Arkania (Perave-System)

[op] @Yuna: Klar geht das in Ordnung! ;) Wenn du das "Ecklay" meinst, eigentlich heißt es Acklay (Fehler meinerseits) und ist das bläuliche Vieh, gegen das Obi-Wann in EpII kämpft. Innerhalb der Festung befinden sich Kreaturen aller Art, sie gehört einem Crimelord. [/op]

Arkania - Vor dem Tor

Gabrehl überlegte kurz.

Nun, warum nicht beides gleichzeitig?

Er stellte sich in einiger Entfernung vom Tor auf und öffnete das Fenster zur dunklen Seite. Er spürte sie, wie sie in umgab und durchströmte. Dann begann er, mit heftigen Machtstößen auf das Tor einzuhämmern. Es bekam immer größere Dellen und war kurz davor nachzugeben. Gabrehl war allerdings ziemlich erschöpft. Langsam ging er auf das Tor zu und schlug mit der bloßen Hand dagegen. Die einzelnen Metallteile stoben in alle Richtungen davon. Gabrehl verbeugte sich vor Camie.

Nach Ihnen, Mylady.

Die beiden betraten eine dunstige kleine Vorhalle. Gabrehl erkannte sofort die in die Wände eingelassenen Schussscharten. Ein wahrer "Korridor des Todes" lag vor ihnen. Noch bevor die Männer hinter den Scharten zu schießen begannen, hechtete Gabrehl los. Er aktivierte im Laufen sein Lichtschwert und sah, dass Camie das Gleiche tat. Dann rammte er es durch die Wand und begann sie entlangzulaufen. Die pure Enerieklinge brannte eine Schneise durch die Wand und die Schützen, die sich nicht von der anderen Seite der Mauer entfernten, konnten in Zukunft alleine in zwei getrennten Betten schlafen. Mit Stolz beobachtete Gabrehl, wie Camie seine Technik wiederholte und die andere Seite des Korridors erledigte. Die beiden betraten eine Wendeltreppe und stiegen einen Stock höher.

Arkania - Festung
 
Arkania - Festung

Sie erreichten den Obernstock, dieser war mehr erleuchtet, als der Eingangsbereich durch den sie gerade gekommen waren. Man konnte am Ende des Ganges eine große Tür erkennen, durch die lautes gegröhle und gejohle zu Camie und Gabrehl drang. Auf dem Gang war niemand zusehen oder zuspüren. Langsam gingen beide auf die Tür zu. Sie hatten diese fast erreicht, als sie plötzlich auf schwang. Ein Aqualish kam betrunken heraus getorkelt und sah beide mit großen Augen an. Bevor er irgend etwas seinen Kumpels zurufen konnte viel die Tür wieder ins schloss. Sie ließ sich auch nicht mehr öffnene, als er an ihr rüttelte. Die Augen des Aqualish weiteten sich noch mehr vor endsetzten als Camie auf ihn zu trat und mit mal seinen Blaster in der Hand hielt.

Sei ruhig und komm mit. Wenn du schreist, sorg ich dafür, dass du deinen Eingeweide auf der anderen Seite der Galaxis wieder finden kannst.

Der Aqualish nickte verängstig, so betrunken er auch war, er hatte den Sinn ihrer Worte verstanden. Er richtete sich wieder auf. Zusammen gingen sie zurück zur Treppe. Dort deutete Camie dem Aqualish sich auf den Boden zusetzten. Dieser gehorchte wie ein Hund.

Meine Fragen sind kurz. Aber ich will, dass du sie genau beantwortest. Hast du mich verstanden?

Erneut kam ein nicken.

Ok. Eure Bande hat ein kleines Mädchen gekidnappt. Beschreiben muss ich sie dir wohl nicht. Wo habt ihr sie eingesperrt?

Es dauerte einen Moment bis die Antwort kam. Aber sie kam und zwar in gut verständlcihen Basic

Sie ist unten in den Verliesen. In welchem kann ich nicht sagen. Das weiß ich nicht.

Arkania - Festung
 
-- Arkania - Festung --

Yuna stand an einer Mauer angelehnt und lauschte dem Geschehen das hinter der Ecke passierte. Vor wenigen Minuten war sie aus dem Saal gekommen um kurz ihr Ruhe zu haben und den schleimigen tatschen des Diebesgesindel zu entgehen.

Nun hiehlt sie ihren Blaster,d en sie immer versteckt unter ihrer Kleidung dabei hatte, fest in der Hand.
Es war ein MAnn und eine Frau die den Aqualish befragten. Und sie Fragten nach Kes. Wer waren diese Leute. Yuna war sich nicht sicher. Hörbar scharf sog die den Atem ein und wartete. Es kam ihr alles so vertraut vor......Sie kam ihr so vertraut vor....


-- Arkania - Festung --
 
Arkania - Festung

Ich glaube, das reicht uns.

Gabrehl nahm Camie den Blaster aus der Hand und feuerte auf den Aqualish. Mit einem Röcheln zuckte das Wesen zusammen. Gabrehl sah Camie an.

Oh, vielleicht war das etwas voreilig. Wo sind denn die Verliese?

Plötzlich wirbelte er herum und schoss. Der Blasterblitz schlug direkt neben Yunas Kopf in der Wand ein. Sie zuckte zurück.

Vielleicht kann sie es uns ja sagen... wenn sie den Blaster vorsichtig vor sich auf den Boden legt.

Arkania - Festung
 
-- Arkania - Festung --

Yuna stand wie ersteinert da.

Ich..ähm.....

Sie blickte dem Typen genau ins Gesicht. Langsam als ob sie eine Vorahnung plagte schaute sie zur Frau und musterte sie genau. Mit einem Rück sank Yuna zu Boden und hielt ihren Blaster immernoch schlaf in der Hand. Sie konnte den Blick einfach nicht von der Frau abwenden. Konnte dies möglich sein? Tränen der ungläubigkeit drangen aus ihren Augen. Sie wollte es war haben, aber es konnte doch einfach nicht sein.

Vor ihr stand Camie!


-- Arkania - Festung --
 
Arkania - Festung

Camie stockte einen Moment und hielt die Luft an. Dann schüttelte sie kaum merklich den Kopf. Es kann nicht sein, dachte sie einen Moment und blickte Yuna in die Augen.
Dann langsam fand sie ein paar Worte. Camies Stimme war leise


Also hat nicht nur Kes den Angriff damals überlebt sondern auch du.

Camie sah dann zu Gabrehl und sagte dann etwas gefasster.

Ist schon gut. Du kannst die Waffe runter nehmen. Ich bezweifle das sie schießt.

Sie wandte sich wieder an Yuna, stand aber immer noch stocksteif an Gabrehls Seite.

Yuna wo hast du die letzten Jahre gesteckt? Wer war bei unseren Eltern als uner Dorf angegriffen wurde?

Camie verstummte dann plötzlich und wusste nicht was sie machen sollte. Die Gefühle schienen sie zu überwältigen. Schließlich öffnete sie sich der Macht und begann diese langsam zu unter drücken.

Arkania - Festung
 
-- Arkania - Festung --

Yuna stand immernoch da...

Unsere Eltern....

Sie war zunächst so geschockt das sie nicht genau wusste was Camie von ihr wollte....

Unsere Eltern.. ich... es waren fremde Leute da.... ich konnte fliehen.

Tränen liefen Yuna an der Wange hinunter. Plözlich konnte sie nicht mehr an sich halten. Sie lief auf Camie zu und umarmte sie stürmisch. Unter Tränen stammelte sie: Ich hab dich vermisst...

-- Arkania - Festung --
 
Arkania - Festung


Camie war jetzt sprachlos. Sie wusste das Gabrehl sie an sah, konnte aber seinen Blick nicht erwidern, war auch froh drum. Sie legte die Arme um Yuna. Ihr war bewusst, dass es warscheinlich nicht das richtige verhalten für einen Sith war, aber sie hatte wenigstens einen ihrer beiden Schwestern wieder gefunden.

