Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Argen Kolen

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Argen, 24. Juli 2008.

  1. Argen

    Argen Zivilist

    Name: Argen Kolen

    Rasse: Mensch

    Alter:20

    Geschlecht: Männlich

    Haare: kurze schwarze Haare

    Größe: 192cm

    Familie:
    Vater Argus Kolen (tot)
    Mutter Lilien Kolen

    Aussehen: schlank, mit einer schwarzen Rüstung bekleidet (ähnlich der von Jango Fett), kleine Tasche am Bein

    Stärke: Fernkampf, Treffsicher, steuern von Fahrzeugen bzw. Schiffen

    Schwäche: Nahkampf,voreillig, manchmal nur aufs töten aus

    Zugehörigkeit: Black Sun

    Feinde: jeder der ihm bei seinen Aufgaben im Weg steht

    Hintergrundgeschichte:
    Geboren wurde Argen Kolen auf Narshadda, wo er mit seinem Vater und seiner Mutter lebte. Sein Vater war ein Kopfgeldjäger und seine Mutter Hausfrau, zwar verdiente der Vater mehr als genug um seine Familie zu ernähren aber sein Leben war oft in Gefahr. Argen wurde schon früh mit Blastern und ähnlichem vertraut gemacht. Sein Vater brachte ihm auch das fliegen bei. Doch eines Tages, so musste es ja kommen, starb sein Vater auf einer Mission. Argen entdeckte später einen Brief in dem Zimmer seines Vaters indem stand das Argen auch ein Kopfgeldjäger werden müsse, und das er vorbereitet wäre. In dem Brief stand auch was er tun musste um alles richtig zu machen. Nun war er auf der Suche nach dem Mörder seines Vaters.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2008

Diese Seite empfehlen