[Archiv | Storythread] Pirates & Negotiations

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Ylesia - Traktorstrahl-Generator]

Der Soldat hatte wirklich die Wahrheit gesagt. Arthious stand nun direkt vor dem Generator des magnetischen Fangstrahls, mit dem sie in den Hangar "geleitet" worden waren. Die beiden Wachen lagen ihm im wahrsten Sinne des Wortes zu Füßen.

Abermals schnellte die Rote Klinge aus dem Lichtschwert, diesmal jedoch nicht um sich in Fleisch, sondern um sich in Metall zu fressen. Arthious rammte sie tief in die Geräte, die offensichtich für die Kühlung des gesamten Apparats zuständig waren.
Wenn sie den Traktorstrahl in Betrieb nehmen würden, so würde dieser sicher wegen Überhitzung keine Minute lang funktionieren.
Um auf Nummer sicher zu gehen schaltete er zudem die Stromzufuhr ab und zerstörte dann das Kontrollterminal.

Sehr gut, damit war ihre Abreise wohl gesichert. Zeit in den Hangar zurückzugehen und zu sehen, ob Phollow inzwischen weitergekommen war.
Etwas schneller als auf dem Hinweg ging er den Weg zum Hangar zurück. Hoffentlich würde er nun nicht mehr allzuviele Leben nehmen müssen...

[Ylesia - Hangargebäude - Gänge]
 
<font color=gray>Ylesia, mit Phollow, Elia und Mako</font>

<i>Amüsiert musterte Savvy <font color=aqua>Elia</font> während sie um ihn herumscharwenzelte und ihn belehrte. Wie süß!</i>

Wißt ihr, eure Menschenkenntnis scheint nicht allzugut ausgebildet zu sein, aber ich denke, daß ihr viel von <font color=aqua>Darth Phollow Hal'Oun'Tian</font> lernen könnt.

<i>Ganz sicher war sie doch seine Schülerin? Savvy wußte es zwar nicht, aber die Tatsache, daß er noch nie von ihr gehört hatte legte den Schluß nahe. Mit einem leicht spöttischem, aber doch freundlichem Unterton fuhr er fort.</i>

Und weil ich heute meinen spendablen Tag habe, bekommt auch ihr eine Information kostenlos: Es gibt tief in den Unbekannten Regionen Spezies, die den Sith das Fürchten lehren werden, sollten sie eines Tages Kontakt mit ihnen bekommen. Glaubt also nicht wirklich, daß ich Angst vor euch hätte. Und ich bin genauso ersetzbar wie jeder andere auch, aber kennt ihr jemanden, der euch ebenso qualitativ hochwertige Ware liefert wie ich es vermag? Wenn ihr wissen wollt, welche Spezien ich meine, dann fangt schonmal an zu sparen!

<i>Dann drehte Savvy sich zu <font color=aqua>Phollow</font> um.</i>

Und euch danke ich für die Einladung. Leider muß ich ablehnen, denn es warten verschiedene Geschäfte auf mich. Ich wünsche euch einen guten Flug und viel Erfolg. Mit euch Geschäfte zu machen war ein Vergnügen.

<i>Hoflich verbeugte er sich. Dann wandte Savvy sich zum gehen.</i>

<font color=gray>Ylesia, mit Phollow, Elia und Mako</font>
 
? Ylesil ? Hanger ? Elia ? Mako ? Savvy ?

Noch während dem gehen hörte Phol, das Savvy sein Angebot ablehnte. Diese Tatsache gefiel ihm nicht, nicht wirklich. Müsste er nun doch Gewalt anwenden? Hatte der Informant immer noch nicht verstanden?

Einen entnervten Blick warf er seiner Schülerin zu, die seine Ansicht zu teilen schien, dann drehte er sich zu dem Informanten um und sprach:


Aber Savvy, wie könnt ihr so ein Angebot ausschlagen? Welche Informtionen und welches beeindruckende Wissen auf euch warten wird? Wo ist euer Unternehmergeist, eure Neugier geblieben? Das wird einmalig!

