Arena-Bestien

Welche Bestie gefällt Euch am besten?

  • Acklay

    Stimmen: 50 53,8%
  • Reek

    Stimmen: 18 19,4%
  • Nexu

    Stimmen: 25 26,9%

  • Umfrageteilnehmer
    93

Master Kenobi

Bring you Wisdom, I will.
Teammitglied
Welches der drei Bestien aus der Arena auf Geonosis findet Ihr am besten? Zu Wahl stehen:

- Acklay (das Insekt)
- Reek (Nashorn/Dino)
- Nexu (der Kleine mit dem Rattenschwanz)

Ich wähle den Acklay, der nach langem Kampf letztendlich von Obi-Wan erledigt wird. Nicht nur das Design ist toll, sondern auch der Schrei, der einem durch Mark und Bein geht.
 
Ich fand den Acklay am besten. Weil er von Obi-Wan so cool niedergestreckt wird und weil mich das Vieh so sehr an StarCraft erinnert hat.:rolleyes:
 
Ich find den Nexu am besten. Ich finds genial, als er in die Arena kommt und ihn der Genosianer "piekt", wie er ihn dann einfach anspringt. Hat er echt verdient:D
 
Der Nexu! Erstmal wegen der schon genannten Szene mit dem Wächter und dann natürlich, weil er Padmés Anzug "zerfetzt":D
 
Mir gefällt auch der Acklay am besten. Ist irgendwie am coolsten gemacht. Der Nexu hat schon wieder fast was niedliches (aus sicherer Entfernung), aber der Reek erinnert mich einfach zu sehr an einen Saurier und außerdem hat das dusselige Viech Jangos Jetpack zerlatscht... :D
 
Original geschrieben von Jeane
Mir gefällt auch der Acklay am besten. Ist irgendwie am coolsten gemacht. Der Nexu hat schon wieder fast was niedliches (aus sicherer Entfernung), aber der Reek erinnert mich einfach zu sehr an einen Saurier und außerdem hat das dusselige Viech Jangos Jetpack zerlatscht... :D

mein ich auch aber da der reek von jango abgeknallt wurde,ist er für mich doch am besten! er war eben einfach das dümmste vieh,würd ich sagen!:D
 
Original geschrieben von Darth_Jango
...er war eben einfach das dümmste vieh,würd ich sagen!:D

Stimmt schon. Sonst hätte Anakin mit dieser Gedanken-Beeinflussung auch nicht viel Erfolg gehabt. Aber aussehensmäßig fand ich den Reek eben nicht so spektakulär wie den Acklay (dieses Schnattern, was der so von sich gibt, ist auch cool!).
 
Ich fand auch den Acklay am besten besonders als in ihm dieses Speer gesteckt hat. Obi Wan hat sich schon gefreud als der Acklay das Ding plötzlich wieder aus sich rauszieht ( der Gesichtsausdruck :D ). Und am Ende wird er ja dann ganz souverän von ihm fertigemacht.
 
Zurück
Oben