Ariana Celchu

Ariana Celchu

Auf der Suche
Ariana Celchu

allgemeine Daten:

Rasse:

Mensch (weibliches Geschlecht)

Zugehörigkeit: Imperium, ehemals Politikerin

Rang:


persönliche Daten:

Alter:
34 Standardjahre

Größe:
1,79 Meter

Gewicht:
65 kg

Herkunft:
Alderaan

Aussehen:
Blondes, langes Haar
blaue Augen
schlanker, durchtrainierter Körper

ali-larter-gm_l5.jpg

Ariana etwas sexier


Ariana normal gekleidet

Familie:
Eheman: Salem Trininan (geschieden)
Kinder: Naina, Amico und Shanny
Eltern: Salma und Aaron Celchu
Geschwister: Arika (verstorben) und Shawn Celchu


Kleidung: trägt meistens helle Kleidung, bevorzugt Hüfthosen und bauchfrei Tops.

Charakter:

Ariana ist eine liebevolle junge Mutter, die ihren drei Kindern jeden Wunsch von den Lippen abliest. Sie verwöhnt alle drei auf ihre Art und versucht keinen zu vernachlässigen. Auch mit anderen Mittmenschen geht sie sehr liebevoll um, was ihr manchmal zum Verhängnis wird, denn auf diese Art hat sie ihren Mann an eine wesentlich jüngere Frau verloren.

Vorgeschichte:

Ariana wurde als älteste von drei Kindern auf Alderaan geboren. Die Eltern sind beide in der Politik, ihr Bruder (30) diente dem Imperium, ist aber verschollen und ihre kleine Schwester (21) ist als Schmugglerin tätig.

Bereits mit 13 lernte Ariana ihren heutigen Ex-Mann kennen. Sie verliebte sich Hals über Kopf in den 16jährigen Salem. Die beiden besuchten die gleiche Schule. Allerdings war Salem bereits im Abschlussjahrgang und begann dann mit einem Jurastudium. Als Ariana mit der Schule fertig war, begann sie ebenfalls ein Jurastudium und wurde wie ihr Freund Anwalt. Zu dieser Zeit distanzierte sie sich sehr von ihrer Mutter, da diese ihr mit ihrer Lebenseinstellung nur Peinlich war.

Nach ihrem 18. Geburtstag heiratete die hübsche Alderaanerin Salem und bekam mit 20 ihre erste gemeinsame Tochter, Naina, welche heute im gleichen Alter wie ihre Mutter ist, als diese Salem kennenlernte. Nainas Geburt erwies sich alles andere als einfach, da Ariana über einen eher schmalen und zierlichen Körperbau verfügte. Nach der Geburt ihrer Tochter versuchte die junge Frau wieder auf ihr altes Gewicht zurück zu kommen und trieb viel Sport. Nun war sie nicht mehr ganz so zierlich und die Geburten von Amico mit 24 und die von Shanny mit 28 waren etwas einfacher.

Kurz nach Amicos Geburt, erfuhr Ariana dann auch, dass ihr geliebter Bruder Shawn spurlos verschwunden war. Was sie nicht so leicht weggesteckt hatte. Auch für Arika war das nicht einfach gewesen, damals war sie erst 13 gewesen. Drei Jahre später, vor Shannys Geburt, lief Arika dann weg, ein weiterer Verlust für Ariana. Doch zum Glück hatte sie ihren Mann und ihre beiden Kinder, die ihr halfen über den Verlust hinweg zukommen.

Als Arika weggelaufen war, freundete sich Ariana mit deren Freundin Jasmina Tormin an. Sie führte das Mädchen in die Gesellschaft ein und tat alles, damit auch Jasmina mit dem Verlust ihrer Freundin fertig wurde. Einen Fehler beging sie allerdings. Sie testete mit der jungen Jasmina die Treue ihres Mannes, welcher sich prompt in die 20jährige verliebte, nachdem nach 15 Jahren die Luft aus der Ehe war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naina Celchu



Name: Naina Celchu
Alter: 14 Jahre
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau
Größe: 1,60 m
Gewicht: 45 kg

Nainas Story: Naina wurde dem Ehepaar Ariana Celchu und Salem Trinian, als älteste Tochter vor fast 14 Jahren geboren. Das hübsche junge Mädchen geht noch zur Schule und wuchs auf Alderaan auf. Ein halbes Jahr verbrachte sie auf Bastion und muss sich inzwischen auf einen weiteren Umzug nach Coruscant vorbereiten. Da Naina ein fröhliches und aufgeschlossenes Mädchen ist, hat sie keine Probleme damit schnell Freunde zu finden. Trotz dass sie in einem schwierigen Alter ist, steckt sie die Trennung ihrer Eltern extremst gut weg. Was einerseits daran liegt, dass sie zu ihrem Vater noch nie ein gutes Verhältnis gehabt hatte und andererseits daran liegt, dass ihr Onkel zurückgekehrt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Amico Celchu



Name: Amico Celchu
Alter: 10 Jahre
Haarfarbe: dunkelblund
Augenfarbe: blau
Größe: 1,30 m
Gewicht: 30 kg

Amicos Story: Amico ist das zweitälteste Kind von Ariana und ihrem Ex-Mann Salem. Er ist der einzige Sohn des Ex-Ehepaares und wurde dementsprechend von seinem Vater verwöhnt. Dennoch konnte Amico keine besonders enge Bindung zu seinem Vater aufbauen, genau wie seine Schwestern. Der aufgeweckte und clevere Junge liebt seine Mutter mehr als seinen Vater und kommt deshalb auch gut mit der Trennung zu Recht. Er ist froh, darüber, dass er Salem nicht mehr so oft sieht. Wie seine Schwestern verbrachte er die erste Zeit seines Lebens auf Alderaan, dann ein halbes Jahr auf Bastion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Shanny Celchu



Name: Shanny Celchu
Alter: 6 Jahre
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau
Größe: 1,15 m
Gewicht: 20 kg

Shannys Story: Shanny ist die jüngste Tochter von Ariana und Salem. Sie ist ein lebhaftes, quirliges und neugieriges Mädchen, dass sich schon sehr auf ihre Schulzeit freut, weil sie dann endlich kein "Baby" mehr ist, wie sie findet. Wie auch ihr Bruder und ihre Schwester hat sie keine großartige Bindung zu ihrem Vater, da dieser als Anwalt ziemlich viel unterwegs war. Ihre ersten Lebensjahre verbrachte sie auf Alderaan und lebte für ein halbes Jahr auf Bastion. Auf Coruscant, ihrem zukünftigen Zuhause wird sie zur Schule gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Schiff

Arianas Dream

Naboo Yacht


Allgemeines
Hersteller:

Theed Palace Space Vessel Engineering Corps
Modell:

Speziell angefertigte H-Typ Nubian-Yacht
Klasse:

leichter Kreuzer
Technische Informationen
Länge:

47,9 Meter
Breite:

8,1 Meter
Höhe:

7,1 Meter
Beschleunigung:

2.800 g
Höchstgeschwindigkeit (Atmosphäre):

8.000 km/h
Antrieb(e):

2 Nubian Sossen-3 Ionentriebwerke
Hyperraumantrieb:

* Nubian 150 Core und S-5-Generator
* Klasse 0.9
* max. Reichweite: 20.000 Lichtjahre

Energiesystem:

* 7x1012 Megawatt (Hauptreaktor)
* 2x1012 Megawatt (Schilde)

Kapazitäten
Crew:

* 1 Pilot
* 1 Kopilot
* 1 Navigator
* 1 Schildoperator
* 2 Astromechdroiden

Passagiere:

1 Würdenträger
Nutzung
Rolle:

Diplomatenschiff
Ära:

Aufstieg des Imperiums
Zugehörigkeit:

Naboo

Die Naboo Yacht war im Gegensatz zum Naboo-Kreuzer kein großes und geräumiges Diplomatenschiff, sondern es war nur für einen Passagier ausgelegt. Wie die meisten Schiffe der Naboo besaß die Yacht keine Waffen, jedoch war sie mit einem starken Energieschild ausgerüstet. Dank der einfach gehaltenen internen Systeme wurde die Wartungszeit minimiert. Dank der schmalen Form und den abgeschirmten Triebwerken war die Yacht nur schwer zu entdecken.

Anakin Skywalker und Padmé Amidala benutzten die Naboo Yacht, um im Jahr 22 VSY nach Tatooine und Geonosis zu reisen. Da Königin Jamillia den Planeten selten verließ, standen den beiden praktisch alle Schiffe des königlichen Hangars zur Verfügung.

Das Schiff wurde von Padmé Amidala an Bord der Malevolence zerstört, indem sie das Energiesystem überlastete.




Quelle: Sie werden gleich weitergeleitet
 
Fotoalbum von diversen Veranstaltungen und der Familie:


Ariana Celchu auf
der Premiere des
Holo-Liebesfilms
"Hapan Love"



Liv Celchu,
ebenfalls auf
der Premiere
des Liebesfilms
"Hapan Love"​

Naina Celchu
als Baby
Naina Celchu
auf der Premiere
des Holo-Liebesfilms
"Hapan Love".
Diese Premiere hatten
sich ihre Mutter und
Tante ausgesucht, um
das Mädchen in die
Gesellschaft einzuführen.​


Salma Celchu
auf einer Party
der High-Society
von Alderaan

Aaron Celchu
auf einer Party.




Weitere Bilder folgen demnächst
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben