[Art] Eigene Star Wars Cartoons

Ron

ComicZoo Zeichner
Hallo,

ich habe hier ein kleinen Strip zu Star Wars gezeichnet:
dark_wars_veh_3.jpg

Ich wollte unbedingt mal den Wurm aus Episode V zeichnen :)

Ich hoffe, es gefällt Euch, hier habe ich noch mehr Star Wars Cartoons und auch noch andere Filme parodiert:
The Movies - Film-Parodien

Mich würde interessieren, was Euch davon so am Besten gefällt, damit ich davon mehr mache! (Themen, Witz, ...)

Ich freue mich schon auf Anregungen und Kritik,

Euer Ron.
 
Zuletzt bearbeitet:
ROFL


DarkWarsChar_2.jpg




DarkWarsChar_3.jpg


So geil...wie ich schmunzeln musste, als ich mir die Rebellen vorstelle, wie sie buhen und yeah rufen :D

Also zeichnen kannst Du auf jeden Fall, mach doch ruhig weiter so. Solange Dir die Ideen nicht ausgehen...;)
 
*vom stuhl fall*

Der Hammer echt, hab noch nie bei Star Wars so gelacht :D

Mehr davon, vieeeeeel mehr

Edit: Die Todessternzeichnung bekommt von mir 10 Sterne. Die finde ich am genialsten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, daß da jemand Thumb Wars geschaut hat? ^^ Oder ist das wirklich nur ein Zufall, daß die Rebellen beim Dialog der Daumen-Komödie buhen und jubeln? ;)

Aber ansonsten: lustige Werke...
 
Kann es sein, daß da jemand Thumb Wars geschaut hat? ^^ Oder ist das wirklich nur ein Zufall, daß die Rebellen beim Dialog der Daumen-Komödie buhen und jubeln? ;)

Aber ansonsten: lustige Werke...

Ich muss zugeben, dass ich Thumb Wars gesehen habe und dadurch auch erinnert wurde, dass dort die Schwachstelle des Todessterns veräppelt wurde. Dass sie buhen oder yeah schreien, war mir aber nicht mehr bewusst.

Aber ich versuche, die mir bekannten Ideen anderer nicht zu benutzen (z.B. Vader als Lukes Vater), obwohl ich schon manchmal dazu Lust habe.

Euer Ron.

Ansonsten freut es mich, wenn es Euch gefällt.

PS:
Nächstes Jahr wird der erste Comic auch im Offiziellen Star Wars Comic gedruckt :)
 
Zurück
Oben