Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ariana Celchu

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Ariana Celchu, 27. Dezember 2008.

  1. Ariana Celchu

    Ariana Celchu Auf der Suche

    Ariana Celchu

    allgemeine Daten:

    Rasse:

    Mensch (weibliches Geschlecht)

    Zugehörigkeit: Imperium, ehemals Politikerin

    Rang:


    persönliche Daten:

    Alter:
    34 Standardjahre

    Größe:
    1,79 Meter

    Gewicht:
    65 kg

    Herkunft:
    Alderaan

    Aussehen:
    Blondes, langes Haar
    blaue Augen
    schlanker, durchtrainierter Körper

    [​IMG]
    Ariana etwas sexier

    [​IMG]
    Ariana normal gekleidet

    Familie:
    Eheman: Salem Trininan (geschieden)
    Kinder: Naina, Amico und Shanny
    Eltern: Salma und Aaron Celchu
    Geschwister: Arika (verstorben) und Shawn Celchu


    Kleidung: trägt meistens helle Kleidung, bevorzugt Hüfthosen und bauchfrei Tops.

    Charakter:

    Ariana ist eine liebevolle junge Mutter, die ihren drei Kindern jeden Wunsch von den Lippen abliest. Sie verwöhnt alle drei auf ihre Art und versucht keinen zu vernachlässigen. Auch mit anderen Mittmenschen geht sie sehr liebevoll um, was ihr manchmal zum Verhängnis wird, denn auf diese Art hat sie ihren Mann an eine wesentlich jüngere Frau verloren.

    Vorgeschichte:

    Ariana wurde als älteste von drei Kindern auf Alderaan geboren. Die Eltern sind beide in der Politik, ihr Bruder (30) diente dem Imperium, ist aber verschollen und ihre kleine Schwester (21) ist als Schmugglerin tätig.

    Bereits mit 13 lernte Ariana ihren heutigen Ex-Mann kennen. Sie verliebte sich Hals über Kopf in den 16jährigen Salem. Die beiden besuchten die gleiche Schule. Allerdings war Salem bereits im Abschlussjahrgang und begann dann mit einem Jurastudium. Als Ariana mit der Schule fertig war, begann sie ebenfalls ein Jurastudium und wurde wie ihr Freund Anwalt. Zu dieser Zeit distanzierte sie sich sehr von ihrer Mutter, da diese ihr mit ihrer Lebenseinstellung nur Peinlich war.

    Nach ihrem 18. Geburtstag heiratete die hübsche Alderaanerin Salem und bekam mit 20 ihre erste gemeinsame Tochter, Naina, welche heute im gleichen Alter wie ihre Mutter ist, als diese Salem kennenlernte. Nainas Geburt erwies sich alles andere als einfach, da Ariana über einen eher schmalen und zierlichen Körperbau verfügte. Nach der Geburt ihrer Tochter versuchte die junge Frau wieder auf ihr altes Gewicht zurück zu kommen und trieb viel Sport. Nun war sie nicht mehr ganz so zierlich und die Geburten von Amico mit 24 und die von Shanny mit 28 waren etwas einfacher.

    Kurz nach Amicos Geburt, erfuhr Ariana dann auch, dass ihr geliebter Bruder Shawn spurlos verschwunden war. Was sie nicht so leicht weggesteckt hatte. Auch für Arika war das nicht einfach gewesen, damals war sie erst 13 gewesen. Drei Jahre später, vor Shannys Geburt, lief Arika dann weg, ein weiterer Verlust für Ariana. Doch zum Glück hatte sie ihren Mann und ihre beiden Kinder, die ihr halfen über den Verlust hinweg zukommen.

    Als Arika weggelaufen war, freundete sich Ariana mit deren Freundin Jasmina Tormin an. Sie führte das Mädchen in die Gesellschaft ein und tat alles, damit auch Jasmina mit dem Verlust ihrer Freundin fertig wurde. Einen Fehler beging sie allerdings. Sie testete mit der jungen Jasmina die Treue ihres Mannes, welcher sich prompt in die 20jährige verliebte, nachdem nach 15 Jahren die Luft aus der Ehe war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2010
  2. Ariana Celchu

    Ariana Celchu Auf der Suche

    Naina Celchu

    [​IMG]

    Name: Naina Celchu
    Alter: 14 Jahre
    Haarfarbe: blond
    Augenfarbe: blau
    Größe: 1,60 m
    Gewicht: 45 kg

    Nainas Story: Naina wurde dem Ehepaar Ariana Celchu und Salem Trinian, als älteste Tochter vor fast 14 Jahren geboren. Das hübsche junge Mädchen geht noch zur Schule und wuchs auf Alderaan auf. Ein halbes Jahr verbrachte sie auf Bastion und muss sich inzwischen auf einen weiteren Umzug nach Coruscant vorbereiten. Da Naina ein fröhliches und aufgeschlossenes Mädchen ist, hat sie keine Probleme damit schnell Freunde zu finden. Trotz dass sie in einem schwierigen Alter ist, steckt sie die Trennung ihrer Eltern extremst gut weg. Was einerseits daran liegt, dass sie zu ihrem Vater noch nie ein gutes Verhältnis gehabt hatte und andererseits daran liegt, dass ihr Onkel zurückgekehrt ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2011
  3. Ariana Celchu

    Ariana Celchu Auf der Suche

    Amico Celchu

    [​IMG]

