürte er einen Schmerz und roch verbranntes Fleisch, aber wie damals auf NEIMODIA war es ihm egal, er war so in Rage das er gar nicht merkte, das er eine Klaffende Wunde auf dem Rücken hate. Im moment hatte er nur noch das töten im Sinn.

Als sie sich endlich durch die Menge gekämpft hatten.
Sah er Fyre der durchdrehte.

Os setzte sich hinter eine Kiste und griff in seinen Mantel, er zog ein Bactapflaster heraus und klebte es sich auf den Rücken.
Kurz darauf kehrte stille ein. Os stand auf und sah das alle Stoormies tot waren.
Sie hatten sie alle abgeknallt. Alle waren sie Tot.
ALLE.
Aber es war nur gerecht, schliesslich musste einer von ihnen Sterben.
Jetzt erst wurde ihm bewusst, das LUHHK für ihn und Holmar geopfert hatte.

Er schloss die Augen und flüsterte Leise:
"ICH HOFFE DAS DU FRIEDEN FINDEN WIRST TAPFERER KRIEGER!"

Dann half er die Kisten zu verstauen und Stieg zu Ace in den den Yt.

Kurz darauf hoben sie ab und flogen Richtung TARMOS.

[In der Nähe der Station-YT-Cockpit] OS ACE
 
Zuletzt bearbeitet:
[op]
Auf Snappys Bitte hin werde ich mich in Sachen ecklige Beschreibungen des Tötens etwas zurückhalten. D.h.: ihr müsst euch denken, wo das Blut hinspritzt und wann wo Organe aus den Leichen gucken etc.
[/op]

[ Orbit um Thelos - Baas Klasse Station - Hangar 23 - Ebene 13 ] einige Ravens

Die beiden rannten. Sie schwangen ihre Waffen. Man hörte Stromtrooper schreien und sie fielen in Einzelteilen zu Boden. Der Boden war gefärbt.

Vor Holmars Augen sprang ein Noghri in die Menge. Er zerfetzte Stormtrooper um Stormtrooper und schlug Holmar und seinem Kumpel eine Schneise.

Sie rannten weiter. Der Noghri schrie. Dann verstummte er.
Nicht stehen bleiben! Nicht umdrehen! Er rannte weiter. Seine Axt kreist auf seiner Rechten und riss immer mehr Menschen in den Tod. Os kümmerte sich um die linke Seite der Schneise.

Als er bei den Kisten angekommen war und seinen BTL-A4 sehen konnte, m,achte er einen Salto und sprang hinter eine Kiste. Er rollte sich ab und blieb ihn der Hocke. Er arbeitete sich hinter einen etwas höheren Stapel vor. Ein Stormtrooper war ihm gefolgt und sprang von der tieferen Kiste, über die Holmar gesprungen war, auf den Mann zu und warf ihn zu Boden. Er hielt ihm den E-11 an den Kopf. Holmar schlug ihm den Axt-Stiel in den Bauch, sodass er nach hinten fiel. Sofort sprang er auf, schwang die Axt und ließ die Kline auf den Hals des Menschen zurasen. Dieser schrie. Aber nichtmehr lange. Die Axt fand seinen Hals - und steckte im Boden. Holmar zog seine Waffe aus dem Habngarboden und hörte durch sein Kom den Befehl zum Rückzug.

Er steckte seine Axt in den Stoff-Schaft auf dem Rücken und rannte. nach kurzer Zeit kam er am Y-Wing an. Er sprang auf die Leiter und kletterte hinauf.

[ Orbit um Thelos - Baas Klasse Station - Hangar 23 - Ebene 13 - Koensayr BTL-A4 Y-Wing ] Holmar

Er ließ sich in den Sitz fallen und schloss - von Hand - die Haube. Dann schaltete er sein Schiff ein. Die Monitore blinkten. Das schematische Schiff auf dem Hauptschrim war blau. Volle Energie auf den Schilden. Die Laser, Ionen-Kanonen und Torpedo-Abschuss-Vorrichtungen waren auch bereit.

Er zog sein Kom vom Ohr und vom Horn ab und hängte es an den Karabiner an seiner Schulter. Der Helm lag auf dem Boden zwischen seinen Füßen. Er hob ihn auf und setzte ihn auf seinen Kopf. dann steckte er das Kom-Kabel in das dafür vorgesehene Loch.

Er schaute sich um. Alle waren schon verschwunden. Nur er und ein YT-1300 waren noch da.
Aber nichtmehr lange! Soldaten kamen auf sein Schiff, dass mit der Nasen in Richtug Hinterwand des Hangars stand, zu. Sie feuerten. Holmar ignorierte sie. Er nahm die Steuerung in die Hand, nachdem er die Maschinen angeschaltet hatte. Sein Schiff hob ab.

Er konnte sehen, wie aus der hinterwand des Hangars Türen und andere Metallteile geschleudert wurden. Explosionen durchdrangen die Löcher. Ein Stormtrooper wurde von einem Metallstück aus der Rückwand erschlagen. Ein anderer wurde brennend nach vorn geschleudert. Die Explosion breitete sich immer weiter aus. Noch ein Soldat wurde erfasst und flog durch den Hangar.

Er zog die Landestützen ein und drehte sein Schiff um 180 Grad. Dann schaltete er die Triebwerke ein; das würde er normal nie machen, da es niemand im Hangar überleben würde!

[ Orbit um Thelos - vor der Baas Klasse Station - Koensayr BTL-A4 Y-Wing ] Holmar

Als er knapp vor der Station war, schlugen Flammen aus dem Hangar und schließlich verglühte die Station in einem riesigen feuerball. Aus der Explosuion heraus kam der YT-1300 geflogen.

Holmar gab vollen Schub und sein Computer wurde mit den letzten Berechnungen für den Hyperraum-Sprung fertig. Es piepte und auf seinem Hauptschrim wurde angezeigt, dass er springen konnte.

Er betätigte den Hebel für den Sprung. Die Sterne wurden zu Streifen. Die Streifen zum Hyperraum.

[ Hyperraum - auf dem Weg zu den Vergesso Asteroiden - Koensayr BTL-A4 Y-Wing ] Holmar
 
[Orbit um Telos - Baas Klasse Stetion - Hangar 21 - Ebene13] Einige Ravens

Copper sah als die Tür aufgingen und unmengen von Stormies aus der Tür stürmten. Snappy kam auf ihn und Noke zugerannt und sagte:

"Hey ihr beide ihr solltet doch oben bleiben, los beeilt euch und helft unserem Captain, WIR GEBEN FEUERSCHUTZ!."

