Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Arica's NPC's

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Aricas NPCs, 4. Februar 2011.

  1. Aricas NPCs

    Aricas NPCs Zivilist

    Kia Tego​


    Name: Kia Tego
    Alter: 28
    Größe: 1,78
    Statur: perfekt proportionierter weiblicher Körper
    Haarfarbe: weißblond
    Augenfarbe: smaragdgrün
    Geburtsort: unbekannt
    Waffe: die verschiedensten Gifte
    Verwandte: keine/unbekannt

    Kia’s Herkunft ist ungeklärt! Es gibt aber eine Akte über sie. Der Beamte, der diese erstellt hat ist jedoch an einer mysteriösen Krankheit verschieden und die Akte wurde nicht weiter geführt.
    Auszug aus der Akte:

    Vermutlich Spross einer Industriellenfamilie! Ihre Manieren und ihr Auftreten lassen jedenfalls auf eine Erziehung in der Oberschicht schließen. Es konnten aber keinerlei direkt Verbindungen festgestellt werden. Ich vermute eine Pleite oder gar feindliche Übernahme des Geschäftes, noch während der Kindheit der beobachteten Person. Dieser Bruch in ihrem Leben führte sie wahrscheinlich auf ihren jetzigen Weg.
    Sie ist eiskalt, berechnend und es scheint mir verdächtig viele mysteriöse Tode in ihrer Umgebung zu geben. Ich ziehe nähere Observation in betracht ...

    Dies war der letzte Eintrag des Ermittlers.
     
  2. Aricas NPCs

    Aricas NPCs Zivilist

    Baro Fren



    Name: Baro Fren
    Alter: 32
    Größe: 1,96
    Statur: muskulös, durchtrainiert
    Haarfarbe: schwarz (trägt seine Haare aber extrem kurz so dass man die Haarfarbe ohnehin kaum erkennt)
    Augenfarbe: braun
    Geburtsort: Chofin (auf Carratos)
    Waffe: force pike, Vibroschwert, Blaster, Kampfmesser
    Verwandte: keine/unbekannt

    Sofern bekannt ein Waisenkind.
    Aufgewachsen in einem imperialen Kinderheim mit spezieller Ausrichtung für eine Ausbildung als imperialer Soldat!
    Zeitig zeigte sich Baro‘s Talent als Kämpfer und schon als 12-jahriger kam er in ein Sonderausbildungslager.
    Anschluss als Jahresbester und weitere Ausbildung zur Sonderverwendung im imperialen Dienst! Mehrfache Auszeichnungen für Mut, Loyalität und Einsatzbereitschaft!
    Aufnahme in Royal Guards.
    Zeichnet sich durch absolute und unverrückbare Traue gegenüber dem Imperator aus. Niemals würde er die Taten seines Herren hinterfragen oder gar anzweifeln!
     
  3. Aricas NPCs

    Aricas NPCs Zivilist

    Vie Kun-Tra​


    Name: Vie Kun-Tra
    Alter: 18
    Größe: 1,67
    Statur: zierlich
    Hautfarbe: violett
    Augenfarbe: braun
    Geburtsort: Ryloth
    Waffe: keine
    Verwandte: gehört dem Clan-Tra an

    Vie ist die fünfte, uneheliche Tochter eines unwichtigen Mitglied es Tra Clan’s. Sie wurde ganz in der Tradition der Twi'lek erzogen, in der Frauen als „Schmuck“ oder „Anhängsel“ betrachtet werden.
    Von klein an wurde von ihr erwartet, das sie unterwürfig ist, den Männern gefallen will und deren Wünsch ohne wenn und aber erfüllt.
    Sie wurde als Tänzerin, Masseurin und Dienerin ausgebildet, bevor sie von ihrem Clan meistbietend verkauft wurde und so nach Bastion gelangte.
     
  4. Aricas NPCs

    Aricas NPCs Zivilist

    Soran Mensal

    Name: Soran Mensal
    Alter: 43
    Größe: 1,79
    Statur: normal/unauffällig
    Haarfarbe: keine
    Augenfarbe: schwarz
    Geburtsort: nicht angegeben
    Waffe: das Wort
    Verwandte: keine/unbekannt

    Beschreibungstext folgt noch!
     
  5. Aricas NPCs

    Aricas NPCs Zivilist

    Teran Kores​


    Name: Teran Kores
    Alter: 36
    Größe: 1,87
    Statur: durchtrainiert aber nicht zu muskulös
    Haarfarbe: braun
    Augenfarbe: dunkelgrün
    Geburtsort: unbekannt
    Waffe: Blaster, Vibrodolch, Thermaldetonator
    Verwandte: keine/unbekannt

    Beschreibungstext folgt noch!
     

Diese Seite empfehlen