Armageddon's - Day

Xanatos

Verrückter alter Mann
Hallo Leute.

Hat es Euch auch schon immer mal interessiert an welchem Tag und in welchem Jahr Ihr sterben werdet?

Hier könnt Ihr es herausfinden:
Find Your Fate


Mein Armageddon's Day ist der 23.Sep 2066 da wäre ich dann 84 Jahre alt.

WoW :D
 
Zuletzt bearbeitet:
2060 - Wahnsinn, das ist der Beweis....Tabak und Alkohol in Verbindung mit wenig Sport und gar keinem Sex ist gar nicht so ungesund!!!!
Immerhin werde ich 84 Jahre alt!

:rolleyes: :rolleyes:
 
Ich werde am 14.Oktober des Jahres 2038 im alter von 70 Jahren sterben.

Dann werde ich jetzt gleich mal vom Hochhaus springen.Kann ja vor diesem Datum nichts passieren.
 
Your Armageddon's day is Nov -13 2070

Hmm, mit 84 wäre ich doch schon zufrieden.
Aber dann würde ich ja 5 Tage vor meinem 85. sterben. Das wäre natürlich schon ein bisschen blöde...
 
16. Januar 2061 ist schluß mit Polo fahren :D

damit kann ich leben.

komisch, daß hier die meisten im Januar "sterben"...

frage mich was dabei herausgekommen wäre, hätte ich Amerika als Heimat angegeben... :)
 
Hm, wenn man dem glaubt, dann werde ich 97 :rolleyes:
Tja, das kommt davon, wenn man keine Drogen nimmt, fast nie Alkohol trinkt und regelmäßig Sport macht... :D

P.S.: Was für ein Schwachsinn ;)
 
Ich werde (laut dieser Seite)

Am 1 März 2066 sterben. 75 wenn ich mich nicht verrechnet habe.
An meinem Geburtstag sterben. *freu* :eek:


P.S. Meine Fantasie Figur, sollte eigentlich schon tot sein.
 
Zurück
Oben