Der schwarze Mensch schien sich allerdings nicht überreden lassen zu wollen. Und trotzdem ging er auch in Richtung Hanger weil dort sein Schiff stand. Leise drehte sich der junge Sith zu dem Vornskr Mako und gab ihm ein Zeichen. Er sollte an Savvy dran bleiben, und das tat das Tier auch. Elegant verfolgte der Vornskr den Informanten, bis die Gruppe den großen Hanger erreichte.

Gerade als Savvy in sein Raumschiff steigen wollte, stellte sich ihm das Tier in den Weg, knurrte wild und lies ihn keinen Augenblick aus den Augen. Geschickt drängte es den Informanten zurück, weg von dem Raumschiff, bis er ganz in der Nähe von Phol und Elia war.


Willst du uns also doch begleiten, Savvy?

? Ylesil ? Hanger ? Elia ? Mako ? Savvy ?
 
Etti IV- Raumhafen- vor der Firestorm- DaXit

DaXit stand jetzt schon eine Weile vor der Firestorm. Er machte sich auf und ging hinein in den Flughafen. Er öffnete die Tür, und ging einen Gang entlang. Plötzlich blieb er stehen und lief zum Schiff und nahm sich einen großen Mantel zum überziehen, sodass keiner seine Jedikleid und seine Lichtschwerter sieht. Als er wieder durch den Gang im Raumhafen ging überlegte er, wo er anfangen sollte. DaX wollte in eine Kneipe gehen und dort nachfragen. Aber zuerst, wollte er sich die Stadt ansehen.

Jetzt stand er auf einem großen Platz mit vielen Menschen. Dort war eine Kneipe. Er ging hinein. Innen sah er Bessofene und welche die gerade ihre Credis bei Twi-Lekinnen in den BH stopft
en, dass sie weiter tanzten. Dax ging an die Bar und bestellte sich ein Bier. Er nahm es, und trank es. Da kam von der Seite ein blauer Roodianer, der DaX mit Wucht, extra anrempellte. Und er schrie noch zu DaX:

"Pass doch auf du Idiot. Du Mensch. Du Fettwanz!"

DaXit sah ihn ärgerlich an, und gab ihm einen kräftzigen Schubs, sodass der nach hinten auf einen freien Tisch fiel!

"Dich machen wir Fertig! Alle zur Seite jetzt machen wir ihn fertig!"

DaX merkte das von hinten noch fünf andere ankamen. Er dachte, Oh Mann! Die Roodianer krämpelten ihre Arme hoch. weil Mann mit Schusswaffen hier in deiser Kneipe nicht schießen durfte. DaXit wollte Selbstsicherheit ausstrahlen.

Nun kamen sie auf ihn zugelauf. DaXit sprang hoch in die Luft und hielt sich an der Decke an einem Rohr fest. Die 6 sahen sich dumm an weil der eine ausversehen seinen eigenen Kumpel niedergeschlagen hatte. Dax kam runter und landete auf der Theke. Den einen trat er mitten ins Geschit. Die anderen sprangen auch auf die Theken. DaX streckte seine Hände nach außen und machte nach beiden Seiten einen Machtschub. Alle flogen hin und blieben bewusstlos liegen, bis auf einer, der auf dem Boden lag und nach einer Waffe griff. Er schoss auf DaXit, doch er zog schnell sein LS und werte den Schuss ab, dann zerschnitt er die Waffe, gab dem Roodianer noch ein paar mit der Faust auf die Müze und ging grinsent heraus.


Etti IV- Marktplatz- .DaXit und thausende Leute
 
<font color=gray>Ylesia Raumhafen, mit Phollow, Elia und Mako</font>

<i>Gerissen hielt ihn der Vornskr davon ab die "Universe Phantom" zu betreten. Zwar widerwillig, aber doch freiwillig gab Savvy nach und ließ sich wieder zurück zu den Sith treiben.</i>

Ok, ich werde euch begleiten. Unter einer Bedingung: Ich werde mein eigenes Schiff fliegen.

