Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Art] Expanded Universe Wallpaper

Dieses Thema im Forum "Fan-Filme, Fiction und Art" wurde erstellt von Guest, 4. Dezember 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    [Art] Thrawn-Wallpaper

    ich hab mich jetzt dazu aufgerafft meine erste Wallpaper zu präsentieren. is ja nu net grad ne sensation, aber da es eh kaum thrawnwallpaper im netz gibt, seit ihr vielleicht sogar über mein gemurkse erfreut *g*

    <a href=http://buerger.metropolis.de/gg2001/thrawnwall2.jpg target=blank>Thrawn-Wallpaper</a>
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Thrawn-wallpaper

    Das nenn ich mal Thrawn in geballter Form. Aber irgendwie sehen sich die verschiedenen Thrawns gar nicht so ähnlich. Einmal mit Adlernase, dann wieder normale Nase und die Gesichtsform ist auch bei fast jedem anders. Es gibt wohl keine einheitliches Äußeres was Thrawn betrifft, oder?
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Thrawn-wallpaper

    @gg2001: Ich kann mir leider denn Wallpaper nicht ansehen,
    es steht nicht ladbar.

    Liegt es nur an mir oder geht es vielleicht ab jetzt nicht mehr, weil bei Sarid gings ja noch, wie man sehen kann.
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Thrawn-wallpaper

    Nee, ich seh das Bild leider auch nicht :( Liegt also nicht an Deiner Kiste, Daala ;) Was Thrawn angeht, der sieht wirklich auf fast jedem Bild anders aus. Übrigens, von mir wird es auch ein Wallpaper von ihm geben, da hab ich die Vorlage von der Rückseite eines meiner Comics genommen, da sieht er eigentlich meines Erachtens nach einfach super aus!
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Thrawn-wallpaper

    tja, ich weiß leider auch nicht woran das liegt, anfangs gings, dann stand da nicht ladbar, dann gings wieder und jetzt funktionierts wohl gar nicht mehr

    aber wenn jeane demnächst eines fertig hat, dann muss ich mein anfängerstück ja eigentlich gar nicht mehr zeigen!

    <a href=http://members.tripod.de/gg2001/thrawnwall2.jpg>Thrawnwallpaper</a> (gehts jetzt?)
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Thrawn-wallpaper

    Was solln das heißen?! Ich hab Dein Wallpaper grad gesehen (der Link geht jetzt) - und finds einfach nur Spitze. Hut ab!!

    MTFBWY, Jeane
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Thrawn-wallpaper

    Ich kann auch nur sagen jetzt wo ich es gesehen habe toll.
    Bei den einen Bild wo Thrawn den Ysalmiri in der Hand hält sieht es aus, als würde er einen Hund halten ;)

    Aber tolles Wallpaper bin schon auf Jeanes gespannt und auch auf das von Ysanne Isard :)
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Thrawn-wallpaper

    Ich find's auch toll! Besonders das in der Mitte und dann der Schriftzug, der die Farbe ändert. Spitze! Aber ich denke mal, es wird keinen einheitlichen Thrawn geben, solange GL ihn nicht verfilmt, was ja wohl nicht passieren wird!
    Are:rollin:
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Thrawn-wallpaper

    Ja, von einer Verfilmung der Thrawn-Trilogie träume ich auch. Das wird nur leider auf alle Ewigkeit ein Traum bleiben... :( Was Bilder von Thrawn angeht, da gibt es wirklich die volle Bandbreite, von einfach schrecklich (Bild auf der CCG-Card) bis richtig gut (zum Beispiel in der Comic-Adaption von "Die dunkle Seite der Macht", die Zeichnungen darin gehören noch zu den Besseren :) )

    MTFBWY, Jeane
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Thrawn-wallpaper

    Leider gibt es bei Tharwan bei so vielen Bildern eine Menge
    schlechte auch zu den guten wie Jeane schon sagte.

    Ja schade das diese Trilogie nie verfilmt wird währ schon klasse Thrawn auf der Leinwand zu sehen. Aber wer weis wenn man von Final Fantasy ausgeht könnte man mal einen Computer
    Han Solo & Co. bringen in den Jahren wird das ja noch besser ;) .
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Thrawn-Wallpaper

    Das Schlimmste von allem ist mit Abstand diese CCG-Card... gruselig, abgrundtief schlecht... :( Das mit der Verfilmung, die es wohl nie geben wird, finde ich auch sehr bedauerlich, aber es ist auch schwierig, eine literarische Vorlage in einen oder mehrere Filme umzusetzen, allein schon vom zeitlichen Aspekt gesehen. Denn, ein Band der Thrawn-Reihe hat ungefähr 400 Seiten. Wenn man das genau umsetzen würde, dann hätte der Film mehr als Überlänge...

    MTFBWY, Jeane
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Thrawn-Wallpaper

    Endlich mal ein Thrawn-Wallpaper. :) Gute Arbeit, mal sehen, was uns Jeane in Kürze (?) präsentieren wird.
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Thrawn-Wallpaper

    Nicht hetzen! Ich arbeite dran, bin aber nicht auf der Flucht ;) Das von Isard ist jedenfalls schon mal ziemlich fertig.

    MTFBWY, Jeane
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Thrawn-Wallpaper

    Stimmt, auf der Flucht wärst Du mit dem Tempo nicht weit gekommen. :lol:
    Ne, schon gut, ich sag ja schon gar nichts mehr. *gg*
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Thrawn-Wallpaper

    @Jeane: Wir imperiale Fans üben uns in Geduld ;)

    auf das Isard Wallpaper bin ich auch schon gespannt wenn du es an SWU schickst hoffe ich das bei denen die Wallpaper, dann bald wieder funktionieren.

    Das letzte mal gingen nämlich bei mir dort keine Wallpaper und auch keine anderen Grafiken.
     
  16. Annie

    Annie Gast

  17. gg2001

    gg2001 Senatsmitglied

    liegt das nur an dem ausgeschnittenen oder hat Jaina keinen linken Unterarm? (ich hab keine Angst vor NJO-Spoilern und in der Überschrift steht ja auch schon spoiler *g*) ansonsten schön, das wallpaper
     
  18. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Ich findsklasse

    und find auch gar net das sie KEINEN linken unterarm hat....für mich sieht sie anatomisch völlig richtig aus
     
  19. Tionne

    Tionne don't waste your time or time will waste you Premium

    Danke danke für das Lob :) Das Wallpaper ist nämlich von mir. :D Sie hat schon einen linken Unterarm, den sieht man nur nicht, weil er in einem schwarzen Handschuh steckt und der Hintergrund ebenfalls schwarz ist.
     
  20. Annie

    Annie Gast

    Mensch Tiönschn . Schick :D
     

Diese Seite empfehlen