Arena-Bestien

Welche Bestie gefällt Euch am besten?

  • Acklay

    Stimmen: 50 53,8%
  • Reek

    Stimmen: 18 19,4%
  • Nexu

    Stimmen: 25 26,9%

  • Umfrageteilnehmer
    93
Wobei der Thread über "alle" Kreaturen der Saga ja ein anderer und von mir auch verlinkt wurde... hier wurde ja anscheinend wirklich nur nach Episode II gefragt ^^
 
Ja das ist mir auch aufgefallen als ich bereits meine Lieblingsarenabestie ausgewählt hatte und antworten wollte. Also sollte ich bei dem nächsten Thread wohl etwas genauer lesen.
Dan könnte man sich eig. so eine Diskusion ersparen^^.
 
Achso^^
Jaja, es geht doch nichts über einen schönen Rancor:kaw:

Ehrlich gesagt fand ich dieses Nexu-Tier nicht schön. Und dann musste es natürlich Padmés Kleidung zerkratzen :rolleyes:

M@W
 
Ach was... Diskussionen sind in einem Diskussionsforum doch nicht fehl am Platze :) Solange man sich nicht an die Gurgel geht, ist doch alles okay...

Zum Thema:

Das Reek ist zwar eine schnuckelige Erfindung, erinnert mich aber doch zusehr an das Aussehen von realen Tieren. Lediglich die Beinstellung ist hier etwas exotisch, wobei in der Perm ja doch solche Tierchen relativ "häufig" waren.

Das Nexu hat zwar auch seine Katzen-Aspekte, ist aber durch die Kopfform recht ungewöhnlich. Der breite Mund, die vielen Augen und die Rückenstacheln im Zusammenspiel mit der fast ständig gen Boden gedrückten Körperhaltung lassen das Nexu einfach unglaublich geil aussehen ^^

Das Acklay erinnerte mich sofort an alte Harryhausen-Filme... wie die Krabbe aus "Die geheimnisvolle Insel", dazu der Kopfschild, die Klauen an den Vorderbeinen und die genialen Geräusche haben es einfach in mein Herz "gekämpft" :D
 
Ich fand das das Nexu grade wegen seines komischen Kopfes schon etwas lächerlich aussah.
( Na gut wenn ich vor dem Tier stehen würde und kurz davor stehe sich das Nexu mal von innen anzugucken würde ich wahrscheinlich auch nicht mehr über den Kopf lachen^).
 
Ich fand das das Nexu grade wegen seines komischen Kopfes schon etwas lächerlich aussah.
( Na gut wenn ich vor dem Tier stehen würde und kurz davor stehe sich das Nexu mal von innen anzugucken würde ich wahrscheinlich auch nicht mehr über den Kopf lachen^).

Ich glaube das würde keiner:rolleyes:.
Aber der sieht wegen dem Kopf schon recht seltsam aus...:o
 
von Mace@Windu: Ehrlich gesagt fand ich dieses Nexu-Tier nicht schön. Und dann musste es natürlich Padmés Kleidung zerkratzen

Och, so tragisch fand ich das dann doch nicht :braue

Ich finde auch das Acklay am coolsten, einfach nur eine gnadenlose Kampfmaschine, die im Hintergrund der Schlacht auch gerne mal ein paar Kampfdroiden zerschnetzelt und Obi-Wan ganz schön in Bedrängnis bringt.
Danach kommt das Nexu, das einfach den coolsten Auftritt hingelegt hat, indem es einfach diesen Geonosianerkerl von seinem Reittier geworfen und ganz mies zerkaut hat. So was hinterlässt Eindruck.
Das Reek fand ich irgendwie doof, da es doch zusehr an ein irdisches nashorn erinnert und außerdem einen viel zu schwachen Auftritt hinlegt. Zu guter Letzt reiten die drei Gefangenen, die eigentlich von ihm getötet werden sollten auf ihm... naja...
 
Am besten sieht der Reek aus. Am gefährlichsten ist wahrscheinlich das Acklay.

Wenn ich von allen Star Wars Episoden ausgehe, überholt der Rancor in puncto Aussehen und Gefährlichkeit (in meinen Augen) die anderen Arenabestien. :cool:
 
Eindeutig das Acklay. Sieht zwar aus wie eine mutierte Gottesanbeterin mit dem Gesicht eines der Monster aus "Critters", aber trotzdem optisch und auch im Gesamten deutlich besser und auch bedrohlicher als die anderen beiden!
 
Ich finde den Acklay am coolsten, sieht so richtig Science-Fiction mäßig aus. Ich finde seinen Auftritt in Battlefront 2 cool, vor allem wenn die Klone rufen, "Schaltet mir den Acklay aus".
 
Zurück
Oben