"Verdammt!" dachte Copper, er sagte aber nichts und rann einfach auf seinen Wing zu. Copper setzte seinen Helm beim rennen auf und gab ein zwei schüße in Richtung Stormies ab. Dann gab er es jedoch auf da er nicht riskieren wollte einen seiner neuen Freunde zu Treffen. Er schrie zu seiner Astromecheinheit:

"Start schon endlich die Maschine!"

Und kletterte auf seine X-Wing. Als er in seiner X saß verfolgte er wie Lukh erschossen wurde. Alles war wie in Zeitlupe. Er wollte am liebsten wieder aus X-Wing rausspringen doch er sah kurz nach draußen und entschloss sich Rick und den Transportern zu helfen. Er übernahm die Steuerung vom Astromechdroiden. Tränen schossen ihm in die Augen da bei so einem Anbick wurde er immer an seine Vergangenheit erinnert. Doch dann raste er so schnell wie möglich ins Weltall. "Scheiße! Scheiße! Scheiße!" fluchte er als er Rick im Gefecht sah. Dann sah er hinter sich wie Noke ihn in seiner A-Wing langsam überholte. Schopper gab noch mehr Energie auf die Triebwerke und raste mit Noke, auf der ungefähr der gleichen Höhe, zu Rick. Er sah auf sein Radar und bemerkte einige blaue Punkte.

"Sorry für die Verspätung. Hatte noch was zu tun..."

hörte er Noke zu Rick sagen

"Sind diese blauen Typen da Feinde oder Freunde?"

"Die blauen sind die Renegaden Staffel. Eine kleine Unterstützung. Scheiße man! Wo seid ihr gewesen?" kam es von Rick zurück. Nokia schwieg nur und sah kurz nach unten.

"Entschuldigen sie, Sir. Ich dachte..., es war ein Fehler. Ich hoffe, dass ich daraus gelernt habe und sowas nicht mehr vorkommt." Er wartete gespannt auf Rick's Antwort...

"Na gut, Fehler kann ja jeder mal machen. Achte einfach beim nächsten mal drauf. Und lass dieses verdammte SIR weg!"

Copperblade sagte nichts und fühlte sich ein wenig schuldig. Doch er wurde plötzlich aus den Gedanken gerissen als Noke neben ihm anfing zu feuern. Einmal zweimal und ein drittes mal dann explodierte der Tie vor ihnen. "Puh ... Glück gehabt. Wie gut das ich mit Profis fliege" Er hörte wie die Mission beendet wurde durch sein Com und sah sich noch einmal um zu den anderen Ravens und schoss dann in den Hyperraum und es ergab sich malwieder das gewohnte Bild.

[ Hyperraum von Telos zur RoH - X-Wing] Copper

[op] Bitte schreibt Schopper mit Sch [op]
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Corran Osgor
[op]


-So etwas wie das Renegad Geschwader gibt es bei uns nicht.
-Wenn hiesse es Staffel/geschwader und nicht Flotte.
- UNS KOMMT KEINER ZUR HILFE WIR SIND PIRATEN :D

Naja aber da du noch ein GREENHORN bist seh ich mal drüber hinweg.

Ich hab damals selber son scheiss geschrieben aber ändere es bitte.



OSSI

Ups. Sorry, das war mein Fehler. Ich hatte den Beitrag gepostet. Nachdem ich fertig war ging ich noch mal auf Ändern und hab was hinzugefügt von wegen Renegaden Flotte. Konnte mich nicht mehr recht dran erinnern, wie das genau hieß. und beim ändern stehen die letzten posts ja auch net da.

naja. ich habs verbessert. entschuldigung!
 
NOch einer*gggg*

[op]
Hab brav gele4sen, komme abe rnicht mehr zum posten.
DDer rest steht im OP thread.

@Rick: dake, dass du auf den OP thread verweist!im ernst![/op]
 
[Auf dem Weg zur Tarmos-YT-Cockpit] OS ACE

Als Azameen nach der wilden Schießerei im Hangar zusammen mit OS wieder zurück im Cockpit war, begriff er eigentlich erst was passiert war.

Bis jetzt hatte OS kein Wort mehr gewechselt aber man sah das er traurig und auch irgendwie voller Wut war.

" Ich weiß OS, es ist für uns alle ein sehr großer Verlust - für alle RAVENS - aber wir müßen uns noch auf das letzte Stück nach Hause konzentrieren" sagte Azzameen der selbst Wut, Zorn und große Trauer empfand aber bevor er OS helfen könne müßte er selbst ersteinmal darüber hinwegkommen und das Erlebte verarbeiten.

Ich weiß nicht warum kann das Leben einerseits so schön sein & von einer zu andren Sekunde so schnell umschlagen? fragte er OS mit Tränen in den Augen.

[Auf dem Weg zur Tarmos-YT-Cockpit] OS ACE
 
[Orbit um Telos - Baas Klasse Stetion - Hangar 21 - Ebene13] einige Ravens

Fyre und Snappy waren zuerst in den Hangar gekommen und schleppte Kisten an. Lorn war grade am verladen als die Hangartüren sich öffeneten und haufenweise Stormtrooper hineinbrachen. Holmar und Os waren noch nicht zurückgekehrt und Rick war alleine. Snappy schickte sofort Copper und Noke nach oben, die andern sollten noch hier bleiben und auf die restlichen 2 warten.
Lorn schmiss die restlichen Kisten in den Transporter und rollte sich nach hinten, während sie ihren Blaster zog.
Sie versuchte so viele Stormies wie möglich abzuknallen. Als Os und Dee in den Hangar kamen und vom Kreuzfeuer begrüßt wurden, versuchte Luhk ihre Leben zu retten, indem er sein eigenes opferte.
Fyre schrie lauf auf, als der leblose Körper des Nohgri zu boden fiel, nachdem er einig Laserschüsse abbekommen hatte. Fyre rastete aus und stürzte sich auf den nächsten Stormie.
Lorn war gelähmt und ihre Augen füllten sich Tränen. Sofort wurde sie wieder in die Realität geholt, als Blasterschüsse an ihr vorbei zuckten.

"Lorn, Rückzug...!" hörte sie Snappy zu ihr brüllen und dieser versuchte Fyre zu beruhigen.

Lorn verlor vollkommen das Zeitgefühl, sie wusste nicht mehr wie lange sie da gestanden hatte, bis sie Snappy zurück gerufen hatte.
Ihr Schiff stand 30 Meter rechts von ihr und sie setzte zum Sprinten ein.

"Diese Drecksimps" dachte sie und zog ihr Messer heraus, auf dem Weg zum X-Wing stieß sie die Klinge in den Rücken eines Stormies, der ihr im Weg stand und auf sie schoss.

Sie spang in ihr X-Wing und schloss die Kanzel. Ihre Finger waren voller Schweiß, ihre Kleidung stank nach Blut.

