[Archiv] The Black Sun - Die Gilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Name des RS-Charakters: Rylana "Riley" Scarr
Played by: Tionne

Allgemeine Daten:
  • Spezies: Twi'lek
  • Alter: 14 Jahre
  • Geschlecht: weiblich
  • Geburtsort: Brentaal
  • Familienstand: ledig
  • Verwandte im RS: keine bekannten
  • Rang: -
Biometrische Daten:
  • Größe: 1,52 m
  • Gewicht: 39 kg
  • Hautfarbe: dunkelblau
  • Augenfarbe: schwarz
  • Besonderheiten: Auffallende Tattoos auf beiden Lekku
Bewaffnung:
  • 1 Sporting Blaster
  • 1 Vibrodolch (Spezialanfertigung)
Persönlichkeit:

Obwohl Riley noch relativ jung an Jahren ist, hat sie in ihrem Leben schon einiges gesehen, und es gibt wenig, was sie noch wirklich schockieren könnte. Trotzdem ist sie bisher nie von Brentaal weggekommen, und so im Umgang mit fremden Wesen und anderen Planeten noch relativ unerfahren.
Insgesamt ist sie leicht aufbrausend, besonders wenn man sie nach ihrer Größe oder ihrem Alter beurteilen will. Sie versteht sich zu wehren, und ihre Kampffähigkeiten stehen denen eines durchschnittlichen Erwachsenen in nichts nach (im Raumhafenmilieu auf Brentaal hatte sie genug Gelegenheit, diese zu trainieren).
Die Person an der sie am meisten hängt, ist Zac (siehe unten), ansonsten hat sie keine starken Bindungen zu anderen Personen.
Sie hat einen starken Drang sich zu beweisen, was auch dazu führte, dass sie ihren Heimatplaneten verließ. Jetzt sucht sie nach Herausforderungen und einer Aufgabe im Leben.

Herkunft (Rileys Geschichte):

Riley ist auf dem Raumhafen des Handelsplaneten Brentaal aufgewachsen. Ihre Eltern waren Twi?leks, die als Mittelsmänner für Ryll-Schmuggler auf Brentaal arbeiteten. Ihre Tochter war mehr oder weniger ungeplant entstanden, und keiner der beiden Elternteile hatte je viel Zeit für sie, dazu waren sie zu sehr mit ihrem gefährlichen Geschäft beschäftigt. Sogar Rileys voller Name ? Rylana ? spiegelt diese Ryll-Besessenheit wieder. So kam es, dass Riley nur eine Grundschule besuchte, so eine löchrige Grundbildung erhielt und danach beschloss, dass sie mit Schulbildung nur ihre Zeit verschwendete.

Ihre ?Wohnung? befand sich in einer kleinen, heruntergekommenen Nichtmenschen-Enklave nah beim Raumhafen, denn ihre Eltern gaben sich zwar große Mühe mit ihren illegalen Geschäften, aber obwohl sie nie von den Behörden gefasst wurden, brachten sie es auch nie zu großem Reichtum.
So kam es, dass Riley viel auf dem Raumhafen herumlungerte, und dort Freundschaften mit einigen merkwürdigen Subjekten schloss, unter anderem mit dem kränklichen Twi?lek-Waffenhändler Zac. Von da an verbrachte sie den größten Teil ihrer Zeit bei ihm, und Zac, der offensichtlich eine Schwäche für das kleine Twi?lek-Mädchen hatte, brachte ihr alles bei, was sie zum Überleben brauchte. Sie entwickelte dabei meisterhafte Fähigkeiten im Verstecken, Stehlen und Glücksspielen. Es gab keine Situation, aus der Riley sich nicht irgendwie herauswinden konnte, sei es durch ihr offensichtliches Talent zu lügen, oder durch ihre meisterhaften akrobatischen Tricks, bei denen sie auch durch ihre geringe Körpergröße einen Vorteil hatte.

