Armada I-- Star Wars Mod

Darth1Tyranus

junger Botschafter
kennt jemand von Euch die offizielle Seite davon- ich hab mir das Teil zwar mal runtergeladen- Sternenzerstörere gegen die Föderation das is schon geil- aber kennt jemand von Euch die Seite dazu, weil mich würden mal die Einzelspielermissionen interressieren
 
Es gab mal vor langer langer Zeit viele Mod Seiten zu Armada Mods, darunter eben auch der SW Mod bzw man konnte sich die einzelnen Schiffsmodelle wie Nebula Fregatten, TIEs etc runterladen und so einzeln einbauen :rolleyes:
Jetzt sind die meisten dieser Pages leider nicht mehr vorhanden aber ich schau mal bei den Armada2 Mods ob dort nicht auch was für Teil1 dabei is auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist :D

Ansonsten versuchs bei google mit armada mod(s)
:rolleyes:
 
Du meinst sicher den Mod StarWars vs. StarTrek, der ALLEs erstetzt hat. Alle Schiffe, Waffen, Sounds etc. Einelspielermissionen wurden da leider in der Entwicklung abgebrochen. Dann wurde der Mod auch für Armada 2 angekündigt, inzwischen ist die Seite leider down, ergo das Team gestorben. Die URL hab ich auch nicht mehr.
 
Zurück
Oben