[Art] Bild - Seltenheitswert?

Guitarluke

Zivilist
Es tut mir leid das ich mich mit meinem ersten Post in diesem UNterforum hier niederlassen muss, aber ein passendereres Unterforum habe ich nicht gefunden, ich bitte dies zu entschuldigen und mir nicht gleich den Kopf abzureissen :)

Geht darum das ich heute dieses Bild bekommen habe

http://rapidshare.de/files/19964126/100_0501.JPG.html


und wüsste gerne ob es einen finanzellen, bzw einen Sammlerwert hat, einen Seltenheitswert oder ähnliches auf das ich Stolz sein könnte :)

Über Infos jeglicher Art wäre ich sehr Dankbar, vielen dank im Vorraus :)
 
Unterschrieben von Ralph McQuarrie, limitiert auf 1500 Exemplare... ist eine relativ hohe Auflage und die Unterschrift von Ralph ist auch nicht wirklich selten. Den Wert schätze ich auf ca. 25 - 30 Euro. Es gibt besseres Material dieser Art (signierte Lithographien), die auch nicht viel mehr bringen und ursprünglich mal $100 und mehr gekostet haben. Wenn Du es auf eBay reinstellen würdest, tippe ich auf maximal 15-20 Euro. Mit Glück kann es auch mehr werden, wenn Du Pech hast, sogar weit weniger. Das gleiche Motiv wird zur Zeit auf eBay verkauft, noch kein Gebot bei einem Startpreis von einem Euro.
 
Man mag mich übervorsichtig nennen, aber in Zeiten von Trojanern, Viren, Würmern und sonstwelchem Internetgezücht lad ich mir keine Datei von irgendeinem X-beliebigen Typen runter. Wenns wirklich nur ein Bidl ist, dann kannstes ja auch einfach bei rapideshare.us hochladen.
Und nebenbei: Wir sind ein Forum, kein kostenloser Sachverständigenverein für SW-Merchandise ;)

Edit: @ MK *motz* *zeter* ich will aba Erster sein!
 
Alles klar, danke für die Information!
Der Ebay Link würde mich noch interessieren, ich hab nämlich bei ebay danach gesucht aber leider nix gefunden, kannste mir ja wenn es dir nicht zu Stressig ist per PM zuschicken.

Ich wills auch garnicht verkaufen, mich interessierte ja nurmal was ich da so hab....

@Loki: Ich wusste garnicht das es ein Rapidshare gibt wo die Bilder sofort angezeigt werden, danke für den Tip (Obwohl ich uner rapidshare.us keine Seite erreichen kann) und das ich hier im Grunde falsch bin wusste ich ja auch.....umso froher bin ich ja das ihr gewantwortet habt :)

Thema Erledigt, wegen mir bitte close.
 
loki schrieb:
Edit: @ MK *motz* *zeter* ich will aba Erster sein!

Ich tippe in Zukunft langsamer. ;)

Guitarluke schrieb:
Alles klar, danke für die Information!
Der Ebay Link würde mich noch interessieren, ich hab nämlich bei ebay danach gesucht aber leider nix gefunden, kannste mir ja wenn es dir nicht zu Stressig ist per PM zuschicken.

Hier ist der Link:

http://cgi.ebay.de/Absolute-Star-Wa...6277481151QQcategoryZ8676QQrdZ1QQcmdZViewItem

Hatte ich heute schon zufällig entdeckt, bevor Du den Thread eröffnet hast.
 
Ich verschiebe das ganze mal in den "Art"-Bereich, dort scheint mir der Thread besser aufgehoben zu sein! Auf jeden Fall erfreulich, daß jemand das passende Unterforum überhaupt sucht! ;)



Übrigens hätte ich spontan gedacht, daß solch originial-signierten Bilder mehr bringen....allerdings kenne ich mich auf diesem Gebiet auch überhaupt nicht aus und vertraue da dem Urteil und der Erfahrung Master Kenobis.

@Loki
Nächste mal kann ich ja einfach MKs Post löschen..... :D ;)
 
Zurück
Oben