<i>Vermutlich würde seine Bedingung abgelehnt werden, aber wenn es sein mußte, dann würde er auch zustimmen, von einem der Sith oder auch von allen begleitet zu werden. Obwohl ihm der Gedanke daran nicht grade gefiel...
Die Tatsache, daß er so mutig war und diesen Vorschlag unterbreitete schien die beiden doch irgendwie zu beeindrucken. Hatten sie denn immer noch nicht begriffen, daß er nicht so ein Möchtegern-Informant war, der nur wußte, daß bei irgendwem die Klospülung defekt war?</i>

<font color=gray>Ylesia Raumhafen, mit Phollow, Elia und Mako</font>
 
~Mit Phollow, Savvy und Mako in einem Hanger auf Ylesia~

Ihr Blick war wie so oft nachdeklich in die Ferne gerichtet, doch sie hörte wärend sie neben ihrem Meister her ging.
Hatte sie nicht mal etwas von Wesen gelesen, die nicht durch die Macht entdeckt werden konnten. Ihr fiel es nicht mehr ein und sie wollte sich auch nicht darauf konzentrieren, das war nicht der richtige Moment dafür.
Oh, wie interessant, Savvy lehnte Phollows Angebot ab.
Meister und Schülerin wechselten einen kurzen Blick bevor Mako sich an Savvy hängte und ihm vor seinem Schiff den Weg abschnitt.
Sie musste kurz lächeln, als ihr Meister sprach. So sehr viel anderes blieb Savvy wohl auch nicht mehr übrig.
Sie gingen in Richtung Lil'Sun'Low, Elias Blick blieb kurz auf den Trümmern haften. Erstaunlich was hier in so kurzer Zeit vorgefallen war, so gesehen seid die Lil'Sun'Low vom Traktostrahl erfasst wurde.
Elia kniete sich kurz hin und glitt mit der Hand über den staubigen Boden ihre Finger erfassten einen feiner Steinsplitter. Doch sie richtite sich schnell wieder auf und folgte den anderen.
Als Savvy seine Bedingung stellte, sah Elia fragend zu ihrem Meister auf. Sie selbst hatte nichts dagegen, vorausgesetzt er würde sich daran halten. Aber sie war sich nicht sicher ob ihre Meinung zählte..


~Mit Phollow, Savvy und Mako in einem Hanger auf Ylesia~
 
? Ylesil ? Hanger ? Elia ? Mako ? Savvy ?

Phollow besah sich Savvy nochmals nachdenklich. Er stellte also seine Bedingungen, wie er es seit ihrem Zusammentreffen immer getan hatte.

Du bist hartnäckig und mutig, Savvy. Das gefällt mir irgendwie. Von mir aus kannst du uns mit deinem Raumschiff folgen. Allerdings werden wir dich wohl nicht alleine fliegen lassen können. Entweder der Imperator oder ich werden dich begleiten. Nur um sicher zu gehen, du verstehst?

Phol blickte zu Elia und sah sie fragend an.

Jetzt müssen wir nur noch warten, bis Arthious wieder hier ist. Er wird sich sicher freuen, das wir so schnell so gute Informationen gefunden haben. Vielleicht ist er damit einverstanden, dass er mit Savvy fliegt, dann können wir uns während der Reise dem Bau unserer Lichtschwerter widmen. Was hälst du davon?

Die Augen des jungen Sith lagen ruhig auf seiner Schülerin, während er die Lucke der Lil'Sun'Low öffnete.

? Ylesil ? Hanger ? Elia ? Mako ? Savvy ?
 
<font color=gray>Ylesia Raumhafen, mit Phollow, Elia und Mako</font>

<i>Der Imperator an Bord der "Phantom"? Was für eine Ehre, aber...</i>

Entschuldigt, aber die "Phantom" bietet nicht allzu großen Komfort, um den Imperator so unterzubringen, wie es ihm gebührt. Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich lieber euch an Bord haben - oder eure so süße und reizende Begleiterin!

<i>Lächelnd verbeugte sich Savvy mit einer einladenden Handbewegung in Richtung seines Schiffes.</i>

Sicher könnten wir noch wertvolle Erfahrungen austauschen, zu beiderseitigem Vorteil.

<font color=gray>Ylesia Raumhafen, mit Phollow, Elia und Mako</font>
 
? Ylesil ? Hanger ? Elia ? Mako ? Savvy ?

Er beantwortete den Einwand des Informanten mit einem abschätzenden Blick, um ihm dann noch zu antworten:

Für den Imperator reicht der Komfort also nicht, aber für mich oder meine Schülerin schon? Wollt ihr mich absichtlich reizen, Savvy? Ich denke ich werde Mako bei euch lassen... er ist der beste Wächter den man sich vorstellen kann. Aber dafür müsste ich mir Sorgen machen, ob euer Raumschiff überhaupt auf Etti IV ankommt... das geht also auch nicht.

