Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ario Fera

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Ario Fera, 4. Januar 2009.

  1. Ario Fera

    Ario Fera Dark Side Adept

    1 Grunddaten & Charakterbeschreibung °•
    2 Kurzbiografie °•
    3 Machtfertigkeiten °•
    4 Besitztümer & Gegenstände °•
    5 Prägende Ereignisse °•






    •°• Grunddaten •°•

    Name
    Ario ​
    °°
    Alter
    16 Jahre​
    °°
    Rasse
    Mensch​
    °°
    Zugehörigkeit
    Sith​
    °°
    Rang​
    Dark Side Adept​
    °°
    Meister und Mentor
    °°
    Geburtsort
    Coruscant​
    °°
    Größe
    1,75​
    °°
    Haarfarbe
    Dunkelblond bis Braun​
    °°
    Augenfarbe
    Blau mit leichtem Grün und Grau Stich​
    °°
    Geschwister
    verstorbene Schwester​
    °°
    Mutter
    Nicht bekannt​
    °°​
    Vater
    Nicht bekannt​
    °°​



    •°• Charakterbeschreibung •°•

    Ario Fera ist ein, für sein Alter, durchschnittlich großer Typ. Er ist sehr sportlich und durch das harte Leben, in der Unteren Ebene Coruscants einiges gewöhnt. Er ist zäh, zielstrebig und vorallem ausdauernd. Wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat kann er mehr als nur stur sein. Er ist für sein Alter sehr reif und ein intelligentes Bürschchen. Durch seine Ausgangssituation ist er geübt sich im Verborgenen zu bewegen, schwieriges Terrain zu druchqueren, Hinterhalten womöglich aus dem Weg zu gehen oder selber so macnhe Tricks an zu wenden. Ario kann jedoch schnell übermütig werden und lässt sich ebenso schnell von seinen Gefühlen einnehmen und von ihnen leiten. Über die Jahre hat er sich so manche Kampftechniken zu eigen gemacht um sich selbst und seine Schwester schützen zu können. An ein gepflegtes äußeres war bisher nicht zu denken, somit ziert sein Gesicht eigentlich immer ein "3-Tage-Bart". ​
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2010
  2. Ario Fera

    Ario Fera Dark Side Adept

    •°• Kurzbiografie •°•

    Ario wurde auf Coruscant geboren. Seine Mutter lebte in der Unteren Ebene, fern ab von zivilisierten Verhältnissen. Seinen Vater hatte er nie kennengelernt, da seine Mutter mit zich Männern verkehrte. Mit 8 Jahren floh er mit seiner 2 jährigen Halbschwester Alexa bei dem Tod seines ungeborenen Halbgeschwisters. Seit da an schlug er sich und sie durchs Leben von Coruscant, was sich oftmals als sehr schwierig heraus stellte. Bei der Erinnerung an seine Flucht und den Mord an seinem ungeborenen Halbgeschwister versuchte Ario sich ein wenig von seiner gewohnten Umgebung zu entfernen. 8 Jahre waren nurn vergangen. Das gewohnte Terretorium verlassend, zog er mit Alexa, weiter durch die Untere Ebene, wobei er in einer weniger heruntergekommenen Bar "Drown your Sorrow" Gesellschaft suchte. Diese Fand er auch bei der Kopfgeldjägerin The V und sie verbrachten einen gemeinsamen Abend. Die Krönung dieses kleinen Treffens war ein Kuss der beiden. Ario verfiel V und würde wahrscheinlich alles für sie tun. Diese gab ihm und Alexa die Möglichkeit ein neues Leben anzufangen, indem sie ihnen ein paar Credits für die Reise nach Bastion zu steckte. Ario und Alexa verbrachten die Nacht in einem Gästezimmer der Bar, wobei V für die Nacht eine andere Behausung aufsuchte. Am nächsten Morgen holte diese Ario und Alexa ab und brachte sie zu dem Raumport von Coruscant, der sie direkt nach Bastion bringen sollte. Der Abschied von V viel Ario schwer, obwohl er sie erst seit einem Tag kannte. Ob er sie jemals wieder sehen würde, wusste er nicht.
    Auf Center, der Hauptstadt von Bastion, angekommen schien es für Ario nur einen Weg in die Zukunft zu geben und das war das Militär. Mehr und mehr entpuppte sich Alexa als ein Klotz am Bein. Er hatte vor sie in ein Heim oder ähnliches zugeben, nachdem seine Zukunft gesichert war. Auf dem Vorplatz der militärischen Akademie wurde er von einer, für ihn geistig verwirrten Frau (Lelliel) angsprochen, sein Leben nicht sinnlos weg zu werfen. Unsicher was diese Frau damit sagen wollte ging er auf ihr Gespräch ein, woraufhin sie etwas von den Sith und einer gewissen Macht erzählte, was Ario bislang völlig fremd und unlogisch erschien. Doch mit dem Gedanken im Hinterkopf, das mit ihm schon immer etwas nicht gestimmt hatte, wies er die Frau an ihn zu einem besagten Sith-Tempel zu bringen. Dort angekommen führte sie Ario und Alexa durch die Gänge und Wege des Gemäuers. Unvorbereitet trafen sie auf einen Mann, welcher sich schon bald als ein Sith zu erkennen gab. Ohne Vorwarnung schleuderte er Lelliel mit hilfe der Macht, gegen eine Wand und befahl ihr zu verschwinden. Nach einem kurzen Gespräch mit Ario und dessen Unwissenheit über die Macht, nahm er auch Alexa in die Luft und zerquetschte sie. Für Ario ein verhängsisvolles Erlebnis, da er zu ihr eine engere Verbindung im Geiste besaß. Den Worten des Mannes(Nergal) folge leistend, um nicht gänzlich von dem Zerreißen der Bindung vereinamt zu werden gab er sich den Schmerzen hin und verstand, das er zu Alexa eine Verbindung in der Macht gehabt hatte. Das er sich auf die Schmerzen einließ, verschaffte ihm Linderung, er ließ sich auf die Dunkle Seite der Macht ein und wurde von ihr umhüllt. Ein wohltuendes Erlebnis, mit dem er noch nie zuvor Bekanntschaft machen konnte. Die Gier nach mehr, nach Macht und Bedeutung machten ihn zum Schüler jenes Mannes....
    Als Nergals Schüler und nun "Dark Side Adept" trägt er weiterhin den Namen Ario, wobei sein Nachname in Vergessenheit geraten und unwichtig geworden ist. ​
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2009
  3. Ario Fera