Ich dich auch. Aber wir müssen jetzt erst mal an Kes denken und sie raus holen.

Camie löste sich von Yuna, schob sie auf Armes länge von sich und sah ihr in die Augen.

Wir haben nicht viel Zeit. Kennst du den Weg zu den Verließen?


Arkania - Festung
 
-- Arkania - Festung --

Ja, hier entlang...

Yuna wischte sich mit dem Handrücken die Tränen aus den Augen und zeigte in eine Richtung

Ich bin nun seid zwei Monaten hier hatte aber noch keine Gelegenheit da runterzu kommen ohne entdeckt zu werden.
Aber ich weiß das sie da unten ist.

Yuna hob ihren Blaster wieder vom Boden auf und faste sich etwas. Sie bemerkte das der Typ sie leicht schräg ansah.

Hier sind überall Wachen. Wir müssen vorsichtig sein....

-- Arkania - Festung --
 
Arkania - Festung

Nun ich glaube das runter wird kein Problem werden.

Camie bemerkte die mistrauischen Blicke, mit denen sich Gabrehl und Yuna beäugten.

Bevor ich es vergesse.
Gabrehl das ist meine Schwester Yuna. Yuna das ist Lord Gabrehl.

Sie machten sich nun auf den Weg. Yuna ging etwas vorran. Camie ging neben Gabrehl her.

Ich habe genauso wenig gewusst, dass sie noch lebt wie ich nicht gewusste habe, dass Kes noch lebt. Sonst hätte ich dir von ihr erzählt. Ich hab nur versucht mich auf meine Ausbildung zu konzentrieren und hab daher die Erinnerungen verdrengt.


Arkania - Festung
 
-- Arkania - Festung --

Yuna hörte hinter ihr wie Camie versuchte, das was eben Passiert ist Gabrehl zu erklären. Yuna freute sich unemdlich ihre schwester wieder gefunden zu haben. Aber gleichzeitig ging auch was verlohren. Camie war nicht mehr so wie früher. Sie war dunkel und das machte ihr Angst.

An den Düsteren Treppen die in die unteren Ebenen führten stand ein Wachmann.


Ich erledige das, bleibt im Hintergrund.

Yuna steckte ihren Blaster wieder, versteckt in ihr gewand einer Tänzerin ein. Dann tratt sie aus dem Schatten und torkelte leicht. Sie ging, dem anschein nach Betrunken zu dem Wächter und umarmte ihn. Der Wächter war sofort von der Abwechslung abgelenkt und betatschte Yuna. Unauffällig holte sie ihren Blaster herraus und schlug ihm eine über den Schädel.

Angewieder schaute sie auf ihn hinunter und winkte dann den beiden zu.


Wir müssen leise sein. Schlägt ein Wärter Alarm sind binnen einer halben minute 200 Mann hier....

-- Arkania - Festung --
 
Arkania - Festung

Camie nickte Yuna respektvoll zu und griff gleich Zeitig in der macht hinaus. Yuna hatte recht, es ware erdrückend viele Personen in der Nähe. Dann suchte sie nach Kes.

Kes befindet sich am Ende dieser Ebene. Außerdem spüre ich noch eine Menge Wachen vor uns. Gneau zählen kann ich sie nicht. Aber sie stehen in gleichgroßen Abständen und sind meiner Meinung nach etwas zu wachsam.

Langsam und aufmerksam gingen sie weiter.


Arkania - Festung
 
Arkania - Festung - Verliese

Gabrehl hätte nicht gedacht, in seinem Leben je dermaßen verwundert zu sein. Er musste zugeben, dass er Yuna noch immer nicht ganz vertraute, doch er konnte keine feindseligen Gefühle spüren. Die drei gingen den langen Gang durch die Verliese entlang. Gelegentlich kam ihnen Gejammer aus einer der Zellen entgegen. Gabrehl versuchte, sie nicht zu beachten. Seine Hand zuckte am Blaster des Aqualish. Eine Wache stand an der nächsten Biegung. Reflexartig gingen die Drei in Deckung. Gabrehl bemerkte mit Freude, dass die Wache ein Mensch war. Keine Gehirnunterschiede zu ihm selbst und damit ein leichter Zugang. Er öffnete das Fenster zur Macht und konzentrierte sich auf die Gedanken der Wache. In der Tat hangen sie an einer der Tänzerinnen in der oberen Vergnügungsebenen. Gabrehl benützte dieses Bild und fügte es in die Umgebung der Gefängniszellen ein. Die Wache fiel prompt darauf herein.

Was machst du denn hier?

Sagte die Wache. Leise, damit seine Kollegen nichts von dieser vermeintlichen Zusammenkunft erfuhren. Er ging auf die Illusion in seinen Gedanken zu, die ihn herausfordernd anzwinkernde. Gabrehl hatte genug Zeit, um sich hinter ihn zu bringen und sein Lichtschwert zu zünden. Er hielt der Wache den Mund zu, damit er nicht schrie. Leblos sackte der Mann zu Boden, nachdem ihn die Energieklinge durchbohrt hatte. Verächtlich sah Gabrehl auf die Leiche hinab und deaktivierte sein Lichtschwert.

Einer weniger.

Arkania - Festung - Verliese
 
-- Arkania -- Festung -- Verliese --

Yuna beobachtete Gabrehl wie er den Menschen tötete. Verärgert starte sie ihn an.

Musst du ihn gleich töten? Es ist doch bloß ein Lakei der seine Arbeit ausführt. Es hätte auch genügt ihn bloß bewustlos zu schlagen.

Ohne die Antwort von ihm abzuwarten warf sie einen kurzen Blick zu Camie hinüber. Ob sie auch so war? Dann schlich Yuna verärgert den Gang weiter....

-- Arkania -- Festung -- Verliese --

[OP] Wir müssen uns irgenwas einfallen lassen damit sich das ganze Verzögert bis Callista endlich in die Story eingreift. [/OP]
 
Arkania - Festung - Verliese

Camie dachte sich bei der kleinen Meinungsverschiedenheit zwischen Gabrehl und Yuna nichts. Sie hatte sich zubeginn auch erst an ein paar Eigenschaften der Sith gewöhnen müssen. Aber sie glaubte, dass auch Yuna sich daran gewöhnen würde.
Leise gingen sie weiter. Mit einem mal stockte Camie in der Bewegung, als sie spürte wie in dem Flur in dem sie den Aqualish verhört und getötet hatten, ein großer Gefühlsaufruhr statt fand. Ihr wurde bewusst, dass die Leiche des Aqualish immer noch im Gang lag. Langsam drangen auch die aufgebrachten Stimmen zu ihnen durch.


Gabrehl, Yuna ich fürchte wir haben ein kleines Problem.

Im selben Moment erwachte auch der Wächter am Ende des Ganges von Yunas kleiner "Nakose" und begann einen lauten Schrei von sich zugeben.

Arkania - Festung - Verliese
 
Arkania - Festung - Verliese

Der Wächter schrie ein paar Worte auf Huttese in sein Com. Einige Türen öffneten sich und die drei waren bald umstellt von Wachen. Gabrehl wollte zuerst wieder sein Lichtschwert zünden, dann sah er allerdings, wie sich die Reihen der Wachen noch um einige Männer verstärkten. Er ließ von seiner Waffe ab.

Arkania - Festung - Verliese
 
-- Arkania -- Festung -- Verliese --

Verzweifelt lies Yuna umgehend ihren Blaster fallen. Es war vorbei. Mann würde sie jetzt entweder erledigen oder einbuchten. Ein kurzer Hofnungsschimmer kamm in ihr auf. Was wäre wenn sie sie zu Kes in die Zelle stecken würden? Aber das war so gut wie ausgeschlossen. Sie hatte gehört das es unten ein richtiges Labyrinth von Verließen war. Was sollten sie jetzt bloß tun?
Yuna drehte sich zu Camie und Gabrehl um und verzog das Gesicht.


Es tut mir leid. Sagte sie. Hätte sie denn Mann vorhin getötet wär es nicht passiert. Aber sie konnte doch keinen "Unschuldigen" töten.

Die Wächter Tratten näher auf sie zu und legten ihnen Vibrohandschellen an. Mittlerweile waren knap 25 Wächter versammelt. Mutlos lies Yuna den Kopüf sinken. Monate des recherchierens und der spionage umsonst. Was würde nun aus Kes werden?


-- Arkania -- Festung -- Verliese --
 
Arkania - Festung - Verliese

Gabrehl konnte dieses Gefühl überhaupt nicht leiden. Ohne Lichtschwert und mit Handschellen konnte man das Leben nur halb so gut genießen. Er war wenigstens insofern getröstet, dass er glaubte, die Wachen sowie der Crimelord wüssten nicht, wonach sie suchten. Denn im Anderen Fall könnte der Crimelord denken, dass noch mehr kämen, um nach Kes zu suchen und dann war sie nur noch ein Laster, das man sich schnellstmöglich vom Hals schafft. Camies Lichtschwert war auch weg, sowie sein Blaster. Er war nicht sicher, ob Yunas Waffe von den Wachen gefunden war, er hoffte auf das Gegenteil. Die drei wurden nämlich gottseidank in eine einzelne Zelle geführt. Die Verliese des Crimelord schienen, trotz schier unendlicher Größe, überfüllt zu sein.

Arkania - Festung - Zelle
 
Arkania - Festung - Verlies

Lange zeit herschte schweigen in dem Verlies. Jeder hing seinen eigenen Gedanken nach. Camie brodelte innerlich vor Zorn. Wie konnten sie nur vergessen die Leiche oben im Gang zuvergessen. Den größten Fehler den sie machen konnten, hatten sie natürlich getan. Nach einiger Zeit blickte sie auf und sah und Yuna an, die resiginert auf einer pritsche saß und auf den Boden starrte. Camie konnte die Gefühle, die von ihrer Schwester aus gingen deutlich spüren. Leise trat sie zu Yuna und legte ihr eine Hand auf die Schulter. Als diese auf blickte lächelte Camie ihr aufmunternd zu, warf aber dann Gabrehl kurz einen Blick zu, der schweigend in einer Ecke stand. Sie wusste, dass ihm die Situation genauso missviel wie ihr.

Arkania - Festung - Verlies
 
-- Arkania -- Festung -- Verliese --

Yuna sah ihre Schwester an. Sie muste sich erst noch daran gewöhnen. Aber sie verspürte eine gewisse Abneigung von Anfang an gegen Camie. Sie war anders. Dunkler als sie sie in Erinnerung hatte. Sie war ein Jahr jünger als Camie. Sie konnte sich noch gut daran erinnern das Camie immer ihr Vorbild war. Mit ihr hatte sie sich am besten verstanden. Aber dem war nicht mehr so.

Während Yuna ihren Gedanken nach hing sprang sie plötzlich auf und wollte vor Glück es hinaus schreihen. Doch dann besann sie sich und flüsterte leise zu Camie und Gabrehl.


Ich habe noch meinen kleinen Hand Blaster.

Sie hob ihre Tunika und kramte etwas umständlich an Ihrem Oberschenkel rum. Es sah lächerlich und peinlich aus aber das war ihr jetzt egal. Als der kleine Blaster zum Vorschein kam strahlte Ihr Gesicht förmlich. Doch dann überlegte sie

Und was sollen wir jetzt damit machen?

-- Arkania -- Festung -- Verliese --
 
Zurück
Oben