Wir werden entscheiden, wenn Arthious wieder hier ist. Ich hatte nämlich eigentlich vor meine Schülerin in der Kunst des Lichtschwertbaus etwas zu schulen und mir neue Schwerter zu bauen, versteht ihr? Ich brauche vielleicht meine Waffen, wenn wir auf Etti IV ankommen...

Phol gab Elia ein kurzes Zeichen, sie und Mako warteten draußen mit Savvy, während der junge Mann sich seine zweite rote Robe aus einem Schrank im Inneren der Lil'Sun'Low holte. Er war es nicht gewohnt, in diesen engen Klamotten rumzurennen. Nachdem er die weite Robe übergezogen hatte, betrat er wieder den Hanger und konzentrierte sich auf die Präsenz seines Meisters. Nur zu stark konnte er sie spüren, sie war nicht mehr weit entfernt. Während er die Kapuze überzog, sagte er anmerkend:

Arthious wird gleich hier sein, ich kann meinen Meister spüren...

? Ylesil ? Hanger ? Elia ? Mako ? Savvy ?
 
[ Hyperraum - YT-1300 Darkness ]Tionne und War

War ging zum Kleiderschrank hinüber und nahm sich eine bequemere Hose. Dann zog er ein T-Shirt und eine dünne Jacke darüber. Mit dieser Kleidung würde er nicht weiter auffallen, denn so liefen die meisten Frachterpiloten herum. Er nahm seinen Waffengürtel aus dem Schrank, schnallte ihn um und verstaute zwei zusätzliche Energiepacks in den Seitentaschen seiner Hose, die sich etwas oberhalb der Knie befanden.
Dann kniete er sich auf den Boden und schob mehrere Hosen auf dem Boden des Schrankes bei Seite. Unter ihnen kam ein kleiner Ritz im Boden zum Vorschein. Der Corellianer nahm einen kleinen Elektromagneten, der in der hinteren Ecke des Schrankes lag, und brachte ihn etwas hinter dem Ritz an. Dann aktivierte er den Magneten und hob damit eine etwa 30 auf 30 cm große Bodenplatte des Schrankes nach oben.
Er griff einmal in das Geheimfach hinein und brachte einen S-5 Blaster zum Vorschein. Ursprünglich stammten diese Waffen von Naboo, doch War hatte schon vor langer Zeit Gefallen an ihnen gefunden. Sie wirkten durch den holznachahmenden Griff und ihre Form nicht nur elegant, sondern waren auch sehr praktisch. Den deutlich überhöhten Preis hatte er deshalb auch gerne gezahlt.
War setzte die Platte wieder ganz genau auf dem Boden auf, deaktivierte den Magneten und legte ihn zurück auf seinen Platz. Dann schob er den Stapel von Hosen wieder über das Geheimfach.
War schloss die Schranktüren, drehte sich zu Tionne um und zuckte lässig mit den Schulter.


?Ein Schmugglerschiff. Diese Kiste hat mehr Geheimfächer als die meisten großen Passagierschiffe Crewmitglieder haben.?

Er begutachtete die Waffe nochmals und schob sie dann in das Holster an seinem Gürtel, nachdem er ein Energiepack eingeschoben hatte.
War blickte kurz auf sein Chrono und stellte fest, dass sie in Kürze aus dem Hyperraum springen würden. Dann mussten sie erst den Nebel durchqueren und erst danach begann der Landeanflug. Der Flug durch den Nebel versprach zwar, relativ langweilig zu werden, aber trotzdem wollte er Freddi diese Aufgabe nicht allein überlassen.
War beugte sich nach vorne und machte Handbewegung zur Tür hin.


?Wenn my Lady Jedi nichts dagegen hat, begebe ich mich nun zum Cockpit. Wir springen bald aus dam Hyperraum.
Du darfst gerne mitkommen, kannst dich aber auch vorher noch umziehen, ganz wie du willst.
Ach, und ich nehme an, dass du neben deinem Lichtschwert keine andere Waffe haben willst, oder? Außer den Waffen einer Frau, versteht sich.?