    Ario Fera Dark Side Adept

    •°• Machtfertigkeiten •°•
    (0 absolut keine, 1 rudimentärste, 10 legendäre Erfahrungen)

    -°Grundfertigkeiten°-

    Geschwindigkeit: 0
    Levitation: 1
    Machtmut: 0
    Machtsinne: 2
    Machtsprung: 0
    Machtstoß: 1

    -°Aktive Machtfertigkeiten / Kampffertigkeiten°-

    Droiden ausschalten: 0
    Energie absorbieren: 0
    Lichtschwertwurf: 0
    Machtbruch: 0
    Machtblitze: 0
    Machtgriff: 1
    Machtschrei: 0
    Malacia: 0
    Perfektionierte Körperbeherrschung: 0
    Rage: 0


    -°Passive Machtfertigkeiten / geistige Kräfte°-

    Atemkontrolle: 0
    Bestientrick: 0
    Empathie: 0
    Erinnerungen verfälschen: 0
    Gedankentrick: 0
    Gedankenverschmelzung: 0
    Geistige Abschirmung: 0
    Heilen: 0
    Illusionen erzeugen: 0
    Lähmung: 0
    Perfektioniertes Navigieren: 0
    Psychometrie: 0
    Technische Intuition: 0
    Telepathie:0
    Tiefschlaftrance: 0
    Verschleierung: 0
    Visionen: 0
    Wachstumsschub: 0


    -°Fortgeschrittene Techniken°-

    Bruchpunkt: 0
    Empfindungen weiterleiten: 0
    Energiebündelung: 0
    Essenz transferieren: 0
    Gedankenkontrolle: 0
    Kampfmeditation: 0
    Lebensentzug: 0
    Machtangriffe absorbieren / abwehren: 0
    Machtblendung: 0
    Machtsturm: 0
    Manipulation des Geistes: 0
    Materie manipulieren: 0
    Morichro: 0
    Reflektieren: 0
    Wassermanipulation: 0
    Zermalmen: 0


    -°Lichtschwertformen°-

    Form I - Shii-Cho: 0
    Form II - Makashi: 0
    Form III - Soresu: 0
    Form IV - Ataru: 0
    Form V - Shien / Djem So: 0
    Form VI - Niman: 0
    Form VII - Vaapad: 0



     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2010
  4. Ario Fera

    Ario Fera Dark Side Adept

    •°• Besitztümer & Gegenstände •°•




    Diese Robe stammt aus den Quartieren des Sith-Ordens auf Bastion. Ario hat sie erhalten, kurz nachdem er dort eingetroffen ist und den Rang eines Adepten erhalten hat.



    Dieses Lichtschwert stammt von Nergal. Er reicht es an seine Schüler weiter, bis diese ihr eigenes Schwert konstruiert haben. So hat auch Ario es erhalten und wird die scharlachrote Klinge bis zu dem Tag nutzen an dem er sein Eigenes konzipiert und konstruiert hat oder Nergal es zurück fordert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2010
  5. Ario Fera

    Ario Fera Dark Side Adept

Diese Seite empfehlen