Arnold Schwarzenegger in Star Wars.

Genau das meine ich ja. Schwarzenegger passt eher zu actionfilmen nicht zu SW.
Wie unter meiner ID steht ist SW eine eigene Kultur. Und was kommt denn da alles? Terminator-fans kommen ins SW. GL freut sich zwar (*kohlescheffel*) Aber die ganzen Modefans die dann glauben SW zu kennen (ich meine richtig und nicht nur die Filme)
 
Wie heißt es so schön. Mal soll mit Trompeten und wehenden Fahnen untergehen. Nicht?

Alo, bringt her eure Kohle tritri, trallala, der gute GL steht schon mit der großen Tüte da.

Bringt her eure Kinder tritri. trallala, der gute Gl steht schon mit dem ganzen Merchandise Sch..... da.
 
Original geschrieben von Inf. Alpha
Also Daniel K. hereinzubringen wäre eine genauso scheiß Idee wie die Boy-Band, die in AotC Jedi spielen sollte (N-Sink (?)) oder Leonardo DiCaprio Anakin spielen zu lassen...



Sag ich doch.

Hört doch mal auf mit dieser schwulen Schwuchtel!
:clone ICH HASSE DIESE SUPERSTARS!!!:clone
 
Zurück
Oben