Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ares Segomo

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Ares Segomo, 20. Januar 2014.

  1. Ares Segomo

    Ares Segomo Schüler

    [​IMG]

    Name: Ares Segomo
    Spezies: Mensch
    Alter: 21 Jahre
    Geschlecht: Männlich
    Geburtsort: Bastion
    Sprachen: Basic, Huttisch, High Galactic
    Zugehörigkeit: Galaktisches Imperium/Sith-Orden

    Familie:


    Vater: Maximilian Segomo (gefallen)
    Mutter: Juno Segomo

    Aussehen:

    Größe:
    1,87 m
    Gewicht: 80 Kg
    Augenfarbe: Grün-Blau
    Haare: Schwarz, lang
    Kleidung: Grüne, mit Gold verzierte Gewänder

    Charakter und Fähigkeiten:


    - Skrupellos
    - Manipulativ
    - Egoistisch
    - Antidemokratisch
    - Schauspieler, kann sich gut verstellen
    - Machthungrig
    - (Zu) selbstsicher
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2014
  2. Ares Segomo

    Ares Segomo Schüler

    Geschichte:

    Ares wurde auf Bastion in eine Familie von Imperialen Militärs geboren. Sein Vater diente in der Imperialen Flotte und auch Ares sollte diesen Weg einschlagen. Er wurde von Kindesbeinen an darauf vorbereitet, eines Tages in die Fußstapfen seines Vaters zu treten. Die Imperiale Propaganda wurde dem Jungen eingetrichtert. Früh erkannte er jedoch, das man nicht alles für bare Münze halten durfte. Jedoch ist er dem Imperium bis heute treu ergeben.

    Kurz bevor er die Ausbildung in der Imperialen Militärakademie antreten sollte, bemerkte ein Freund der Familie, wie sich herausstellte war er einer der Rekrutierer des Sith-Ordens, Anzeichen für eine Machtempfänglichkeit bei Ares. Er empfahl dem jungen Mann sich zum Ortsansässigen Sith-Tempel zu begeben. Ares Vater jedoch, ein bekennender Sith-Hasser, war davon nicht begeistert und Verbot seinem Sohn eine Ausbildung. Stattdessen sollte er die Familien-Tradition weiterführen.
    Sein Vater kam kurz darauf bei einem Gefecht mit der Neuen Republik ums Leben. Ares beschäftigte sich nach dessen Tod intensiv mit den Mythen, die sich um die Sith rankten. Er war fasziniert, vor allem über die Legenden um die Macht. Entgegen den Bitten seiner Mutter entschloss er sich, den Sith-Orden aufzusuchen. Dort würde er mächtiger werden, als es sich sein einfältiger Vater hätte vorstellen können. Er traf sich mit dem Freund der Familie, der ihm nach einigen Tests ein Schriftstück anfertigte, das Ares für eine Ausbildung zum Sith qualifizierte. In der Nacht, bevor er sein Elternhaus verließ, hatte er einen Traum, in dem er, als Ausgebildeter Sith, einen merkwürdiges, leuchtendes Artefakt in der Hand hielt. Dieses Artefakt schien ihm alle Geheimnisse der Macht zu offenbaren. Ares verstand zwar nicht, was in diesem Traum geschah, doch er war so real gewesen, das er wusste, das es dieses Artefakt irgendwo gab… Er erkannte, dass es richtig gewesen war, sich für die Sith zu entscheiden. Eines Tages, wenn er die Wege der Sith studierte und einer der mächtigsten unter ihnen war, würde er dieses Artefakt finden und dann wäre er das mächtigste Wesen in der Galaxis… da war er sich sicher.

    [​IMG]
    Ares, wie er sich selbst in seiner Vision als Sith-Lord sah.


    Machtfähigkeiten:

    Grundfertigkeiten:
    • Geschwindigkeit: passabel
    • Levitation: passabel
    • Machtangriffe abwehren: passabel
    • Machtmut: passabel
    • Machtsprung: passabel
    • Machtstoß: passabel
    • Machtsinne: passabel
    Aktive Machtfertigkeiten / Kampffertigkeiten:
    • Lähmung: passabel
    • Machtgriff: passabel
    • Perfektionierte Körperbeherrschung: gering
    Passive Machtfertigkeiten / geistige Kräfte:
    • Empathie: gering
    • Gedankentrick: passabel
    • Geistige Abschirmung: passabel
    Fortgeschrittene Techniken:
    Lichtschwertformen:
    • Form I - Shii-Cho: gering
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2014

Diese Seite empfehlen