Als Riley 13 Jahre alt war, starben ihre Eltern bei dem Versuch, mit einem Schmugglerfrachter von Brentaal zu flüchten, nachdem die illegale Ladung des Frachters entdeckt worden war; sie wurden dabei von der Raumhafenkontrolle manövrierunfähig geschossen, und von der Gravitation der Sonne eingefangen, wo sie schließlich ihren Tod fanden. Riley schlief zu dem Zeitpunkt schon lange nicht mehr regelmäßig zu Hause, so dass sie von dem Ereignis erst einige Tage später erfuhr, als sie entdeckte, dass ihre Eltern fort waren. Ihre Eltern hatten nicht die Zeit gehabt, ihr zu erzählen, dass sie den Planeten verlassen wollten, und so blieb Riley allein zurück. Sie trauerte um ihre Eltern auf ihre Weise, indem sie sich mit Zacs Hilfe Tattoos in ihre Lekku stechen ließ, die sie immer an ihre Herkunft ? ihr Volk, die Twi?lek, und ihre Eltern ? erinnern sollten. Auch den Namen ?Scarr? nahm sie zu dieser Zeit an; er war aus einer Idee von Zac und ihr entstanden, und beide fanden, dass er gut zu ihr passen würde, besonders wegen den neuen Tattoos. Auf ihren Geburtsnamen legte Riley keinen Wert.
Nach einer kurzen Zeit des Straßenlebens packte sie die Reiselust, und nach einem tränenreichen Abschied von Zac schmuggelte sie sich als blinder Passagier auf einen Frachter, ohne das Ziel desselben zu wissen.

Als Abschiedsgeschenk erhielt sie von Zac einen mit individuellen Mustern verzierten Vibrodolch, der fortan das wertvollste sein sollte, was sie besaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
PSW-USER-NAME: D.Skywalker
NAME DES RS-CHARACKTERS: Dany Sk'ai'wo'ka
DECKNAME: Dan Sky


BESONDERER RANG/TITEL: Ex-Commodore des Chiss Empire, verbannt aus dem Chiss Empire
KOPFGELD: 200 000 Credits wurde von Overlord Janem Menari Hal'Oun'Tian auf Dany's Kopf ausgesetzt
RASSE: Chiss
GESCHLECHT: männlich
ALTER: 28
GEBURTSORT: Chiss'Al'Vana
WOHNORT: ehemals Chiss'Al'Vana, nun auf seinem Schiff der Galaxy

AUGENFARBE: rot
HAARFARBE: blau schwarz
GRÖßE: 1.89m
GEWICHT: 71kg
STATUR: groß und schlank

CHARACKTERBESCHREIBUNG: freundlich (zu denen die er leiden kann :D ), vorausdenkend

AUSSEHEN: blaue Haut, in einer Robe verkleidet damit man ihn nicht erkennt

BESONDERE FÄHIGKEITEN: Extrem guter Pilot und Stratege, akzeptabler Chissyakkämpfer

AUFGABE/BERUF: Ex-Sternenjäger Pilot des Chiss Empires
FAMILIENSTAND: ledig, Toter Vater: M'is'ha Sk'ai'wo'ka, Verschollende Mutter: T'a'aj'n Sk'ai'wo'ka, Cousin: Derik Sk'ai'wo'ka
VERWANDTE (IM RS): keine
FREUNDE (IM RS): Sadira, Cash, Khellen

WAFFE/N: Charric, Chissyak, modifiziertes Chissyak seines Vater, kaputter DL-44 Blaster eines Kopfgeldjägers
SCHIFF(E): ''Galaxy'' der modifizierte Frachter seines Vaters, sein Klauenjäger (und die seiner Staffel)
DROIDEN: R2-D9, ein Astromechdroide und K-5PR ein Protokoll Droide, ein Erbe von seinem Vaters, welcher bis vor kurzem nur daheim rumgestanden hat und sich um den Haushalt kümmerte.

LEBENSLAUF:


Dany's Mutter war eine recht angesehene Pilotin. Sie ist aber verschwunden als sie einen Erkundungsflug für die Chiss machte. Sein Vater war ein großartiger Pilot und Mechaniker. Er half Dany dabei seinen Klauenjäger zu modifizieren. Nach einiger Zeit entwickelte er sich zu einem sehr guten Piloten und bewarb sich beim Militär der Chiss. Als sein Vater sich zum Ruhestand gesetzt hat, übernahm er seine Elite Staffel, die ''First Claw''.

Sein bester Freund ist schon seit Kindesalter Cash mit dem er zur Schule und später zur Akademie ging. Kurz nach dem letzten Wettstreit zwischen Dany und Cash im Chiss'Tu'Lar Flug verschwand Cash auf unerklärliche Weise. Niemand weis ob er tot ist oder er nur untergetaucht ist.

