Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Arias Dexx

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Dark-Highlander, 24. April 2006.

  1. Dark-Highlander

    Dark-Highlander loyale Senatswache

    Daten:
    Vorname:
    Arias
    Nachname: Dexx
    Spezies: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 18
    Größe: 190cm
    Gewicht: 70 Kg
    Augenfarbe: Dunkelrot
    Haarfarbe: Dunkelbraun
    Körperbau: Schlank, groß,
    Charakter: Wird leicht zornig, weis seinen Zorn aber zu beherrschen,
    Besondere Fähigkeiten: Kennt beide Seiten der Macht, gut im Umgang mit Lichtschwert,
    Ausrüstung: Schwarzer Umhang, grünes Lichtschwert


    Vorgeschichte:
    Als kleiner Junge schon lernte Arias Dexx die Wege der Macht durch seine Eltern kennen. Sein Vater war einst der Dunklen Seite verfallen, wurde aber durch seine Mutter wieder zur Hellen Seite zurück geführt.
    Sein Vater lehrte ihn die Wege der Dunklen Seite der Macht und den Umgang mit dem Lichtschwert, während seine Mutter ihn die Helle Seite lehrte und ihn im Gleichgewicht der Macht hielt.
    Mit 13 Jahren konstruierte er sein erstes Lichtschwert, mit einer grünen Klinge.
    In Arias wuchs ein mächtiger Jedi heran, aber seinen Vater holten die Ereignisse wieder ein. Eines Nachts wurde das Haus seiner Eltern von Sith-Attentätern überfallen.
    Arias nahm sein Lichtschwert und den Schwarzen Umhang seines Vaters und floh.
    In sicherer Entfernung beobachtete er, wie die Sith seinen Vater und seine Mutter ermordeten und das Haus in Brand steckten. Dies war der Zeitpunkt an dem sich seine Augen rot färbten und sein Blutrausch begann. Von Hass und Rache getrieben, verfolgte er die Sith, die seine Eltern ermordeten und kam so zu einem alten Jedi Meister am Rande der Galaxie.
    Dieser heilte und führte Arias auf den Pfad der Hellen Seite zurück. Nach einiger Zeit starb der Jedi Meister und Arias brach im Alter von 15 Jahren auf, um ein Jedi Ritter zu werden.
    Auf seinen Reisen lernte er auch viele Dinge, die nicht in Verbindung mit der Macht standen. Er lernte viel über Technik und den Umgang mit Feuerwaffen, aber sein Spezialgebiet blieb das umfangreiche Wissen um die Macht der Hellen, sowie auch der Dunklen Seite.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2006

Diese Seite empfehlen