[ / Hyperraum - YT-1300 Darkness ]Tionne und War
 
Hyperraum ◦ YT-1300 Darkness ◦ Wars ?Zimmer?

Tionne rollte mit den Augen. ?Die Waffen einer Frau?. So ein Schwachsinn.

Mit diesem ?die Waffen einer Frau? hörst du am besten gleich auf. Jedi-Frauen sind anders als normale Frauen. Und jetzt frag mich bitte nicht inwiefern. Das wirst du schon noch sehen.

Sie musste ein wenig grinsen. Sie dachte nicht mehr darüber nach, was sie erzählte, sondern redete einfach drauflos. Ein sehr selten erscheinendes Phänomen bei ihr. Doch im Moment fühlte sie sich, als hätte sie vor niemandem etwas zu verbergen. Es war, als würde sie War schon jahrelang kennen.
Sein Schmugglerschiff faszinierte sie. Wer weiß, was die Darkness noch alles für geheime Spezialitäten zu bieten hat, dachte sie sich.


Bitte verlass das Zimmer, ich muss mich jetzt umziehen, sagte sie und machte eine Handbewegung, die ihm deutlich signalisierte, das Zimmer zu verlassen. War allerdings blieb nur stehen und grinste. Tionne stemmte die Hände in die Hüften und warf War einen scharfen Blick zu. Der zeigte sich jedoch nur wenig beeindruckt. Mit einem Seufzer ließ sie die Hände wieder sinken. Lässig schlenderte sie zu ihm hinüber, lehnte sich leicht gegen ihn und flüsterte ihm ins Ohr: Du kannst mich natürlich auch ausziehen, wenn du das vorziehst.

Hyperraum ◦ YT-1300 Darkness ◦ Wars ?Zimmer?
 
[Ylesia - Raumhafen - Hangar]

Die automatischen Türen des Hangars öffneten sich - eines der wenigen Dinge, die die Sith hier noch intakt gelassen hatten - und der Imperator trat in gemächtlichem Schritt hindurch.
In seiner Hand hielt er noch sein Lichtschwert, jedoch mit deaktivierter Klinge. Wäre diese Klinge aus Metall, so würde sich auf ihr jetzt das Blut zahlreicher Gegner mischen und von ihr herabtropfen. Eigentlich wirklich bedauerlich, waren unter ihnen doch einige tüchtige Krieger gewesen, dessen einziges Verschulden gewesen war ihre Befehle zu befolgen. Aber das hatte sich nun mal nicht vermeiden lassen und nun war es zu spät.
Arthious hängte sein Lichtschwert wieder an den Gürtel und ging auf Phollow zu ohne Savy zu beachten.


Um den Traktorstrahl habe ich mich gekümmert.
Und wie sieht es bei euch aus? Wisst ihr schon wohin die Reise nun gehen soll?
 
? Ylesil ? Hanger ? Elia ? Mako ? Savvy ? Arthious ?

Phol wusste schon, wer aus der Tür treten würde, als sie sich öffnete. Seine beiden Hände in den weiten Ärmeln der neuen roten Robe verschränkt sah er seinem Meister zufrieden entgegen. Stumm nickte er, als Arthious fertig gesprochen hatte. Dann sprach er mit ruhiger und entspannter Stimme:

Ich hatte nichts anderes erwartet, Meister.

Das Schicksal scheint uns gewogen zu sein, da Elia und ich diesen Informanten names Savvy Cétyral gefunden haben. Er hat, nachdem ich in einer Vision der Macht Tionne zusammen mit Ex-Großadmiral Warblade gesehen habe, uns sehr interessante Informationen geben können. Seinen Angaben nach ist Warblade in den nächsten Tagen auf Etti IV. Dort vermute ich die Jedi Advisorin.

Allerdings... ist dieser Informant ziemlich gerissen... und er weiss verdammt viel. Zu viel, für meinen Geschmack. Er hat mir Dinge aus meiner Vergangenheit erzählt, die nicht einmal Freunde von mir wissen. Deshalb schlage ich vor, dass er uns begleiten wird. Jemand muss mit ihm zusammen an Bord seines Raumschiffes nach Etti IV fliegen. Die Frage ist nur, wer von uns beiden, Meister.