[ Orbit um Thelos - vor der Baas Klasse Station - X-Wing] Lorn

Lorn schoss aus dem Hangar und folgte den Transportern, die schon 0.5 Clicks vor ihr flogen. Sie empfing die Koordinaten von Rick und wenig später explodierte die Station. Luhks Leiche lag noch darin, mitten zwischen denen der Stormtrooper.

Wenig später waren die Transporter in den Hyperraum gesprungen und Lorn machte es ihrnen nach. Die Lichtpunkte zogen sich lang und länger....

[ Hyperraum - auf dem Weg zu den Vergesso Asteroiden - X-Wing] Lorn
 
[ Hyperraum - auf dem Weg zu den Vergesso Asteroiden - Koensayr BTL-A4 Y-Wing ] Holmar

Er sah gedankenlos in den Hyperraum heraus. Dann sah er das Bild eines Noghris, der Mitten in eine Horde Stormtrooper springt. Er zerfleischte einige von ihnen. Dann flog er auf den Boden. Sein Rücken qualmte und immer neue rote Blitze schlugen in seinen Rücken ein. Mit letzter Kraft stemmte er sich hoch. Man konnte seinen Schmerz genau in seinen Zügen erkennen. Nach einem gestammelten "Ehre und Stärke!" knallte der Körper auf den Boden. Er rührte sch nichtmehr. Sein Rücken qualmte und es roch nach verbranntem Fleisch.

Holmar wurde übel. Seine letzte Mahlzeit kam immer weiter nach oben.
Er ist für Os und mich gestorben! Sein Tod hatt keinen weiteren Sinn, als uns zu retten. Und ich kenne nichtmal seinen Namen! Ich hab noch nie ein Wort mit ihm gewechselt!

Noch immer starrte er aus dem Kockpit hinaus. Er wusste nicht, wie lange das alles gedauert hatte. Er erschrak, als er einen PIepston hörte. Nach einer Sekunde noch einen.

Sein Hauptbildschirm zeigte rote Zahlen an, die die letzten Sekunden im Hyperraum herunterzählten.

Dann wurde der hyperraum instabil. Er wurde zu langen, weißen Streifen auf schwarzem Grund. Diese wurden immer kürzer.

[ Orbit um die Vergesso-Asteroiden - Anflug auf die Raven of Hope - Koensayr BTL-A4 Y-Wing ] Holmar

Er sah, wie die Schiffe der anderen Ravens vor ihm herrasten. Er gab vollen Schub. An den B-Wings war er schnell vorbeigezogen, an den A-Wings jedoch nicht. Nach kurzer zeit kam auch schon ein Sternenzerstörer der Imperial-Klasse in Sicht. Es war die "Raven of Hope"; ehemals die "Tarmos". Er öfnete einen Kanal zu dem Schiff.

"ISD Raven of Hope für 2nd Lt. Holmar Kai'Malloc, 2nd Lt. der Night Ravens."

-"Hier ISD Raven of Hope."

"Bitte um Landeerlaubnis im Hangar 23."

-"Geben Sie ihre ID durch!"

Holmar tat das, was von ihm verlangt wurde. Kurz kehrte Ruhe ein. Er flog weiterhin auf das 1,6 Kilometer lange Schiff zu.

"Lande-Erlaubnis erteilt!"

-"Danke. Over and out!"

Holmar raste weiter auf das Schiff zu. Er konnte erkennen, dass schon einige seiner Kollegen im Hangar gelandet waren.

Nach einigen Sekunden war auch er kurz vo dem Hangar. Er drosselte seine Geschwindigkeit und aktivierte die Repulsoren.

[ Orbit um die Vergesso-Asteroiden - Raven of Hope - Koensayr - Hangar 23 - BTL-A4 Y-Wing ] Holmar

Als er das Feld am ausgang des hangars mit dem Kockpit passiert hatte, schaltete er die Ionen-Triebwerke aus. Sein schiff glitt sanft in den Hangar. Er fuhr die Landestützen aus. Sein Shiff setzte neben einem A-Wing auf, nachdem er es so ausgerichtet hatte, dass die Nase zum Hangar-Ausgang zeigte. Er fuhr die Maschinen runter. Dann öffnete er mit einem Knopfdruck das Kockpit und fuhr seine Leiter aus. Danach schaltete er sein Schiff komplett ab. Seine Anzeigen erstarben. Die Bildschirme waren nun komplett schwarz.

Er zog die Kom-Verbindung aus der Konsole und nahm den Helm ab, den er auf den Boden zwischen seinen Füßen fallen ließ. Als er nun auch den Gurt abgelegt hatte, stand er auf und kletterte aus dem Kockpit. Er kroch ein ganz kleines Stück nach hinten und setzte sich auf den Dach seines Kockpits. Er legte seine ellenbogen auf die Knie und legte sein Kinn in die Hände. Er hatte keine Gedanken. Er nahm nichts wahr.

[ Orbit um die Vergesso Asteroiden - auf dem Dach seines Koensayr BTL-A4 Y-Wing ] Holmar
 
Zuletzt bearbeitet:
[Auf dem Weg zur Tarmos(Hypperaum)-YT-Cockpit] OS ACE

Os sass im Cockpit und sah in die weiten Weiten des Hyperraums.
Er griff in seine Tasche und zog seine Zigaretten heraus, er sah Ace fragend an. Dieser nickte und Os steckte sich diese in den Mund.
Er zündete sie an und spürte kurz darauf den beruhigenden Rauch, der langsam in seine Lunge herab sank.

Dann unterbrach Ace die Stille und frage Os warum das leben sich so schnell änderte.

Os sah ihn an und meinte dann:
"Ich weiss es nicht, es ist einfach so.
Diese Frage habe ich mir damals nach Siri´s Tod auch gestellt.
Aber bevor wir zu sehr absacken. Erzähl was dich wieder zu uns zurück verschlägt.

Os zog ein weiteres mal an der Zigarette und wartete auf eine Antwort.

[Auf dem Weg zur Tarmos(Hypperaum)-YT-Cockpit] OS ACE
 
|Raum in der Nähe der Vergesso-Asteroiden- ISD Raven of Hope - Hangar| Fyre, Holmar und andere ravens

Fyre lehnte sich gegen seinen A-wing und seufzte.Er rieb sich über seine verheulten und mittlerweile krebsroten Augen.
Der Hyperraumaustritt, die landesequenz und das alles hatte er wie durch einen Schleier wargenommen, wie ein Traum, in dem man ewig läuft, aber nicht von der Stelle kommt: Man kann nichts beeinflussen.So war es Fyre ergangen.Er stand nur hier, weil er irgendwo wusste wie es funktionierte und sein unterbewusstsein die Rutine ausführte.
Er selbste hätte warscheinlich eine Bruchladung gemacht, hätte er seinen Wing bewusst gesteuert.Fyre seufzte erneut und sah zu Holmar hinüber, der auf dem Dach seines Y-wings stand und auch erst gerade gelandet war.
"Einen Freund gewonnnen, einen anderen verloren." schoß es Fyre durch den Kopf.Und das er einen Freund verloren hatte, daran gab sichd er sonst ewig gut gelaunte Surfer selbst die Schuld.Wieder spielte sich das Geschehen vor seinen Augen ab.
Lukh sprang in die Menge, riss für Os und Holmar eine Schneise und sorgte so dafür, dass sie überleben konnte- aber er sterben musste."und das ist meine Schuld.Auch wenn das die anderen nicht verstehen." Nein, sie würden es nicht verstehn.Sie würden sagen es war Pech, oder es war einfach nur zufall, aber fyre wusste das es seine Schuld war.
Damals vor über einem Jahr, auf BISS bei Sor war es auch seine Schuld gewesen.Dem Tot eines Piloten war ein "genialer" Einfall von fyre vorangegangen, kurz darauf war ein Pilot gestorben.
So war es auch hier: es war seine Idee gewesen die Stoormies zu ballen.Dass sie irgendwann etwas merken würden, hatte Fyre nicht mit eingerechnet.Und eshalbw ar Lukh jetzt tot.
"Wären sie einzeln gekommen, hätten sie sie einfach besiegt." Aber es war alles anders gekommen.Dank Fyre.
Wieder ein seufzen, anschließend ein zichen.Fyre wandte den Blick von Holmar ab, den er eigentlich nifht wargenommen hatte und sah 2 X-wings landen.Copper und Rick. Fye sah zu Boden.
Der boden verwandelte sich in ein Noghri gesicht, das ihn schmerzverzerrt ansah und "Ehre und stärke" schrie.Fyre nahm siene Hand zu den Augen, um die plötzlichen Tränen weg zu wischen, die ihm in die Augen traten.
-Nein, seine Staffelkameraden würden das nicht verstehen.genausowenig wie damals bei Sor.Nein, sie würden nicht.Und das stimme Fyre nur um so trauriger, dass er in dieser Phase keinen Trost von seinen Freunden finden konnte.
Abe4r eines schwor er sich.Für LUKH würde es eine Trauerfeier geben.Bei sor war das nicht der Fall gewesen, diesmal würde es so sein.
"Ehre und stärke....". Die letzten Worte des noghri wollten Fyre nicht aus dem Kopf gehen,s oie echoten in seinem Kopf wieder, überlagerten sich um sich in einem perfekten Legato aufzulösen.
Es würde definitiv eine Trauerfeier geben.
Er lehnte drehte sich halb um, seine rechte Schulter gegen den A-wing hgepresst und wollte um sich schauen um nach em Rest zu sehen als ihm ein brennender Schmerz den Arm hinauf kroch.fyre sah erstaunt zu seinem Arm und merkte, dass er angeschossen worden war.Fyre überlegte wod as gewesen sein könnte und errinerte sich an das letzte Gefecht mit den Stoormies.er war so in rage gewesen, dass er es nicht mal bemerkte hatte.
Nunja, Fyre bemerkte es jetzt, und verletzungen haben die seltsame angewohnheit, dass sie erst wehtun, wenn man sie bemerkt.Fyre griff in sein Kockpit, nahm ein Medipack heraus und verzorgte die Wunde mit einem bactapflaster.Es war ein Streifschuss, nicht weter schlimm.Er konnte schon in knapp 3 Stunden wieder in einem Einsatz mitwirken.
Langsam aber sicher landeten alle Ravens im Hangar, auch die Bomber und er Yt von Ace.Auch der Bomber von Snappy.Fyre verzog das Gesicht. der ranghöhere hatte ihm eine Com- Nachricht geschickt um ihn zu trösten.fyre wusste das zu schätzen, aber fyre hatte nicht geantwortet.Der schmerz war noch zu frisch, als dass er es in Worte fassen konnte.Vielleicht in ein 2 Stunden.oder in 3.
Der Surfer legtre das Medipack in sein Schiff zurück und wischte sich erneut über das Gesicht.er hoffte, dass man es ihm nicht so sehr ansehn würde, dass er geheult hatte, aber er bezweifelte es.Seine Augen musste total rot und verquollen sein.Er zuckte die Schultern.War es so schlimm, in einer solschen Situation zu weinen?Fyre glaubte es nicht, aber er wusste, dass er Stärke zeigen musste, jedenfalls den rangniedrigeren."QUATSCH!" schimpfte sich Fyre in gedanken selbst aus."In dieser Staffel hat sowas nie zur Depatte gestanden, der rang ist hier zeimlich unwichtig."fyre schüttelte den Kopf, strich sich eine Dreadlock- Haarsträhne aus dem gesicht und drehte sich völlig um.nah und nach stiegen alle aus den schiffen aus.Fyre sah in die Runde und sah lauter bedrückte Gesichter.Und wieder sah er, dass diese Staffel mehr eine Familie, als eine reine Fliegerstaffeln war.


|Raum in der Nähe der Vergesso-Asteroiden- ISD Raven of Hope - Hangar|Ravens
 
| Hyperraum - auf dem Weg zu den Vergesso Asteroiden - Lorn's X-Wing |Lorn

Die Anzeige auf dem Naviboard blinkte und zählte von 10 runter.
Die langezogenen Lichpunkte wurden immer kürzer und Lorn's X-Wing fiel aus dem Hyperraum.
Sie musste die ganze Zeit an Luhk denken. Sie waren schon unmittelbar vor ihrem Missionsziel gewesen und dann musste er sterben. Sie hatte gar nicht gesehen wie das passiert war, sondern nur seine Leidensschreie und das plumpsende Geräusch seines leblosen Körpers gehört.
Während der Mission hatte sie nur einmal mit ihm gesprochen und es war nicht mal ein richtiges Gespräch gewesen...

| Orbit um die Vergesso-Asteroiden - Raven of Hope- Lorn's X-Wing |Lorn

Lorn schaltete ihr Com durch und bat um eine Landeerlaubnis auf die Raven of Hope. Nachdem sie ihre ID durchgegeben hatte, setzte sie zum Landeanflug im Hangar 23 an.
Sie war nicht sicher, ob die anderen schon da waren, aber sie saß noch eine Weile in ihrem Cockpit und atmete tief ein. Am liebsten wäre sie in ihrem Gestank erstickt, aber ein neugieriger menschlicher Mechaniker klopfte an der Kanzel.

