ARG*gg*

Re: ARG*gg*

Dann auch mal von mir ein Herzliches Willkommen!!!

Wo wir gerade bei Fragen stellen sind, wie bekomme ich es hin, was größer zu schreiben, oder in ner anderen Farbe oder kursiv?

Antwortet mir da jemand drauf, bitte :rolleyes:
 
Re: ARG*gg*

HE das ist meine disskusion!!
(*schnüff verbündet euch doch nicht alle gegen mich*fg*)

Ähm ich hab ne frege auf die im im FAQ GARANTIERT keine antwort bekomm
*hehe
wie schreibt man ~ oben????(mist url)
is es zu fassen??Mir ist kein sigantur-spruch eingefallen....
 
Re: ARG*gg*

Ähm, ehrlich gesagt weiß ich nicht was du mit deiner letzten Frage gemeint hast, IMCPalpatine.
Anfrage bitte neu formulieren...

und noch was:
Der Mensch wirft das Los; aber es fällt, wie der Admin will. FAQ 16, 33

ein kleiner tipp so am rande ;)

@Jaster Mereel: Es gibt 2 Möglichkeiten um die von dir beschriebenen Effekte zu erzielen; 1. ezcodes 2. HTML tags

die ezcodes sowie die html tags kannst du einsehen in dem du unter antworten auf den link "ezcodes" klickst. das meiste kriegt man jedoch nur durch HTML tags hin so z.B die Größe zu verändern und eine andere farbe fest zulegen.

Hau einfach das von dir gewollte in nen html editor rein wie Dreamweaver, eventuell musst du dan noch etwas von Hand ändern oder hinzufügen....wen es nicht richtig funtzt...in dem fall könnte es helfen wen du den Quellcode von einigen hier einsiehst

Bedenke das du dan das Häckchen eventuell verstellen werden musst.

Hellcraft(sieht alles!)
 
Re: ARG*gg*

beantworte du mir nmeine frage,ich beantworte dir deine frage!!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~ mann!

ich weiß ja das ich nicht immer geniale sachen poste aber es gibt sachen die muss ich einfach wissen!!Am anfang....

(IMC=Imperialer Maga Chef ne *lol* das hat mein kumpel.
ich glaub ich hab grade an einen Burger mit Eiern von Mc-donalds gedacht,eben I Mc...da ich das C aber groß geschrieben hab-.- :) )
 
Re: ARG*gg*

also ich habe gemeint: meine url ist www.bla
bla.usw/~happy/lalala.hässlichesbild.gif usw
so ABER das ~ ist nicht in der mitte sondern OBEN..wie schreibt man das?

@hell dein bild ist wirklich cool,ähm ich mein geil aber ich wollte nicht unhöflich wirken(*heheh)
hehehe
 
Re: ARG*gg*

Was willst du denn mit der Tilde anstellen?

Hast du kein Bild von einer Seite mit... lateinischen Buchstaben?
 
Re: ARG*gg*

@IMCPalpatine: Ich kapier nicht worum es geht das "~" Zeichen wird doch oben angezeigt: Da es nicht funtzt könnte es an etwas anderem liegen, das irgend etwas falsch an der url ist, am server oder was weiß ich was sonst.

Wen ich dir etwas vorschlagen darf, melde dich bei lycos an. Da gibt es einen service den nennt man tripod(member tripod) dort bekommst du webspace um deine Bilder etc selber hoch zu laden.

Du brauchst nicht mal extra tools, ist alles in diesem service inbegriffen...ich persönlich benutze lieber eigene tools(Dreamweaver, WSFTP etc)

Übrigens, dieses Bild habe ich lediglich wegen meines RS Chars angenommen, du findest das Rollenspiel über den Link in meiner sig.

Normaler weise benutze ich wesentlich ausgereiftere Avatare...

Die Seite von der du das Bild hast kann ich nicht erreichen, da mein Computer nicht über die nötige Sprachunterstützung verfügt.
 
Re: ARG*gg*

Also, wie man dieses zeichen "von Hand" nach oben verlagert weiß ich auch nicht...ich hatte noch nie dieses Problem....vielleicht weil ich auch noch nie auf die Idee gekommen bin auf ner Japanischen Seite nach zusehen.
 
Re: ARG*gg*

AAAAHHHHH...........kaum zu glauben das es 10(!!!) messages gedauert hat :)
hach...

ach Hell, hab ich erwähnt das dein Bild cool ist??
 
Re: ARG*gg*

NEIN!!!muss das sein!!
MANN!!!MUSS ES DENN IMMER EINEN HACKEN GEBEN!!!!????

(das hat jetzt hoffentlich keiner gelesen-.-)
 
Re: ARG*gg*

IMC.. die Coolen Bilder dienen nur dazu um hier die heissen schnecken zu beeindrucken und so Zeug

Apropos.. das Coolste hab ja wohl ich.. KRUSTY lives!!!!!!!

HWC
 
Zurück
Oben