Arena Episode 2

Re: Arena

Hmmm...
Punkt eins habe ich GENAUSO GEMEINT.

Punkt zwei ist zwar richtig, aber warum die Jedi deshalb WISSEN, das Dooku Tyranus ist, sehe ich immernoch nicht.Aus ihrer Sicht könnte es genau so der Geonisianer-"Häuptling" ( wie heißt der gleich?) oder irgendein anderer Seperatistenführer sein.

Du mußt meine Posts übrigens nicht schon im nächsten Beitrag zitieren ;) SOOO vergesslich bin ich nicht.Das könnte als Hauch von Arroganz missverstanden werden (Stichwort "nachäffen")
 
Re: Arena

Ne, ich dachte einfach, dass es übersichtlicher wäre. Hatte keinen anderen Gedanken dabei.

Ich hab mir das nochmal überlegt, und zum Zeitpunkt, als Obi Wan die zweite Holonachricht schickt, können die Jedi nicht wissen, dass Dooku=Tyranus ist. Es kommt aber auf die gesamte Nachricht an, die Obi Wan schickt, und wie Jango Tyranus beschreibt. Spätestens nach dem aufeinandertreffen zwischen Yoda und Tyranus wissen sie es.
Aber das Tyranus es so aussehen lassen wird, als ob er der zweite Sith wäre, kann ich mir nicht vorstellen. Während dem Blockadekonflikt war ja Dooku noch ein guter Jedi, aber bereits zu diesem Zeitpunkt gab es schon zwei Sith...
 
Re: Arena

Oki..war ja ( auch von mir) net bös gemeint..alles i.O. also?

Das Dooku Tyranus ist, wird den jedi natürlich nach dem Kampf mit Yoda klar. Aber eben erst DANACH, das kann nich der Grund sein, das die Jedi nach Geonesis aufbrechen. Ich denke da spielt der Hilferuf von Obi-Wan und die Tatsache das er - ganz offensichtlich - in ein "Wespennest" getretten ist, eher eine Rolle.

Was das mit dem 2ten Sith angeht : diese Idee von mir ist schon etwas älter. Aus der Zeit als der Name "Darth Tyranus" in Zusammenhang mit Chris Lee gerade aufkamm.Du hast natürlich Recht, das kommt mit Dooku`s Austritt nicht hin. Zumal er ja nicht "irgendein" Jedi war, sondern ein relativ hochrangiger und geachteter.
Obwohl....die Tatsache das er möglicherweise als Sith IM ORDEN unerkannt geblieben ist, würde der Sache eine besondere Würtze geben ;)
Naja, wie gesagt....nur so eine Theorie
 
Arena in Ep II

Eine kurze Frage:
Auf welchem Planeten ist die Arena in der der Anakin und Obi-Wan
gefesselt sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Arena in Ep II

Original geschrieben von Darth-Bane
Eine kurze Frage:
Auf welchem Planeten ist die Arena in der der Anikan und Obi-Wan
gefesselt sind?
Nirgendwo :D
Aber wen Du ANAKIN und Obi-Wan meinst, heißt die Antwort wohl : Geonosis
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, hast ja Recht.........Peinlich aber ich hab sowas geahnt :o


Aber vielleicht darf man so neue und eigendlich noch unbekannte Namen ja falsch schreiben ;)

"Anakin" sollte jeder hier schon mehrfach gehört und gelesen haben, von daher......:rolleyes:
 
Bilder ATOC

olla!
könnt ihr mir sagen, wo es bilder zur arena-kampf szene und dem LS kampf zwische dooku und anakin/obi wan/yoda gibt???
thx
guzzi
 
Abgesehen von der Tatsache, daß die Anzahl dieser Droiden imho vollkommen belanglos ist: Ich habe sie bisher nicht gezählt und werde es auch nicht tun. ;) Fall aber jemand eine Zahl mit Quelle haben sollte, bitte mit Quellenangabe posten.
 
Ich bin überzeugt,daß es irgendwo auf dieser Erde jemanden gibt,der soviel Zeit hat,daß er die Droiden gezählt hat.
 
Hmm, ich schätz mal, dass es so um die 1.000 waren. Aber irgentwie liegen gar nich so viele Schrotthaufen aufm Boden nach dem Gemetzel...und außerdem sind nachdem die Jedis weggeflogen auf einmal alle Droiden in der Arena verschwunden. :D
 
Ausserdem ist es meiner Meinung nach unmöglich, selbst wenn man genug Zeit hat, die genaue Anzahl festzustellen, denn dazu bräuchte man einmal eine Totale wo ALLE zu sehen sind, und die existiert nicht. Es sind einfach sehr viele, die exakte Anzahl unmöglich zu bestimmen ist;)
 
Wieso willst du das eigentlich wissen?
Wofür is das denn relevant? Ich meine es ändert doch nichts an dem Film wenn es jetzt 2.645 droiden sind oder ob es nur 1.792 sind, oder?
(alle angaben sind rein zufällig entsanden und stützen sich auf keine fakten![damit jetzt keine diskussion ausbricht woher ich das denn bitte wissen will! :D ])
 
wie soll man denn das beantworten???afaik gibt es keine offiziellen angaben.Gib dich doch mit der genausten aller angaben zufrieden:es waren mehr als 200^^(wie ich darauf komme?200 jedi würden mit 200 blechbchsen fertig werden...-_-)
 
Eben, man könnte sich an GL oder ILM wenden die ham die ganzen Droiden ja schliesslich Animiert....... :D oder nach einer totalen fragen und selber zählen wenn keine daten da sind :D
 
Zurück
Oben