"Hau ab, du störst mich in einem ziemlich ungünstigen Moment" fauchte Lorn und öffnete die Kanzel. Die daraufhin entwichene Welle aus einem Gemisch von Schweiß und Blut erschreckte den Mechaniker so sehr, dass er sich sofort verziehen wollte.

"MOMENT! Hier geblieben, checken sie die Systheme und bringen sie alles in Ordnung! Wenn ich zurück bin muss alles tip top sein"

Damit stieg sie aus ihrem Wing und hielt Ausschau nach den anderen Ravens.

Am andern Ende des Hangars sah sie ein Paar Ravens, die schon gelandet waren.
Fyre war gegen seinen A-Wing gelehnt und schaute zu Boden. Die Runde schwieg und Lorn näherte sich ihr. Von Fyres Gesicht liefen schmale Rinnen von einer Flüssigkeit hinunter- Tränen -. Er wischte sich mehrmals die Augen trocken, aber konnte einfach nicht mehr aufhören.
Anscheinend war Luhk ein sehr guter Freund von ihm gewesen, dachte Lorn. Sie legte ihre Hand auf seine Schulter und drückte sie ein wenig. Mehr konnte sie nicht tun. Sie wusste, dass sie ihn bestimmt nicht trösten konnte, dazu kannte sie Fyre zu wenig. Damit hatte sie nur sich selbst entlastet, überhaupt etwas getan zu haben und nicht nur ignoriert. Am besten hielt sie ihren Mund und sagte nichts.

| Orbit um die Vergesso Asteroiden - Raven of Hope - Hangar 23 | einige Ravens
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Orbit um die Vergesso Asteroiden - Raven of Hope - Hangar 23 ] Alle Raben

Während des Fluges hatten Os und Ace noch etwas geblaudert.
Os hatte sich einfach ablenken müssen, der Schmerz sah tief.
Er wusste das Luhhk gestorben war um ihm und Holmar zu helfen.
Dies rührte Os zu tiefst, er steckte sich eine Zigarette an und überlegte ob er das selbe tun würde.

Er blickte in die Runde und sah seine Kumpels.. eher seine Familie an.
Und dann wusste er, dass er sich für jeden von ihnen ins Verderben stürzen würde. Und genau so wusste er das es auch wahrscheinlich jeder andere so tun würde.
selbst Holmar würde es für den Surfer machen.

Und genau diesen erblickte Os nun neben seinem A-Wing stehend.

Os ging zu ihm und schlug ihm auf die Schulter.

"Hey Kopf hoch Junge, das wird schon wieder. Und denk dran, wenn du einen zum Quatschen brauchst ich bin immer für dich da."

Er setzte sich neben seinen Kumpel auf den Boden und reichte ihm eine Kippe.

Fyre sah ihn an, schnappte sich dann eine, zündete sie an und man sah ihm wirklich an das er das Gefühl Genoss.

[ Orbit um die Vergesso Asteroiden - Raven of Hope - Hangar 23 ] Alle Raben
 
[ Orbit um die Vergesso Asteroiden - auf dem Dach seines Koensayr BTL-A4 Y-Wing ] Holmar

Langsam kehrten seine Gedanken wieder zurück. Was bringt es mir, wenn ich hier rumsitze? Nicchts! Er stand auf, ging ein Stück nach vorn und ließ sich dann von seinem Schiff herunterfallen. Er landete auf den Füßen. Hinten konnte er Os, Fyre und Lorn sehen.

[ Orbit um die Vergesso Asteroiden - Raven of Hope - Hangar 23 ] Holmar, Os, Lorn, Fyre

Nach kurzer Zeit stand er vor den anderen anwesenden Ravens. Fyre stand an seinen RZ-1 gelehnt da, Lorn stand vor ihm und os saß daneben und qualmte - wie immer - vor sich hin. Fyre sah gar nicht glücklich aus. Er schien sdich Vorwürfe wegen dem Tod des Noghris zu machen. Holmar wollte etwas sagen, hielt aber den Mund. Er war wohl nun einer der letzten, mit dem der Mensch reden wollte. Sch**ß drauf! Holmar blieb noch eine Minute stehen und sah in die Gesichter der bei ihm stehenden Nicht-Devaronianer. Niemand sagte ein Wort oder tat sonst irgendetwas.

"Ähm... Leute, falls mich jemand suchen sollte:
Ich bin in der Bar. Wenn jemand mitkommen will, kann er kommen."

Niemand rührte sich. Niemand bewegte sich.

"Wenn ihr eure Schweigezeit hinter euch habt, wisst ihr ja, wo ihr mich findet!"

Er drehte sich um, um zu gehen, spührte aber eine Hand auf seiner linken Schulter, die ihn aufhielt.

"Dir scheint es wohl garnichts auszumachen, dass Lukh tot ist? Hauptsache du lebst!"

-"Lukh war also sein Name."


Er schwieg kurz.

"Und ob es mir Leid tut! Ich lass mich aber nicht davon zerfressen!"

--"Halt's Maul!"

"Hol deine Hand von meiner Schulter!"

Die Hand war noch immer da.

"Hol deine Hand da runter und lass mich gehen!"

Die Hand entfernte sich. Er drehte sich um und erkannte Fyre, der ein total verheultes Gesicht hatte.

"Hör mal:
Ich schulde dir noch ein Bier, weil du mich gerettet hast! Das Angebot steht noch! Aber möglicherweise nurnoch, bis ich aus der Bar wieder rausgehe!"

Er drehte sich um und ging auf die Tür zu.

[ Orbit um die Vergesso Asteroiden - Raven of Hope - Gang zur Bar ] Holmar, Os, Lorn, Fyre

Er ging den grauen Gang entlang. Vorbei an einigen Droiden verschiedener Bauarten und Soldaten verschiedener Spezies. Einige Turbolifts und Gänge später stand er vor der Bar.

[ Orbit um die Vergesso Asteroiden - Raven of Hope - Bar ] Holmar, Os, Lorn, Fyre

Mal von zwei Piloten - einem Menschen und einem Shistavaner - und dem Barkeeper - einem Kaminoaner -, war die Bar leer.

Holmar setzte sich in die hintere linke Ecke und rief dem Barkeeper zu, er soll ihm ein Corellianisches Bier bringen. Er lehnte sich in seinem Stuhl zurück uns chloss die Augen.

Ein Noghri fiel zu Boden. Aus seinem Rücken flog eine Fontäne von Funken. Er qualmte.
Nein! Homar riss die Augen auf und schlug sich mit der flachen Hand gegen die rechte Backe. Nun waren seine Gedanken wieder klar zund er lehnte sich erneut zurück.

Er schloss die Augen.

Dunkelheit umfing ihm.

