Arnie Video von maschek

TK JOW

Botschaftsadjutant
vielleicht kennen manche von euch das "comedy-trio" maschek aus dorfers donnerstalk, diese herren synchronisieren TV-beiträge auf lustige Weisen neu.
Seit ich das Video gesehn hab spreche ich leider mit meinen Freuden fast immer so ein austrian-english. das Video gibts hier zum runterladen: http://www.maschek.org/video.html
auch zu empfehlen ist Keine Macht den Drogen , Ein Fall für Zwei und The Great Christmas Swindle
 
Naja....ganz witzig...wobei die 'Ü-setzung' von der guten alten Frauke doch ganz schöööön heftig ist...
 
wow, thx TK!

maschek sind einfach genial, va. für einen österreicher ;), wusste nicht das man die legal im netz saugen kann.

das "keine macht den drogen" hat in meinem freundeskreis bereits kultstatus :D, aber die andren sind nicht zu verachten.
 
Zurück
Oben