Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Art] Eigene Star Wars Cartoons

Dieses Thema im Forum "Fan-Filme, Fiction und Art" wurde erstellt von Ron, 16. Oktober 2006.

  1. Ron

    Ron ComicZoo Zeichner

    Hallo,

    ich habe hier ein kleinen Strip zu Star Wars gezeichnet:
    [​IMG]
    Ich wollte unbedingt mal den Wurm aus Episode V zeichnen :)

    Ich hoffe, es gefällt Euch, hier habe ich noch mehr Star Wars Cartoons und auch noch andere Filme parodiert:
    The Movies - Film-Parodien

    Mich würde interessieren, was Euch davon so am Besten gefällt, damit ich davon mehr mache! (Themen, Witz, ...)

    Ich freue mich schon auf Anregungen und Kritik,

    Euer Ron.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2006
  2. Darth Gollum

    Darth Gollum Der, den sie DEN nannten

    ROFL


    [​IMG]



    [​IMG]

    So geil...wie ich schmunzeln musste, als ich mir die Rebellen vorstelle, wie sie buhen und yeah rufen :D

    Also zeichnen kannst Du auf jeden Fall, mach doch ruhig weiter so. Solange Dir die Ideen nicht ausgehen...;)
     
  3. Exitus

    Exitus General K. Exitus

    Richtig geile Zeichnungen, sieht wirklich cool aus!
    Mach weiter so.
     
  4. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Lol ^^ Die sind wirklich gut.
     
  5. Darth Hybris

    Darth Hybris Tötet seine Feinde ab sofort mit seiner cuteness!

    *vom stuhl fall*

    Der Hammer echt, hab noch nie bei Star Wars so gelacht :D

    Mehr davon, vieeeeeel mehr

    Edit: Die Todessternzeichnung bekommt von mir 10 Sterne. Die finde ich am genialsten :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2006
  6. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Kann es sein, daß da jemand Thumb Wars geschaut hat? ^^ Oder ist das wirklich nur ein Zufall, daß die Rebellen beim Dialog der Daumen-Komödie buhen und jubeln? ;)

    Aber ansonsten: lustige Werke...
     
  7. Ron

    Ron ComicZoo Zeichner

    Ich muss zugeben, dass ich Thumb Wars gesehen habe und dadurch auch erinnert wurde, dass dort die Schwachstelle des Todessterns veräppelt wurde. Dass sie buhen oder yeah schreien, war mir aber nicht mehr bewusst.

    Aber ich versuche, die mir bekannten Ideen anderer nicht zu benutzen (z.B. Vader als Lukes Vater), obwohl ich schon manchmal dazu Lust habe.

    Euer Ron.

    Ansonsten freut es mich, wenn es Euch gefällt.

    PS:
    Nächstes Jahr wird der erste Comic auch im Offiziellen Star Wars Comic gedruckt :)
     
  8. Ron

    Ron ComicZoo Zeichner

    vor weihnachten will ich noch einen weiteren Comic vorstellen :)

    [​IMG]
     
  9. LorD Revan 07

    LorD Revan 07 Sith - Lord

    LOOL !
    echt geil , vorallem die Holo-TV zeichnung is gelungen.:D
    weiter so !!!
     

Diese Seite empfehlen