[ Orbit um die Vergesso Asteroiden - Raven of Hope - Bar - hintere linke Ecke - ] Holmar, Os, Lorn, Fyre
 
[ Hyperraum - auf dem Weg zu den Vergesso Asteroiden - B-Wing] Snappy


Endlich war der Flug zu ende und Snappy's B-Wing ging wieder in den Normalraum über.Doch er flog nicht direkt zur Tarmos.Aus irgendeinem Grunde, drehte Snappy noch eine runde mit eingeklappten Flügeln um die Tarmos.Er hatte irgendwie das bedürfnis noch etwas länger alleine zu sein.Zwar war der Hyperraumflug schon min. 10h gewesen, doch Snappy wollte weiter alleine sein - den anderen nicht begegnen.Dann als einige Zeit vorbei strich, fragte er nach der Landerlaubnis.Er schickte seine Erkennung und flog dann den Hangar an. Er setzte sanft auf und stieg nach dem er die Systeme abgeschaltet hatte aus und ging auf sein Quartier. Er wollte die neuen Nachrichten lesen und tatsächlich, mehre Dokumente über den Aufbau der neuen Station wurden ihm zugesandt während der Mission.Droiden waren schnelle arbeiter, denn sie müssen nicht überlegen wie sie arbeiten. Das erste Gebäude für die Aufladung der Droiden war aufgebaut worden.Man hatte die Energiegewinnung auf Sonnenenergie umgestellt, da die wenigen Generatoren, nicht genug Leistung brachten. Nun waren die ca.200 Droiden daran, das erste größere Gewächshaus zu bauen.Es sollte 2,3km² Platz für Anbaufläche schaffen.Durch die neuen Materialien war nun die Munitionsversorgung für die ersten Missionen gewährt und nun durch Gewächshaus sollte die RoH auch unabhängig von Lebensmitteln werden.
Das nächste was für Snappy auf dem Plan stand war zum einen die Trauerfeier für Lukh und zum Anderen mussten die Ravens aber auch einen schnellen Ersatz finden, ohne in der Galaxie ein ausschreiben zu machen, da ein solches ihre Identität gewährden könnte. Da fiel Snappy Maverick ein, gute Dienste für die Ravens geleistet.

Es wäre ein Versuch ihn zufragen.
dachte sich Snappy, da die Ravens so ein neues Mitglied bekamen und sie stattdessen nicht Maverick töten musste, da dieser ja nun wusste wo die Basis war und ein Söldner der als nächstes für Imperialen arbeitete und sie verpfeifen würden,wäre das schlimmste was ihren passieren könnte.Er musste aber zuerst wissen was Rick von seinem Vorschlag hielt und formulierte seine Gedanken in einer Com-Nachricht an ihn.Danach stand Snappy von seinem Sessel wieder auf und ging an seinen kleinen Getränkeschrank und nahm sich erstmal daraus eine Flasche corelianischen Whisky - einer der stärksten der Galaxie - aus der er sich einen tiefen Schluck genehmigte.
Ein Normaler würde es "Frustsaufen" nennen, für Snappy war es einfach nur die totale Entspannung, während er völlige Wärm in seinem Körper spürte. Er legte sich wieder in seinen Sessel und überlegte ob er in die Bar gehen sollte. Doch erstmal wollte er sich etwas ausruhen und auf die Antwort von Rick warten.



[ Orbit um die Vergesso Asteroiden - Raven of Hope - Snappy's Quartier] Snappy und ne Flasche Whisky


ICQ: 100732109
 
| Vergesso Asteroiden - Raven of Hope - Gänge|

Der Kampf mit den 2 Großraumern ging dann doch schneller über die Bühne als Rick es gedacht hätte. Während sich die Bomberstaffel um die Großraumer kümmerten, sprangen die Ravens mitsamt der beiden bis oben hin vollgestopften Transporter in den Hyperraum auf dem Weg zu den Vergesso Asteroiden. Nach ein paar Stunden Hyperraumflug ging somit die erste Mission der Ravens als Piraten zu Ende.

Alle waren heil wieder angekommen, dachte Rick jedenfalls, doch wurde er schnell eines besseren belehrt. Luhk hatte es gekostet, doch zu Ricks Verwunderung löste es bei im keine Trauer aus. Irgendwas war mit ihm in letzter Zeit los, wodurch er sich immer mehr nach außen abschottete. Ohne noch viele Worte über den tragischen Verlust zu verlieren, trottete er aus dem Hangar heraus in Richtung seines Quartiers.

Dort angekommen, zog er seine Klamotten aus und schmiss sie einfach aufs Bett, irgendwer würde sie schon wegräumen. Er drehte sich in Richtung des großen Spiegels, welcher in seinem Quartier hing. Als er sich so im Spiegel betrachtete, fiel sein Blick auf seine Halskette, an der immer noch das Com hing, welches Ami ihm mitgegeben hatte, damit er sie immer und überall erreichen konnte. Er schloss die Augen und befühlte das Com. Vor seinem inneren Auge sah er Ami, was in Rick eine gewisse Zufriedenheit auslöste und er unbemerkt lächeln musste. Er hielt die Augen noch eine lange Zeit geschlossen, doch wurde das Bild von Ami immer unschärfer und ihr Gesichtsausdruck immer trauriger. Rick riess die Augen auf und war ein wenig verwundert über das, was er gerade gesehen hatte. Er holte einmal tief Luft und ging unter die Dusche, unter der er mindestens eine halbe Stunde stehen blieb. Rick drehte das Wasser zu und nahm sich ein Handtuch mit dem er sich vollständig abtrocknete. Plötzlich piepte sein Com, es war eine Nachricht von Snappy drauf. Er wollte mit Rick über den Söldner Maverick sprechen, den sie für die letzte Mission angeheuert hatten.

Rick zog sich schnell an, eine schwarze Sporthose und ein weißes Tank-Top, dann verliess er sein Quartier um nach Snappy zu schauen. Unterwegs dachte Rick drüber nach, ob es gut wäre Ami einfach mal eine Nachricht zu schicken, oder ob er lieber noch abwarten sollte. Am liebsten hätte er hier alles stehen und liegen lassen und wäre Ami einfach nachgeflogen, doch erstens wusst Rick überhaupt nicht wo sie war und zweitens hatte Ami es so gewollt, dass Rick sie nicht auf der Suche nach ihrer Mutter begleitete.

Rick stand vor der Tür zu Snappys Quartier und klingelte kurz, wodurch sich die Tür mit einem leisen Zischen öffnete.

Hallo Rick, auch en Schluch? war die erste Frage von Snappy , als Rick in dessen Quartier eintrat.

