[Art] Corran's Creations

Corran

Done with all this twisting of the truth...
[Art] Corran's Creations and Colorings

Irgendwie hab ich dieses neue Unterforum gerade erst entdeckt o_O...
Aber nett dass es das endlich gibts... wurde auch Zeit.

Aber jetz zum eigentlichen Thema: Meinen FanArts.

Ich mach hauptsächlich Photomanipulationen und Montagen... einmal hab ich mich sogar beim digitalen "Ausmalen" eines Comic-Linearts versucht... was auch recht gut geklappt hat, eigentlich...^^ :D Generell hab ich halt nur digitale Sachen... in richtigem Zeichnen und so bin ich nicht besonders begabt...


Ich hab einen Account bei DeviantArt.com, wo ich einige meiner Kreationen "ausgestellt" hab. Dann hab ich noch zwei Threads im TFN FanArt Forum, einmal einer nur für Republic Commando FanArts, und dann einer mit allem möglichem von mir. Ausserdem bin ich Icon Artist im TFN, d.h., ich entwerfe icons, die dann möglicherweise nach einer Vote der anderen Icon Artists es schaffen, also dass man sie dann als User auswählen kann. Hier meine Icon page. Und als letztes sind die meisten meiner Sachen ja auch in der Kunst & Krempel Kneipe hier im PSW gepostet...​


Sooo... weil es natürlich eine Zumutung wäre, jetz alles von mir in diesen Thread zu posten, kommen hier jetz erstmal nur einige Previews rein... mehr von mir findet ihr dann auf den oben genannten Links.

Also, da hätten wir als erstes mal das schon erwähnte Coloring eines offiziellen Linearts... das nebenbei den Coloring Contest im TFN gewonnen hat. Das zweite ist eine einfache Photomanip eines Comic-Covers im Sin City-style.



Dann hätte ich noch eine Montage und einige Republic Commando FanArts zu bieten:



Und das wärs dann auch schon wieder mit den Sneak-Peaks... wer mehr von mir sehn will, der kann sich die Links oben anschaun. ;)

(EDIT) Achja, nochwas, das ich sonst nirgendswo gepostet habe. Ein Wallpaper für Storm{X}Padmé, basierend auf ner super Montage vom Laubi:




Ich würd mich über jegliche Kritik freuen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Arbeiten mit dem PC... auch wenn ich gewisse Personen als Corran Horn ungeeignet finde und eine leichte Clone Sättigung verspüre, sind diese Bilder ein sehr guter Beweis für dein Können.

Besonders Quinlan als Sin City "Gaststar" hat es mir hier angetan ^^
 
hier hab ich ja noch gar net gepostet :D ich schliess mich Minzi an... du hast bissl zu viele Klone teilweise, da kann man sich gar net entscheiden *G* die definitiv beste Arbeit is Sin City IMO... Mach mal wieder was Neues :D
 
Zurück
Oben