Arme Padmé!!!

Also mir gefällt es, wenn Padme tatsächlisch in Epi3 stirbt dann, will ich es nur so.

Ich frage mich aber auch wie wird GL die ausage von Leia behandeln, Leia :" Ich kann mich nur an verschwomene Bilder erinnern", jeder weis das ein baby von paar Tage oder sogar 2 Jahre sich niemals an etwas erinnern kann...?

Oder Hat GL das einfach nur vergessen oder ignoriert
 
Das hört sich fantastisch an...ABER, dass sind sehr schwer zu filmende Szenen mit hoher Dramatik, und ich weiß nicht, ob es GL gelingt, dass glaubwürdig rüberzubringen. Also so ein DIalog a la:

Du hast sie umbgebracht.

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!

ist irgednwie sch...

Bin gespannt.
 
Jaaaaa.
Dieser Tod geschieht dem Luder recht.
Endschuldigung, war nur ein Scherz.
Dieser Tod von Padme wäre in meinen Augen eine glänzende Idee.
Wenn sie auch im Gegensatz zu Leias Aussage steht.
 
Wahnsinn! EINFACH NUR WAHNSINN! Ich glaub, jeder PT Hasser wird durch diesen Film noch bekehrt!!!!! Also der Tod Padmès war klar...aba das find ich irgendwie am passensten! Aba ich muss noch sagen: Ich muss endlich aufhören, die Spoiler zu lesen...! Wird wirklich besser sein!!!!!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Original geschrieben von KyleKartan
ich muss noch sagen: Ich muss endlich aufhören, die Spoiler zu lesen...! Wird wirklich besser sein!!!!!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi


Ich habe auch schon mit diesem Gedanken gespielt, aber ich schaffe es nicht.
 
He Leute glaub ihr der Spolier ist wahr?

GL wird Padme steben lassen oder nicht.

Aber wenn dann nicht durch Anakin,weil diese durch ihren Tod der Dunkelen Seite der Macht verfällt.

es würde mir auch ganz ehrlich nicht gefallen und würde nicht zu Ep1&2 passen,denn ich glaube nicht,dass Anakin Padme irgendwie extra verletzen könnte.

Und mit dem Würgegriff will er sie wohl verletzen!
:ani
 
Ich sagte es doch:

Nur Geduld ... Sie wird sterben!

nute.jpg
 
Bisher dachte ich auch, daß Bail Organa sich Padme geschnappt hatte,und sie mit nach Alderaan genommen hat.
Aber so ist es natürlich besser.
 
Tut mir leid, aber ich finde die Idee, dass Ani sie tötet einfach nur scheiße! Was anderes kann man garnicht sagen.
 
Original geschrieben von Yoda1138
Seht mal auf StarWars-Union nach da ist ein neuer Spoilerbericht aufgetaucht der Padme`s Schicksal noch im ungewissen lässt.

Maaaaann, ich habe es gerade gelesen! das ist unfair, das darf GL nicht!
Wenn er das tut, dann soll er aber Padmé ins Rotj einbauen oder ich stopfe ihm alles seine Flanellhemden in den Rachen bis er daran erstickt! :angry

k0026.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Padmé überlebt ist doch klasse und fast noch dramatischer, denn man muss mit ansehen wie anakin die Seiten wechselt vieleicht wegen dem "verlust" Padmés
Der Zuschauer wird aber wissen das sie lebt. So gewinnt das ganze an tragik
So ähnlich wie bei Romeo und Julia. Romeo dachte auch Julia wär tot und hat dann auch das gift zusich genommen dabei lebte sie noch.........
Padmé lebt in Anonymität sie muss net auftauchen. Undausserdem ist in RotJ gerade erst der Krieg zuende. Also ist es durchaus mögllich das sie erst danach sich zeigt. Denn mitten in der heißen Pfase sich zu offenbaren wäre unklug oder?
Ihr fragt euch ja auch net wo Mon Mothma in Episode II steckt oder V.
Sie wird sie wohl ein leben in abgeschiedenheit und trauerleben ohne action.Also.
Aber ich kann mir schon vorstellen das sie dann nach beendigung des Krieges sich wieder zu erkennen gibt. Falls sie nicht schon in der Zwischenzeit an Kummer gestorben ist oder verückt oder sonst was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammich! Wenn diese dämliche Demokratin in E3 nicht richtig grausam von Anakin um die Ecke gebracht wird, ist das schon mal ein klarer Minuspunkt für den Film.
 
Hab ihr in Ep2 alle gepennt?
So sehr Anakin noch in Rage ist, ich kann mir beim besten aller Willen nicht vorstellen, dass er Padmé umbringt.
Das passt überhaupt nicht! Dann hätte er auch Luke in Ep5 töten können.
Außerdem müsste er dann immer der Gewissheit leben, dass er sie getötet hat und würde es irgendwann Luke beichten.

Sorry, aber wenn das eintritt, werde ich Vader bzw. Anakin wohl in einem ganz anderen Licht sehen. Dann ist er keine tragische Figur mehr sondern ein Mörder.

Und wenn Palpatine ihm die Unwahrheit erzählt, dass er sie getötet hat, dann muss Vader da ja irgendwann hinterkommen, sonst wäre er ewig der Dumme.

Trotzdem freue ich mich auf die Szene spätestens auf DVD...
 
Zurück
Oben