Natürlich, aber das größte Glas, das du hast.....ach, gib mir einfach die verdammte Flasche! gab Rick ihm mit einem Lachen als Antwort und setzte sich gegenüber von Snappy auf einen der gemütlichen Sessel, wie sie nur in den Offiziers Suiten zu finden waren.

Also...du wolltest mit mir über Maverick sprechen? Ich hätte sowieso noch ein paar Fragen zu der Mission.....ich hab nicht wirklich viel davon mitbekommen, da oben im Weltraum so alleine war´s relativ Langweilig, ich hoffe ihr hattet euren Spass. begann Rick auf seine gewohnt ironische Art das Gespräch und nahm einen Schluck von dem starken corellianischen Whisky.

| Vergesso Asteroiden - Raven of Hope - Snappys Quartier |
 
[ Vergesso Asteroiden - zur RoH - X-Wing] Copper

Copperblade fiel endlich nach einigen Stunden im Hyperraum in den Normalraum. Er hatte versucht zu schlafen jedoch war er viel zu aufgerregt um zu schlafen. Copperblade beschleunigte und flog in Richtung Hangar nachdem er Landeerlaubnis erteilt bekommen hatte. Er kam mit Rick in den Hangar und setzte sanft und langsam auf dem Boden auf. Er blieb noch ein wenig sitzen und schaltete die Maschine ab. Er sah sich im Hangar um und sah einige Ravens. Lorn ging gerade zu den anderen und Rick verlaß den Hangar. Fyre wollte ihn anscheinend stoppen aber er ging dann. Copperblade entschloss sich auch zu den anderen zu gehn. Er öffnete die Kanzel der X-Wing und stieg aus. Ein paar Techniker kamen schon angelaufen und Copper nickte ihnen nur zu, das sie die Maschine überprüfen und startklar machen sollten. Copper nahm seinen Helm ab und klammte ihn unter seinen Arm. Auf dem Weg zu den anderen (Fyre und Co.) sah er in die Gesichter der Ravens und sah immer nur trauer, tiefe Trauer. Er sah jedoch genau so aus wie seine neuen Freunde. Er schüttelte den kopf um die Gedanken von der Mission loszuwerden aber das konnte er nicht. Als er bei Fyre und den anderen ankam sah er das Fyre besonderst verheulte Augen hatte. Fyre tat Copper leid. "Luhk war bestimmt ein guter Freund von Fyre" dachte Copper. Aber er wusste nicht was er machen sollte und cshwieg wie jeder andere in der Runde.

[Vergesso Asteroiten - RoH - Hangar 23] einige Ravens
 
[Vergesso Asteroiten - RoH - Hangar 23] einige Ravens

Immer noch an seinen Wing gelehnt, sprüte Fyre eine Hand auf der Schulter.Sein Blick wanderte vom Bdoen nach oben und er schaute in Lorns Gesicht. Er schenkte Lorn ein zwar gezwungenes aber dankbares Lächeln, hob seine Hand zu der ihren, die auf seiner Schulter lag und drückte sie kurz.
Er hätte sich gern bedankt, aber es wollten im moment einfach keine Worte über seine Lippen.
os betrat die Szenerie.Auch er hatte gemerkt, dass Fyre niedergeschlagen war.Anscheinend sind meine Augen doch ganz schön verheult......" dachte Fyre, scheerte sich aber nicht weiter darum.


"....Und denk dran, wenn du einen zum Quatschen brauchst ich bin immer für dich da."

(i] sagte der Raucher zu Fyre und der Surfer nickte dankend.
Os ließ sicha uf dem Boden nieder, stekcte sich eine Zigarette an und bot Fyre eine Kippe an.
fyre zögerte-Er hatte seit Jahren keine Zigarette mehr geraucht.Früher, ja früher hatte er es öfter getan, jetzt aber war er "clean".Außerdem war es gesundheitsschädlich....."Aaaach scheiß drauf!!Ich kann doch jeden tag im gefecht sterben oder?Da bringt mich Nikotin schon nicht um." Er griff nach der Zigarette griff nach dem Streichholz, das Os ihm hinhielt und steckte die Zigarette an.Fyre nahm einen tiefen Zug, der ihn leicht benommen machte.Fyre schloss kurs die Augen und genoss das leicht kratzende, aber sehr beruhigende Gefühl im Hals....er hustete nicht.Er war viel zu deprimiert um auch nur etwas gegend as Kratzen unternehmen zu wollen.Stadtdessen genoss er die kurse Atemnot, die ihm zeigte, dass er noch am Leben war.
"Nicht so wie andere."
Holmar kam zu ihnen herüber und bot ihnen an in die Bar mitzugehn.Keiner antwortete.
Die Reaktion, dieser leicht gereizte Tonfall des Nicht-Menschen brachte Fyre in rage.[/i]

"Wenn ihr eure Schweigezeit hinter euch habt, wisst ihr ja, wo ihr mich findet!"

Hinter Fyre´s Strin machte es *klick* und der Surfer stieß sich von dem RZ-1 ab, griff anchd er Schulter des Nicht-Menschen.
Es war nur ein kurzer Streit gewesen, und wie Fyre hinterher merkte, hatte er nur seine Wut und Trauer über den Tot des Noghri abreagieren wollen.Er musste sich bei ihm entschuldigen.
Fyre wandte sich zu den anderen beiden.
Er warf seine Zigarette zu boden und trat sie mit der Schuspitze aus.


"Sorry Leute........ich geh kurz in mein Quartier....bin dann in der Bar...falls ihr mich suchen solltet"