Abwartend betrachtete Phol seinen Meister, der den Informanten nun auch etwas betrachtete.

? Ylesil ? Hanger ? Elia ? Mako ? Savvy ? Arthious ?
 
[ Hyperraum - YT-1300 Darkness ]Tionne und War

War hörte ihr zu und fragte sich, was sie damit meinte, dass Jedi-Frauen anders seien. Welche Entwicklung ihm aber auf jeden Fall gefiel war, dass sie scheinbar immer offener zu ihm wurde, mehr mit ihm redete oder auch spaßte.
Ob sie sich so zu allen Leuten verhielt, die sie näher kannte, oder ob dies einfach nur eine Veränderung in ihr war, seit sie die Jedi verlassen hatte, konnte er gar nicht wissen.
Der Corellianer stand immer noch so dar und überlegte, bis er plötzlich bemerkte, dass sie mit beiden Händen in die Hüften gestemmt vor ihm stand. Erst jetzt erinnerte er sich wieder an das, was sie zu ihm gesagt hatte.
Das Zimmer verlassen. War dachte gar nicht daran. Warum nicht? Keine Ahnung, spielte doch eh keine Rolle. Er hatte es mittlerweile aufgegeben, für jeden seiner verquerten Gedanken eine Begründung zu suchen.
Sie kam zu ihm hinüber, lehnte sich gegen ihm und flüsterte ihm mit ihrer zuckersüßen Stimme ein paar weitere Worte ins Ohr. Das war ja geradezu eine Aufforderung. Oh, und diese Aufforderung war sicher nicht gerade typisch für eine Jedi.
War dachte erneut kurz nach und zog sie dann fester an sich.


?Jedi-Frauen sind anders als andere Frauen? Ich glaube, diese Erfahrung habe ich bereits gestern Abend gemacht, oder??

Mit diesen Worten begann er damit, ihre Tunika auszuziehen. Kurz darauf ließ er seine Hände über ihren schönen, warmen Bauch streifen und lächelte sie dabei weiter an.

?Es ist mir eine Ehre, einer Jedi beim Umziehen zur Hand zu gehen. Kann ich vielleicht noch etwas für dich tun? Oder darf ich dich zum Cockpit tragen??

Seine Hand strich weiter über ihren Bauch, bis Tionne sich schließlich umdrehen und zum Schrank beziehungsweise zu ihrer Tasche gehen wollte. Doch der Ex-Großadmiral hielt sie fest, ließ sie nicht entkommen. Er senkte seine linke Hand und ließ ihre Tunika darauf langsam auf den Boden fallen. Doch dies interessierte keinen von beiden.
Er sah ihr wieder in diese tiefen, braunen Augen, in denen er sich schon letzte Nacht verloren hatte und aus denen er nie wieder entkommen wollte. Gleichzeitig wurde auch dieses Verlangen nach ihr und dieser Drang danach, ihre Wärme, ihre Lippen, Zunge erneut zu spüren immer größer.
Und diesen gewünschten, süßen Moment ließ er sich auch nicht entgehen.
Es war wie ein Strudel, ein Strudel der Unendlichkeit, der ihm aber sogleich schützend und wärmend in sich aufgenommen hatte. Die Kälte von draußen, von dieser weiten und schlechten Galaxis wollte und konnte er in diesem Moment nicht spüren.
Schließlich beendeten sie den Kuss und war ließ auch seine Arme von ihrem Rücken herabsinken um sie gehen zu lassen.


[ / Hyperraum - YT-1300 Darkness ]Tionne und War
 
[Ylesia - Raumhafen - Hangar]

So, nach Etti IV wird die Reise also gehen. Gut, lasst uns aufbrechen bevor Verstärkung eintrifft.
Arthious hatte schließlich kein Interesse an weiterem sinnlosen Blutvergießen.

Aber warum dieser da uns begleiten soll verstehe ich nicht ganz, meinte Arthious mit einem Seitenblick auf Savvy.
Wenn er zu viel weiß, warum lebt er dann noch? Ist es nicht einfacher ihm den Kopf von den Schultern zu schlagen anstatt ihn mitsamt seinem Schiff mitzuschleppen?

Oder reicht Euch das eine Schoßtier etwa nicht?



[op]@Savvy Ist natürlich rein inplay gemeint. Mein Char ist eben so ;)[/op]
 
? Ylesil ? Hanger ? Elia ? Mako ? Savvy ? Arthious ?

Mit einem ernsteren Blick sah der Sith zu dem Informanten hinüber, spielte an dem Griff des Lichtschwertes seines Meisters. Er wusste, dass Arthious Recht hatte, und doch zweifelte der junge Mann, da ihm einst anderes gesagt wurde.

Meister, ihr habt mich einst gelehrt, dass man das Leben achten sollte. Ich denke, wenn die Information richtig ist, die Savvy uns gegeben hat, warum sollen wir ihn dann töten? Zweifelsohne weiß er viel, aber ob diese Informationen überhauot gefährlich für uns werden können, ist ja auch nicht gesagt.

Ich denke auf jeden Fall, dass wir ihn mitnehmen sollten. Sicher ist sicher. Wenn er uns hintergeht, können wir sein Leben immer noch nehmen. Falls er euch zur Last fällt, kann ich mit ihm fliegen. Ich werde dann einfach an Bord seines Schiffes meine Lichtschwerter anfertigen.

Phol fröstelte leicht, nachdenklich blickte er zu Savvy, der noch abwartend vor Mako stand und sich nicht bewegte.

Wir müssen bald aufbrechen, entscheidet ihr, Meister.

? Ylesil ? Hanger ? Elia ? Mako ? Savvy ? Arthious ?
 
[Ylesia - Raumhhafen - Hangar]

Gut, ich sehe Du hast Deine Lektion gelernt, antwortete Arthious. Auch wenn er uns in der bevorstehenden Mission möglicherweise zur Last fallen könnte ist es im Augenblick auf jeden Fall besser ihn am Leben zu lassen. Zumal er womöglich noch wertvolle Informationen oder Kontakte für uns haben könnte.

Gut, lass uns aufbrechen. Es ist das beste wenn Du Dein Schiff selbst steuerst, also werde ich mit ihm fliegen.

Wortlos stieg Arthious in Savvys Schiff und schon kurz darauf heulten die Triebwerke der beiden Schiffe auf und die Sith verließen den demolierten Hangar um ihrem neuen Ziel entgegenzufliegen : Etti IV.
 
~Mit Phollow, Arthious, Savvy und Mako in einem Hanger auf Ylesia~

In ihrer Hand hielt sie noch immer den Steinsplitter, teils weil sie diese Tatsache verdrängt hatte, teils weil er sich in ihre Hand bohrte und diese Tatsache wiederum schien sie zu beruhigen. Denn sie war recht unruhig. Sie wollte hier nicht länger verweilen und sah so fast dankbar auf, als Arthious den Hanger betrat.
Savvy konnte ihrne vielleicht wirklich noch nützliche Informationen liefern. Vielleicht über Dinge, die grade noch nicht ma zu ahnen waren. Doch sie schob diesen Gedanken beiseite, denn sie erinnerte sich an die Worte ihres Meisters, sich zu sehr auf die Zukunft zu konzentrieren wäre nicht gut. Und sie hatte vor von ihm zu lernen und nicht still die Augen zu verschließen, sie war stoltz das sie ihn als Meister haben durfte und sie freute sich so gesehen, dass sie mit ihm diese Zeit des lernes erleben durfte, oder eher durch ihn erleben durfte.
In der Lil'Sun'Low angekommen legte sie ihren Mantel ab. Ihr war warm und zudem war er nun auch noch völlig dreckig.
Als sie den Hanger verließen sah sie zu Phollow auf.


Phollow, ihr sagtet wir können noch über Eure Visionen reden?
Und ich würde dem gern nachkommen.
Natürlich nur wenn es Euch jetzt nicht zu viel wird, ihr saht nicht besonders entspannt aus..
Wenn ich das jetzt ma so sagen darf

Sie lächelte.

~Mit Phollow und Mako in der Lil'Sun'Low~
 
? Weltraum ? Lil'Sun'Low ? Elia ? Mako ?

Die endlosen Weiten des Weltraums umgaben den Sith und seine Schülerin nun wieder, Arthious hatte den Part gewählt Savvy zu begleiten. Der junge Schüler hatte gemerkt, dass es seinem Meister missfallen hatte, aber er lies ihm doch die Zeit, seiner Schülerin den Lichtschwertbau näher zu bringen.