Während den dritten Xell Games griff die Flotte der Republik das Chiss Empire an. Zu dem Zeitpunkt befehligte und koordinierte Dany ausnahmsweise die gesamte Flotte. Er hatte jedoch eine Spezielle Aufgabe vom Overlord bekommen, er solle einen X-Wing zerstören. Dany wusste nicht wer im X-Wing saß und warum er ihn zerstören sollte. Dennoch gab er sein bestes und konnte ihn erfolgreich auf den Planeten zurückdrängen. Im Laufe der Schlacht zerstörte die Republik eine Korvette und eine Lancer Fregatte des Chiss Empires. Dany gelang es auf der Ra'Jas'Ta (VSD) während der Schlacht zu landen und von dort aus die Flotte zu Kommandieren. Schließlich griffen drei RSDs den VSD an. Es war unmöglich das Schiff zu retten. Dany befahl die Evakuierung des Schiffes. Dennoch blieb ein relativ großer Teil der Crew auf dem Schiff und feuerte alles was sie hatten auf einen der RSDs. Kurz vorm Abflug setzte Dany einen Kollisionskurs mit einem RSD. Kurz nachdem Dany entkam explodierte die Ra'Jas'Ta.
Doch damit soll die Schlacht nicht geschlagen sein. Dany befahl den anderen beiden VSDs einen Mon Calamari Kreuzer anzugreifen. Dieser wurde auch erfolgreich zerstört. Mit vielen Jägern war dieses Schiff der einzige Verlust der Republik.

Nach der Schlacht traf Dany sich mit seinem Freund Eric auf der Rag'Na'Rök zur Nachbesprechung. Dort bekam er dann die Todesmeldung von seinem Vater. Er wurde während eines Bombarements der Republik schwer verletzt. Dany flog sofort zu dem Hospital wo sein Vater im sterben lag. Kurz nach Dany's eintreffen starb sein Vater auch schon. Er verebte Dany aber noch sein stolzes Schiff die Galaxy, es war das schnellste Schiff des Chiss Empires. Von außen sah er aus wie ein alter verbeuleter Transporter, doch unter diesem Scharfspelz verbarg sich ein perfekt ausgerüstetes Schlachtschiff, mit Platz für eine ganze Staffel Klauenjägern und zwei Shuttles.

Nicht viel Später verlangte der Overlord von Dany ihn nach Kamino zu begleiten um dort einige Shuttles mit der First Claw zu eskortieren. Trotz des Befehls nicht sich nicht von der Stelle zu bewegen ging Dany in die geheime Klonfabrik. Dort sah er wie tausende Klone von Cyrus Lom'An'Or bereitstanden und der Overlord seinen eigenen Bruder Phollow fast tötete. Dany konnte diese offensichtlichkeit des Krieges nicht aushalten und floh mit seiner Staffel von Kamino wieder ins Chiss Empire, wo er sich mit seinem Freund Eric Khellen'Dros traf und ihm die gesamten Geschehnisse Schilderte. Gemeinsam flogen sie mit der Galaxy nach Coruscant um Imperator Arthious vor ihrem Overlord zu warnen. Dies taten sie auch, aber es war schon zu spät die Flotte des Imperiums bekämpfte sich schon gegenseitig über Artek III. Die beiden Chiss bekamen den Auftrag einige Sith nach Artek III zu eskortieren. Nachdem der Imperator die Schlacht gewonnen hatte, brachen die beiden Chiss wieder in die Heimat auf. Dort erwartete sie aber eine schlimme Sache, sie wurden des Hochverats angeklagt, sie sollten aus dem Chiss Empire verbannt werden. Doch Dany forderte den Overlord zum Kampf herauß: Sollte er sterben, so würde er mit seinem Tod für seinen Freund bezahlen , sollte er siegen so wäre laut Gesetz der neue Overlord. Doch schon nach kurzer Zeit stach Janem Menaria Hal'Oun'Tian Dany zu Boden. Halbtot wurde er von seinem Cousin Derik Sk'ai'wo'ka und der First Claw gerettet. Doch diese Errungenschaft sollte nicht von langer Dauer sein, denn sollte Dany kein Bacta bekommen würde er an den Folgen seiner Verletzungen sterben. Schließlich bat Derik einen imperialen Capt'n um Hilfe, der ihnen dann eine Feldpäckchen Bacta mitgeben konnte. Nachdem Dany aus dem Koma erwachte geschah etwas merkwürdiges, er konnte Derik und jede andere Person oder Sache 'fühlen'. Was dies zu bedeuten hatte wusste Dany nicht, aber er wird es herausfinden. Gemeinsam leiteten die beiden Cousins eine Schlacht der Rebellion und nahmen einen Vorratsposten des Chiss Empires ein. Doch Dany konnte nicht länger das Angesicht des Krieges innerhalb der Chiss Kultur sehen, er verließ trotz überredungsversuche seines Cousins das Chiss Empire. Er wurde von der gesamten Crew der Galaxy und der First Claw begleitet.

Über Tatooine angekommen, begab sich Dany alleine auf den Planeten um Nachforschungen anzustellen. In der berühmtberüchtigten Mos Eisley Cantina wurde er von einigen Schlägertypen bedroht. Dany hat ihnen die Wahl gelassen: Gehen oder Sterben - sie wählten letzteres. Einem der Schlägertypen fiel ein DL-44 Blaster aus den Händen, welcher allerdings den aufprall nicht überlebte. Er beschloss ihn in einem Laden reparieren zu lassen.

Da er keine Credits hatte musste er den Preis bei Stone abarbeiten, dabei traf er Kors und schließlich Kaze, Elleth und Some, die in Stone's Lager flüchteten...
 
Name: Layla
Rasse: Mensch
Größe: 1,72 m
Alter: 25
Haarfarbe: Blonde, lange Haare
Augenfarbe: Blau
Körperbau: durchtrainiert
Waffen/Besonderheiten: Beam-Waffen (Art Laser Pistole (siehe Bild unten am Arm) und kleine Bomben und Minen (was man als Kopfgeldjäger halt alles so braucht ;) )
Zugehörigkeit: noch keine aber hoffentlich bald die Black Sun :)
Geburtsort: Coruscant
Familienstand: Ledig
Verwandte/Freunde: - - -
Rang: Kopfgeldjäger

Besonderheiten:
Der Anzug: eingebaute Wärme- und Kälteregulation, Schutzvorrichtung (Schutzfeld) das nur für gewisse Zeit aktiv sein kann und nicht im Tarnungsmodus benutzt werden kann und nur bestimmte Waffen abwehert (kleinere Blasterschüsse und Schwertangriffe), Lebenserhaltungsmechanismus (was so viel heißt wie, damit kann sie auch für ca. 1 Stunde im Weltraum überleben) und ein Nachtsichtgerät und Termal Visor (reagiert auf Körperwärme, also ist z.B erkennbar ob es sich um ein Lebewesen handelt oder ob es tot ist usw.) sind ebenfalls eingebaut.

Lebenslauf:
Layla wurde auf Coruscant geboren als Mädchen einer wohlhabenden Familie. Ihre Mutter, Besitzerin einer Casino Kette in Coruscant, ihr Vater ein Schmuggler. Schon im Alter von 8 Jahren wurde sie von ihrem Vater mit auf Reisen und Geschäfte geholt. 2 Jahre später starb er, als er versuchte die Sith zu hintergehen. Layla wuchs in diesem harten Geschäft auf, denn auch ihre Mutter pflegte es, sich durch andere Aktivitäten zusätzlich Geld zu verdienen um ihren Reichtum zu vergrößern. Sie starb später an einer tödlichen Krankheit, Layla erbte alles.

Im alter von 12 übernahm sie dann die Casino Kette ihre Mutter und führte sie 6 Jahre lang erfolgreich weiter. Mit 18 verkaufte sie diese an einen Interessenten und kaufte sich von dem über Jahre angesammelten Vermögen solch einen speziell angefertigten Kampfanzug (siehe unten Bild) ein eigenes Raumschiff (siehe ebenfalls weiter unten) und die entsprechenden Waffen und Ausrüstungen, die sie extra von früheren Freunden und Fachberatern ihres Vater anfertigen ließ. Es macht sie nicht unbesiegbar doch bietet einen sehr hohen Schutz.

Der Betrieb der Casinos war ihr zu langweilig geworden und sie beschloss anderen, spannenderen Aktivitäten nachzugehen... denen sie sich nun zuwandte... der Job eines Kopfgeldjägers.


Charakter:
offen, ehrlich, leidenschaftlich, sehr gut ausgeprägtes Gefühl für Ehre, gebildet, handelt nie unüberlegt, lässt sich nicht gerne unter Druck setzten, übernimmt gerne die Verantwortung, lässt sich nie unterkriegen.

Fähigkeiten:
Kampfsport (Nahkampf und Fernkampf), arbeitet präzise und genau, ist nie Nachlässig, Detektivisch begabt ( :D) , Tarnung, flink, Sprachen (Kommunikation/Verhandlungen), Führungskraft, Verantwortungsbewusst, Täuschung, schnelles Reaktions? und Handlungsvermögen

Schwächen:
- sollte ihr Anzug erstmal richtig schwer beschädigt sein, so ist ihr Reaktionsvermögen stark eingeschränkt, indem gewisse Bewegungen nicht mehr ausführbar sind, oder Waffen lassen sich nicht mehr benutzen, Visoren arbeiten Fehlerhaft, nur die Lebensfunktion wird aufrecht erhalten, was so viel heißt, dass sich hauptsächlich um die Luftzufuhr gekümmert wird.
- Besitzt nur eine Art von Waffen und zwar zwei Beam-Waffen, die Bomben und Mienen
- geht gerne hohe Risikos ein, manchmal zu hohe


Aussehen im Anzug:
layla.jpg




Layla´s Raumschiff (Slayer):
laylasspaceship.jpg
 
PSW-USER-NAME: Mantis
NAME DES RS-CHARACKTERS: Myra "Mantis" ?
RANG: -
RASSE: Mensch
GESCHLECHT: weiblich
ALTER: (?) (man schätzt cirka 19)
GEBURTSORT: Barab I
AUGENFARBE: braun
HAARFARBE: braun
GRÖßE: 1,60m
GEWICHT: 57 Kg
STATUR: trainiert, schlank
KÖRPERLICHE MERKMALE: Tattoos an mehreren Stellen
CHARACKTERBESCHREIBUNG/AUSSEHEN:
-immer recht auffällig und aufreizend angezogen, devise "weniger ist meißtens mehr"
-ist oft eiskalt und berechnend, allerdings immer mit der richtigen Portion "Charme"
-zielstrebig, eigentlich rechtfertigt der Erfolg alle Mittel
-skrupellos, auf ihren eigenen Vorteil bedacht
-eine Vibroklinge ohne Griff, was die meißten aber erst recht spät erkennen, nämlich dann wenn sie sich verletzt haben.

VORIGER BERUF/TÄTIGKEIT: Sträfling, Prostituierte, Auftragskiller
FAMILIENSTAND: ist vollkommen unwichtig, keine Verwandten, keine längeren Bindungen.
VERWANDTE (IM RS): -
WAFFE/N: Blaster, Vibromesser, Gift
SCHIFF: -
DROIDEN: -

LEBENSLAUF:

Myra, oder Mantis, ist schon recht früh auf die schiefe Bahn geraten und sammelte bereits als Teenager mehr Vorstrafen als manch anderer in weit längerer Zeit. Nichts was sie nicht versucht oder getan hätte, zumindest solange bis sie verhaftet und abgeurteilt wurde. Im Strafgefangenenlager auf Kessel nahm die bisher recht zweifelhafte Karriere erst richtig formen an, da hier einige Häftlinge zu finden waren, die Fähigkeiten auf ganz anderen Gebieten besaßen als sie. Mörder und Auftragskiller waren dort fast immer in ihrem Umfeld, zum einen um im Gefängnis überhaupt über die Runden zu kommen, zum anderen um von jenen zwielichtigen Gestalten Tricks und Kniffe zu erlernen die ihr bisher fehlten. Wie tötet man schnell und effizient? Wann setze ich welche Waffe ein, welche Gifte haben welche Wirkung? Dies und vieles andere erlernte sie dort in ihrer vierjährigen Haftstrafe und hielt sich dort recht gut über Wasser.

Es gab wenig was Myra nicht tat, Prinzipien und Scham waren Sachen die sich andere leisten konnten und so kam es das sie auf ein recht eindeutiges Angebot eines Aufsehers ansprang, dessen Pause für eine Besprechung nutzte und nach deren Ende mit dessen Waffen aus der Abstellkammer spazierte, die Codekarte im Häftlingsanzug und eine recht spektakuläre Flucht schaffte, indem sie sich mehrere Stunden in einem Versorgungsschiff versteckte.

