Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Arena-Bestien

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Master Kenobi, 1. Juni 2002.

?

Welche Bestie gefällt Euch am besten?

  1. Acklay

    50 Stimme(n)
    54,3%
  2. Reek

    17 Stimme(n)
    18,5%
  3. Nexu

    25 Stimme(n)
    27,2%
  1. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Welches der drei Bestien aus der Arena auf Geonosis findet Ihr am besten? Zu Wahl stehen:

    - Acklay (das Insekt)
    - Reek (Nashorn/Dino)
    - Nexu (der Kleine mit dem Rattenschwanz)

    Ich wähle den Acklay, der nach langem Kampf letztendlich von Obi-Wan erledigt wird. Nicht nur das Design ist toll, sondern auch der Schrei, der einem durch Mark und Bein geht.
     
  2. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    ich kann mich nicht entscheiden,finde alle toll,aber am besten den Reek,da er von Jango abgeknallt wurde:D
     
  3. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Hm schwierig...
    ich waehlen den Acklay, ist ein wenig haesslich und schoen aggressiv fuer ein Arenamonster
     
  4. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    ich bin für den reek
    schön zerstörungswütig :D
     
  5. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Ich fand den Acklay am besten. Weil er von Obi-Wan so cool niedergestreckt wird und weil mich das Vieh so sehr an StarCraft erinnert hat.:rolleyes:
     
  6. AstroMech-Droide

    AstroMech-Droide Senatsbesucher

    Ich bin auch für den Acklay, sieht gut aus wenn er da so rumhackt und der Schrei ist wirklich gut.
     
  7. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    hmm, nehme auch den Acklay da hilft nur ein Topf heisses Wasser ;)
     
  8. Skywatcher

    Skywatcher Gast

    Ich finde den Nexu am besten, denn er hat meiner Meinung nach das coolste Aussehen.
     
  9. WedgeAntilles

    WedgeAntilles Rogue Lea.der

    Ich nehme den Nexu - ziemlich klein, aber herrlich aggresiv.
     
  10. Laurelin

    Laurelin Zivilist

    Auch wenn er ein wenig Ähnlichkeit mit einem Pokemom hat *graus* - finde ich den Acklay am coolsten, besonders wie Obi-Wan ihn erledigt.:D
     
  11. Zam Wesell

    Zam Wesell Kopfgeldjägerin und Partnerin von Jango

    Ich find den Nexu am besten. Ich finds genial, als er in die Arena kommt und ihn der Genosianer "piekt", wie er ihn dann einfach anspringt. Hat er echt verdient:D
     
  12. Reed Thornton

    Reed Thornton Dunkler Jedi

    Der Acklay ist cool, außerdem erinnert er an die Hydralisken aus Starcraft *g*
     
  13. Astral ¯||¯

    Astral ¯||¯ Sternenkrieger

    Acklay ist am coolsten. Sein abwechselndes schreien und schnattern gefällt mir. Dann wird der natürlich von Obi-Wan am allercoolsten erledigt.
     
  14. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Der Nexu is der coolste! Allein schon, dass er den Arena-Wächter tötet:D
     
  15. Jango

    Jango Gast

    Der Nexu! Erstmal wegen der schon genannten Szene mit dem Wächter und dann natürlich, weil er Padmés Anzug "zerfetzt":D
     
  16. Master_of_Fate

    Master_of_Fate Super-Stern-Zerstörer-Pilot

    Mir hat der Acklay am besten gefallen!

    Das Teil war total geil gemacht und hat OBI WAN ziemlich lange auf Trapp gehalten.
     
  17. Jeane

    Jeane -

    Mir gefällt auch der Acklay am besten. Ist irgendwie am coolsten gemacht. Der Nexu hat schon wieder fast was niedliches (aus sicherer Entfernung), aber der Reek erinnert mich einfach zu sehr an einen Saurier und außerdem hat das dusselige Viech Jangos Jetpack zerlatscht... :D
     
  18. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    mein ich auch aber da der reek von jango abgeknallt wurde,ist er für mich doch am besten! er war eben einfach das dümmste vieh,würd ich sagen!:D
     
  19. Jeane

    Jeane -

    Stimmt schon. Sonst hätte Anakin mit dieser Gedanken-Beeinflussung auch nicht viel Erfolg gehabt. Aber aussehensmäßig fand ich den Reek eben nicht so spektakulär wie den Acklay (dieses Schnattern, was der so von sich gibt, ist auch cool!).
     
  20. Ich fand auch den Acklay am besten besonders als in ihm dieses Speer gesteckt hat. Obi Wan hat sich schon gefreud als der Acklay das Ding plötzlich wieder aus sich rauszieht ( der Gesichtsausdruck :D ). Und am Ende wird er ja dann ganz souverän von ihm fertigemacht.
     

Diese Seite empfehlen