fyre machte sich verwirrt auf zu seinem Quartier, die Nummer war ihm beim Anflug genannt worden und seine Sachen waren bestimmt schon dort hin gebracht worden.
Ein paar Gänge später kam er zu seinem Quartier und trat ein.
Es war alles wie früher. Die schränke, das bett, die Hygienezelle...nichts hatte sich geändert."Wie sollte es auch....macnhes verändert sich, aber nicht alles." Frye zog sich praktisch im gehen aus, verstreute seiner Kledier in seinem Zimmer , legte sich ein handtuch zurecht und gönnte sich eine kurze heiße Dusche.
Auch das half nicht fiehl, genauso wenig wie die zigarrete von Os.
Er beendete die Duscherei, girff nach dem handtuch und trocknete sich ab."Wo ist jetz mein zeugs.....?" dachte Fyre und warf das handtuch in die Dusche. dann ging er - nackt- augf die Suche nach seinen utensilien.
nach 5 minuten suche fand er sie.. Im Schrank.Jeder normale Mensch hätte da wohl zuerst nach gesehn, aber Fyre war nicht normal, er hatsse es Kledier in Schränke einzuräumen.Zuviel aufwand.
fyre schüttelte den Kopf und besprengte das halbe zimmer,ohne es zu merken, mit Wasser aus seinen Dreads.Er nahm sich eine abgetragene jeans (genau, mit loch in der Kniegegend :D) griff nach unterwäsche einem T-shirt auf dem ein roter Stern abgebildet war und nach einer Strickjakcke, die blau war und auf dem auf der Rückseite ein Explodierender Todesstern abgebildete war:Das Logo seiner Lieblingsband Todesstern.Er fand eion paar Credits in der Hosentasche und zog sich an.
Seine gedanken schweiften zu Lukh ab, also konzentrierte sich Fyre auf die Knöpfe seiner Hose.
Er fragte sich allen ernsten, warum er so traurig war.Er hatte den Noghri gekannt, natürlich, und er hatte ihn auch sehr gut leiden können, aber warum machte ihn dieser Tot so fertig?Fyre beantwortet die Frage selbst:"Weil er ein Raven war." Sor Thal war auf der ersten Mission gestroebn, er kein richtiger Night Raven gewesen...Lukh aber war einer.-jedenfalls gewesen.Fyre zog alles an, schlüpfte in seine Element und machte sich auf dem Weg zur Bar.
Er schritt gänge entlang, sah starr auf den Boden.Ein paar Gänge und ein paar Turbolifte inklusive seltsam dreinblickendes personal später hatte Fyre die Bar gefunden.Er blieb in der Tür stehen und suchte nach Holnmar. Er fand ihn alleine am Tisch sitzend, mit einem unangebrochenen Bier vor sich.Er schein zu dösen.Fyre setzte sich dem Nicht-Mensch gegenüber und tippte seinen gegenüber an.Holmar fuhr hoch, sah erst erschrocken aus, aber als er fyre sah- und vor allem sein Bier- wurde er ruhiger....


"Muss wohl eingenickt sein..."

murmelte er mürrisch und trank ein Schluck von seinem Bier.
Fyre winkte dem Wirt und bestellte sich eine Flasche Ouzo...und 2 Gläser.
Der Nichtmensch sah fyre kurz an.fyre hohlte tief luft.


"ich...sorry, ich muss mich entschuldigen..weißt du..das ganze hat mich zeimlich fertig gemacht.Tut mir leid, dass ich es an dir auslasse....ich würde sagen, du schuldest mir kein bier...wir sind quitt...und jetzt trinken wir was anständiges."

Dee schaute erst missmutig drein, aber als der Ouzo kam, hellte sich seine Miene auf.

"Du hast geschmack, Mensch, soviel muss man dir lassen..."

Fyre schenkte ihm ein grinsen und goss ein.
Das grinsen war nur ein schmales, flüchtiges gewesen-aber es war erhlich gemeint."..und es tut verdammt gut, wieder zu grinsen" dachte Fyre.Er prostete Dee
zu und trank das Glas in einem Zug leer.Fyre genoss den würzigen geschmack und das leichte brennen in seiner Kehle.Er schloss kurz die Augen, und als er sie öffnete....sahs Os neben Dee am Tisch.Fyre stutze kurz und verlor kurz die Kontrolle über seine Mimik.Er musste verdammt doof aussehen, denn Os grinste ihn an, sagte aber nichts.
Auch er bestellte ein Glas, genauso wie Lorn die auch das Lokal betrat.langsam aber sicher wurde die Runde größer.Die 4 sahsen an einem Tisch tranken Ouzo und unterhielten sich.
Sie erzählten witzige Geschichten aus ihrer vergangenheit, selbst Lorn erzählte ein kleines Missgeschick aus ihrer Vor-raven -zeit.
Fyre hörte nur zu.Er wusste sie taten all das um ihn aufzumuntern, um ihrend alten immer grinsenden Surferhippi, der stehts etwas durchgeknallt war, zurück zu bekommen.besonders Os gab sich größte Mühe und rtaschte alte Geschichten der ravens durch, in denen fyre mal verpennt hatte, mal Os kein Geld dabei hatte, und so weiter.
Und Fyre dankte es ihnen.
Er lachte zwar nicht herzhaft wie sonst, aber er grinste -manchnmal sogar schief, genau wie früher- über Witze und trank ein Glas Ouzo nach dem anderen mit.
Aber er rauchte nichtmehr.Er wusste er brauchtees nicht.alles was er brauchte waren seine Freunde.



| Vergesso Droiden -RoH- Bar "bards tavern"(blidn guardian CD neues Cover *gggg*) | Fyre,Dee, Os, Lorn
 
[ Orbit um die Vergesso Asteroiden - Raven of Hope - Snappy's Quartier] Snappy und ne Flasche Whisky


Snappy hatte seine Flasche schon gut zur Hälfte leer und hätte bestimmt auch noch den Rest getrunken, als Rick in sein Quartier hereinschneite.Snappy reichte ihm direkt die Flasche und sein Gegenüber setzte auch sofort zu einem großen Schluck an.

"Nicht schlecht.Sowas muss auch manchmal sein."

kam von Rick und man sah ihm an das er auch Lust hatte sich etwas von der Seele zu trinken:

"Also unten ist eigentlich alles gut abgelaufen.Rettungsaktion von Os, kurzes Gefecht im Hangar, dann hab ich eine Gruppenbildung veranlasst.Fyre und ich waren in der Überwachungszentrale und haben etwas unruhe gestiftet.Naja. Os und Holmar waren bei Stabilisierungsgenerator und haben dort Sprengsätze angebracht. bis auf diese beiden letzten waren wir dann im hangar und wurden von den Soldaten der gesammten Station angegriffen. Als die Letzten dann kamen, stürzte Lukh sich für sie in den Tod.Mehr gibt es wohl nicht zu erzählen.denn dann sind wir abgehauen.Leider weis ich nicht was mit der Station passiert ist ich hab das irgendwie vergessen"

-"Die ist direkt hinter euch explodiert"

bekam Snappy direkt als Antwort und überlegte angestrengt wieso er das nicht erfasst hatte. Schließlich konnte man doch solch eine Explosion nicht übersehen.
Snappy erzählte seinem Kumpel noch etwas länger über die verschiedenen Ereignisse und kam dann zum Thema Maverick:


"Also Maverick weis wo unsere Basis versteckt liegt.Das heißt im Normalfall das wir in töten müssen, da er uns sonst verraten könnte.Mein Vorschlag wäre ihn für die Ravens zu werben.Schließlich haben wir grade einen außerordentlich qualifizierter 1.Lt. verloren.Und ich denke wir können uns es nicht Erlaubung auf anderem Wege Werbung für unsere Piratentruppe zu machen...Was denkst du?"


[ Orbit um die Vergesso Asteroiden - Raven of Hope - Snappy's Quartier]Rick, Snappy und ne fast leere Flasche Whisky


ICQ: 100732109
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben