Arica's NPC's

Aricas NPCs

Zivilist
Kia Tego​

Name: Kia Tego
Alter: 28
Größe: 1,78
Statur: perfekt proportionierter weiblicher Körper
Haarfarbe: weißblond
Augenfarbe: smaragdgrün
Geburtsort: unbekannt
Waffe: die verschiedensten Gifte
Verwandte: keine/unbekannt

Kia’s Herkunft ist ungeklärt! Es gibt aber eine Akte über sie. Der Beamte, der diese erstellt hat ist jedoch an einer mysteriösen Krankheit verschieden und die Akte wurde nicht weiter geführt.
Auszug aus der Akte:

Vermutlich Spross einer Industriellenfamilie! Ihre Manieren und ihr Auftreten lassen jedenfalls auf eine Erziehung in der Oberschicht schließen. Es konnten aber keinerlei direkt Verbindungen festgestellt werden. Ich vermute eine Pleite oder gar feindliche Übernahme des Geschäftes, noch während der Kindheit der beobachteten Person. Dieser Bruch in ihrem Leben führte sie wahrscheinlich auf ihren jetzigen Weg.
Sie ist eiskalt, berechnend und es scheint mir verdächtig viele mysteriöse Tode in ihrer Umgebung zu geben. Ich ziehe nähere Observation in betracht ...

Dies war der letzte Eintrag des Ermittlers.
 
Baro Fren



Name: Baro Fren
Alter: 32
Größe: 1,96
Statur: muskulös, durchtrainiert
Haarfarbe: schwarz (trägt seine Haare aber extrem kurz so dass man die Haarfarbe ohnehin kaum erkennt)
Augenfarbe: braun
Geburtsort: Chofin (auf Carratos)
Waffe: force pike, Vibroschwert, Blaster, Kampfmesser
Verwandte: keine/unbekannt

Sofern bekannt ein Waisenkind.
Aufgewachsen in einem imperialen Kinderheim mit spezieller Ausrichtung für eine Ausbildung als imperialer Soldat!
Zeitig zeigte sich Baro‘s Talent als Kämpfer und schon als 12-jahriger kam er in ein Sonderausbildungslager.
Anschluss als Jahresbester und weitere Ausbildung zur Sonderverwendung im imperialen Dienst! Mehrfache Auszeichnungen für Mut, Loyalität und Einsatzbereitschaft!
Aufnahme in Royal Guards.
Zeichnet sich durch absolute und unverrückbare Traue gegenüber dem Imperator aus. Niemals würde er die Taten seines Herren hinterfragen oder gar anzweifeln!
 
Vie Kun-Tra​

Name: Vie Kun-Tra
Alter: 18
Größe: 1,67
Statur: zierlich
Hautfarbe: violett
Augenfarbe: braun
Geburtsort: Ryloth
Waffe: keine
Verwandte: gehört dem Clan-Tra an

Vie ist die fünfte, uneheliche Tochter eines unwichtigen Mitglied es Tra Clan’s. Sie wurde ganz in der Tradition der Twi'lek erzogen, in der Frauen als „Schmuck“ oder „Anhängsel“ betrachtet werden.
Von klein an wurde von ihr erwartet, das sie unterwürfig ist, den Männern gefallen will und deren Wünsch ohne wenn und aber erfüllt.
Sie wurde als Tänzerin, Masseurin und Dienerin ausgebildet, bevor sie von ihrem Clan meistbietend verkauft wurde und so nach Bastion gelangte.
 
Soran Mensal

Name: Soran Mensal
Alter: 43
Größe: 1,79
Statur: normal/unauffällig
Haarfarbe: keine
Augenfarbe: schwarz
Geburtsort: nicht angegeben
Waffe: das Wort
Verwandte: keine/unbekannt

Beschreibungstext folgt noch!
 
Teran Kores​

Name: Teran Kores
Alter: 36
Größe: 1,87
Statur: durchtrainiert aber nicht zu muskulös
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: dunkelgrün
Geburtsort: unbekannt
Waffe: Blaster, Vibrodolch, Thermaldetonator
Verwandte: keine/unbekannt

Beschreibungstext folgt noch!
 
Zurück
Oben