Elia fragte ihn gleich nachdem sie losgeflogen waren nach dessen Visionen. Neugierig lauschte er ihren Worten, ehe er zu ihr sprach:


Natürlich kannst du mich darüber fragen, ich habe es dir ja angeboten. Außerdem gefällt mir dein Drang nach Wissen, man kann nie genug lernen und erfahren.

Phol machte kurz eine Pause und holte nebenher die Kiste mit den Utensilien für den Lichtschwertbau heran, öffnete sie und fing an, die Teile auf dem großen Speisetisch der Lil'Sun'Low zu verteilen. Währenddessen fand er die Worte wieder und sprach zu seiner Schülerin.

Und nun, welche Fragen hast du?

? Weltraum ? Lil'Sun'Low ? Elia ? Mako ?
 
<font color=gray>[op: @Arthi: Das weiß ich doch :D ]

an Bord der "Universe Phantom", mit Arthious</font>

<i>Ohne Zeit zu verlieren betrat der Imperator das dunkelblaue Schiff. Seine Überraschung als er sich im Inneren umsah konnte er nicht vollständig verbergen. Die dunkelgrauen Wände harmonierten hervorragend mit dem Teppich in den Gängen, der ebenso dunkelblau wie die Außenhülle des Schiffes war. Neben jeder Klappe und jedem Schott waren kunstvolle, exotisch-elegante Schriftzeichen angebracht, die die Funktion des Raumes dahinter erklärten. Wenn man sie verstand! Das jedoch war eigentlich nur Savvy und den Erbauern des Schiffes vorbehalten, denn obwohl die "Phantom" äußerlich durchaus calamarianischen oder auch kuatischen Werften entstammen konnte, so war doch der eigentliche Herkunftsort ein kleines System tief in den Unbekannten Regionen, wo sich noch nie ein republikanisches oder imperiales Schiff hinverirrt hat. Breit grinste Savvy <font color=aqua>Arthious</font> an.</i>

Oh, vergaß ich zu erwähnen, daß die "Phantom" nicht in diesem Teil der Galaxis erbaut wurde?

<i>Savvy setzte sich ins Cockpit an die ebenso ungewöhnlichen Kontrollkonsolen. Es dürfte so ziemlich unmöglich sein für einen nicht besonders eingewiesenen Piloten, die "Phantom" zu steuern. Nicht einmal der übliche Flugknüppel war im Normalmodus vorhanden, sondern mußte gesondert aktiviert werden. Das war zudem auch nur ein recht kleiner Joystick an der linken Armlehne des Pilotensessels.</i>

Täuscht mich der Eindruck oder fühlt ihr euch unwohl? Bisher hat mich die "Phantom" niemals im Stich gelassen, also entspannt euch.

<i>Nachdem sie gestartet waren und den Hyperraum erreicht hatten, zeigte Savvy dem Imperator sein Quartier. Es war nicht sehr komfortabel, aber es mußte genügen.</i>

Wenn es euch zu klein sein sollte, der Laderaum 1 ist größer.

<i>Mit diesen Worten ging Savvy wieder nach vorn ins Cockpit. Irgendwie mußte er versuchen, diese <font color=aqua>Tionne</font> und den <font color=aqua>Großadmiral</font> zu warnen. Nach Savvys Berechnungen würden sie etwa fünf oder sechs Stunden vor der "Lil'Sun'Low" eintreffen, wenn er die derzeitige Geschwindigkeit beibehielt. Was man dem Schiff nämlich nicht ansah, war die ungeheure Geschwindigkeit, die es zu entwickeln vermochte. Der Antrieb, den die cryokanischen Ingenieure entwickelt haben war einfach phantastisch.
Ganz in Gedanken versunken schaltete Savvy die Cockpitbeleuchtung ab, so daß nur noch die Meßinstrumente und die Konsolenbeleuchtung in ihrem schwachem Licht erstrahlten. Savvy legte den Kopf an die Lehne, schloß die Augen und schmiedete verschiedene Pläne.</i>

<font color=gray>Hyperraum, an Bord der "Universe Phantom", mit Arthious</font>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben