Arnold Schwarzenegger in Star Wars.

Als Klontruppler könnte ich ihn mir vorstellen oder als Kämpfer für irgendeine Seite. Auf alle Fälle da, wo man nicht großartig denken muss, sprich ein ähnliche Rolle wie Darth Maul auch. ;) Aber als Jedi oder Politiker oder was auch immer passt er eher weniger. Er wirkt einfach wie ein Raufbold, aber nicht wie ein Denker oder sehr philosophischer Mensch. :D ;)
 
@ Brian
Kennst du die Alien-Filmreihe? Nun, unsere lieben mit Säure gefüllten Aliens haben ein Exoskelett, auch Insekten haben eins, nur damit du dir das besser vorstellen kannst...


Arnie in Star Wars? Ich würd auch sagen als Vader. Größe passt, Statur passt... nur an der Stimme müssten wir arbeiten.
"I bin doa Vadher..."
 
Exoskelett = Schale aussen (Skelett) , wird von innen "gesteuert" ...
Insekten Panzer - Innen nur brei aus muskeln und organen..

Endoskelett = Grundgerüst innen (Skelett), wird von aussen gesteuert...
Menschen - Skelett -> Muskeln und Organe -> Haut
 
Nun, ich kann mich an den Cyborg Ninja in dem PS Spiel Metal GEar Solid erinnern, der durch Experimente ein Exoskelett bekommen hat, darunter aber noch halbwegs Mensch war !
 
Als (Cyborg-)Gladiator in einer Arena. Das würde geil kommen. Oder eben Kopfgeldjäger, Auftragskiller, ...
Er müsste natärl. kein Mensch sein.

Zum Exo-/Endoskelett:
-Ein Exoskellet ist ein "Skelett", das außen am Körper ist (wie bei Bienen,...)
-Ein Endoskelett ist ein Skelett, das im Inneren ist (wie bei allen Wirbeltieren (also auch bei uns))
 
Nie im Leben

Arni als Ani oder Obi-Wab?!
Der is doch viel zu Alt um nen Padawan oder nen jungen Meißter zu spielen
 
Außerdem finde ich ist GL bisher auch gut ohne Actionhelden ausgekommen. Ich finde er soll eher auf Klasse als auf gute Besetztung setzten. Im Universum gibt es doch schon genug Helden. Aber wenn er docjh mitmachen sollte Hoffentlich im Dienste des Empires
 
@Inf:
Klar, als Superheld nicht (passt eh nicht zu SW), aber als Kopfgeldjäger oder Gladiator o.ä. in einer kleinen Nebenrolle könnt ich ihn mir schon vorstellen...

Ich nehme an, du meinst mit der "klasse Besetzung" sehr bekannte Stars. Von ihnen sind aber durchaus welche Vertreten:
Lee ist sehr bekannt, Ford (mittlerweile, damals aber noch nicht), Neeson dürfte auch nicht gerade unbekannt sein...
 
Das Beste wäre, wenn Bud Spencer einen Jedi darstellen würde. Er würde nur von seinem Lichtschwert kaum gebrauch machen. Stattdessen nimmt er dann seine Fäuste und haut die Sith platt. :D :D :D :D
 
Klar, als Superheld nicht (passt eh nicht zu SW), aber als Kopfgeldjäger oder Gladiator o.ä. in einer kleinen Nebenrolle könnt ich ihn mir schon vorstellen...

Okay aber sie soll klein und unbedeutend sein.

Ich nehme an, du meinst mit der "klasse Besetzung" sehr bekannte Stars

Korrekt. Aber nicht Ford und Co.KG. die gehören zualtene "Legende" aber ich meine eher die momentanen Superstars. Z.B. Daniel K. (crasses Beispiel aber zum Demonstrieren ganz gut) es würden zwar mehr den Film sehen wollen aber die Qualität würde sicher drunter leiden.



Stattdessen nimmt er dann seine Fäuste und haut die Sith platt

Siehe Beispiel Daniel K.
 
@Inf:
Das mit der kleinen Rolle ist klar. Ich meinte einen Gladiatoren-Kampf (also so nebenbei; möglicherweise im Äußeren Rand). Die Rolle des Kopfgeldjägers sollte höchstens so groß sein wie die von Boba in der OT...

Also Daniel K. hereinzubringen wäre eine genauso scheiß Idee wie die Boy-Band, die in AotC Jedi spielen sollte (N-Sink (?)) oder Leonardo DiCaprio Anakin spielen zu lassen...
 
Also Daniel K. hereinzubringen wäre eine genauso scheiß Idee wie die Boy-Band, die in AotC Jedi spielen sollte (N-Sink (?)) oder Leonardo DiCaprio Anakin spielen zu lassen...



Sag ich doch.
 
als bodyguard von yoda im EP III

arni steht da mit dem größten blastergewehr das die galaxie jemals gesehen halt, und ballert damit locker aus der hüfte auf horden von herannahenden klonen und anderen bösewichten :clone und yoda kann sich in ruhe nach dagoba verziehen

das wär ein aktschnreiches ende für EP III :p
 
warum sollte er kein Bodyguard sein? Er ist stark, man hat (mehr oder weniger freiwillig) Respeckt vor ihm...
Seine Bewaffnung sollte aber doch der normalen Bewaffnung eines Humanoiden entsprechen... und nicht die eines Dark Troopers übertreffen...
 
@Viper:
Wenn du deine Meinung über D.K. abgeben willst:
Sieh dich mal im Umfragen-Forum (Unterforum des "Sonstiges") um. Da gibt's nen Thread über ihn ;)
btw: Herzlich kwillkommen!

Um noch was zum Thema zu sagen :D:
Als Türsteher vor einer Bar würde er sich auch gut machen...
 
Zurück
Oben