    Name: Amico Celchu
    Alter: 10 Jahre
    Haarfarbe: dunkelblund
    Augenfarbe: blau
    Größe: 1,30 m
    Gewicht: 30 kg

    Amicos Story: Amico ist das zweitälteste Kind von Ariana und ihrem Ex-Mann Salem. Er ist der einzige Sohn des Ex-Ehepaares und wurde dementsprechend von seinem Vater verwöhnt. Dennoch konnte Amico keine besonders enge Bindung zu seinem Vater aufbauen, genau wie seine Schwestern. Der aufgeweckte und clevere Junge liebt seine Mutter mehr als seinen Vater und kommt deshalb auch gut mit der Trennung zu Recht. Er ist froh, darüber, dass er Salem nicht mehr so oft sieht. Wie seine Schwestern verbrachte er die erste Zeit seines Lebens auf Alderaan, dann ein halbes Jahr auf Bastion.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2011
  4. Ariana Celchu

    Ariana Celchu Auf der Suche

    Shanny Celchu

    [​IMG]

    Name: Shanny Celchu
    Alter: 6 Jahre
    Haarfarbe: blond
    Augenfarbe: blau
    Größe: 1,15 m
    Gewicht: 20 kg

    Shannys Story: Shanny ist die jüngste Tochter von Ariana und Salem. Sie ist ein lebhaftes, quirliges und neugieriges Mädchen, dass sich schon sehr auf ihre Schulzeit freut, weil sie dann endlich kein "Baby" mehr ist, wie sie findet. Wie auch ihr Bruder und ihre Schwester hat sie keine großartige Bindung zu ihrem Vater, da dieser als Anwalt ziemlich viel unterwegs war. Ihre ersten Lebensjahre verbrachte sie auf Alderaan und lebte für ein halbes Jahr auf Bastion. Auf Coruscant, ihrem zukünftigen Zuhause wird sie zur Schule gehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2011
  5. Ariana Celchu

    Ariana Celchu Auf der Suche

    Das Schiff

    Arianas Dream

    Naboo Yacht


    Allgemeines
    Hersteller:

    Theed Palace Space Vessel Engineering Corps
    Modell:

    Speziell angefertigte H-Typ Nubian-Yacht
    Klasse:

    leichter Kreuzer
    Technische Informationen
    Länge:

    47,9 Meter
    Breite:

    8,1 Meter
    Höhe:

    7,1 Meter
    Beschleunigung:

    2.800 g
    Höchstgeschwindigkeit (Atmosphäre):

    8.000 km/h
    Antrieb(e):

    2 Nubian Sossen-3 Ionentriebwerke
    Hyperraumantrieb:

    * Nubian 150 Core und S-5-Generator
    * Klasse 0.9
    * max. Reichweite: 20.000 Lichtjahre

    Energiesystem:

    * 7x1012 Megawatt (Hauptreaktor)
    * 2x1012 Megawatt (Schilde)

    Kapazitäten
    Crew:

    * 1 Pilot
    * 1 Kopilot
    * 1 Navigator
    * 1 Schildoperator
    * 2 Astromechdroiden

    Passagiere:

    1 Würdenträger
    Nutzung
    Rolle:

    Diplomatenschiff
    Ära:

    Aufstieg des Imperiums
    Zugehörigkeit:

    Naboo

    Die Naboo Yacht war im Gegensatz zum Naboo-Kreuzer kein großes und geräumiges Diplomatenschiff, sondern es war nur für einen Passagier ausgelegt. Wie die meisten Schiffe der Naboo besaß die Yacht keine Waffen, jedoch war sie mit einem starken Energieschild ausgerüstet. Dank der einfach gehaltenen internen Systeme wurde die Wartungszeit minimiert. Dank der schmalen Form und den abgeschirmten Triebwerken war die Yacht nur schwer zu entdecken.

    Anakin Skywalker und Padmé Amidala benutzten die Naboo Yacht, um im Jahr 22 VSY nach Tatooine und Geonosis zu reisen. Da Königin Jamillia den Planeten selten verließ, standen den beiden praktisch alle Schiffe des königlichen Hangars zur Verfügung.

    Das Schiff wurde von Padmé Amidala an Bord der Malevolence zerstört, indem sie das Energiesystem überlastete.


    [​IMG]

    Quelle: Sie werden gleich weitergeleitet
     
  6. Ariana Celchu

    Ariana Celchu Auf der Suche

    Fotoalbum von diversen Veranstaltungen und der Familie:

    [​IMG]
    Ariana Celchu auf
    der Premiere des
    Holo-Liebesfilms
    "Hapan Love"


    [​IMG]
    Liv Celchu,
    ebenfalls auf
    der Premiere
    des Liebesfilms
    "Hapan Love"​

    [​IMG]
    [​IMG]
    Naina Celchu
    als Baby
    Naina Celchu
    auf der Premiere
    des Holo-Liebesfilms
    "Hapan Love".
    Diese Premiere hatten
    sich ihre Mutter und
    Tante ausgesucht, um
    das Mädchen in die
    Gesellschaft einzuführen.​

    [​IMG]
    Salma Celchu
    auf einer Party
    der High-Society
    von Alderaan

    Aaron Celchu
    auf einer Party.
    [​IMG]



    Weitere Bilder folgen demnächst
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2010

Diese Seite empfehlen