Credits zu verdienen war ein leichtes, anfangs mit eher anrüchigen Methoden in den zwielichtigen Vierteln von Coruscant, später als billiger Auftragskiller. Nicht das sie besonders gut gewesen wäre, aber einen entscheidenden Vorteil hatte sie eben, mit einem knappen Outfit und den richtigen Sprüchen kam man fast überall hin. Und so nahm alles seinen Anfang, noch heute scheut sie wenig um schnell und einfach an Credits zu kommen, geht dabei im wahrsten Sinne des Wortes über leichen und lässt keine Gelegenheit verstreichen um größtmöglichen Nutzen aus den gegebenen Möglichkeiten zu ziehen.

Zitate:

"Wer ganz unten ist, kann nicht tiefer sinken!"

"Die hochentwickelste Lebensform sind Kakerlaken, die überleben überall und immer. Coole Vorbilder."

"Wer will mir drohen? Mit was? Knast? Ich kann denen damit drohen zu erzählen wie es da ist. Die würden es da keine zwei Tage schaffen."


Aussehen:
 

Anhänge

  • alysha02.jpg
    alysha02.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 114
(tu ich meinen Charakter auch ma rein...;))

Name: Dressk
Rasse: Trandoshaner
Größe: 1, 87 m
Alter: unbekannt (mittleres Trandoshaneralter)
Statur: Normale, kräftige Statur,
Eigenschaften: nicht sehr geschickt, dafür gut im Umgang mit Nahkampfwaffen; ziemlich schnell zu Fuß,
kein Muskelprotz aber auch kein Schwächling
wenig Vertrauen zu anderen-> Einzelgänger

Beruf: Kopfgeldjäger

Ausrüstung:

Ein aus Wookieknochen gefertigter Dolch, mit Titan verstärkt,

Teile einer imperialen Sturmtruppen-Rüstung(Schulterpanzer, ein Arm und zwei Beinpanzer und Brustpanzer...alles seinen Maßen entsprechend umgebaut), ziemlich zerkratzt...neue Rüstung wäre bald von nöten

Ein geklautes Sturmtruppen-Gewehr (kein E-11 Blaster, ein langes Gewehr, etwas ramponiert und schon ziemlich zerkratzt)


Geschichte:

Dressk wurde in einem Dorf auf dem Planeten Trandosha geboren. Schon früh begann er mit der "Ausbildung" zum Kopfgeldjäger...hauptsächlich für Wookie-Jagd. Er wurde von seinem Vater "Barrk" ausgebildet, der sich mit dem Fangen und Versklaven von Wookies beschäftigte. Am Ende seiner Ausbildung (welche quasi eine "Einführung war, keine militärische Ausbildung...Umgang mit Nahkampfwaffen, einige Fertigkeiten , die Fertigkeit des Häutens...) bekam er einen aus nWookieknochen geschnitzten Dolch von seinem Vater.
Als er sein Erwachsenenalter erreicht hatte, begleitete er seinen Vater im Raumschiff seines Vaters, ein umgebauter Frachter, der viel Platz für gefangene Wookies bot, bei seiner "Arbeit". Sie waren auf den Weg nach Mos eysley, sie verfolgten eine Spur entflohener
Wookies. Doch wurden sie, aus noch unbekannten Gründen, von dort stationierten Sturmtruppen abgeschossen.
Nach dem Absturz hatte nur Dressk überlebt, sein Vaterr hatte den Absturz nicht überlebt.
Daraufhin schritt Dressk aus dem zerstörten Raumschiff und tötete zwei Sturmtruppen mit bloßen Händen. Dressk hatte schon früh eine besondere Schnelligkeit. Er nahm sich Rüstungsteile eines dieser Soldaten und baute sie, ihm passend, um. er klaute sich einen der Gewehre dieser Soldaten, und benutzte ihn seit dem als Schusswaffe.

Er arbeitete für verschiedene Leute und hatte nach etlichen Jahren genug Credits, um sich ein billiges, wenig leistungsstarkes Raumschiff zu kaufen.

Seitdem ist er unterwegs, um seine Arbeit als Kopfgeldjäger zu tätigen.
Er mag die Imperialen Truppen nicht wirklich, wegen dem Vorfall auf Mos Eysley, und wird sich ihnen nicht anschliessen und wird für ihnen selten Jobs annehmen, ausser es gibt ihm einen guten Profit.



So dass ist mein charakter. Sollte etwas nicht angemessen sein oder irgendwie nicht in den Kram passen, wünsch ich mir, darauf aufmerksam gemacht zu werden.

Gehört nun der Black Sun zu.
 
K, bin neu im RPG, hoffe ich mach nichts falsch.. wenn ja, dann weist mich bitte darauf hin!
Daten und Geschichte des Kopfgeldjägers Arlan Khores

Daten:
Spezies: Mensch
Heimatplanet: Nar Shaddaa
Hautfarbe: Leicht braungebrannte Haut
Augenfarbe: Kastanienbraune Augen
Haarfarbe & Frisur: Schwarze, flachliegende Haare, die bis zu den Augenbrauen und hinten bis zum Nacken gehen.
Größe: 1,78m
Gewicht: 70 Kg
Alter: 22 Jahre
Statur: Schlank, nicht besonders muskelbepackt, aber ungeheuer beweglich.
Sonstiges: Ruhiges, ausdrucksloses Gesicht, dunkle tiefe Stimme und nicht besonders gesprächig. Wirkt geheimnisvoll und unnahbar, hat etwas elegantes an sich, aber scheint teils auch depressiv und/oder pessimistisch.
Ausrüstung: leichte Rüstung, modifizierte Blasterpistole, enge, schwarze Kleidung aus solidem Stoff, brauner Umhang und schwarze Lederhandschuhe. Immer ein Geldbeutel mit ausreichend Credits für einen guten Drink oder Munition dabei.
Rang: Anwärter/Keiner


Geschichte:

Arlans Kindheit war nicht so wie die eines normalen Kindes. Über seine Eltern ist wenig bekannt, man weiß nur, dass sie eine enge Bindung zur Macht besaßen und in einem Konflikt mit einer unbekannten Person gestorben sind. Er wuchs alleine auf den Straßen Nar Shaddaas auf, als seine Pflegemutter Tasza, eine Prostituierten von einem Jedi wegen angeblichem Rauschgiftverkauf und Bestechung vor seinen Augen umgebracht wurde. Tasza war vom dritten bis zum achten Lebensjahr eine gute Mutter für Arlan gewesen, trotz ihres zweifelhaften Berufes. Allerdings war auch sie es, die Arlan schon im frühem Kindesalter die Diebeskunst, aber somit auch die Kunst des Überlebens als niederen Bewohners Nar Shaddaas beibrachte: Taschendiebstahl, schleichen, Schlösser knacken und sogar der Umgang mit Blastern. Nachdem sie von ihm gegangen ist hatte Arlan selbst mit zarten acht Jahren die Vorraussetzungen erlernt auf diesem Planeten zu überleben. Mit 10 Jahren wurde er von einem Schmuggler, Treelo Ursan, ein Rodianer entdeckt und für Geld auf Aufträge geschickt. Zuerst waren es einfache Aufträge, wie die Überlieferung von Schmuggelwaren. Danach wurden die Aufträge immer heikler, jedoch auch ertragreicher und Arlan wurde schließlich zu einem Kopfgeldjäger. Als Arlan 21 wurde, wurde Treelo Opfer einer Verschwörung seiner Handelspartner und Arlan wurde ein... Tagelöhner unter Kopfgeldjägern. Bis er eines Tages von der Verbrechergilde "Black Sun" hörte und beschloss dort vorbeizuschauen. Vielleicht hätten sie Platz für einen Ausgestoßenen Kopfgeldjäger

Sein Lebenslauf ließ ihn verbittern und richtige "Freunde" hatte er außer Blasterpistole nie gehabt. Mit Ausnahme von Tasza. Er sprach fast nie privat mit anderen Leuten, nur wenn es um das Geschäft ging.

Interessen: Geld, heikle Aufträge, vor allem wenn sie eine Herausforderung darstellen, Blaster, Dietriche und bei guter Laune Tänzerinnen und ein guter Drink in der Cantina.

Tut mir leid wenn ich jetzt irgendwas Falsch gemacht hab, bin noch neu und brauch noch etwas Hilfe... postet mir bitte oder schreibt mir per ICQ (315-023-220) um mich zu informieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben